Die Suche ergab 2363 Treffer

von watisdatdenn?
Mo 24. Jun 2019, 20:05
Forum: 82. Gender
Thema: Generisches Maskulinum - Interessanter Vorschlag
Antworten: 72
Zugriffe: 3318

Re: Generisches Maskulinum - Interessanter Vorschlag

Fuerst_48 hat geschrieben:(24 Jun 2019, 20:03)
Hure und Scheiße wären demnach in der Bedeutung deckungsgleich ??? :mad2: :mad2:

Finde ich auch irritierend..
Sogar als nicht-Feminist.

Jaja.. Diese Katholiken..
von watisdatdenn?
Mo 24. Jun 2019, 17:55
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: MVP: Zwei Bundeswehr Kampfflugzeuge abgestürzt
Antworten: 23
Zugriffe: 383

Re: MVP: Zwei Bundeswehr Kampfflugzeuge abgestürzt

Hm... Ein ehemaliger Klassenkamerad ist Eurofighter Pilot geworden..

Das Klassentreffen ist demnächst. Mal schauen.. Hoffentlich kommt er.

Ist schon etwas über den Namen der Piloten bekannt?
von watisdatdenn?
Mo 24. Jun 2019, 17:29
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Friedrich Merz warnt vor Rechtsruck in Polizei und Bundeswehr
Antworten: 29
Zugriffe: 269

Re: Friedrich Merz warnt vor Rechtsruck in Polizei und Bundeswehr

Es scheint so als wäre die AfD die neue Partei der inneren Sicherheit (war früher CDU)..
von watisdatdenn?
Mo 24. Jun 2019, 17:18
Forum: 82. Gender
Thema: Generisches Maskulinum - Interessanter Vorschlag
Antworten: 72
Zugriffe: 3318

Re: Generisches Maskulinum - Interessanter Vorschlag

(24 Jun 2019, 16:58) Die kann man aber nur kratzen, wenn sie entweder gefrohren oder stocktrocken ist. Bei der anderen kann das Kratzen ein Gefühl erszeugen, als ob es juckt. Und zum Thema schlage ich vor die Sprache generell auf "Huck! Huck! Huck!" zu reduzieren ... Dabei winkelt man die...
von watisdatdenn?
Mo 24. Jun 2019, 09:31
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Chemnitz: Polizei schreitet bei Grillfest von Rechten ein
Antworten: 49
Zugriffe: 788

Re: Chemnitz: Polizei schreitet bei Grillfest von Rechten ein

(24 Jun 2019, 09:24) Ich hab bis jetzt nichts gelesen das deine These irgendwie untermauert, weiß du da etwa mehr, oder ist das wieder einer dieser Mutmaßungen? Es ist eine Mutmaßung, aber: In anderen ähnlich gelagerten Fällen (allah is gay in England etc..) wurde aus den von mir genannten Gründen ...
von watisdatdenn?
Mo 24. Jun 2019, 09:25
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Die rechte Terrorwelle
Antworten: 84
Zugriffe: 1250

Re: Die rechte Terrorwelle

(23 Jun 2019, 10:14) Kommunalpolitiker, Ehrenamtliche und viele Bürger werden regelmäßig vom rechten Mob bedroht oder gar angegriffen. Das ist natürlich eine unverantwortliche Panikmache. Schauen Sie in das PKS der Polizei: die Straftaten gehen seit Jahren zurück! Deutschland ist heute so sicher wi...
von watisdatdenn?
Mo 24. Jun 2019, 09:16
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Chemnitz: Polizei schreitet bei Grillfest von Rechten ein
Antworten: 49
Zugriffe: 788

Re: Chemnitz: Polizei schreitet bei Grillfest von Rechten ein

(24 Jun 2019, 09:07) Andererseits ist das auch zum Aushalten. Für manche Kulturkreise eben nicht! Darum wurde ja im Sinne der "Einwanderer" eingeschritten. Der nächste Schritt ist wie in England wo zur "Wahrung der öffentlichen Sicherheit" keinerlei Kritik, oder "provokante...
von watisdatdenn?
Mo 24. Jun 2019, 08:53
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Chemnitz: Polizei schreitet bei Grillfest von Rechten ein
Antworten: 49
Zugriffe: 788

Re: Chemnitz: Polizei schreitet bei Grillfest von Rechten ein

(24 Jun 2019, 08:42) Das Schwein und das Thema ;) Soweit ich das sehe, wollten die Veranstalter unbedingt ein Medienecho durch Provokation erzielen. Schweine werden hier schon seit Jahrtausenden am Stück gebraten. Es kommen muslimische "Einwanderer" (ich würde hier eigentlich ein schärfer...
von watisdatdenn?
Mo 24. Jun 2019, 06:54
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Chemnitz: Polizei schreitet bei Grillfest von Rechten ein
Antworten: 49
Zugriffe: 788

Re: Chemnitz: Polizei schreitet bei Grillfest von Rechten ein

(16 Jun 2019, 18:57) => Bei einer Protestaktion kann die Polizei Auflagen machen Diese wurden korrekt eingehalten. Die Polizei hat spontan eine Erweiterung der Auflagen beschlossen (komplettes zerlegen). Auch den erweiterten Auflagen wurde sofort Folge geleistet. Ich vermute aufgrund des Einwirkens...
von watisdatdenn?
Mo 24. Jun 2019, 06:39
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Chemnitz: Polizei schreitet bei Grillfest von Rechten ein
Antworten: 49
Zugriffe: 788

Re: Chemnitz: Polizei schreitet bei Grillfest von Rechten ein

(24 Jun 2019, 00:22) Eine Auflage war kein ganzes Spanferkel zu grillen. Das haben sie ja auch nicht gemacht. Sie haben Beine und Schwanz weggelassen. Meine Vermutung: Das war der arabischen "Scharia Polizei" aber wohl nicht genug, weswegen sie wohl auf die deutsche Polizei eingewirkt hat...
von watisdatdenn?
Mo 24. Jun 2019, 05:33
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Chemnitz: Polizei schreitet bei Grillfest von Rechten ein
Antworten: 49
Zugriffe: 788

Re: Chemnitz: Polizei schreitet bei Grillfest von Rechten ein

Bielefeld09 hat geschrieben:(24 Jun 2019, 00:27)
Das ist doch eine einfache Auflage,

Was war deiner Meinung nach der Grund für die Auflage?
von watisdatdenn?
Mo 24. Jun 2019, 05:23
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Chemnitz: Polizei schreitet bei Grillfest von Rechten ein
Antworten: 49
Zugriffe: 788

Re: Chemnitz: Polizei schreitet bei Grillfest von Rechten ein

(24 Jun 2019, 00:35) Aber warum die etwas bizzare Auflage wäre meine Frage Ist doch klar: Damit die Muslime sich nicht provoziert fühlen und der Polizei durch Gewaltanwendung Ärger bereiten. England ist da schon weiter: Dort wird es Aktivisten verboten Flugblätter mit "Allah is gay" zu ve...
von watisdatdenn?
Mo 24. Jun 2019, 05:07
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Gauck verurteilt "Intoleranz der Guten" als antipluralistisch
Antworten: 232
Zugriffe: 3496

Re: Gauck verurteilt "Intoleranz der Guten" als antipluralistisch

(23 Jun 2019, 22:32) Schau - auch wenn ich die Junge Freiheit nicht als Quelle anerkennen kann - 200.000 sind 200.000. Wenn du hundertausende schreibst, willst du was anderes suggerieren. Da sind wir wieder bei rechtspopulistischer Rhetorik. Ich will die Zahlen aber nicht weiter hinterfragen und pr...
von watisdatdenn?
So 23. Jun 2019, 21:38
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Lässt sich der Klimawandel durch Anpassung in den Griff kriegen
Antworten: 47
Zugriffe: 586

Re: Lässt sich der Klimawandel durch Anpassung in den Griff kriegen

(23 Jun 2019, 21:08) https://www.nzz.ch/international/chennai-kaempft-um-den-letzten-tropfen-wasser-ld.1490722 Hier sieht man, wohin die Reise geht. Ist das seltsam.. Direkt daneben ist das Meer und genug Sonne um das Meerwasser zu entsalzen.. Ich hätte den Indern schon zugetraut das technisch in d...
von watisdatdenn?
So 23. Jun 2019, 21:08
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Gauck verurteilt "Intoleranz der Guten" als antipluralistisch
Antworten: 232
Zugriffe: 3496

Re: Gauck verurteilt "Intoleranz der Guten" als antipluralistisch

(23 Jun 2019, 21:01) Meine Meinung ist: Mit denen müssen wir wohl leben. Solange die sich an Recht und Gesetz halten ist dagegen nichts auszusetzen. Schön wäre es, wenn die 87% mal für Recht und Gesetz (Dublin 3; Abschiebung abgelehnter Asylbewerber etc..) einstehen würden! Denen hat der Meinungsjo...
von watisdatdenn?
So 23. Jun 2019, 20:39
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Gauck verurteilt "Intoleranz der Guten" als antipluralistisch
Antworten: 232
Zugriffe: 3496

Re: Gauck verurteilt "Intoleranz der Guten" als antipluralistisch

(23 Jun 2019, 19:51) Wenn du schon so hoch greifst, dann solltest du präzise sein. Zigtausende wäre sicherlich seriöser. Die Zahl der ausreisepflichtigen Ausländer in Deutschland ist bei über 200.000 (!): https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/zahl-der-ausreisepflichtigen-auslaender-stei...
von watisdatdenn?
So 23. Jun 2019, 20:03
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Gauck verurteilt "Intoleranz der Guten" als antipluralistisch
Antworten: 232
Zugriffe: 3496

Re: Gauck verurteilt "Intoleranz der Guten" als antipluralistisch

McKnee hat geschrieben:(23 Jun 2019, 19:51)
Ich begrüße jede Überlegung ein rechtstaatliches Asylverfahren zu entwickeln.

Die gab es.
Bis Dublin3 etc.. Einfach über den Haufen geworfen wurde.

Die AfD ist für die Wiederherstellung des Rechtes!
von watisdatdenn?
So 23. Jun 2019, 19:42
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Gauck verurteilt "Intoleranz der Guten" als antipluralistisch
Antworten: 232
Zugriffe: 3496

Re: Gauck verurteilt "Intoleranz der Guten" als antipluralistisch

(23 Jun 2019, 17:21) Für den Großteil der 5,8 wird es kein Angebot geben können was sie von der Wahl dieser Partei abbringt. Diese Vorstellung ist höchst naiv. Meinen Sie wir "pösen tumben" AfD Wähler hatten vorher keine andere politische Heimat? Mich bringt die Flüchtlingskrise (und dire...
von watisdatdenn?
So 23. Jun 2019, 19:19
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Gauck verurteilt "Intoleranz der Guten" als antipluralistisch
Antworten: 232
Zugriffe: 3496

Re: Gauck verurteilt "Intoleranz der Guten" als antipluralistisch

(23 Jun 2019, 19:07) Krude ist doch eher die Behauptung es gäbe eine Gewährung von Asyl ohne eine entsprechende Rechtsgrundlage. Wenn es Ihnen nur um die Begrifflichkeiten geht, kann ich das gerne präzisieren: Es gibt eine hunderttausendfache völlig unnötige DULDUNG von abgelehnten Asylbewerbern! D...
von watisdatdenn?
So 23. Jun 2019, 18:55
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Gauck verurteilt "Intoleranz der Guten" als antipluralistisch
Antworten: 232
Zugriffe: 3496

Re: Gauck verurteilt "Intoleranz der Guten" als antipluralistisch

(23 Jun 2019, 18:40) Nein, Kritik nicht, aber rechtspopulistische Hetze Meine Forderung das Recht konsequent umzusetzen ist keine Hetze! Aber ihre krude (aber durchaus verbreitete) Definition von Hetze in Verbindung mit der Aussage "wer hetzt der fliegt" von den Gewerkschaften (IG Metall)...

Zur erweiterten Suche