Die Suche ergab 6608 Treffer

von Bleibtreu
Mo 24. Feb 2020, 18:56
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Auto rast in Karnevalszug - mindestens 15 Verletzte
Antworten: 47
Zugriffe: 701

Re: Auto rast in Karnevalszug - mindestens 15 Verletzte

Neue Fakten: In Volkmarsen bei Kassel ist ein 29-jähriger Deutscher mit einem Auto in einen Rosenmontagszug gefahren. Die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat laufen, derzeit könne zum Tatmotiv noch keine Angabe gemacht werden, teilte die Generalstaatsanwaltschaft Frankfrut am Main mit. Rund 30...
von Bleibtreu
Mo 24. Feb 2020, 17:41
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Auto rast in Karnevalszug - mindestens 15 Verletzte
Antworten: 47
Zugriffe: 701

Re: Auto rast in Karnevalszug - mindestens 15 Verletzte

(24 Feb 2020, 17:32) Ich habe das bekannt gegeben was Polizei offizell gesagt hat. Und ich halte es nicht für richtig von Toten zu sprechen, um Angehörige nicht in noch mehr angst und Schrecken zu bringen. Ich habe nie von Toten gesprochen, das warst du - sondern den Opfern mein Mitgefuehl ausgespr...
von Bleibtreu
Mo 24. Feb 2020, 17:27
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Auto rast in Karnevalszug - mindestens 15 Verletzte
Antworten: 47
Zugriffe: 701

Re: Auto rast in Karnevalszug - mindestens 15 Verletzte

(24 Feb 2020, 17:20) Unter den Opfern sind auch Kinder. :( Ihnen, ihren Eltern und allen Betroffenen meine guten Wünsche zur Genesung! Mittlerweile gibt die Polizei sehr schnell heraus, welcher Nationalität ein Verursacher von spektakulären Unfällen und/oder Anschlägen war. Hilft nur nichts, vor al...
von Bleibtreu
Mo 24. Feb 2020, 17:18
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Auto rast in Karnevalszug - mindestens 15 Verletzte
Antworten: 47
Zugriffe: 701

Re: Auto rast in Karnevalszug - mindestens 15 Verletzte

Zu deiner nachtraeglichen Editierung: (24 Feb 2020, 17:10) [...] Es gibt noch keinen Toten, aber sehr viele Verletzte und auch sehr viele Schwerverletzte, von denen viele Kleinkinder sein sollen. Meine Guete, auch Schwerverletzte sind Opfer, nicht erst, wenn sie tot sind. Und diesen habe ich mein Mi...
von Bleibtreu
Mo 24. Feb 2020, 17:14
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Auto rast in Karnevalszug - mindestens 15 Verletzte
Antworten: 47
Zugriffe: 701

Re: Auto rast in Karnevalszug - mindestens 15 Verletzte

(24 Feb 2020, 17:10) Hat doch niemand gesagt. Es wurde nur gerade bekannt gegeben von der Polizei, es war vorsätzlich. Dann lies mal die Beitraege ueber Meinem. Genau darauf laufen NationalitaetenDiskussionen [Rechter/Islamist] immer hinaus, das muesste gerade dir doch langsam bekannt sein (24 Feb ...
von Bleibtreu
Mo 24. Feb 2020, 17:05
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Auto rast in Karnevalszug - mindestens 15 Verletzte
Antworten: 47
Zugriffe: 701

Re: Auto rast in Karnevalszug - mindestens 15 Verletzte

Das Wichtigste zuerst: Mein MitGefuehl mit den Opfern!

Und zum NationalitaetenGehake, weil der Taeter Deutscher sein soll: Seit wann sind KarnevalsTeilnehmer die ZielGruppe von Rechten? :?:
von Bleibtreu
Do 20. Feb 2020, 13:05
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 1923
Zugriffe: 45627

Re: Aktuelle Verbrechen

Entscheiden ist mE, ob der Taeter ein UnrechtsBewusstsein hat - also ob er weiss, dass er etwas Verbotenes tut, wenn er in der Hanauer Innenstadt 10 Menschen abschlachtet.
von Bleibtreu
Do 20. Feb 2020, 12:08
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 1923
Zugriffe: 45627

Re: Aktuelle Verbrechen

(20 Feb 2020, 11:54) Das vernüftigste das Ich bisher gehört habe. Dem schliesse Ich mich an. ;) Dann sind wir wenigstens schon Mal zu Dritt: (20 Feb 2020, 07:55) 11 Tote an 2 Tatorten - Es soll sogar ein BekennerSchreiben & ein Video in der Wohnung des mutm. Taeters gefunden worden sein: https:...
von Bleibtreu
Do 20. Feb 2020, 07:55
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 1923
Zugriffe: 45627

Re: Aktuelle Verbrechen

11 Tote an 2 Tatorten - Es soll sogar ein BekennerSchreiben & ein Video in der Wohnung des mutm. Taeters gefunden worden sein: https://www.welt.de/vermischtes/article ... aeter.html

Mein Beileid allen Angehoerigen + Betroffenen
von Bleibtreu
Sa 15. Feb 2020, 15:42
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 4982
Zugriffe: 184211

Re: Die Zukunft der SPD

JJazzGold hat geschrieben:(12 Feb 2020, 18:42)

Mir ist das Schweigen inzwischen zu laut, wenn du verstehst, was ich meine.

Hysterie & Masslosigkeit ist ueberall Trumpf - da wird es Zeit die Koffer zu packen! :)
von Bleibtreu
Fr 14. Feb 2020, 22:44
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Die Situation in Thüringen 2020
Antworten: 4721
Zugriffe: 41882

Re: Die Situation in Thüringen 2020

Meine Guete, hat dieser Hoecke eine kranke Scheisse in seinem Kopf! :dead:
von Bleibtreu
Do 13. Feb 2020, 15:02
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Frankreichs zunehmende Probleme mit dem Islam
Antworten: 145
Zugriffe: 2586

Re: Frankreichs zunehmende Probleme mit dem Islam

Hier noch ein paar Fakten zu Frankreich: Der Islam in Frankreich lässt sich nur vage in Zahlen erfassen, da nach französischen Staatsbürgerschafts- und Antidiskriminierungsgesetzen offizielle Befragungen zur ethnischen und religiösen Zugehörigkeit unzulässig sind. Die Schätzungen zur Zahl der Muslim...
von Bleibtreu
Do 13. Feb 2020, 14:07
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Frankreichs zunehmende Probleme mit dem Islam
Antworten: 145
Zugriffe: 2586

Re: Frankreichs zunehmende Probleme mit dem Islam

(13 Feb 2020, 13:54) Soso. Und wieso ist das in den Herkunftsländern mit der Radikalisierung schlimmer, wenn es dort nur Muslime und keine diskriminierenden Personen gibt? Weil fuer Alles eine Ausrede gebraucht wird. Hauptsache, keine SelbstVerantwortung uebernommen. In den HerkunftsLaendern leben ...
von Bleibtreu
Do 13. Feb 2020, 13:53
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Frankreichs zunehmende Probleme mit dem Islam
Antworten: 145
Zugriffe: 2586

Re: Frankreichs zunehmende Probleme mit dem Islam

(13 Feb 2020, 13:20) Der hundertste Hetzthread gegen Muslime. Was erwartest du da? Die Doppelte Staatsbürgerschaft entschärft viele Probleme, die man sonst unnötig hat. In diesem Strang geht es ab der ersten Seite schon kaum noch ums Thema Probleme mit dem Islam in Frankreich - dieser Strang ist ei...
von Bleibtreu
Do 13. Feb 2020, 13:20
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Diskussionen bezüglich der Moderation
Antworten: 1122
Zugriffe: 149727

Re: Diskussionen bezüglich der Moderation

(13 Feb 2020, 12:23) Wieso gibt es hier und im 3er Forum den Frankreich/Islam fred? Der Mod hat offensichtlich die Markierung fuer Verschiebung aktiviert, statt ihn nur zu verschieben. Und jetzt steht der mit Themen fremdem Spam zugemuellte Strang wo er hingehoert - im 31er EU - das ist schon mal e...
von Bleibtreu
Di 11. Feb 2020, 22:50
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Die Situation in Thüringen 2020
Antworten: 4721
Zugriffe: 41882

Re: Die Situation in Thüringen 2020

(11 Feb 2020, 22:41) Du hast das mit der repräsentativen Demokratie vielleicht noch nicht ganz verstanden. Das Parlament drückt den Willen des Volkes aus - in vielerlei Hinsicht. Es geht bei der Landtagswahl eben um die Wahl einer Repräsentanz, NICHT nur um die Wahl eines Ministerpräsidenten. Die R...
von Bleibtreu
Di 11. Feb 2020, 22:36
Forum: 22. Parteien
Thema: Warum wählen die Leute jetzt FDP?
Antworten: 2227
Zugriffe: 66762

Re: Warum wählen die Leute jetzt FDP?

Tom Bombadil hat geschrieben:(11 Feb 2020, 22:17)

Richtig, das Mädchen ist jedenfalls nicht Schuld, falls ihr etwas geschieht.

Nicht fuer zivilisierte Menschen. Sowenig, um wieder den Kreis zu schliessen, wie andere FDP Politiker oder Kemmerich oder deren Angehoerige fuer die Attacken auf sie.
von Bleibtreu
Di 11. Feb 2020, 21:44
Forum: 22. Parteien
Thema: Warum wählen die Leute jetzt FDP?
Antworten: 2227
Zugriffe: 66762

Re: Warum wählen die Leute jetzt FDP?

(11 Feb 2020, 21:33) Dem Mädchen im kurzen Kleid muss doch auch klar sein, dass sie nicht durch den dunklen Park nach Hause gehen sollte :dead: Davon rate ich auch einer VollVerschleierten oder einem Mann ab - das Problem ist naemlich weder Kleidung, noch Geschlecht. ;) edit - Sondern die Ursache i...
von Bleibtreu
Di 11. Feb 2020, 20:27
Forum: 22. Parteien
Thema: Warum wählen die Leute jetzt FDP?
Antworten: 2227
Zugriffe: 66762

Re: Warum wählen die Leute jetzt FDP?

(11 Feb 2020, 20:24) Da urteilst du etwas hart. Er hat eine Chance auf eine wirksame Geste gegen rechts verpasst und die hat dann die ostdeutsche Nancy Pelosi ergriffen. Gewalt hatten sie beide nicht im Sinn. Gewalt ist schlecht, Frieden ist gut. :rolleyes: Er hat nicht auf den bekloppten BlumenStr...
von Bleibtreu
Di 11. Feb 2020, 20:09
Forum: 22. Parteien
Thema: Warum wählen die Leute jetzt FDP?
Antworten: 2227
Zugriffe: 66762

Re: Warum wählen die Leute jetzt FDP?

(11 Feb 2020, 15:43) Genau das hätten sie wissen müssen und zwar vor der Fehlentscheidung sich von Blaubraunen Faschisten vorführen zu lassen , jetzt hat Kemmerich und mit ihm die ganze Partei den Schaden, dazu wäre es nie gekommen, wenn Kemmerich die MP Wahl durch AFD Gnaden abgelehnt hätte und kl...

Zur erweiterten Suche