Die Suche ergab 1426 Treffer

von Kael
Fr 29. Mär 2019, 11:53
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 5610
Zugriffe: 242904

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

Es hab bereits Kommunismus. Das zu leugnen grenzt an Ignoranz und ist gleichbedeutend zu sagen es hätte keine KZs gegeben. Aber das ist nicht das Thema. Highways sind Schnur gerade, während die Autobahn kurviger ist. Gerade das die Autobahn kurviger und nicht Schnur gerade ist unterstützt im übrigen...
von Kael
Fr 29. Mär 2019, 01:12
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 5610
Zugriffe: 242904

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

Genauer gesagt ist die DEUTSCHE AUTOBAHN darauf ausgelegt mit schneller Geschwindigkeit zu fahren. Anders als z.B: die amerikanischen Highways welche nicht die Instandsetzungstandards haben wie wir sie in DEU haben. Ein allgemeines Tempolimit ist eine beschränkung der Freiheit. Genauso wie die ander...
von Kael
Do 28. Mär 2019, 13:58
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Elektromotoren im Automotive Bereich
Antworten: 13
Zugriffe: 502

Re: Elektromotoren im Automotive Bereich

Lieber die Brennstoffzellen weiter entwickeln und für den privaten Gebrauch vernünftig umsetzen.
Macht mehr Sinn als diesen Elektrokram
von Kael
Mi 27. Mär 2019, 15:26
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 5610
Zugriffe: 242904

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

Bestrafung von Unschuldigen ist eigentlich per Gesetz verboten
von Kael
Di 26. Mär 2019, 18:31
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: 'Fahrhilfen' und 'Sicherheitssysteme"- Das "Glasauto"
Antworten: 2
Zugriffe: 160

'Fahrhilfen' und 'Sicherheitssysteme"- Das "Glasauto"

https://www.gmx.net/magazine/auto/europaparlament-beschliesst-high-tech-fahrhilfen-2022-pflicht-33627956 In Deutschland wird das Auto ja als 'Eigenheim auf Rädern' betrachtet. Nun wird weiter eingegriffen. Also: Wer in Zukunft einen betrunkenen Freund nach Hause bringen soll: Geht nicht: Das Auto ri...
von Kael
Di 26. Mär 2019, 15:55
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 5610
Zugriffe: 242904

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

relativ wird ja richtig missmutig wenn er nicht das kriegt was er will.
von Kael
Di 26. Mär 2019, 15:41
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 5610
Zugriffe: 242904

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

(26 Mar 2019, 08:45) Ja klar.... :x :?: Also - wenn ich auf der linken Spur fahre kann ich viel besser auf jemanden reagieren der seinen Blinker anmacht, dann ein paar Sekunden 'sich umsieht' um zu sehen ob dort ein Auto kommt - falls das Auto zu schnell ist, fährt er nicht rüber. Aber wenn ich es ...
von Kael
Di 26. Mär 2019, 07:36
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Security überall - bald der Normalzustand?
Antworten: 158
Zugriffe: 4403

Re: Security überall - bald der Normalzustand?

(25 Mar 2019, 20:10) Zu heiß unter der Pickelhaube? Ein Blick in die Verfassung verhindert sinnfreie Beiträge. Ganz zu schweigen vom Nutzen eines inländischen BW-Einsatzes. Die Bundeswehr verhindert durch Einsätze im Ausland das es zu Flüchtlingswellen kommt um einen Faktor auszuschließen. Da muss ...
von Kael
Di 26. Mär 2019, 07:34
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 5610
Zugriffe: 242904

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

Wenn man schnell fährt gefährdet man auch keinen.

Gefährdet wird man erst dadurch wenn jemand von der rechten Spur mal eben spontan, ohne blinker zu setzen auf die linke Spur zieht :)
von Kael
Mo 25. Mär 2019, 07:03
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wohnungsnot - Sind Enteignungen eine Lösung?
Antworten: 227
Zugriffe: 4841

Re: Wohnungsnot - Sind Enteignungen eine Lösung?

Nun - Man sieht es doch an den großen Fabriken. Dort wird in die Breite gebaut und nicht in die Höhe. Einfach weil es günstiger ist.

Außerdem hat Land-Stadt-Gemeinde bestimmt Möglichkeiten selbst zu bauen wenn es privat nun mal nicht vorwärts geht.
von Kael
Mo 25. Mär 2019, 07:01
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Karneval: Als was darf der weltoffene Mensch sich kostümieren?
Antworten: 171
Zugriffe: 4023

Re: Karneval: Als was darf der weltoffene Mensch sich kostümieren?

Es ist schon wirklich interessant wann man jemanden ans Bein pinkeln möchte für total unsinnigen Kram.
An Karneveal hat jeder das Recht sich über alles und jeden lustig zu machen.
von Kael
Mo 25. Mär 2019, 06:55
Forum: 4. Technik - Infrastruktur
Thema: Pendlerpauschale abschaffen und Steuer für Pendler
Antworten: 512
Zugriffe: 35928

Re: Pendlerpauschale abschaffen und Steuer für Pendler

Ich HASSE das Stadtleben... Dauernd Lärm, immer irgendwo Licht(da helfen auch keine Vorhänge oder Jalousien(hab ich das richtig geschriben?)) Und mit Pech hast du irgendwo nen Idioten der mal gegen nen Auto haut und dann für ne STunde die Alarmanlage an ist...die unruhigste Zeit meines Lebens... Und...
von Kael
Mo 25. Mär 2019, 05:24
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Deutsche IS-Frauen in Syrien fühlen sich im Stich gelassen
Antworten: 308
Zugriffe: 13194

Re: Deutsche IS-Frauen in Syrien fühlen sich im Stich gelassen

Den Fall mit diesen Frauen einfach... Ich nenne es mal... "Jahrelang bearbeiten lassen"
von Kael
Mo 25. Mär 2019, 05:19
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Rot-Rot-Grün legt Axt an die demokratische Grundordnung
Antworten: 322
Zugriffe: 8145

Re: Rot-Rot-Grün legt Axt an die demokratische Grundordnung

Das ist eindeutig ein Angriff auf die Verfassung.

Quotenregelung ist eh großer Unsinn. Frauen die sich durchsetzen, setzen sich durch und verzichten auf Kinder.
von Kael
Mo 25. Mär 2019, 05:14
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: 19% der Bevölkerung (oder 15,5 Millionen) sind arm ... und andere wissenschaftliche Erkenntnisse
Antworten: 128
Zugriffe: 4519

Re: 19% der Bevölkerung (oder 15,5 Millionen) sind arm ... und andere wissenschaftliche Erkenntnisse

Grundrente ist keine Lösung Förderung von Alleinerziehenden ist keine Lösung Erhöhung anzurechnenden Zusatzverdienstes ist keine Lösung. Staatliche Mietpreisbremse ist keine Lösung Berufsausbildungen honorieren ist auch keine Lösung. Was man benötigt sind Unternehmer die Arbeitsplätze schaffen und d...
von Kael
Mo 25. Mär 2019, 05:11
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Super Idee! Cafè lässt Mütter mit Babies draussen bleiben
Antworten: 98
Zugriffe: 3702

Re: Super Idee! Cafè lässt Mütter mit Babies draussen bleiben

Also ich würde gern mal in dem Café einen Kaffee trinken gehen.
Wer mal im Einzelhandel gearbeitet hat weiß wie ätzend, nervig die Kinder von vielen Eltern sind. Es fehlt einfach die Erziehung dieser Blagen.
von Kael
Mo 25. Mär 2019, 05:08
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Härtere Strafen für Messerangriffe oder auch das führen?
Antworten: 200
Zugriffe: 9512

Re: Härtere Strafen für Messerangriffe oder auch das führen?

Vielleicht sollte man mal klar definieren 'wer' zu den Gewalttätern gehört und diese dann einfach rausschmeißen.
von Kael
Mo 25. Mär 2019, 05:04
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Security überall - bald der Normalzustand?
Antworten: 158
Zugriffe: 4403

Re: Security überall - bald der Normalzustand?

Amerikanische Verhältnisse. Vielleicht mal die Bundeswehr, Polizei stärken und mal die ganzen Nicht-Deutschen Gesetzesverletzer rauswerfen
von Kael
Mo 25. Mär 2019, 05:01
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Mehr Attacken auf Menschen im öffentlichen Raum - Was tun?
Antworten: 72
Zugriffe: 1696

Re: Mehr Attacken auf Menschen im öffentlichen Raum - Was tun?

Gibt es auch Daten zu den kulturellen Hintergründen der Täter?
von Kael
Mo 25. Mär 2019, 04:55
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 5610
Zugriffe: 242904

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

Wie man das verbindlich machen soll? Es gibt sogar schon heutzutage große Geräte über den Autobahnen welche die Geschwindigkeit nach Verkehrssituation anzeigen. Wie gesagt: Wenn ich auf einer komplett freien Autobahn bin - Wieso soll ich dort nur 130 fahren? Obwohl ich theoretisch 200 fahren könnte ...

Zur erweiterten Suche