Die Suche ergab 3125 Treffer

von Blasphemist
Sa 29. Aug 2015, 14:43
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 2015
Antworten: 5775
Zugriffe: 143383

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Ach so, ja, dann machen wir einfach garnix. Gute Idee. Es gibt auf dieser Erde Probleme, die sind mit noch so viel gutem Willen nicht zu lösen und schon garnicht von Deutschland alleine. Auch wenn es weh tut, diese Entwicklung am Arbeitsmarkt wird bei weiterer ungebremster Migration genau so eintre...
von Blasphemist
Sa 29. Aug 2015, 14:17
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 2015
Antworten: 5775
Zugriffe: 143383

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Dann erkläre mir, wie du Migranten, ganz egal aus welchen Gründen, ohne Sprachkenntnisse schnell, unkompliziert und sozial gerecht in den Arbeitsmarkt integrieren möchtest. Niemand kann das und das wird zu einem Riesenproblem. Kein Arbeitsmarkt in Europa kann diese Menschen integrieren. Das ist ja ...
von Blasphemist
Sa 29. Aug 2015, 13:57
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 2015
Antworten: 5775
Zugriffe: 143383

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Die engen Grenzen hast du aber richtig verstanden? Eng wäre pro Person und für maximal 6 Monate. Danach gelten die selben Regeln für alle. Irgendwie musst du die Leute auf den Arbeitsmarkt bekommen. Mit begleitenden sprachfördernden Angeboten. 6 Monate....Es gibt Menschen, die wären dankbar wenn si...
von Blasphemist
Sa 29. Aug 2015, 13:50
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 2015
Antworten: 5775
Zugriffe: 143383

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

und wieder 5€ ins Phrasenschwein. Kein Wunder, dass du hier spammst. Wenn man deine Beiträge im WiSo Bereich des Forums kennt, dann ist klar, dass du diese Entwicklung natürlich begrüßt. Wem der Mindestlohn schon immer ein Dorn im Auge war, der darf jetzt laut Hurra schreien. http://www.politik-for...
von Blasphemist
Sa 29. Aug 2015, 13:48
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 2015
Antworten: 5775
Zugriffe: 143383

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Am Ende muss die afrikanische genauso wie die deutsche Putzfrau zum Amt und aufstocken. Gewonnen hat damit nur derjenige, der seine Arbeitskräfte vom Steuerzahler subventionieren lassen will. So wird es kommen. Es hat mich schon jedesmal gewundert, dass die Sozis und die Grünen nie misstrauisch wur...
von Blasphemist
Sa 29. Aug 2015, 13:39
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 2015
Antworten: 5775
Zugriffe: 143383

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Es geht doch bei der Flüchtlingsdebatte nicht mehr um Humanität. Das ist schon lange vorbei. Seit Jahrzehnten ertrinken die Menschen im Mittelmeer und im Atlantik, und da hat es auch keinen gekümmert. Ich wäre grundsätzlich für einen deutlicheren Interventionismus, um Länder lebenswerter zu machen....
von Blasphemist
Sa 29. Aug 2015, 13:35
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 2015
Antworten: 5775
Zugriffe: 143383

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

So: http://www.welt.de/debatte/kommentare/article145758352/Einwanderer-werden-sich-aendern-muessen-und-wir-auch.html Das hast du sehr schön zitiert aber leider den wichtigen Teil weggelassen. Das wollen aber die Linken und Grünen und Sozis nicht gerne hören. Hier der wichtige Teil des Artikels: . ....
von Blasphemist
Mo 17. Aug 2015, 20:48
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Einwanderungsgesetze verschärfen
Antworten: 2138
Zugriffe: 52772

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

think twice » Mo 17. Aug 2015, 20:32 hat geschrieben:Frau Angela Merkel hat im Sommer-Interview einen für ihre Verhältnisse erstaunlich menschelnden Satz gesagt:

Die Menschen, die hierher kommen, haben das Recht, wie Menschen behandelt zu werden.
Haben nicht alle Menschen dieses Recht?
von Blasphemist
Mo 17. Aug 2015, 20:21
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 8559
Zugriffe: 829208

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren #2, 20 und 21.

Der User IndianRunner erhält eine Verwarnung wegen folgender Beiträge: Grund: Beleidigungen und Strangzerschredderung Betreff: linke und rechte Ideologien. Unterschiede? Nein. IndianRunner hat geschrieben: 5 Worte die keinen Sinn ergeben. Auch eine Leistung. So, setz dich mal zu den anderen auf die...
von Blasphemist
Mo 17. Aug 2015, 08:44
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Einwanderungsgesetze verschärfen
Antworten: 2138
Zugriffe: 52772

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

http://www.focus.de/politik/ausland/wue ... 81210.html
Mal was anderes zur arabisch islamischen Solidarität.
von Blasphemist
So 16. Aug 2015, 12:40
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Einwanderungsgesetze verschärfen
Antworten: 2138
Zugriffe: 52772

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Dass Menschen von der ökonomischen Peripherie ins ökonomische Zentrum wandern, ist ein uraltes Phänomen. Wenn man an die Segnungen des Kapitalismus glaubt, muss dabei ja eigentlich das "größtmögliche Glück der größtmöglichen Zahl" heraus kommen. Sollte man da anderer Meinung sein, muss ir...
von Blasphemist
So 16. Aug 2015, 12:20
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Einwanderungsgesetze verschärfen
Antworten: 2138
Zugriffe: 52772

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

So malst du dir das sicherlich aus. Die größte Finanz- und Bankenkrise seit Jahrzehnten mit etlichen Milliarden an Verlusten übersteht Deutschland ohne weiteres aber wehe es kommen Flüchtlinge, die mit den grundgesetzlich garantierten Mindestleistungen ausgestattet werden müssen. Da ist dann gleich...
von Blasphemist
So 16. Aug 2015, 11:43
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Einwanderungsgesetze verschärfen
Antworten: 2138
Zugriffe: 52772

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Man kann nicht oft genug auf dieses Interview eines Menschen hinweisen, der als Forscher auf dem Gebiet tatsächlich weiß, wovon er redet: http://www.stern.de/politik/ausland/migrationsforscher-im-stern-interview-machen-wir-die-grenzen-auf--die-menschen-kommen-sowieso-6382346.html Wenn es denn so is...
von Blasphemist
Fr 14. Aug 2015, 10:46
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Diskussionen bezüglich der Moderation
Antworten: 1365
Zugriffe: 195925

Re: Diskussionen bezüglich der Moderation

NMA » Fr 14. Aug 2015, 10:38 hat geschrieben:
War ein Versehen. Wenn es dich stört, kann ichs ja löschen. Drüben stehts ja jetzt auch.
Du bist heute anscheinend eine Spaßbremse :x
von Blasphemist
Fr 14. Aug 2015, 10:28
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Diskussionen bezüglich der Moderation
Antworten: 1365
Zugriffe: 195925

Re: Diskussionen bezüglich der Moderation

NMA » Fr 14. Aug 2015, 10:25 hat geschrieben:Jüngsten Spam ad personam aus "Internethetzer bei Arbeitgebern melden" abgetrennt.
Ist ja schön, dass das jetzt hier veröffentlicht wird. Da kann man die MOD Maßnahmen gleich direkt kommentieren. :thumbup:
von Blasphemist
Do 13. Aug 2015, 06:52
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: INKLUSION - selbstverständlich oder unverantwortlich?
Antworten: 283
Zugriffe: 10110

Re: INKLUSION - selbstverständlich oder unverantwortlich?

NMA » Mi 12. Aug 2015, 21:36 hat geschrieben:
Das macht weder Sinn, noch hat irgendjemand etwas davon, noch ist es machbar.

Also was jetzt?
Mit gleichberechtigt meinte ich z.B. Versetzung in die nächste Klasse nur bei entsprechender Leistung, wie es für alle anderen gilt, Gymnasium nur bei entsprechender Leistung etc.
von Blasphemist
Mi 12. Aug 2015, 21:34
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: INKLUSION - selbstverständlich oder unverantwortlich?
Antworten: 283
Zugriffe: 10110

Re: INKLUSION - selbstverständlich oder unverantwortlich?

Weshalb körperlich Behinderte überhaupt Thema sind, verstehe ich nicht. Rollstuhl, fehlender Arm? In diesen Fällen spricht nichts gegen eine Gleichbehandlung mit Nicht-Behinderten. Barrierefreiheit ist hier doch nicht Thema, oder? Natürlich geht es nicht um Rollis oder andere Körperbehinderte. Es g...
von Blasphemist
Mi 12. Aug 2015, 20:42
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Einwanderungsgesetze verschärfen
Antworten: 2138
Zugriffe: 52772

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Die Kommunen in NRW erhalten keine ausreichende Unterstützung vom Land und bleiben auf einem hohen Kostenbetrag sitzen. Das kann es aber auch nicht sein! Das kann es aber auch nicht sein.... das ist es aber. Wenn und wäre und hätte und und und..... Wenn es das nicht ist und der Bund sich nicht bewe...
von Blasphemist
Mi 12. Aug 2015, 20:36
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Einwanderungsgesetze verschärfen
Antworten: 2138
Zugriffe: 52772

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

nichtkorrekt » Mi 12. Aug 2015, 19:05 hat geschrieben:
Wenigstens bist du ehrlich. Aber dann beschwer dich auch nicht über die Reaktionen, wenn Deutsche im Kampf um Arbeitsplätze plötzlich mit Hungerlöhner aus der Dritten Welt konkurrieren müssen, und sowas nennt sich links :eek:
Der größte Feind des Linken ist der Linkere.
von Blasphemist
Mi 12. Aug 2015, 11:20
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 8559
Zugriffe: 829208

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren #2, 20 und 21.

Ich glaube bis vor wenigen Wochen war es einigermaßen möglich halbwegs vernünftig darüber zu diskutieren. Dann setzte jedoch eine Welle von Neuanmeldungen ein, die komplett frei gedreht sind, die jede Diskussion geschreddert haben. Die Moderation läßt das durchaus laufen, obwohl nach 3-4 Beiträgen ...
von Blasphemist
Mi 12. Aug 2015, 10:02
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Einwanderungsgesetze verschärfen
Antworten: 2138
Zugriffe: 52772

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

http://www.tagesschau.de/ausland/fluechtlinge-557.html Kein Hotel ,alles ausgebucht :s Sollen sie doch ihr Reisebüro verklagen. Das schaue ich mir Ende September persönlich an. Flug ist gebucht und Hotel auch.... Ist es denn überhaupt politisch korrekt auf Kos Urlaub zu machen? Darf ich mich dann a...
von Blasphemist
Di 11. Aug 2015, 19:35
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 8559
Zugriffe: 829208

Re: Ich putze hier jetzt auch.

Guten Abend, ich wollte nur ankündigen, dass ich jetzt hier auch moderatorisch werde. Ich freue mich auf eine konstruktive Diskussionskultur.... SONST .... :D Ihr kennt mich ja mittlerweile. Ich denke, das wird schon werden. ;) Der nächste Versuch mit einem vom Barras. Mit dem vorherigen vom Barras...
von Blasphemist
Di 11. Aug 2015, 16:41
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Einwanderungsgesetze verschärfen
Antworten: 2138
Zugriffe: 52772

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

das wollen die Rechtsextremen, aber der Buerger tut diesen den Gefallen nicht und verhaelt sich in sehr grossen Teilen verantwortungsbewusst und ist sehr hilfsbereit! unser Asylrecht kennt keine Obergrenze und das ist auch sehr gut so! Stimmt, und die Erde hat keine Obergrenze für CO2....also was s...
von Blasphemist
Di 11. Aug 2015, 16:04
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: INKLUSION - selbstverständlich oder unverantwortlich?
Antworten: 283
Zugriffe: 10110

Re: INKLUSION - selbstverständlich oder unverantwortlich?

Gut. Besser ruhig und nichts verstanden haben als aggressiv und nichts verstanden haben. Vielleicht verstehst du ja irgendwann um was es geht. Du könntest den Strang lesen, z.B., es gibt aber eine ganze Menge mehr Informationen, Literatur, Vorträge...etc. Es ist übrigens tatsächlich so, dass ich ni...
von Blasphemist
Di 11. Aug 2015, 15:34
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: INKLUSION - selbstverständlich oder unverantwortlich?
Antworten: 283
Zugriffe: 10110

Re: INKLUSION - selbstverständlich oder unverantwortlich?

Wenn alle so denken wie du dann sicher, dann braucht man so etwas nicht erst anzufangen. Ich spüre zwischen den Zeilen die alte gutbürgerliche Moral "Was gehen mich fremder Leute Probleme an, ich habe genug eigene"...aber dass diese eigenen Probleme gerade durch diese weit verbreitete Gei...
von Blasphemist
Di 11. Aug 2015, 15:20
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Einwanderungsgesetze verschärfen
Antworten: 2138
Zugriffe: 52772

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Die Lage spitzt sich zu:
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 72685.html

Wann kommen die Notstandsgesetze? Welche Rechte werden danach außer Kraft gesetzt?
Das ist gesellschaftlicher Sprengstoff!
von Blasphemist
Di 11. Aug 2015, 14:39
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: INKLUSION - selbstverständlich oder unverantwortlich?
Antworten: 283
Zugriffe: 10110

Re: INKLUSION - selbstverständlich oder unverantwortlich?

Mit einer Inklusion muss sich natürlich auch das gesamte Bildungssystem ändern: Mehr Lehrer, bessere Lehrer, bessere Systeme. Niemand, der bei Sinnen ist, verlangt, dass man Behinderte einfach so irgendwo rein stecken soll, es wird schon klappen. Das sind rein wirtschaftliche Forderungen. Anderswo ...
von Blasphemist
Di 11. Aug 2015, 08:24
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: INKLUSION - selbstverständlich oder unverantwortlich?
Antworten: 283
Zugriffe: 10110

Re: INKLUSION - selbstverständlich oder unverantwortlich?

Flat » Di 11. Aug 2015, 07:47 hat geschrieben:
Moin,

Du hast sehr schön beschrieben, woran es derzeit krankt und woran Inklusion etwas ändern will und wird.
Inklusion wird daran überhaupt nix ändern. Es wird ein weiterer Versuch werden den Menschen zu idealisieren und er wird genauso scheitern wie alle vorherigen Versuche.
von Blasphemist
Mo 10. Aug 2015, 21:40
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Einwanderungsgesetze verschärfen
Antworten: 2138
Zugriffe: 52772

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Ist mir ein bischen zu realitätsfern hier, im lokalen Krankenhaus sind so viele Flüchtlinge, dass die normalen Patienten nach Hause geschickt werden müssen und hier unterhalten wir uns darüber, wie viele wir noch reinlassen sollen. Ist auch egal, ihr werdet bald selbst sehen, was noch alles passier...
von Blasphemist
Mo 10. Aug 2015, 15:52
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: INKLUSION - selbstverständlich oder unverantwortlich?
Antworten: 283
Zugriffe: 10110

Re: INKLUSION - selbstverständlich oder unverantwortlich?

Es ist NICHT das Ziel der Inklusionsschule, aus förderbedürftigen Kindern lauter Einsteins zu machen. Das Ziel der Inklusion ist es, behinderte Kinder sozial zu integrieren. Das wurde vielfach in diesem Strang thematisiert. Wenn du es immer noch nicht kapiert hast und nur blöde Witze reißen kannst,...
von Blasphemist
Mo 10. Aug 2015, 15:18
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: INKLUSION - selbstverständlich oder unverantwortlich?
Antworten: 283
Zugriffe: 10110

Re: INKLUSION - selbstverständlich oder unverantwortlich?

Nathan » Mo 10. Aug 2015, 15:12 hat geschrieben:
Es ist nicht sehr geschmackvoll, dumme Witze zu Lasten behinderter Menschen zu reißen. Es gab für pro und contra bereits einige sehr vernünftige Beiträge zu diesem Thema. Auf Dummheiten wie diese kann man gut verzichten.
Du kannst mir sicher auch die Pointe meines Witzes erklären oder?
von Blasphemist
Mo 10. Aug 2015, 15:07
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 8559
Zugriffe: 829208

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren #2, 20 und 21.

bakunicus » Mo 10. Aug 2015, 15:00 hat geschrieben:
und ... was passiert denn da ?
menschen .. MENSCHEN !!! sterben ...
Ja, sie sterben....aber nur weil beschrieben wird warum Menschen sterben ist es doch keine Hetze.
von Blasphemist
Mo 10. Aug 2015, 14:24
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 8559
Zugriffe: 829208

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren #2, 20 und 21.

wenn hetze nicht menschliches verhalten ist, was denn dann ? outerspace ? man man man .... Man man man, XT600 hat beschrieben was im Mittelmeer passiert und wie es sich entwickelt. Genau so verhalten sich die Menschen....sie schauen sich erfolgreiches Verhalten der anderen an und kopieren es. Was i...
von Blasphemist
Mo 10. Aug 2015, 14:14
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 8559
Zugriffe: 829208

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren #2, 20 und 21.

XT6000 » Mo 10. Aug 2015, 13:49 hat geschrieben:Das soll also Hetze sein?!



alles klar, dein Mod Kollege 'Blickwinkel' übrigens hat mit anderen Worten exakt dasselbe geschrieben, bzw. zugestimmt.
Ein Grund mehr euch komplett zu ignorieren.

Schönen Tag noch.
Das Beschreiben menschlichen Verhaltens als Hetze zu bezeichnen ist lächerlich.
von Blasphemist
So 9. Aug 2015, 21:46
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Homosexualität und die Stadt
Antworten: 48
Zugriffe: 5590

Re: Homosexualität und die Stadt

Da mag was dran sein,dass vor allem der Westen "weibischer" wird, das liegt aber sicher nicht an Hormonen im Wasser. :? Vielmehr ist das eine logische Konsequenz des zunehmenden Einflusses der Frauen auf das soziale Gefüge. Frauen haben heute Ansprüche - Männer müssen diesen Ansprüchen ge...
von Blasphemist
So 9. Aug 2015, 19:59
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 8559
Zugriffe: 829208

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren #2, 20 und 21.

Was soll der Quatsch mit Sperrung des Flüchtlingsstrangs?
Wenn sich Leute nkcht benehmen können hagelt es normalerweise Sanktionen aber hier würde es wahrscheinlich die Falschen treffen und das wäre ja schrecklich.
Wenn der Strang gesperrt ist entstehen parallel 5 andere, sinnlose Aktion.
von Blasphemist
Sa 8. Aug 2015, 18:59
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Flüchtlinge
Antworten: 19
Zugriffe: 1491

Re: Flüchtlinge

Noch ein Flüchtlingsstrang.....

Ich finde zelten nördlich der Alpen schon mutig aber bei diesem genialen Sommer ist so ein Zeltlager ne tolle Sache. Was soll also die ganze Aufregung.....chillen, freie Kost und Logis und am Abend bisschen kicken.
von Blasphemist
Sa 8. Aug 2015, 13:06
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Reform des Prostitutionsgesetzes
Antworten: 206
Zugriffe: 9845

Re: Reform des Prostitutionsgesetzes

Alles, was den Menschen zu einem Objekt herabqualifiziert oder ihn in eine solche Nähe rückt, gehört entweder verboten oder moralisch geächtet. Da auch dass sexuelle Selbstbestimmungsrecht in "unserer" Gesellschaft besonders schwer wiegt, sind Angriffe hierauf zu unterbinden oder auf ein ...
von Blasphemist
Sa 8. Aug 2015, 12:32
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Reform des Prostitutionsgesetzes
Antworten: 206
Zugriffe: 9845

Re: Reform des Prostitutionsgesetzes

Atheist » Sa 8. Aug 2015, 12:30 hat geschrieben:
So was fantasieren sich höchtswahrscheinlich viele Ignoranten und Freier zusammen, um ihre lebensferne Billigung und ihren moralisch fragwürdigen Konsum zu rechtfertigen.
Was ist bei der Annahme von sexuellen Dienstleistung moralisch fragwürdig?
von Blasphemist
Sa 8. Aug 2015, 12:11
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Reform des Prostitutionsgesetzes
Antworten: 206
Zugriffe: 9845

Re: Reform des Prostitutionsgesetzes

Billie Holiday » Sa 8. Aug 2015, 12:09 hat geschrieben:Die fetten Wachteln, die sich von einem 20jährigen Toyboy lecken lassen sind mir lieber als der fette, verschwitzte Heinz, dem die 13jährige Suni schon zu alt ist. :x
Was machte dir die fette Wachtel so sympathischer als der dicke Heinz?
von Blasphemist
Sa 8. Aug 2015, 09:53
Forum: 82. Gender
Thema: Endlich - Gericht greift bei Beschneidung durch!
Antworten: 15008
Zugriffe: 996118

Re: Endlich - Gericht greift bei Beschneidung durch!

Da habt Ihrs! In Afrika haben die UN-Organisationen tatsächlich Kampagnen geführt bzw. führen immer noch durch, Männer genitalzuverstümmeln mit der Behauptung das dämme HIV ein. Hier das Ergebnis. "Malawi: Circumcision Disaster - Malawi HIV Infection Rate Doubles According to the statistics by...
von Blasphemist
Fr 7. Aug 2015, 15:01
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ist Wohlstand nicht das größte Privileg?
Antworten: 54
Zugriffe: 2410

Re: Ist Wohlstand nicht das größte Privileg?

Wohlstand ist schön und ich möchte ihn nicht missen.
von Blasphemist
Fr 7. Aug 2015, 10:29
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3244303

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Die Demokratie wird von den Rändern sturmreif geschossen.
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... Petry.html
von Blasphemist
Do 6. Aug 2015, 16:04
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Flüchtling in Österreich; die Lage eskaliert
Antworten: 1035
Zugriffe: 26129

Re: Flüchtling in Österreich; die Lage eskaliert

Blickwinkel » Do 6. Aug 2015, 15:58 hat geschrieben:
Dann müssen wir Frankreich verklagen! Anders geht es nicht, denn die Würde ist unantastbar.
Ja, denn ein Leben in Frankreich erscheint menschenunwürdig.
von Blasphemist
Do 6. Aug 2015, 15:48
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Flüchtling in Österreich; die Lage eskaliert
Antworten: 1035
Zugriffe: 26129

Re: Flüchtling in Österreich; die Lage eskaliert

Hier könnten einige lernen (zum Bsp. an Orten wie Karatepe und/oder Calais!), was durch Abschreckung passiert, dass das Flüchtlinge nicht davon abbringen wird zu fliehen, aber ihre Würde, die kann man dadurch verlieren! Du meinst, wenn ein Flüchtling in Frankreich bleiben muss verliert er seine Wür...
von Blasphemist
Do 6. Aug 2015, 14:48
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Flüchtling in Österreich; die Lage eskaliert
Antworten: 1035
Zugriffe: 26129

Re: Flüchtling in Österreich; die Lage eskaliert

Ich bin ein Gutmensch. Ich steh auf Grundrechte, und ich finde, die gelten für alle, ausnahmslos, überall. Nur kann man sie nicht überall umseten. Bei uns geht das, und das soll auch so bleiben. Unfähige Politiker sind kein Grund dafür, daß zu ändern, sondern diese durch Personen zu ersetzen, die i...
von Blasphemist
Do 6. Aug 2015, 14:07
Forum: 22. Parteien
Thema: Ist die SPD links genug?
Antworten: 761
Zugriffe: 63714

Re: Ist die SPD links genug?

Ich finde diesen Strang in höchstem Maße pietätlos. Im sterben Liegende sollten nicht Gegenstand einer Diskussion sein.
von Blasphemist
Do 6. Aug 2015, 11:07
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Flüchtling in Österreich; die Lage eskaliert
Antworten: 1035
Zugriffe: 26129

Re: Flüchtling in Österreich; die Lage eskaliert

Typische Wessi-Überheblichkeit. Mag sein, dass deutsche Fachkräfte und Autos das Land gut vertreten, die Touristen schon einmal nicht. Allerdings frage ich mich, warum Deutschland dann so viele Österreicher in Spitzenpositionen braucht, z.B. das da: http://derstandard.at/2000020215253/Oesterreichis...
von Blasphemist
Di 28. Jul 2015, 21:43
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Baden-Württemberg: Ergebnisse aus dem Flüchtlingsgipfel
Antworten: 81
Zugriffe: 2090

Re: MP Kretschmann will Zuzug vom Balkan begrenzen

Dampflok » Di 28. Jul 2015, 20:24 hat geschrieben:

Das sage ich Ihrem Arbeitgeber. :)


Barraskasper passt hier natürlich besser