Die Suche ergab 9601 Treffer

von garfield336
Do 23. Mai 2019, 12:07
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 10662
Zugriffe: 461549

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

Die Wahl in Luxemburg ist interessant. Die langjährige Regierungspartei von Mr Juncker versucht nach 2 Wahlschlappen mal was neues.

Sie starten mit 6 mir komplett unbekannten Kandidaten :D Ob es was hilft?
von garfield336
Do 23. Mai 2019, 09:09
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 10662
Zugriffe: 461549

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(23 May 2019, 07:17) Jetzt kommt es exakt so, wie ich es befürchtet hatte. GB nimmt an der Wahl teil und platziert damit zusätzlich einen nicht unerheblichen Anteil EU Gegner im Parlament. Soviel zur Einhaltung der EU Regularien zu einem Exit. Das ist zwar unangenehm aber die EU wird auf keinen Fal...
von garfield336
Mo 20. Mai 2019, 14:09
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Der Konflikt USA versus Iran
Antworten: 648
Zugriffe: 7158

Re: Der Konflikt USA versus Iran

Adam Smith hat geschrieben:(20 May 2019, 14:03)

Du kannst Assad wegbomben. Das geht. Demokratie herbeibomben geht nicht.


Assad wegbomben wird auch immer schwieriger. Et hat mächtige Freunde.
von garfield336
Mo 20. Mai 2019, 11:08
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europatag 9.Mai
Antworten: 45
Zugriffe: 1311

Re: Europatag 9.Mai

(11 May 2019, 15:30) Aber das weiß man doch. Der fette Göring verschätzte sich mit seiner Aussage, die Luftwaffe könne Entsatz, Versorgung oder Evakuierung des BEF über See- oder Luftweg verhindern. Die Nachschubwege der deutschen Bodentruppen waren vom Blitzkrieg stark gedehnt, einige Befehlshaber...
von garfield336
Mo 20. Mai 2019, 11:04
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europatag 9.Mai
Antworten: 45
Zugriffe: 1311

Re: Europatag 9.Mai

H2O hat geschrieben:(12 May 2019, 08:28)
Dennoch haben die Briten meinen höchsten Respekt. Immerhin haben sie Kopf und Kragen riskiert, um die Nazis auf zu halten.


Nun nachdem deutsche Bomber über die britischen Inseln flogen hatten sie wohl kaum eine Wahl.
von garfield336
Fr 17. Mai 2019, 21:02
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Geoblocking.
Antworten: 24
Zugriffe: 347

Re: Geoblocking.

(17 May 2019, 20:22) Das sind doch sehr politische Entscheidungen im Kulturbereich. Um dieses Anliegen zu verwirklichen, müßte die EU sich kulturell als großer Bundesstaat verstehen. Das ist wohl doch noch ein weiter Weg bis zu diesem Ziel der EU! Mir wäre dieser Zustand mehr als einen Apfel und ei...
von garfield336
Fr 17. Mai 2019, 20:05
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Geoblocking.
Antworten: 24
Zugriffe: 347

Re: Geoblocking.

(17 May 2019, 18:16) Ich schätze mal, es geht dabei um Rechte und Lizenzen. Oder beim Schalten von Werbung um Reichweite, für die bezahlt wird oder auch nicht. Du mußt einfach bei deinen Abgeordneten darauf hinwirken, dass Luxenburg dem Geltungsbereich der GEZ beitritt, dann sollte es zumindest bei...
von garfield336
Fr 17. Mai 2019, 20:00
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Geoblocking.
Antworten: 24
Zugriffe: 347

Re: Geoblocking.

(17 May 2019, 18:03) Jetzt habe ich verstanden; Sie möchten gern (kostenlos?) Zugang zu Programmen haben, die an anderer Stelle auf der Grundlage von wirtschaftlichen Beiträgen der Verbraucher dort hergestellt wurden. Eine Zensur lehne ich ab... aber auch leistungslosen Empfang von Inhalten, die ni...
von garfield336
Fr 17. Mai 2019, 14:55
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 10662
Zugriffe: 461549

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(17 May 2019, 13:55) Klingt unterhaltsam. Also harter Brexit und dann übernimmt BoJo das Ruder, um die Insel in eine prosperierende Zukunft zu schicken. :thumbup: Eher nicht, dafür gibt es ja keine Mehrheit. Es läuft eher langsam richtung neuwahlen. Irgendwann sind alle Optionen weg. und dann mus m...
von garfield336
Fr 17. Mai 2019, 14:52
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Geoblocking.
Antworten: 24
Zugriffe: 347

Re: Geoblocking.

John Galt hat geschrieben:(17 May 2019, 11:12)

Die Anbieter blocken mittlerweile einfach die ganze EU.


Was Anbieter ausserhalb der EU machen ist ja ne ganz andere Geschichte. Ich spreche hier von Anbietern innerhalb der EU. :)
von garfield336
Fr 17. Mai 2019, 14:49
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Geoblocking.
Antworten: 24
Zugriffe: 347

Re: Geoblocking.

(17 May 2019, 12:42) Worum handelt es sich hier? Gibt es eine Veröffentlichung, die sich damit befaßt? Dieses Thema ist mein Hauptanliegen im EU-Wahlkampf. Es geht darum dass Internet-Kontentanbieter Inhalte nur in ihrem eigenen Land freischalten und Zugriffe aus dem Ausland blocken. In diesem Bere...
von garfield336
Fr 17. Mai 2019, 10:29
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Geoblocking.
Antworten: 24
Zugriffe: 347

Geoblocking.

Wann wird das endlich europaweit abgeschafft. Wir sind im Single Market. oder doch nicht? :mad2: Edit: Dieses Thema ist mein Hauptanliegen im EU-Wahlkampf. Es geht darum dass Internet-Kontentanbieter Inhalte nur in ihrem eigenen Land freischalten und Zugriffe aus dem Ausland blocken. In diesem Berei...
von garfield336
Mo 13. Mai 2019, 16:55
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 10662
Zugriffe: 461549

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

Vongole hat geschrieben:(13 May 2019, 16:49)

Ist es aber nicht, sondern eine reine Denkzettelwahl.


Korrekt, aber der Stimmenverlust ist so gewaltig dass man sich ernsthaft sorgen machen sollte.

https://www.comresglobal.com/polls/brex ... -may-2019/
:eek:
von garfield336
Mo 13. Mai 2019, 15:12
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 10662
Zugriffe: 461549

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(12 May 2019, 09:10) Nach einer Umfrage fallen die Tories bei der EU-Wahl noch hinter die Liberalen zurück: Brexit 34% Labour 21% Liberals 12% Tories 11% Green 8% ... https://www.theguardian.com/politics/2019/may/11/poll-surge-for-farage-panic-conservatives-and-labour Bei solchen Ergebnissen werden...
von garfield336
Mo 13. Mai 2019, 15:11
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 10662
Zugriffe: 461549

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(13 May 2019, 06:20) wer ist - objektiv gesehen der totengräber der konservativen? oder wie sind es? ist es farage? war es cameron? war es johnson? war es may? n.m.m. hat cameron ein nicht geringes teil der schuld. denn er versprach das brexitreferendum. erhebliche schuld kann umd MUSS man suchen b...
von garfield336
So 12. Mai 2019, 19:08
Forum: 60. Fußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 6412
Zugriffe: 779224

Re: Hamburger SV

Lässt doch den HSV in Ruhe. Immerhin haben die erfolgreichste Zweitliga Saison der Vereinsgeschichte gespielt.

Glückwunsch. :D
von garfield336
Fr 10. Mai 2019, 15:08
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europatag 9.Mai
Antworten: 45
Zugriffe: 1311

Re: Europatag 9.Mai

(10 May 2019, 13:45) Ach meistens betrifft es ja nur 1, oder max 2 Feiertage im Jahr, daß kann man schon ganz gut aushalten und für viele kleinen Einzelhändler sind diese Tage in den Grenzstädten auch enorm wichtig. Die Leute aus dem Ruhrgebiet zieht es z.B. gerne mal nach Holland wenn hier Feierta...
von garfield336
Fr 10. Mai 2019, 13:01
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europatag 9.Mai
Antworten: 45
Zugriffe: 1311

Re: Europatag 9.Mai

Quatschki hat geschrieben:(10 May 2019, 13:00)

Hast du etwa die Übertragung der Parade aus Moskau verpennt?!
Vergiß nicht, ohne den Sieg von Stalins Armeen wäre euer popeliges Herzogtum heute Landkreis im Gau Moselland!


Stalins Armee war nie in Luxemburg. :mad:
von garfield336
Fr 10. Mai 2019, 12:53
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europatag 9.Mai
Antworten: 45
Zugriffe: 1311

Re: Europatag 9.Mai

(10 May 2019, 11:55) Nunja das wird aber die kleine Grenzwirtschaft nicht freuen. Mal ehrlich sowas gibt es ja z.B. auch in Deutschland mit den Ländern. In einem Land ist Feiertag in anderen nicht, da gibt es immer diese schönen Aufflüge ins Nachbarland. Die Geschäfte freut es und ehrlich gesagt mi...
von garfield336
Fr 10. Mai 2019, 11:46
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europatag 9.Mai
Antworten: 45
Zugriffe: 1311

Re: Europatag 9.Mai

(22 Jan 2019, 13:09) Ich finde den 8. Mai wichtig, den Sieg über Deutschland. Ich sage mal so. Ich fand es ja jetzt ziemlich unpraktisch, dass wir am 9.Mai frei haben und unsere französischen Nachbarn am 8.Mai. Das macht keinen Sinn. Man sollte sich gemeinsam auf einen Tag einigen. Es ist doch Schn...

Zur erweiterten Suche