Die Suche ergab 1524 Treffer

von Kael
Mi 31. Jul 2019, 13:32
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Rauchen in der Öffentlichkeit einschränken?
Antworten: 241
Zugriffe: 19332

Re: Rauchen in der Öffentlichkeit einschränken?

Generell hab ich nichts gegen Rauchen. Jeder Mensch soll sich selbst zerstören können.
Ich hab nur was gegen die ganzen Zigarettenstummel.
von Kael
Mi 31. Jul 2019, 13:13
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Und die CO2-Steuer wird kommen...
Antworten: 769
Zugriffe: 26501

Re: Und die CO2-Steuer wird kommen...

Kann mir mal jemand erklären warum ein Benziner besser sein soll als ein Diesel?

https://www.spiegel.de/auto/aktuell/abg ... 68940.html
von Kael
Sa 27. Jul 2019, 01:15
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Klimaschutz - Ein weiteres Mittel um den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen?
Antworten: 17
Zugriffe: 1381

Klimaschutz - Ein weiteres Mittel um den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen?

Wird der Klimaschutz verwendet um Leuten weiter mehr Geld aus der Tasche zu pressen obwohl doch EIGENTLICH genug Geld da ist? Die schwarze Null wird doch geschrieben Nun soll noch eine CO2 Steuer kommen. Obwohl Diesel nicht mal das Problem sind sondern nur 'gehyped' werden. Gerade der Diesel in Deut...
von Kael
Fr 26. Jul 2019, 23:23
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Isolation oder Bewahrung der globalen US-Stellung? Die Protokolle von Greenwich
Antworten: 609
Zugriffe: 60204

Re: Isolation oder Bewahrung der globalen US-Stellung? Die Protokolle von Greenwich

Ich frage mich wieso eine zusätzliche Gewerbesteuer nötig ist. Letztlich erzielen die Unternehmen ja Gewinne im Land und deswegen müssen diese versteuert werden.
Anstatt eine neue Steuer auszurufen hätte man einfach die normale STeuer ausweiten können.
von Kael
Di 16. Jul 2019, 23:26
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: AKK wird Verteidigungsministerin
Antworten: 227
Zugriffe: 12064

Re: AKK wird Verteidigungsministerin

Ha...
haha...
hahahaahahahahhahahahahaha...

oh gott............ schickt doch mal nen Gedienten da oben hin...

UvdL war schon eine große Lapalie.
von Kael
Do 11. Jul 2019, 21:03
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Oberstaatsanwalt: Rechtsstaat ist am Ende
Antworten: 247
Zugriffe: 12223

Re: Oberstaatsanwalt: Rechtsstaat ist am Ende

(10 Jul 2019, 20:20) oder lieber dicke Backen machen, als verantwortlich zu handeln. Wenn du in den Niedriglohnsektor - z.B. auch Tankstellen schaust - dort versuchen die Betreiber, anstatt das ganze 'offiziell' regeln zu lassen, von dem Mitarbeiter bezahlen zu lassen bei dem es passiert ist. Aus e...
von Kael
Mi 10. Jul 2019, 11:04
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Oberstaatsanwalt: Rechtsstaat ist am Ende
Antworten: 247
Zugriffe: 12223

Re: Oberstaatsanwalt: Rechtsstaat ist am Ende

Wenn man weniger Personal hat das Straftaten aufnehmen/bearbeiten kann und die Bevölkerung nicht mehr das Gefühl hat das den Problemen nachgegangen wird gehen zwangsläufig weniger STraftaten in die Statistik ein. Verstehen tun das verschiedene Leute allerdings wohl nicht. Denn sonst würde nicht dara...
von Kael
Sa 6. Jul 2019, 10:49
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Und die CO2-Steuer wird kommen...
Antworten: 769
Zugriffe: 26501

Re: Und die CO2-Steuer wird kommen...

Wir könntein Asien einfallen, es komplett erobern und dort dann entsprechend unsere Klimaziele durchsetzen.
Der Klimawandel ist nicht nur unser Problem.
von Kael
Sa 6. Jul 2019, 10:09
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Und die CO2-Steuer wird kommen...
Antworten: 769
Zugriffe: 26501

Re: Und die CO2-Steuer wird kommen...

Die CO2 Steuer ist nur ein weiteres Mittel den Geringverdiener zu schröpfen.
von Kael
Di 2. Jul 2019, 05:51
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Verhalten der Polizei
Antworten: 964
Zugriffe: 63668

Re: Verhalten der Polizei

Wer sich der Polizei widersetzt, am dem ist eh schon der Zug vorbei gefahren.

Anordnungen Folge leisten und wenn es schwierigkeiten gab diese im Nachhinein klären
von Kael
Do 20. Jun 2019, 18:51
Forum: 22. Parteien
Thema: Angst vor grüner Kanzlerschaft?
Antworten: 278
Zugriffe: 13866

Re: Angst vor grüner Kanzlerschaft?

Ein 'grüner Kanzler' macht vor allem deswegen Angst weil die Grünen in die Richtung der Linken gehen und mit ihrem bisher extremen Regelungs- und Enteignungswahn Wahn negativ auffallen.
von Kael
Sa 15. Jun 2019, 18:14
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 6959
Zugriffe: 264525

Re: Wahlumfragen

Ich bezweifle das die Grünen so viele % bekommen. Und wenn doch dann gute Nacht Deutschland
von Kael
Do 13. Jun 2019, 23:19
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wölfe zum Abschuss freigegeben?
Antworten: 78
Zugriffe: 6085

Re: Wölfe zum Abschuss freigegeben?

(13 Jun 2019, 05:58) Welche Argumente? Keine Argumente, Mutmassungen, BILD-Wissen, Stammtischparolen. Hast du irgendeinen belegten Wolfsangriff in Deutschland aus den letzten 20 Jahren? Die Trolle musst du noch ausrotten, so wie alles andere das dem Super- Prädator Mensch in den Weg kommt, selbst w...
von Kael
Mi 12. Jun 2019, 23:04
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wölfe zum Abschuss freigegeben?
Antworten: 78
Zugriffe: 6085

Re: Wölfe zum Abschuss freigegeben?

(12 Jun 2019, 20:15) Na ja, jeder darf sich ob ihrer Einlassungen selber ein Urteil über Ignoranz bilden, Argumente scheinen sie ja nicht zu haben. Das erkenne ich an. Wenn man Argumente schlicht und ergreifend ignoriert und selbst keine bringt ist die Diskussion hinfällig. Trolle gibt es eben auch...
von Kael
Mi 12. Jun 2019, 18:59
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wölfe zum Abschuss freigegeben?
Antworten: 78
Zugriffe: 6085

Re: Wölfe zum Abschuss freigegeben?

Was für ein Unsinn.
Wieso soll ich Verkehrstote mit Wölfen vergleichen.
Aber ich erkenne dein Unwissen und Ignoranz in dieser Sache an.


Und welche Kinder im Wald spielenn? Normale Kinder die nicht in der Stadt aufwachsen?

Und das der Mensch ein Apex-Pred ist, ist mittlerweile bekannt
von Kael
Mi 12. Jun 2019, 13:14
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Ist unsere Wirtschaft unflexibel und fragil?
Antworten: 21
Zugriffe: 1965

Re: Ist unsere Wirtschaft unflexibel und fragil?

Wie soll eine flexible Wirtschaft denn aussehen?
von Kael
Mi 12. Jun 2019, 11:44
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: ist identitair gleich neofascisme ??
Antworten: 90
Zugriffe: 5496

Re: ist identitair gleich neofascisme ??

Das Problem ist das die Identitären mit einer guten Idee mittlerweile sehr stark rechts abgerückt sind. Ich war vor Jahren mal in einer Gruppe um mir das anzusehen. Allerdings waren selbst dort schon Leute mit "Rassediskussionen" vertreten. Also ist man fix wieder raus.
von Kael
Mi 12. Jun 2019, 11:25
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wölfe zum Abschuss freigegeben?
Antworten: 78
Zugriffe: 6085

Re: Wölfe zum Abschuss freigegeben?

Das hat NICHTS mit irgend einem Weltbild zu tun. Wölfe waren auch keine 'illegalen Einwanderer' - Wölfe sind bei uns ausgerottet worden weil sie TATSÄCHLICH GEFÄHRLICH für den Menschen waren und sind. Abgesehen davon das die Wölfe eben auch gern das Vieh von Landwirten reißen. Der Wolf ist nicht nur...
von Kael
So 9. Jun 2019, 11:06
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Symbol für Atheisten und Agnostiker
Antworten: 201
Zugriffe: 19246

Re: Symbol für Atheisten und Agnostiker

Habt ihr euch nun entschieden welches Religionssymbol ihr haben wollt?
von Kael
Mo 3. Jun 2019, 09:23
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Bundeswehr: Wer vor Nazis warnt, fliegt
Antworten: 128
Zugriffe: 5704

Re: Bundeswehr: Wer vor Nazis warnt, fliegt

(03 Jun 2019, 09:15) Negativ. Und da merkt man das du nicht gedient hast. Weder Gewalt noch Repression erlebt und ich HAB mir jeden Befehl der mir nicht sinnig erschien erklären lassen. Bis auf den legendären Spitznamen "Hauptmann Grüne Socke" kam nichts negatives. Wobei ich bei der LW wa...
von Kael
So 2. Jun 2019, 02:36
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: "Deutschland verdummt"
Antworten: 602
Zugriffe: 21305

Re: "Deutschland verdummt"

Wieso wird der Text eigentlich ignoriert? Steht doch alles drin
von Kael
Sa 1. Jun 2019, 11:57
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Bundeswehr: Wer vor Nazis warnt, fliegt
Antworten: 128
Zugriffe: 5704

Re: Bundeswehr: Wer vor Nazis warnt, fliegt

Ich habe auch gedient und 'Verräter' wären bei uns mal schnell zum Schütze-Arsch degradiert worden.
von Kael
Sa 1. Jun 2019, 11:29
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Meistertitel so viel wert wie Studium
Antworten: 12
Zugriffe: 1101

Re: Meistertitel so viel wert wie Studium

Leider ist der Satz so nicht richtig.
Die Unis sind am durchziehen und die Meistertitel (gibt es ja auch nur in Deutschland) - sind leider eher weniger am werden. Obwohl man auch einen "Meister der Informatik" machen können sollte anstatt einen Bachelor. Aber das ist nun mal der Weg Europas.
von Kael
Sa 1. Jun 2019, 11:12
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wölfe zum Abschuss freigegeben?
Antworten: 78
Zugriffe: 6085

Re: Wölfe zum Abschuss freigegeben?

Es hat seinen Grund wieso der Wolf in unserem Leben nicht mehr unterwegs ist. Und dabei hätten wir es belassen sollen.
von Kael
Sa 1. Jun 2019, 11:04
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: "Deutschland verdummt"
Antworten: 602
Zugriffe: 21305

Re: "Deutschland verdummt"

(01 Jun 2019, 02:12) Tja, wenn man allerdings in allen möglichen Bereichen sparen will und den Mitarbeitern quasi nur den Mindestlohn anbietet, dann muss man sich vielleicht auch nicht wundern, wenn die Leute nach einem halben Jahr wieder gehen wollen. Ich vermute mal, dass Unternehmen wie dm oder ...
von Kael
Sa 1. Jun 2019, 11:02
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Bundeswehr: Wer vor Nazis warnt, fliegt
Antworten: 128
Zugriffe: 5704

Re: Bundeswehr: Wer vor Nazis warnt, fliegt

(01 Jun 2019, 11:00) Moin, Ich bin bis heute regelmäßig noch aktiv beim Bund. Hab viel Kontakt mit Ausbildern. Was durchaus richtig ist das es mehr Formen von Extremismus gibt wie früher. Rechts, Links, Islam usw.- eine bunte Mischung. Das kommt daher das es mehr mhmm Durchmischen bei den Etnien in...
von Kael
Sa 1. Jun 2019, 01:37
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: "Deutschland verdummt"
Antworten: 602
Zugriffe: 21305

Re: "Deutschland verdummt"

(31 May 2019, 22:42) Hmm, könnte die Schuld nicht auch (zum Teil) an der Firma selbst liegen? Scheinbar bekommt sie es nicht gebacken, vernünftige Einarbeitungspläne für neue MA auszuarbeiten und umzusetzen? Ich kann mir kaum vorstellen, dass eine Firma sich auf Dauer am Markt hält, wenn sie so ver...
von Kael
Fr 31. Mai 2019, 15:17
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Passives und aktives Wahlrecht ändern?
Antworten: 19
Zugriffe: 2160

Re: Passives und aktives Wahlrecht ändern?

Ich würde es eher an eine Ausbildung / 3 jährige Vollzeittätigkeit oder Studienabschluss koppeln.
von Kael
Fr 31. Mai 2019, 15:01
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Mehrheit der Deutschen äußert sich in der Öffentlichkeit nur vorsichtig
Antworten: 1897
Zugriffe: 66738

Re: Mehrheit der Deutschen äußert sich in der Öffentlichkeit nur vorsichtig

Kernaussage verpasst.

Die AfD hat ihre Wählergruppe weil es ihren Wählern wichtig ist das diese Punkte die sie ansprechen erfüllt werden sollen. Aber um die AfD gehts hier nicht.
von Kael
Fr 31. Mai 2019, 15:00
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Passives und aktives Wahlrecht ändern?
Antworten: 19
Zugriffe: 2160

Re: Passives und aktives Wahlrecht ändern?

Wäre ich 70 könnte ich es dir bestimmt sagen.
Ich kann nur sagen das den meisten Jugendlichen die Tragweite ihrer Aktionen nicht bewusst ist und sie immer noch in der Pubertät sind. Da kann sich EINIGES tun.
von Kael
Fr 31. Mai 2019, 14:58
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 9996
Zugriffe: 442950

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

Dir ist klar das wenn man mit 100 in einer Tempo 100 Zone fährt kein Raser ist.
Man ist auch kein Raser wenn man auf der Autobahn 160 auf der linken Spur fährt solange kein Tempolimit vorhanden ist.
von Kael
Fr 31. Mai 2019, 14:40
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Passives und aktives Wahlrecht ändern?
Antworten: 19
Zugriffe: 2160

Re: Passives und aktives Wahlrecht ändern?

Wahlen ab 16 sind schlimm - Die Menschen haben keine Erfahrung.
Würde ich heute das noch wählen was ich mit 16 - 18 gut fand? Auf gar keinen Fall.
Der Überblick bei einem Großteil der jugendlichen fehlt.
von Kael
Fr 31. Mai 2019, 14:36
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 9996
Zugriffe: 442950

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

Find ich gut :)
Langsamfahrer sind auch eine richtige Plage.
von Kael
Fr 31. Mai 2019, 14:29
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Mehrheit der Deutschen äußert sich in der Öffentlichkeit nur vorsichtig
Antworten: 1897
Zugriffe: 66738

Re: Mehrheit der Deutschen äußert sich in der Öffentlichkeit nur vorsichtig

Konformitätsdruck ist wohl die Hauptursache. Diese wird aber auch von der Regierung getragen. Viele sind froh 'geheim' wählen zu können und eben nicht sagen zu müssen das sie die AfD oder andere 'nicht konforme Parteien' wählen. Wenigstens kann ich mittlerweile sagen das die SPD für mich nicht mehr ...
von Kael
Fr 31. Mai 2019, 14:26
Forum: 22. Parteien
Thema: SPD v.s Grüne Parteieintritt
Antworten: 8
Zugriffe: 862

Re: SPD v.s Grüne Parteieintritt

Warte noch 10 Jahre und entscheide dich mit 25 für eine Partei. Mit 15 Jahren bist du viel zu Jung um wirklich zu verstehen was gerade vorgeht und warum/wieso etwas wichtig ist. Man versteht die Welt nicht in 4-5 Jahren. Selbst mit 25 wirst du die Welt nicht verstehen - Aber du hast zumindest schon ...
von Kael
Fr 31. Mai 2019, 14:22
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: "Deutschland verdummt"
Antworten: 602
Zugriffe: 21305

Re: "Deutschland verdummt"

Aufgrund meines Arbeitsumfeldes kann ich die Erfahrungen des Herrn Winterhoff so unterschreiben. Meine Firma wirft gefühlt 90% der Leute innerhalb der 6 Monate wieder raus und die wenigsten können sich halten.
von Kael
Do 9. Mai 2019, 13:47
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Braucht Deutschland eigene Atomwaffen ?
Antworten: 27
Zugriffe: 1599

Re: Braucht Deutschland eigene Atomwaffen ?

Zum Thema Nato:
Wenn die EU zu den Waffen greifen würde muss die NATO nicht mitziehen.
von Kael
Do 9. Mai 2019, 00:52
Forum: 22. Parteien
Thema: Allah und SPD - Ein gutes Team ?
Antworten: 73
Zugriffe: 4964

Re: Allah und SPD - Ein gutes Team ?

Finde es interessant wie verzweifelt die SPD versucht Wähler zu mobilisieren... Traurig

Scheint das ich in keiner Lebzeit wohl doch noch mein Heim mit Blei ausstatten muss.
von Kael
Do 9. Mai 2019, 00:50
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 9996
Zugriffe: 442950

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

Das würde nicht in die totalitäre Sichtweise der Linken Politiker passen. Alles muss absolut und total sein.
von Kael
Do 9. Mai 2019, 00:48
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Und die CO2-Steuer wird kommen...
Antworten: 769
Zugriffe: 26501

Re: Und die CO2-Steuer wird kommen...

Also kann die CDU ja doch gewählt werden. Das CO2 Steuerding ist ne eh ne blöde Idee.
von Kael
Do 9. Mai 2019, 00:45
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Kampf gegen die Clankriminalität
Antworten: 961
Zugriffe: 51649

Re: Der Kampf gegen die Clankriminalität

Dann lebt er seinen Traum des unwissens und das die Realität nun mal nicht nur aus Gesetzen besteht
von Kael
Mi 8. Mai 2019, 14:32
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Elektroautos.
Antworten: 2988
Zugriffe: 237993

Re: Elektroautos.

Liegt wohl daran das es zur damaligen Zeit Tankstellen gab in denen man binnen 5 Minuten sein Auto wieder vollgetankt hat.
von Kael
Mi 8. Mai 2019, 14:17
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Elektroautos.
Antworten: 2988
Zugriffe: 237993

Re: Elektroautos.

Deswegen habe ich ja bereits erwähnt: Elektroautos in den Städten -> Ja. Gut.
Aber nicht als Ersatz für das Automobil was wir jetzt haben.
von Kael
Mi 8. Mai 2019, 13:57
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Elektroautos.
Antworten: 2988
Zugriffe: 237993

Re: Elektroautos.

Und was ist wenn ich in den Urlaub fahren möchte mit meinem E-Auto?
Oder wenn ich mal eine längere Strecke fahren muss?
Was mach ich dann?
von Kael
Mi 8. Mai 2019, 13:18
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Elon Musk - Wann platzt die Blase?
Antworten: 1318
Zugriffe: 147099

Re: Elon Musk - Wann platzt die Blase?

Teslas Flotte muss auch aufgestellt + unterhalten werden.
von Kael
Mi 8. Mai 2019, 13:07
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Abschaffung von Bargeld
Antworten: 6600
Zugriffe: 580639

Re: Abschaffung von Bargeld

wenn letzteres eintreffen würde, würde aber kein Geld mehr in den Handel fließen weil es auch kein Bargeld mehr gibt?
von Kael
Mi 8. Mai 2019, 12:59
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Kampf gegen die Clankriminalität
Antworten: 961
Zugriffe: 51649

Re: Der Kampf gegen die Clankriminalität

Ich finde es wäre ganz sinnvoll das man für solche "Clans" Sondergesetze einführen sollte welche die Befugnisse der Polizei in Sachen von Gewaltausübung und auch Rechtmäßig weiter ausweitet.
von Kael
Mi 8. Mai 2019, 12:50
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Braucht Deutschland eigene Atomwaffen ?
Antworten: 27
Zugriffe: 1599

Re: Braucht Deutschland eigene Atomwaffen ?

Wir sind vertraglich dazu gezwungen auf Atomwaffen zu verzichten. Das einzige was wir machen könnten wäre Frankreich dabei zu unterstützen mehr Atomwaffen aufzustellen. FALLS aber Deutschland + Frankreich zu einem großen Land werden würde, wäre dieser Vertrag nichtig da es dann kein "Deutschlan...
von Kael
Mi 8. Mai 2019, 12:21
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: japans kaiser
Antworten: 68
Zugriffe: 6732

Re: japans kaiser

Osmanen?