Die Suche ergab 459 Treffer

von Ove Haithabu
Mi 19. Jun 2019, 22:48
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 13021
Zugriffe: 1061274

Re: FC Bayern München

Senexx hat geschrieben:(19 Jun 2019, 19:53)

Ok, Hummels verkauft. Angeblich für 31,5 Millionen + Prämien. Ganz schön viel für so einen lahmen Spieler.

Denke ich auch, ganz schön viel für einen, den die sowieso loswerden wollen. Löw hat den ja auch schon aussortiert und wird seine Gründe dafür gehabt haben.
von Ove Haithabu
So 16. Jun 2019, 19:27
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 13021
Zugriffe: 1061274

Re: FC Bayern München

Scheinbar war ich ein wenig voreilig. Hummels wird wohl doch nicht verramscht. Der FC Bayern will offenbar noch richtig viel Geld für den Spieler haben.
von Ove Haithabu
Fr 14. Jun 2019, 23:47
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 13021
Zugriffe: 1061274

Re: FC Bayern München

Senexx hat geschrieben:(13 Jun 2019, 10:39)

Boateng soll verramscht werden

Hummels auch. Und Dortmund hat nicht gerade die beste Erfahrung damit, zu verpflichten was bei Bayern als B-Wahl aussortiert wurde. Es sähe auch ein wenig nach Eingeständnis aus, sich mit dem zweiten Platz zufrieden zu geben.
von Ove Haithabu
Mi 22. Mai 2019, 19:47
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 5296
Zugriffe: 558851

Re: Borussia Dortmund

sunny.crockett hat geschrieben:(22 May 2019, 16:14)
Der BVB kauft den Ligakonkurenten die Spieler weg... ;)

Als Platz 2 in der Hackordnung der Liga hat man immerhin noch erste Wahl bei dem, was Bayern übrig lässt.
von Ove Haithabu
Mi 24. Apr 2019, 23:04
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Fußballhammer hängt in Bremen!
Antworten: 5307
Zugriffe: 724799

Re: Der Fußballhammer hängt in Bremen!

Alpha Centauri hat geschrieben:(24 Apr 2019, 22:58)
...der entscheidende Elfer sorry dass war ein Witz ...

Bayern halt.
von Ove Haithabu
Di 9. Apr 2019, 20:36
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 11181
Zugriffe: 476411

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(09 Apr 2019, 19:46) Man darf ihre Reiseroute so interpretieren: May suchte erst Unterstützung bei Angela Merkel, die die Briten seit Beginn der Verhandlungen 2016 als Verbündete sehen, um dann eventuell den französischen Präsidenten umzustimmen, der als böser Hardliner gilt. Ich habe eher den Eind...
von Ove Haithabu
Sa 6. Apr 2019, 15:59
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Brexit - 2. Referendum, wie würde es (falls) dazu kommen?
Antworten: 16
Zugriffe: 772

Re: Brexit - 2. Referendum, wie würde es (falls) dazu kommen?

(06 Apr 2019, 15:38) Dann muß man nur die Briten von der Zweckmäßigkeit eines neuen Referendums überzeugen. Das müssen die selber rausfinden. Die vergangenen drei Jahre haben gezeigt dass die Briten nicht nur nicht auf andere hören, sondern sogar aktiv abblocken, wenn ihnen jemand einen Vorschlag m...
von Ove Haithabu
Sa 6. Apr 2019, 15:51
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Brexit - 2. Referendum, wie würde es (falls) dazu kommen?
Antworten: 16
Zugriffe: 772

Re: Brexit - 2. Referendum, wie würde es (falls) dazu kommen?

(28 Mar 2019, 23:18) Ich halte es für sehr gefährlich ein weiteres Referendum anzustreben, bevor das erste überhaupt mal umgesetzt wurde. Evaluieren kann man gerne 5 Jahre nach dem Brexit. Es wäre derzeit aber einfacher da es dann keine Zeit "draußen" gibt. Großbritannien könnte bei einem...
von Ove Haithabu
Sa 6. Apr 2019, 15:37
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Brexit - 2. Referendum, wie würde es (falls) dazu kommen?
Antworten: 16
Zugriffe: 772

Re: Brexit - 2. Referendum, wie würde es (falls) dazu kommen?

(28 Mar 2019, 21:26) Ein zweites Referndum würde jetzt nich sehr viel anders ausfallen. Selbst eine knappe Mehrheit für einen Verbleib würde das Königreich nicht zur Ruhe kommen lassen. Dann würden die Brexiteers auf die Straße gehen und rufen, es sei eine Schande für die Demokratie so oft abstimme...
von Ove Haithabu
Fr 5. Apr 2019, 17:56
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 11181
Zugriffe: 476411

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

Kohlhaas hat geschrieben:(05 Apr 2019, 17:38)

Ist Jacob Rees-Mogg der Mehrheitsführer im Parlament? Kann der wirklich einhalten, was er hier "androht"?

Da die für nichts eine Mehrheit im Parlament haben, haben die auch keinen Mehrheitsführer. ;)
von Ove Haithabu
Fr 5. Apr 2019, 17:35
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 11181
Zugriffe: 476411

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(05 Apr 2019, 16:01) Ist offenbar doch nichts so schwer, jedenfalls nicht für die Brexiteers. Jacob Rees-Mogg zwitschert gerade: "If a long extension leaves us stuck in the EU we should be as difficult as possible. We could veto any increase in the budget, obstruct the putative EU army and blo...
von Ove Haithabu
Do 4. Apr 2019, 22:46
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 11181
Zugriffe: 476411

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(03 Apr 2019, 18:19) Sieben Wochen? Wie kommst Du darauf? Wir haben heute den 3. April. Spätestens am 12. April muss GB rechtsverbindlich verkünden, dass die Briten an der Wahl des Europaparlaments teilnehmen - wenn die Teilnahme an der Wahl in GB denn gewollt ist! Spätestens am 10. April muss Groß...
von Ove Haithabu
Di 2. Apr 2019, 23:17
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 11181
Zugriffe: 476411

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(02 Apr 2019, 22:30) Die neue Verlängerung soll bis zum 22. Mai reichen. Die EU wird es wohl durchwinken. Man kann dann erstmal 7 Wochen weiterwursteln ohne ernsthafte Maßnahmen wie Neuwahlen oder ein 2. Referendum. Kommt dann evtl später wenn es erneut keine Einigung gibt. Die werden in den 7 Woch...
von Ove Haithabu
Do 28. Mär 2019, 23:28
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 13021
Zugriffe: 1061274

Re: FC Bayern München

Brainiac hat geschrieben:(28 Mar 2019, 19:20)Wir reden übrigens von 80 Mio.

Deshalb könnte ich mir auch vorstellen dass die Bayern sagen "80 Mio ok, aber nur wenn er den Rest der Saison geschont wird". Und wenn er fit ist kann Madrid es wohl kaum seinen Fans verkaufen das er auf der Bank rumsitzt.
von Ove Haithabu
Do 28. Mär 2019, 18:28
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 13021
Zugriffe: 1061274

Re: FC Bayern München

(28 Mar 2019, 07:36) ... bei dem aber zunächst einer Knie-OP am Innenband ansteht. :s Naja, so schlimm wird es wohl nicht sein, ansonsten hätten die Bayern den wohl nicht nach dem Medizincheck verpflichtet. Die Bayern sind zwar doof, aber blöd sind die nicht. Vielleicht haben die das auch nur so ge...
von Ove Haithabu
Mi 6. Mär 2019, 19:45
Forum: 60. Fußball
Thema: Die gescheiterte DFB-Elf. Wie weiter?
Antworten: 382
Zugriffe: 13831

Re: Die gescheiterte DFB-Elf. Wie weiter?

(06 Mar 2019, 12:45) Die drei sollten selber entscheiden ob Sie sich vom DFB verabschieden sollen. Denn wenn da jetzt was schieflaufen sollte ist der Druck der Medien sofort da und Jogi steht gleich unter Druck. Wenn die drei bleiben und es nicht rund läuft so ist der Druck der Medien auf Jogi gena...
von Ove Haithabu
So 17. Feb 2019, 15:26
Forum: 60. Fußball
Thema: Regeländerungen im Fussball - Was macht Sinn?
Antworten: 10
Zugriffe: 598

Re: Regeländerungen im Fussball - Was macht Sinn?

Zeitstrafen wären nicht nur bei Meckern eine interessante Alternative zu gelben Karten. Besonders Zeitschinden könnte man damit besser ahnden denn wenn eine optisch unterlegene Mannschaft z. B.10 Minuten vor Spielende 1:0 vorne liegt so trifft sie eine 2 Minuten Strafe des Verteidigers viel effizien...
von Ove Haithabu
Do 14. Feb 2019, 23:30
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 5296
Zugriffe: 558851

Re: Borussia Dortmund

yogi61 hat geschrieben:(14 Feb 2019, 18:01)

Nur gut, dass Harry Kane verletzt war.

Und im Rückspiel brauchen die den noch nicht einmal.
von Ove Haithabu
Di 5. Feb 2019, 20:46
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 5296
Zugriffe: 558851

Re: Borussia Dortmund

Der General hat geschrieben:(05 Feb 2019, 13:49)
Trotzdem glaube ich aber auch, dass der eine und andere ins Team kommt.

Ja, zum Beispiel Oelschlägel im Tor. Da wünsche ich den Bremern aber heute viele Torschüsse sodaß Oelschlägel zeigen kann was er drauf hat.
von Ove Haithabu
Di 5. Feb 2019, 20:42
Forum: 60. Fußball
Thema: DFB-Pokal 2018/2019
Antworten: 46
Zugriffe: 3785

Re: DFB-Pokal 2018/2019

Misterfritz hat geschrieben:(05 Feb 2019, 20:29)

Das verstehe ich gezz nicht wirklich:
Da hat Leverkusen erst gegen die Bayern gewonnen und verkacken gegen Heidenheim im DFB-Pokal?
Nehmen die das nicht so ernst?

Besser so als andersrum :thumbup:

Zur erweiterten Suche