Die Suche ergab 4538 Treffer

von bennyh
Sa 20. Apr 2019, 00:51
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Dokumentation über Antisemitismus
Antworten: 516
Zugriffe: 32524

Re: Dokumentation über Antisemitismus

(12 Mar 2019, 14:16) Die iranischen Bürger im Exil können doch nichts dafür, dass das Mullah-Regime so menschenverachtend ist. Sie sind deswegen meist im Exil und wünschen sich eine "normale" Regierung und eine freihetliche Demokratie wie die unsere. Deswegen muss man mittels Sanktionen D...
von bennyh
Mi 17. Apr 2019, 15:33
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Perspektive - Israel, Palästina und Nachbarn
Antworten: 4887
Zugriffe: 622032

Re: Perspektive - Israel, Palästina und Nachbarn

(17 Apr 2019, 10:39) Richtig, das ständige Nein und der Terror haben überhaupt nichts gebracht. Obwohl Trump für mich ein unmöglicher Mensch in fast allen Bereichen ist, so ist er bis jetzt der einzige, der in dem Fall etwas bewirkt hat. Mit Druck. Offensichtlich geht es nicht anders. Die EU und di...
von bennyh
Do 28. Mär 2019, 14:26
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Israel & Palästina Aktuelles und mehr
Antworten: 284
Zugriffe: 26314

Re: Israel & Palästina Aktuelles und mehr

(26 Mar 2019, 11:19) Vielleicht wären ein paar mehr Drohnen gut, die Raketenschützen zuverlässig ausmachen und mit Luft-Bodenraketen vor oder unmittelbar während des Abschusses ausschalten können. Würde das Abfeuern von Raketen zum Himmelfahrtskommando für die Schützen, verlöre die Aktion rasch an ...
von bennyh
Do 28. Mär 2019, 14:13
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Umgang der Bundesregierung mit Israel und dem Nahostkonflikt
Antworten: 360
Zugriffe: 10976

Re: Umgang der Bundesregierung mit Israel und dem Nahostkonflikt

(21 Mar 2019, 11:38) Die Vertreibung aus Kuwait habe ich auch immer wieder angemahnt, aber niemand ging darauf ein. Das hätte die einseitige Verurteilung Israels ja auch nicht mehr so locker gemacht. Bei Diskussionen über Israel und die angeblichen Vertreibungen während des Unabhängigkeitskrieges v...
von bennyh
Mo 11. Mär 2019, 22:42
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Dokumentation über Antisemitismus
Antworten: 516
Zugriffe: 32524

Re: Dokumentation über Antisemitismus

(10 Mar 2019, 17:11) Erst einmal kann ich deinen Aussagen nur zustimmen. Steinmeyer ist aber trotzdem ein "passender" Repräsentant, er stellt sich einerseits z.B. mit geschwollener Brust gegen Trump, "mutig" hat er darauf verzichtet ihm zu gratulieren als er Präsident wurde. Bei...
von bennyh
Fr 8. Mär 2019, 13:30
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Umgang der Bundesregierung mit Israel und dem Nahostkonflikt
Antworten: 360
Zugriffe: 10976

Re: Umgang der Bundesregierung mit Israel und dem Nahostkonflikt

(07 Mar 2019, 05:58) Man wird die Verharmlosern der deutschen Unterstützer von Israelvernichterwoller wie Iran nicht bekehren können. Man muss mit Ihnen leben. Ihre zynische Rechtfertigung ist: Man muss mit ihnen (z. B. Iran) reden. Reden ist besser als isolieren. Dabei bedroht der Iran ja nicht nu...
von bennyh
Di 5. Mär 2019, 21:58
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Umgang der Bundesregierung mit Israel und dem Nahostkonflikt
Antworten: 360
Zugriffe: 10976

Re: Umgang der Bundesregierung mit Israel und dem Nahostkonflikt

(05 Mar 2019, 20:46) Ja. Durchaus. Eine Regierung wird regierungskriitische Organisationen und NGOS unter Umständen aushalten müssen und dennoch nicht gutheißen. Eine Regierung wird gar nichts müssen. Es wird Zeit, dass Israel diese antisemitischen Propaganda- und Terrorversteher-Instrumente dahin ...
von bennyh
Di 5. Mär 2019, 12:24
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Umgang der Bundesregierung mit Israel und dem Nahostkonflikt
Antworten: 360
Zugriffe: 10976

Re: Umgang der Bundesregierung mit Israel und dem Nahostkonflikt

Wolverine hat geschrieben:(05 Mar 2019, 09:31)

Wer mit Terroristen verhandeln will, deren erklärtes Ziel die Vernichtung Israels ist, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Er offenbart vor allem seine eigenen, nicht erklärten, sondern getarnten Motive. Er ist durch den 3D-Test leicht zu entlarven.
von bennyh
Mo 4. Mär 2019, 15:21
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Umgang der Bundesregierung mit Israel und dem Nahostkonflikt
Antworten: 360
Zugriffe: 10976

Re: Umgang der Bundesregierung mit Israel und dem Nahostkonflikt

(03 Mar 2019, 17:47) Und nochmal: Die Kriegstreiber sind nicht nur auf einer Seite versammelt und die allermeisten meinen ja auch sogar, sich in einer zu dringenden Verteidigungssituation zu befinden, als dass man sich noch auf zivilisierte Maßnahmen wie Dialog und Entgegenkommen verlassen könnte. ...
von bennyh
Fr 15. Feb 2019, 04:31
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Verbindung von Mathematik- und Philosophieunterricht?
Antworten: 80
Zugriffe: 3241

Re: Mathematik

Rote_Galaxie hat geschrieben:(13 Feb 2019, 09:42)

Ein Fach Logik und Ethik ab der fünften Klasse.

Wie wäre es, Logik und Ethik als festen Bestandteil in den Philosophieunterricht zu nehmen?
von bennyh
Fr 15. Feb 2019, 01:10
Forum: 6. Sport
Thema: NHL
Antworten: 289
Zugriffe: 26947

Re: NHL

Fuerst_48 hat geschrieben:(14 Feb 2019, 12:55)

Die FLAMES sind fix im Play off, auch wenn sie gegen Tampa "abgebissen" haben. :thumbup:

So gesehen keine Überraschung. Die Flames sind schon seit Jahren auf dem absteigenden Ast.
von bennyh
Di 12. Feb 2019, 22:00
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Verbindung von Mathematik- und Philosophieunterricht?
Antworten: 80
Zugriffe: 3241

Re: Mathematik

(10 Feb 2019, 14:38) Die Mathematik ist eine Strukturwissenschaft die die objektive Realität beschreibt, auch wenn Sie Grenzen hat und nicht alles erklären kann. Ich denke es wäre sinnvoll das Fach Logik und Ethik an jeder Schule ab der 5. Klasse einzuführen. Wenn Menschen lernen zu Denken wäre die...
von bennyh
Fr 8. Feb 2019, 13:11
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Umgang der Bundesregierung mit Israel und dem Nahostkonflikt
Antworten: 360
Zugriffe: 10976

Re: Umgang der Bundesregierung mit Israel und dem Nahostkonflikt

Wolverine hat geschrieben:(08 Feb 2019, 12:46)

Meine volle Zustimmung zu diesem Beitrag. :thumbup:

Sehe ich genauso :thumbup:
von bennyh
Mi 6. Feb 2019, 14:10
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Israel & Hisbollah
Antworten: 69
Zugriffe: 6519

Re: Israel & Hisbollah

Alexyessin hat geschrieben:(05 Feb 2019, 13:35)

Gut, in den 70ern war Arafat ohne Frage der schlimmste Terrorist in dieser Gemengenlage.

Nicht nur in den 70ern.
von bennyh
Mi 6. Feb 2019, 11:28
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Umgang der Bundesregierung mit Israel und dem Nahostkonflikt
Antworten: 360
Zugriffe: 10976

Re: Umgang der Bundesregierung mit Israel und dem Nahostkonflikt

Wolverine hat geschrieben:(06 Feb 2019, 10:01)

Das ist eine seltsame Auffassung von Solidarität mit Israel, wenn man seinen erklärten Todfeinden Schutz bietet. Vor was eigentlich?

So ist es :thumbup:
von bennyh
Mi 30. Jan 2019, 22:06
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Situation Venezuela 2019
Antworten: 2094
Zugriffe: 34992

Re: Situation Venezuela 2019

Fuerst_48 hat geschrieben:(30 Jan 2019, 13:58)

Der aktuelle Nationalbank-Gouverneur, Der Chef der PSK-Bank, der BAWAG, tw der Sparkassen und der Volksbanken. Der Rest sitzt Mitte bis Mitte rechts.

Ich bezeichne solche Leute als Schein-Linke. (Schein im Sinne von Anschein, nicht etwa Geldschein).
von bennyh
Mi 30. Jan 2019, 22:03
Forum: 6. Sport
Thema: NHL
Antworten: 289
Zugriffe: 26947

Re: NHL

(30 Jan 2019, 06:04) Da wirst du wohl die falsche Tabelle ansehen. Aber kläre uns doch auf und sende uns mal einen Link, der deine Aussage bestätigt :) Denn momentan schauts so aus. Eastern 3. Maple Leafs Toronto 4. Montreal Canadians Western 1. Calgary Flames 2. Winnepeg Jets. Das rot hinterlegte ...
von bennyh
Di 29. Jan 2019, 22:47
Forum: 6. Sport
Thema: NHL
Antworten: 289
Zugriffe: 26947

Re: NHL

Fuerst_48 hat geschrieben:(29 Jan 2019, 21:58)

Die üblichen "Verdächtigen" (Flames, Mapels, Jets) sind auf gutem Weg.

Auf gutem Weg, ganz unten in der Tabelle zu landen.
von bennyh
Di 29. Jan 2019, 22:46
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Israel & Palästina Aktuelles und mehr
Antworten: 284
Zugriffe: 26314

Re: Israel & Palästina Aktuelles und mehr

(29 Jan 2019, 19:19) In GAZA ist die Regierung zurückgetreten (Quelle: ORF-Teletext von heute) Ein Rückschlag für die Harmonisierung zwischen Fatah und Hamas. Israel kann nur auf die Vernunft beider Seiten hoffen, denn sonst gibt es in absehbarer Zeit keinen Gesprächspartner für möäliche Fiedensver...
von bennyh
Mo 28. Jan 2019, 11:01
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Das Jahr im Garten
Antworten: 363
Zugriffe: 43496

Re: Das Jahr im Garten

(23 Jan 2019, 20:08) Was mich immer wieder fasziniert: Meine Frau spricht mit ihren Blumen und Pflanzen. Letzthin: "Wenn du nicht bald blühst, kommst auf den Komposthaufen!" Wenig später blühte die Orchidee wunderschön. (Beitrag ist absolut ernsthaft zu verstehen, bitte nicht in die Weins...

Zur erweiterten Suche