Die Suche ergab 1529 Treffer

von Kael
Mi 31. Jul 2019, 13:32
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Rauchen in der Öffentlichkeit einschränken?
Antworten: 241
Zugriffe: 9769

Re: Rauchen in der Öffentlichkeit einschränken?

Generell hab ich nichts gegen Rauchen. Jeder Mensch soll sich selbst zerstören können.
Ich hab nur was gegen die ganzen Zigarettenstummel.
von Kael
Mi 31. Jul 2019, 13:13
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Und die CO2-Steuer wird kommen...
Antworten: 582
Zugriffe: 10472

Re: Und die CO2-Steuer wird kommen...

Kann mir mal jemand erklären warum ein Benziner besser sein soll als ein Diesel?

https://www.spiegel.de/auto/aktuell/abg ... 68940.html
von Kael
Sa 27. Jul 2019, 01:15
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Klimaschutz - Ein weiteres Mittel um den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen?
Antworten: 17
Zugriffe: 644

Klimaschutz - Ein weiteres Mittel um den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen?

Wird der Klimaschutz verwendet um Leuten weiter mehr Geld aus der Tasche zu pressen obwohl doch EIGENTLICH genug Geld da ist? Die schwarze Null wird doch geschrieben Nun soll noch eine CO2 Steuer kommen. Obwohl Diesel nicht mal das Problem sind sondern nur 'gehyped' werden. Gerade der Diesel in Deut...
von Kael
Fr 26. Jul 2019, 23:23
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Isolation oder Bewahrung der globalen US-Stellung? Die Protokolle von Greenwich
Antworten: 578
Zugriffe: 41548

Re: Isolation oder Bewahrung der globalen US-Stellung? Die Protokolle von Greenwich

Ich frage mich wieso eine zusätzliche Gewerbesteuer nötig ist. Letztlich erzielen die Unternehmen ja Gewinne im Land und deswegen müssen diese versteuert werden.
Anstatt eine neue Steuer auszurufen hätte man einfach die normale STeuer ausweiten können.
von Kael
Di 16. Jul 2019, 23:26
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: AKK wird Verteidigungsministerin
Antworten: 220
Zugriffe: 5145

Re: AKK wird Verteidigungsministerin

Ha...
haha...
hahahaahahahahhahahahahaha...

oh gott............ schickt doch mal nen Gedienten da oben hin...

UvdL war schon eine große Lapalie.
von Kael
Do 11. Jul 2019, 21:03
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Oberstaatsanwalt: Rechtsstaat ist am Ende
Antworten: 246
Zugriffe: 5206

Re: Oberstaatsanwalt: Rechtsstaat ist am Ende

(10 Jul 2019, 20:20) oder lieber dicke Backen machen, als verantwortlich zu handeln. Wenn du in den Niedriglohnsektor - z.B. auch Tankstellen schaust - dort versuchen die Betreiber, anstatt das ganze 'offiziell' regeln zu lassen, von dem Mitarbeiter bezahlen zu lassen bei dem es passiert ist. Aus e...
von Kael
Mi 10. Jul 2019, 11:04
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Oberstaatsanwalt: Rechtsstaat ist am Ende
Antworten: 246
Zugriffe: 5206

Re: Oberstaatsanwalt: Rechtsstaat ist am Ende

Wenn man weniger Personal hat das Straftaten aufnehmen/bearbeiten kann und die Bevölkerung nicht mehr das Gefühl hat das den Problemen nachgegangen wird gehen zwangsläufig weniger STraftaten in die Statistik ein. Verstehen tun das verschiedene Leute allerdings wohl nicht. Denn sonst würde nicht dara...
von Kael
Sa 6. Jul 2019, 10:49
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Und die CO2-Steuer wird kommen...
Antworten: 582
Zugriffe: 10472

Re: Und die CO2-Steuer wird kommen...

Wir könntein Asien einfallen, es komplett erobern und dort dann entsprechend unsere Klimaziele durchsetzen.
Der Klimawandel ist nicht nur unser Problem.
von Kael
Sa 6. Jul 2019, 10:09
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Und die CO2-Steuer wird kommen...
Antworten: 582
Zugriffe: 10472

Re: Und die CO2-Steuer wird kommen...

Die CO2 Steuer ist nur ein weiteres Mittel den Geringverdiener zu schröpfen.
von Kael
Di 2. Jul 2019, 05:51
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Verhalten der Polizei
Antworten: 763
Zugriffe: 32436

Re: Verhalten der Polizei

Wer sich der Polizei widersetzt, am dem ist eh schon der Zug vorbei gefahren.

Anordnungen Folge leisten und wenn es schwierigkeiten gab diese im Nachhinein klären
von Kael
Do 20. Jun 2019, 18:51
Forum: 22. Parteien
Thema: Angst vor grüner Kanzlerschaft?
Antworten: 278
Zugriffe: 5930

Re: Angst vor grüner Kanzlerschaft?

Ein 'grüner Kanzler' macht vor allem deswegen Angst weil die Grünen in die Richtung der Linken gehen und mit ihrem bisher extremen Regelungs- und Enteignungswahn Wahn negativ auffallen.
von Kael
Sa 15. Jun 2019, 18:14
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 2097
Zugriffe: 131932

Re: Wahlumfragen

Ich bezweifle das die Grünen so viele % bekommen. Und wenn doch dann gute Nacht Deutschland
von Kael
Do 13. Jun 2019, 23:19
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wölfe zum Abschuss freigegeben?
Antworten: 78
Zugriffe: 2283

Re: Wölfe zum Abschuss freigegeben?

(13 Jun 2019, 05:58) Welche Argumente? Keine Argumente, Mutmassungen, BILD-Wissen, Stammtischparolen. Hast du irgendeinen belegten Wolfsangriff in Deutschland aus den letzten 20 Jahren? Die Trolle musst du noch ausrotten, so wie alles andere das dem Super- Prädator Mensch in den Weg kommt, selbst w...
von Kael
Mi 12. Jun 2019, 23:04
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wölfe zum Abschuss freigegeben?
Antworten: 78
Zugriffe: 2283

Re: Wölfe zum Abschuss freigegeben?

(12 Jun 2019, 20:15) Na ja, jeder darf sich ob ihrer Einlassungen selber ein Urteil über Ignoranz bilden, Argumente scheinen sie ja nicht zu haben. Das erkenne ich an. Wenn man Argumente schlicht und ergreifend ignoriert und selbst keine bringt ist die Diskussion hinfällig. Trolle gibt es eben auch...
von Kael
Mi 12. Jun 2019, 18:59
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wölfe zum Abschuss freigegeben?
Antworten: 78
Zugriffe: 2283

Re: Wölfe zum Abschuss freigegeben?

Was für ein Unsinn.
Wieso soll ich Verkehrstote mit Wölfen vergleichen.
Aber ich erkenne dein Unwissen und Ignoranz in dieser Sache an.


Und welche Kinder im Wald spielenn? Normale Kinder die nicht in der Stadt aufwachsen?

Und das der Mensch ein Apex-Pred ist, ist mittlerweile bekannt
von Kael
Mi 12. Jun 2019, 13:14
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Ist unsere Wirtschaft unflexibel und fragil?
Antworten: 21
Zugriffe: 953

Re: Ist unsere Wirtschaft unflexibel und fragil?

Wie soll eine flexible Wirtschaft denn aussehen?
von Kael
Mi 12. Jun 2019, 11:44
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: ist identitair gleich neofascisme ??
Antworten: 90
Zugriffe: 2309

Re: ist identitair gleich neofascisme ??

Das Problem ist das die Identitären mit einer guten Idee mittlerweile sehr stark rechts abgerückt sind. Ich war vor Jahren mal in einer Gruppe um mir das anzusehen. Allerdings waren selbst dort schon Leute mit "Rassediskussionen" vertreten. Also ist man fix wieder raus.
von Kael
Mi 12. Jun 2019, 11:25
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wölfe zum Abschuss freigegeben?
Antworten: 78
Zugriffe: 2283

Re: Wölfe zum Abschuss freigegeben?

Das hat NICHTS mit irgend einem Weltbild zu tun. Wölfe waren auch keine 'illegalen Einwanderer' - Wölfe sind bei uns ausgerottet worden weil sie TATSÄCHLICH GEFÄHRLICH für den Menschen waren und sind. Abgesehen davon das die Wölfe eben auch gern das Vieh von Landwirten reißen. Der Wolf ist nicht nur...
von Kael
So 9. Jun 2019, 11:06
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Symbol für Atheisten und Agnostiker
Antworten: 194
Zugriffe: 7845

Re: Symbol für Atheisten und Agnostiker

Habt ihr euch nun entschieden welches Religionssymbol ihr haben wollt?
von Kael
Mo 3. Jun 2019, 09:23
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Bundeswehr: Wer vor Nazis warnt, fliegt
Antworten: 128
Zugriffe: 2688

Re: Bundeswehr: Wer vor Nazis warnt, fliegt

(03 Jun 2019, 09:15) Negativ. Und da merkt man das du nicht gedient hast. Weder Gewalt noch Repression erlebt und ich HAB mir jeden Befehl der mir nicht sinnig erschien erklären lassen. Bis auf den legendären Spitznamen "Hauptmann Grüne Socke" kam nichts negatives. Wobei ich bei der LW wa...

Zur erweiterten Suche