Die Suche ergab 11474 Treffer

von garfield336
Mi 21. Apr 2021, 08:48
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 43931
Zugriffe: 531882

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

(21 Apr 2021, 08:38) Ich stehe jetzt bei meiner Hausärztin, die auch Biontech verimpft, auf der Warteliste. 280 Leute sind noch vor mir dran. Wenn das so bleibt, dass die Hausärzte 25 Dosen pro Woche kriegen, dauert das also noch ein Weilchen. Ich stehe jetzt auf der Liste für Astra Zeneca. Ich den...
von garfield336
Mi 21. Apr 2021, 08:38
Forum: 60. Fußball
Thema: Die Super League ist da
Antworten: 192
Zugriffe: 2135

Re: Die Super League ist da

(21 Apr 2021, 02:48) Die Super League hat sich 48 Stunde nach der Ankündigung wieder selbst abgeschafft. Man will das Projekt neu gestalten heißt es in einer Stellungnahme nach einer Krisensitzung. Alle sechs englischen Klubs hatten ihren Austritt angekündigt und damit blieben nur noch Real, Barca,...
von garfield336
Mi 21. Apr 2021, 00:33
Forum: 60. Fußball
Thema: Die Super League ist da
Antworten: 192
Zugriffe: 2135

Re: Die Super League ist da

(20 Apr 2021, 23:33) Was für ein stümperhaftes PR-Desaster die ganze Sache ist. Kaum zu glauben, dass man bei einem Projekt dieser Größenordnung - wo es um Milliarden an Euros geht - sich derartig blamiert mit einer Bekanntgabe. Vorallem Perez hat fertig Ich würde mich nicht wundern wenn dadurch be...
von garfield336
Di 20. Apr 2021, 22:41
Forum: 60. Fußball
Thema: Die Super League ist da
Antworten: 192
Zugriffe: 2135

Re: Die Super League ist da

Atletico ist auch raus.

Barca will Mitglieder befragen.
von garfield336
Di 20. Apr 2021, 22:16
Forum: 60. Fußball
Thema: Die Super League ist da
Antworten: 192
Zugriffe: 2135

Re: Die Super League ist da

Es gibt auch Spielerproteste in Liverpool
von garfield336
Di 20. Apr 2021, 22:13
Forum: 60. Fußball
Thema: Die Super League ist da
Antworten: 192
Zugriffe: 2135

Re: Die Super League ist da

Eiskalt hat geschrieben:(20 Apr 2021, 22:10)

Peinlich!!!!


mit italien und spanien alleine werden die kaum 3.7mia Euro generieren können.



Es gibt aber noch ein neues Liga Projekt. Beneluxliga. Das wird definitiv kommem. UEFA hat dem.zugestimmt.

Sie hoffen mit der Zusammenlegung zu den Top5 aufzuschliessen.
von garfield336
Di 20. Apr 2021, 22:06
Forum: 60. Fußball
Thema: Die Super League ist da
Antworten: 192
Zugriffe: 2135

Re: Die Super League ist da

Ich finde Chelsea cool.

2012 beim Finale dahoam habe ich mit den blauen Bier getrunken.
Die Münchener Polizei wollte mich mit meinem Bayernshirt da rauszerren.

Das liesen meine neuen Freunde nicht zu und es gab noch ein paar weitere Runden Bier. :)
von garfield336
Di 20. Apr 2021, 21:26
Forum: 60. Fußball
Thema: Die Super League ist da
Antworten: 192
Zugriffe: 2135

Re: Die Super League ist da

(20 Apr 2021, 21:00) Die bekommen jetzt offensichtlich klate Füße die UEFA will aber laut Medienberichten durchgreifen und ManCity, Real und FC Chelsea vom CL Halbfinale ausschließen übrig bliebe nur noch Paris. Das ganze läuft mittlerweile unter dem Motto: " und sie ahnten nicht was sie damit...
von garfield336
Di 20. Apr 2021, 21:24
Forum: 60. Fußball
Thema: Die Super League ist da
Antworten: 192
Zugriffe: 2135

Re: Die Super League ist da

Fans feieren an der Stanford Bridge. Das ging schneller als ich dachte.

von garfield336
Di 20. Apr 2021, 21:21
Forum: 60. Fußball
Thema: Die Super League ist da
Antworten: 192
Zugriffe: 2135

Re: Die Super League ist da

Chelsea ist raus
von garfield336
Di 20. Apr 2021, 18:25
Forum: 60. Fußball
Thema: Die Super League ist da
Antworten: 192
Zugriffe: 2135

Re: Die Super League ist da

(20 Apr 2021, 18:23) Deutschland: FC Bayern München, Borussia Dortmund Frankreich: Paris Saint-Germain, Olympique Lyon Spanien: FC Barcelona, Real Madrid, Atlético Madrid Italien: Juventus Turin, Inter Mailand, AS Rom England: 6 Vereine So etwas erfüllt die UEFA nicht. die Uefa ist deutlich mehr.
von garfield336
Di 20. Apr 2021, 18:14
Forum: 60. Fußball
Thema: Die Super League ist da
Antworten: 192
Zugriffe: 2135

Re: Die Super League ist da

(20 Apr 2021, 17:34) Ich dachte gerade an die Kanzlerkandidatur...... aber so ist es auch in Ordnung. ;) ich halte aber eine spätere Teilnahme für möglich..... in einem Jahr oder so Wenn das Projekt erfolgreich ist werden viele auf den Zug aufspringen wollen. Das weis man aber jetzt nicht. Ist auch...
von garfield336
Di 20. Apr 2021, 17:29
Forum: 60. Fußball
Thema: Die Super League ist da
Antworten: 192
Zugriffe: 2135

Re: Die Super League ist da

Bayern hat jetzt klar und deutlich eine Teilnahme ausgeschlossen.
von garfield336
Di 20. Apr 2021, 16:44
Forum: 60. Fußball
Thema: Die Super League ist da
Antworten: 192
Zugriffe: 2135

Re: Die Super League ist da

(20 Apr 2021, 16:40) In der Tat. Das konnten sie aber nur weil sie soviel Einfluss in DFL und DFB haben. Das einzig positive bei dem Geschacher dieser Super-League ist das alle Teilnehmer die selbe Summe bekommen. Das wäre spannend zu sehen wenn auch in der BL alle Mannschaften die selbe Summe beko...
von garfield336
Di 20. Apr 2021, 15:52
Forum: 60. Fußball
Thema: Die Super League ist da
Antworten: 192
Zugriffe: 2135

Re: Die Super League ist da

Rummigge ersetzt Agnelli im UEFA Exekutiv Kommitee. Ein Zeichen dass Bayern nicht mitmachen will.
von garfield336
Di 20. Apr 2021, 15:45
Forum: 60. Fußball
Thema: Die Super League ist da
Antworten: 192
Zugriffe: 2135

Re: Die Super League ist da

Neom hat geschrieben:(20 Apr 2021, 15:41)

Was für eine heuchlerische Debatte und Hysterie. Die Super League ist eine Folge der Entwicklung des Fußballs, mehr nicht. Jetzt zu heulen, ist mehr als lächerlich, hat man die letzten Jahre geschlafen?!


Nö, diese Drohung gab es ständig.

Mann kann selbst aber wenig machen,
von garfield336
Di 20. Apr 2021, 15:34
Forum: 60. Fußball
Thema: Die Super League ist da
Antworten: 192
Zugriffe: 2135

Re: Die Super League ist da

(20 Apr 2021, 15:29) Ich versuche mal mein Glück bei der aufklärung. Die englischen Clubs die da mitmachen sidn entweder im Privatbesitz oder in der einer Gesellschaft. Denen ist etwas anderes wichtig, als die Zukunft des europäischen Fußballs. Die italienischen Clubs wissen, daß ihre Liga nicht me...
von garfield336
Di 20. Apr 2021, 15:23
Forum: 60. Fußball
Thema: Die Super League ist da
Antworten: 192
Zugriffe: 2135

Re: Die Super League ist da

(20 Apr 2021, 15:16) Ist die Super League nicht ein Phantasiegebilde, um der UEFA massiv Druck zu machen? Die Verhandlungen der letzten Jahre lief doch mit der UEFA immer so ab, wenn ihr nicht das macht, was wir wollen, dann machen wir eine eigene Liga auf. Oder werden die Fußballvereine das wirkli...
von garfield336
Di 20. Apr 2021, 11:23
Forum: 60. Fußball
Thema: Die Super League ist da
Antworten: 192
Zugriffe: 2135

Re: Die Super League ist da

Tom Bombadil hat geschrieben:(20 Apr 2021, 11:17)

Nein.


Bayern
Dortmund
Ok Leipzig ist eine GMBH
Frankfurt.
Leverkusen, ok och eine GmBH
Wolfsburg idem
Hannover
Augsburg
Stuttgart
Hoffenheim
Hertha

Das sind dann doch schon sehr viele.
von garfield336
Di 20. Apr 2021, 11:08
Forum: 60. Fußball
Thema: Die Super League ist da
Antworten: 192
Zugriffe: 2135

Re: Die Super League ist da

Tom Bombadil hat geschrieben:(20 Apr 2021, 11:04)

Das bleibt abzuwarten, wie die Konsequenzen ausfallen, dem Verein auf Aktien ist eine Teilnahme zuzutrauen.


Mittlerweile sind die meisten Bundesligaclubs AGs.

Zur erweiterten Suche