Die Suche ergab 37213 Treffer

von Tantris
Mi 25. Mär 2015, 09:17
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Will Russland einen Konflikt - Sammelstrang
Antworten: 9871
Zugriffe: 479809

Re: Putin will Krieg!

Die russische Regierung lädt zur Zeit viele ein, der sich gegen den Wirtschafts- und Handelskrieg vs. Russland aussprechen. "Handelskrieg"? Wovon sabbelst du? Und natürlich würde NICHT JEDER mit faschisten zusammenarbeiten. Du lügst ja wie gedruckt! Allerdings ist dieses Treffen keines au...
von Tantris
Mi 25. Mär 2015, 09:03
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Will Russland einen Konflikt - Sammelstrang
Antworten: 9871
Zugriffe: 479809

Re: Putin will Krieg!

Aha, der Kampf gegen den "amerikanischen Imperialismus" lebt wieder auf. Sag mir doch mal, warum in Russland der NPD Vorsitzende Udo Voigt als Antifaschist gepriesen wird und warum Putin Faschisten und Neonazis zu sich nach Russland einlädt? Da bringt auch der antifaschiste Schutzwall nic...
von Tantris
Mi 25. Mär 2015, 08:36
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Will Russland einen Konflikt - Sammelstrang
Antworten: 9871
Zugriffe: 479809

Re: Putin will Krieg!

Ja, sicher. Jugoslawien lässt grüßen, Falkland-Islands und über 300 koloniale und andere Kriege des Westens allein seit 1945. Die hundertausenden Opfer der westlichen Geheimdienste, insbesondere der CIA-initiierten Putsche gar nicht mitgezählt. Besonders friedlich war die westliche Zusammenarbeit b...
von Tantris
Mi 25. Mär 2015, 08:27
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Will Russland einen Konflikt - Sammelstrang
Antworten: 9871
Zugriffe: 479809

Re: Putin will Krieg!

Man weiß ja mittlerweile auch, wohin. Einige von denen haben sich den Schlächtern des IS angeschlossen. Das ist für extremistische Muslime allerdings nichts Besonderes und auch in westlichen Ländern traurige Wahrheit. Diese verhöhnung von gewaltopfern... es wurde ja zu tode gefolterte tatarische jo...
von Tantris
Mi 25. Mär 2015, 08:25
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Will Russland einen Konflikt - Sammelstrang
Antworten: 9871
Zugriffe: 479809

Re: Putin will Krieg!

Nur, dass davon nicht die Rede war, sondern ausschließlich das Verhältnis "Korruption um Militärgüter" verglichen wurde. Egal, wie klein und willkürlich du etwas auswählst, nichts im demokratischen westen entspricht der extremen korruption und willkür der polizei, der vermoddertheit der j...
von Tantris
Mi 25. Mär 2015, 08:10
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Putins Troll-Armee
Antworten: 359
Zugriffe: 14730

Re: Nicht nur, aber auch: Die Putinesenfraktion

Wurden hier auch schon moderatoren, betreiber oder user bedroht (Damit meine ich nicht blödes gerede oder gepöbel) ?
von Tantris
Mi 25. Mär 2015, 04:12
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: das ständige Reden über die "gleichgeschaltete Presse"
Antworten: 531
Zugriffe: 26819

Re: das ständige Reden über die "gleichgeschaltete Presse"

Hab den Link gebracht Ukraine: Acht “Selbstmorde” von Oppositionspolitikern und Journalisten in nur einem Monat[/b] http://www.rtdeutsch.com/14538/international/ukraine-acht-selbstmorde-von-prominenten-oppositionspolitikern-und-journalisten-in-nur-einem-monat/ Und gesehen dass wenigstens ein Mainst...
von Tantris
Mi 25. Mär 2015, 04:10
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Kritik an der US Administration & Staatsform & allgemein USA
Antworten: 142
Zugriffe: 8509

Re: Die US Administration ist vollkommen größten Wahnsinnig

Anders Fogh Rasmussen, der neue Irre von Washingtons Gnaden. Wenn selbst Beten nicht mehr hilft: .. dann auf die Strasse gehn und ein Zeichen setzen gegen die neuen Irren. Hauptsache, niemand achtet auf den realen krieg mitten in europa! Wen interessieren tote und gefolterte, wenn dadurch russland ...
von Tantris
Mi 25. Mär 2015, 04:08
Forum: 30. Nordamerika
Thema: US-Todesstrafe - allgemein
Antworten: 3156
Zugriffe: 227866

Re: US-Todesstrafe - allgemein

Dahlenberg steht der linie putins näher als du, satori!

Wirst du demnächst von putin frieden und rückzug aus der ukraine fordern?

Pass ein bisschen auf, ja?
von Tantris
Mi 25. Mär 2015, 04:07
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Will Russland einen Konflikt - Sammelstrang
Antworten: 9871
Zugriffe: 479809

Re: Putin will Krieg!

:D :D :D wirklich ? Wann zieht sich die Atlantische Friedensallianz eigentlich aus Deutschland zurück. Über 40.000 US-Soldaten trainieren in Deutschland das Töten. Jeden Tag. Der westen arbeitet friedlich zusammen, putin lässt tatsäcfhlihc töten und folter.... 5000 tote allein in der ukraine. NATÜR...
von Tantris
Mi 25. Mär 2015, 04:06
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Will Russland einen Konflikt - Sammelstrang
Antworten: 9871
Zugriffe: 479809

Re: Putin will Krieg!

Die Antwort ergibt keinen Sinn als Ergänzung oder Entgegnung zum Vorbeitrag. Vielleicht gibst Du Dir noch mal einen Ruck und erweiterst die daher geworfenen Brocken in einen Zusammenhang. Ich erinnere Dich noch einmal, was Du behaupten wolltest und bei der Formulierung schon gescheitert bist. Du wo...
von Tantris
Mi 25. Mär 2015, 02:40
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Rentenniveau sinkt von 53,6% bis 2030 auf 43%
Antworten: 314
Zugriffe: 26620

Re: Rentenniveau sinkt von 53,6% bis 2030 auf 43%

Nein, aber sie sind verantwortlich für die permanente Demagogie hinsichtlich der Behauptung, dass steigende Rentenbezugszeiten und demografischer Wandel das ehemalige System unbezahlbar machen würden und das ist eine Lüge gewesen! Man kann es auch gewollte Armut zugunsten der Versicherer und Finanz...
von Tantris
Mi 25. Mär 2015, 02:35
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Will Russland einen Konflikt - Sammelstrang
Antworten: 9871
Zugriffe: 479809

Re: Putin will Krieg!

Die Rede war von ausschließlich Militärhaushalt und dortiger Korruption. W :) ja... es geht schon an die nieren, wenn einer den propaganda lügen widerspricht, was? Egal wie eng du deinen gesichtskreis begrenzt, es gibt keinen bereich indem es in D korrupter zuginge als in russland. Nichtmal annäher...
von Tantris
Mi 25. Mär 2015, 02:19
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Will Russland einen Konflikt - Sammelstrang
Antworten: 9871
Zugriffe: 479809

Re: Putin will Krieg!

Der Vorbeitrag ging um die Marionetten der Ukraine. Was Putin betrifft bin ich ganz gelassen, habe mit ihm als Person wenig am Hut. Zur tarnung darfst du das sagen, ja. Aber... wenn du auch nur einmal eine kritische bemerkung über eines der verbrechen putins macht, biste weg vom fenster! Dann bist ...
von Tantris
Mi 25. Mär 2015, 02:00
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Will Russland einen Konflikt - Sammelstrang
Antworten: 9871
Zugriffe: 479809

Re: Putin will Krieg!

Den Zusammenhang zwischen Korruption und überhöhten Miltärhausgaben gibt es, aber weniger in Russland, als zum Beispiel in NATO-Ländern, wo ausländische Rüstungsfirmen Millionen an Bestechungsgeldern an Regierungen oder Beauftragte Einkaufsmanager zahlen. Jüngstes Beispiel sind deutsche Rüstungsfir...
von Tantris
Mi 25. Mär 2015, 01:42
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: NZZ fordert Rauswurf von Jauch (Varoufakis-Finger)
Antworten: 51
Zugriffe: 2800

Re: NZZ fordert Rauswurf von Jauch (Varoufakis-Finger)

Adlerauge » Di 24. Mär 2015, 20:50 hat geschrieben:Vermutlich hat er große Einschaltquoten und darum dürfte es gehen.
Ich schaue vorwiegend wer wird Millionär und das gefällt mir.
Ich muss immer wegschalten, wenn er bei 16 T fragt, was werden sie mit dem geld machen...

Natürlich ist jauch bolevard.
von Tantris
Mi 25. Mär 2015, 01:40
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Ist the Islamic Republik of Iran faschistisch?
Antworten: 397
Zugriffe: 14902

Re: Ist the Islamic Republik of Iran faschistisch?

Imam Ali Chamenei » Mi 25. Mär 2015, 01:01 hat geschrieben:Die antwort ist nein iran ist nicht faschistisch.
Was unterscheidet das system im iran vom faschismus?

Also... die ersten jahre nach der revolution war der faschismus ja offensichtlich...
von Tantris
Mi 25. Mär 2015, 01:26
Forum: 80. Integration
Thema: Das Kopftuch im Klassenzimmer
Antworten: 2363
Zugriffe: 242186

Re: Das Kopftuch im Klassenzimmer

Imam Ali Chamenei » Di 24. Mär 2015, 23:03 hat geschrieben:Ich bin positiv überrascht hätte nicht gedacht es gibt so viele tolerante deutsche bravo.
Wir dulden das GG. Wir sind da eigen.
von Tantris
Mi 25. Mär 2015, 01:21
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Reform des Prostitutionsgesetzes
Antworten: 206
Zugriffe: 8590

Re: Reform des Prostitutionsgesetzes

Imam Ali Chamenei » Mi 25. Mär 2015, 01:42 hat geschrieben: verstehe ich nicht. :?: Zuhälter gibt es im iran sowieso nicht.
natürlich nicht :D
von Tantris
Mi 25. Mär 2015, 01:20
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Will Russland einen Konflikt - Sammelstrang
Antworten: 9871
Zugriffe: 479809

Re: Putin will Krieg!

flottemotte » Mi 25. Mär 2015, 00:24 hat geschrieben: ... das ist auch ein besonderes Merkmal der russischen Haushaltsplanung. :D :D
Sagen wir, der putinistischen. Jemand anderes hätte vielleicht doch mal was gegen die korruption getan... ein putin würde so etwas niemals tun.
von Tantris
Mi 25. Mär 2015, 01:19
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 41206
Zugriffe: 3067025

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Natürlich nicht. Kann aber, wenn man weiß, wie dieser "Ehrenmann" immer unterwegs war: Mit seiner geliebten Kalaschnikow. Und - daß er offenbar zuerst geschossen hat. Wenn schon zuerst schießen, dann auf seiten unseres führers, oligarchen und nacktanglers. Alles andere wäre ja ein verbrec...
von Tantris
Di 24. Mär 2015, 15:03
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Will Russland einen Konflikt - Sammelstrang
Antworten: 9871
Zugriffe: 479809

Re: Putin will Krieg!

Ich sehe kein militärisches "Abenteuer" Russlands, im Gegensatz zu hunderten militärischen Abenteuern und Verbrechen der westlichen Welt seit Beendigung des 2. Weltkriegs. Tja... das erklär mal den hinterbliebenen der 5000 toten im urkainischen bürgerkrieg, die ohne putins massive "h...
von Tantris
Di 24. Mär 2015, 14:40
Forum: 81. Religion
Thema: Hat Mohammad mit Allah gesprochen?
Antworten: 686
Zugriffe: 29629

Re: Hat Mohammad mit Allah gesprochen?

Moin Man darf nicht nur Islam verlassen, man muss ihn sogar verlassen, besonders zwingend, wenn man Koran und Mohammad Fehler vorwirft, sprich kritisiert oder sich den Vorschriften Allahs nicht bedingungslos beugt. Dann ist man aber schon TOT. Lebend verlässt niemand den Islam. Quelle : Koran! Tsch...
von Tantris
Di 24. Mär 2015, 14:18
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Flugzeug abgestürzt - Germanwings -
Antworten: 1802
Zugriffe: 104238

Re: Flugzeug abgestürzt - Germanwings -

Zweiundvierzig » Di 24. Mär 2015, 15:16 hat geschrieben:
Wie wär's mit der CIA?
Volksfront von judäa?
von Tantris
Di 24. Mär 2015, 13:50
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Flugzeug abgestürzt - Germanwings -
Antworten: 1802
Zugriffe: 104238

Re: Flugzeug abgestürzt - Germanwings -

Richtig. Es ist eine deutsche Fluggesellschaft und wohl die meisten der Opfer sind deutsche. ... Ist aber typisch für die deutsche Gesellschaft, dass bei einem solchen Fall die anderen schneller sind. schön wäre es, wenn die medien nicht auf möglichst schnell, sondern auf eher genau hinarbeiten wür...
von Tantris
Di 24. Mär 2015, 13:47
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Will Russland einen Konflikt - Sammelstrang
Antworten: 9871
Zugriffe: 479809

Re: Putin will Krieg!

flottemotte » Di 24. Mär 2015, 14:43 hat geschrieben: Das sehen Rüstungsfirmen und Finanzkapital anders.
Putin ging es nicht um geld. Das werfen ihm die oligarchen zu, wenn er schön männchen macht. Er will in die geschichte eingehen, als heimholer der verlorenen provinzen,
von Tantris
Di 24. Mär 2015, 13:32
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Flugzeug abgestürzt - Germanwings -
Antworten: 1802
Zugriffe: 104238

Re: Flugzeug abgestürzt - Germanwings -

Quatschki » Di 24. Mär 2015, 14:25 hat geschrieben:Ich fand nur komisch, dass die deutsche Öffentlichkeit zuerst aus dem Ausland erfährt, wer in einem deutschen Flugzeug sitzt.
du meinst, in so einem fall habe D verdammt noch mal schneller zu sein, als alle anderen?

vermutlich hat man da andere sorgen...
von Tantris
Di 24. Mär 2015, 13:29
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Will Russland einen Konflikt - Sammelstrang
Antworten: 9871
Zugriffe: 479809

Re: Putin will Krieg!

Man stelle sich mal vor, eine fremdländische Macht mit großem Einfluß forciert einen Wirtschaftskrieg gegen ein Land und fordert direkt Schuldner des Angegriffenen auf, Milliarden-Schulden aus Krediten nicht mehr zurückzuzahlen. Man stelle sich vor, dass zum Beispiel die USA Griechenland auffordern...
von Tantris
Di 24. Mär 2015, 13:28
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Will Russland einen Konflikt - Sammelstrang
Antworten: 9871
Zugriffe: 479809

Re: Putin will Krieg!

Cobra9 » Di 24. Mär 2015, 14:22 hat geschrieben:
Wieso will China die Ukraine ausbeuten ? Ist doch eigentlich der wichtigeste Partner und vor allem im Landwirtschaftsbereich.

übrigens nciht nur der ukraine! Auch in russland.
von Tantris
Di 24. Mär 2015, 13:12
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Gehört Russland zu Europa?
Antworten: 52
Zugriffe: 2500

Re: Gehört Russland zu Europa?

Starfix » Di 24. Mär 2015, 11:43 hat geschrieben:


Die Marine Le Pen finde ich Super, die würde ich sofort wählen, hoffentlich wird diese Frau gewählt, dann weht ein anderer Wind in Europa.
Unter den rechtsknallern gehts dir dann sicher gleich vile besser.
von Tantris
Di 24. Mär 2015, 13:10
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Will Russland einen Konflikt - Sammelstrang
Antworten: 9871
Zugriffe: 479809

Re: Putin will Krieg!

flottemotte » Di 24. Mär 2015, 14:08 hat geschrieben: So etwas gibt es gar nicht.
Ohne putin gäbs keinen krieg.

Nie wieder putin! Nie wieder Krieg!
von Tantris
Di 24. Mär 2015, 13:01
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Diskussionsstrang für die Moderation im Osteuropa-Forum
Antworten: 4046
Zugriffe: 636942

Re: Diskussionsstrang für die Moderation im Osteuropa-Forum

robro43 » Di 24. Mär 2015, 13:28 hat geschrieben:
ist es erlaubt Herrn Tantris und andere, auf die oft unfreiwilligen Komik in seinen Beiträgen, aufmerksam zu machen oder wäre es gar zu respektlos ? :cool:
Solange du nicht eingestehst, wie unfreiwillig komisch putin in seiner medienpräsenz ist, sollte das eigentlich ok sein...
von Tantris
Di 24. Mär 2015, 12:57
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Diskussionsstrang für die Moderation im Osteuropa-Forum
Antworten: 4046
Zugriffe: 636942

Re: Diskussionsstrang für die Moderation im Osteuropa-Forum

Dann wäre also die Bezeichnung eines Users als "Obamist" oder "Poroschenkist" bzw. mehrer als "Obameska" oder "Poroschenkeska" (=Personen mit massivem öffentlichem Interesse) erlaubt? :?: Das wäre ein bisschen dämlich, um all diese personen gibt es hier im fo...
von Tantris
Di 24. Mär 2015, 12:51
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Gehört Russland zu Europa?
Antworten: 52
Zugriffe: 2500

Re: Gehört Russland zu Europa?

Starfix » Di 24. Mär 2015, 11:59 hat geschrieben:
von dir höre ich immer nur noch Putin, Putin, Putin, Putin....
Hast Du eine Putin Phobie?

Hast du irgendeinen grund, putin nicht zu mögen?

Bist du faschist?
von Tantris
Di 24. Mär 2015, 10:16
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Gehört Russland zu Europa?
Antworten: 52
Zugriffe: 2500

Re: Gehört Russland zu Europa?

Das ist es, was eine Rechtspopulistin wie Marine Le Pen ihren französischen Landsleuten derzeit einzureden versucht Auf die Frage: "Wie erklären Sie die Sympathie, die Putins Lager für Ihre „Front National“ äußert?" Wers braucht .... Tja... putin trolle sind nunmal peinlich. Die bezahlten...
von Tantris
Di 24. Mär 2015, 10:12
Forum: 81. Religion
Thema: Hat Mohammad mit Allah gesprochen?
Antworten: 686
Zugriffe: 29629

Re: Hat Mohammad mit Allah gesprochen?

Antonius » Di 24. Mär 2015, 10:50 hat geschrieben:In Deutschland - soweit ich weiß - auch.
http://alevi.com/de/

Ich hoffe sehr, daß die Alevitische Gemeinde Deutschland e.V. baldmöglichst gegen das BVG-Urteil aktiv wird.

Gegen welches und warum?
von Tantris
Di 24. Mär 2015, 09:45
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Eine einfache Lösung des Griechen-Problems
Antworten: 114
Zugriffe: 4347

Re: Eine einfache Lösung des Griechen-Problems

Die Lösung des Griechenproblem könnte sehr einfach sein. Wenn man aufhören würde, sich ewig in die Tasche zu lügen. Griechenland ist pleite, es kann dem Euro nicht länger angehören. Ein Modell könnte so aussehen. Griechenland kehrt zur Drachmen zurück, die €uro-Schulden werden gestundet, auf Zinsza...
von Tantris
Di 24. Mär 2015, 09:31
Forum: 81. Religion
Thema: Hat Mohammad mit Allah gesprochen?
Antworten: 686
Zugriffe: 29629

Re: Hat Mohammad mit Allah gesprochen?

Ich hab nicht behauptet, die aleviten oder alle von ihnen, würden sich zu den moslems zählen. Sie werden von der türkei zu den moslems gezählt. Kurden sind ja auch türken. "Bergtürken" halt...
von Tantris
Di 24. Mär 2015, 09:15
Forum: 81. Religion
Thema: Hat Mohammad mit Allah gesprochen?
Antworten: 686
Zugriffe: 29629

Re: Hat Mohammad mit Allah gesprochen?

Das ist ja z.B. auch die Crux bei den Aleviten - sie selbst sehen sich eher doch als eine Art Muslime, so gut wie alle anderen nicht, da sie sich nicht an die fünf Säulen und an die Sunna halten. Und auch sonst ziemlich angenehme Zeitgenossen sind. :D Natürlich werden die aleviten zu den moslems ge...
von Tantris
Di 24. Mär 2015, 09:02
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Gehört Russland zu Europa?
Antworten: 52
Zugriffe: 2500

Re: Gehört Russland zu Europa?

Die Frage ist von Anfang an kulturalistisch gestellt und von daher schon als Fragestellung abzulehnen. (Zitat aus wikipedia). Es gibt die mehr oder weniger willkürliche geographische Definition Europas mit der Grenze entlang des Ural. Und es gibt politische Entwicklungen, die eine politische Annähe...
von Tantris
Di 24. Mär 2015, 08:59
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Will Russland einen Konflikt - Sammelstrang
Antworten: 9871
Zugriffe: 479809

Re: Putin will Krieg!

Nachdem gemeinsam mit Jazenjuk die Existenz von Oligarchen-Armeen ja standhaft leugnete (Motto: Es kann nicht sein, was nicht sein darf), wäre es interessant zu wissen, was er nun dazu meint: http://www.spiegel.de/politik/ausland/poroschenko-will-freiwilligenbataillone-unter-kontrolle-bringen-a-102...
von Tantris
Di 24. Mär 2015, 08:18
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Alles deutet auf Jeb Bush als nächsten US-Präsidenten hin
Antworten: 13
Zugriffe: 1339

Re: Alles deutet auf Jeb Bush als nächsten US-Präsidenten hi

Keoma » Di 24. Mär 2015, 09:06 hat geschrieben:
Aber doch nicht schon wieder ein Bush.
Auch kein ganz schlanker?
von Tantris
Di 24. Mär 2015, 08:16
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Gehört Russland zu Europa?
Antworten: 52
Zugriffe: 2500

Re: Gehört Russland zu Europa?

Starfix » Di 24. Mär 2015, 08:06 hat geschrieben:
Das was Du hier machst ist Troll verhalten.
Wer dich widerlegt, ist ein troll?

Nett... :)
von Tantris
Di 24. Mär 2015, 08:14
Forum: 30. Nordamerika
Thema: US-Todesstrafe - allgemein
Antworten: 3156
Zugriffe: 227866

Re: US-Todesstrafe - allgemein

In den usa werden jedes jahr 3000 kinder erschossen und 10.000 verletzt. 60% der unfälle finden im haus statt. Was genau ist denn nun der vorteil davon? Wieviele morde werden dadurch verhindert. Nein, ohne irgendwelche morde "rauszurechnen". Mord bleibt mord. http://www.zeit.de/gesellschaf...
von Tantris
Di 24. Mär 2015, 08:10
Forum: 30. Nordamerika
Thema: US-Todesstrafe - allgemein
Antworten: 3156
Zugriffe: 227866

Re: US-Todesstrafe - allgemein

Ich schrieb, dass die hohe Mordrate in erster Linie eine Folge der Gangkrimimnalität in den USA ist. Und das lässt sich so nun einmal ganz gut erkennen. Ok. Aber, warum willst du solche morde nicht zählen? Sind die opfer weniger tot? Die Logik dieser Frage erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht. ...
von Tantris
Di 24. Mär 2015, 08:07
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Will Russland einen Konflikt - Sammelstrang
Antworten: 9871
Zugriffe: 479809

Re: Putin will Krieg!

Ein faschistischer Mörder ist nicht irgendein °Straftäter°. Und, nein, Nazi-Mörder dieser Art und Schuld kommen in Russland nicht auf Bewährung frei. Die Argumentation, dass Russland weniger als andere Staaten täte, ist falsch, insbesondere im Quervergleich zu den USA. Wenn putin was gegen rechtskn...
von Tantris
Di 24. Mär 2015, 07:07
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Gegenwärtiger Zustand Japans
Antworten: 134
Zugriffe: 28534

Re: Gegenwärtiger Zustand Japans

Ich denke auch nicht, dass Japan in die Staatspleite rutscht. Sie werden eher durch autoritaere Massnahmen einen Schuldenschnitt durch Enteignungen herbeifuehren. Das allerdings koennte eine massive Rezession nach sich ziehen, die den gesamten asiatischen Wirtschaftsraum betreffen kann. ...und gena...
von Tantris
Di 24. Mär 2015, 07:05
Forum: 30. Nordamerika
Thema: US-Todesstrafe - allgemein
Antworten: 3156
Zugriffe: 227866

Re: US-Todesstrafe - allgemein

Warum sollte man morde von kriminellen herausrechnen? Sind die opfer da weniger tot, oder was? Warum kann gang kriminalität überhaupt enstehen, wenn jeder bewaffnet ist? BTW, du hast da noch ein paar fragen übersehen: In den staaten ohne todesstrafe gibt es also 18 mal mehr morde? Und wie ist das mi...
von Tantris
Di 24. Mär 2015, 07:03
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Gehört Russland zu Europa?
Antworten: 52
Zugriffe: 2500

Re: Gehört Russland zu Europa?

Das ist doch schon wieder nur Schwachsinn. Ja, das fällt deinen lesern sofort auf. Was hat das mit Putin zu tun? Die eu ist doch das schlimmste was europa passieren konnte? Also, wäre der putinismus doch schonmal besser, oder nicht? Oder... hast du der deutlichkeit halber mal wieder ein bisschen üb...
von Tantris
Di 24. Mär 2015, 06:55
Forum: 30. Nordamerika
Thema: US-Todesstrafe - allgemein
Antworten: 3156
Zugriffe: 227866

Re: US-Todesstrafe - allgemein

In den staaten ohne todesstrafe gibt es also 18 mal mehr morde?

Und wie ist das mit den unfällen? wieviele unfälle mit feuerwaffen gibt es denn in den usa? Wie oft werden kinder dabei getötet?

Sind wohl mehrere tausend... für wessen wohl sterben diese kinder denn nun?