Die Suche ergab 60 Treffer

von Anaconda
Do 22. Dez 2011, 14:47
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Frankreich verbietet Leugnung des Völkermords an Armeniern
Antworten: 153
Zugriffe: 4691

Re: Frankreich verbietet Leugnung des Völkermords an Armenie

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,805311,00.html Ankara schäumt natürlich. In der Türkei ist die Leugnung des Völkermordes gewissermassen Staatsräson. Wie findet ihr das neue Gesetz in Frankreich? Sollten wir das nicht konsequenterweise auch bei uns einführen? In Frankreich scheint das B...
von Anaconda
Mi 14. Dez 2011, 21:39
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?
Antworten: 105
Zugriffe: 4432

Re: Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

Ich hab mit nein gestimmt. Da ich wenig lust verspüre mich verheizen zu lassen, damit irgendwelche Bonzen "Politik mit anderen Mitteln" machen können. Außerdem wüßte ich nicht welche Fähigkeiten ich in einem bewaffneten Konflikt einbringen könnte, mal abgesehen von jahrzehntelanger Ego-Sho...
von Anaconda
Di 20. Sep 2011, 15:52
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: China erhöht selbst in der Eurokrise den Wettbewerbsdruck
Antworten: 44
Zugriffe: 2500

Re: China erhöht selbst in der Eurokrise den Wettbewerbsdruc

Kibuka » Di 20. Sep 2011, 09:16 hat geschrieben:
Solaraktien im freien Fall(...)





Tja, das heist dann wohl das Daniel Kübelböck bald wieder singen wird.

Schöne Scheiße! :mad:
von Anaconda
Do 10. Mär 2011, 09:03
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Guantanamo-Schließung dauert länger ?
Antworten: 342
Zugriffe: 18661

Re: Guantanamo-Schließung dauert länger ?

usaTomorrow » Mi 9. Mär 2011, 23:41 hat geschrieben:Nenne mir eine zufriedenstellende Alternative zu Guantanamo. Und wenn es eine gibt, wieso hält Obama dann sein Versprechen nicht und setzt sie um?


Die amerikanische Verfassung ist also nur dann gültig wenn es "zufriedenstellende Alternativen" gibt?
von Anaconda
Fr 20. Aug 2010, 09:27
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Kassen droht wegen Zusatzbeitrag womöglich Massenboykott
Antworten: 66
Zugriffe: 3006

Re: Kassen droht wegen Zusatzbeitrag womöglich Massenboykott

Die Leistungen sind nun gerade nicht identisch. Der Grundbeitrag ist es. Eine Einheitskasse ist abzulehnen. Das wäre ein Monopol mit allen damit verbundenen Nachteilen. Wer mit seiner Kasse z.Zt. unzufrieden ist, kann sich wehren. Er kann wechseln. Eine Möglichkeit die man erhalten sollte. Die Leis...
von Anaconda
Di 17. Aug 2010, 14:58
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Kassen droht wegen Zusatzbeitrag womöglich Massenboykott
Antworten: 66
Zugriffe: 3006

Re: Kassen droht wegen Zusatzbeitrag womöglich Massenboykott

Einheitskasse einführen, private Krankenversicherungen verbieten, Problem erledigt. Das fordern unter anderem auch Gesundheitsexperten aus der Schweiz und Nobelpreisträger, wie Paul Krugman. Was die Gkv angeht, so besteht defacto schon eine Einheitskasse. Die Leistungen sind nahezu identisch und da...
von Anaconda
Do 5. Aug 2010, 20:07
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: DIW-Studie: Reiche werden immer reicher, Arme immer ärmer
Antworten: 181
Zugriffe: 3293

Re: DIW-Studie: Reiche werden immer reicher, Arme immer ärme

Kibuka hat geschrieben:
Respekt vor Bill Gates und Warren Buffet. Wo ist eigentlich Steve Jobs, ich konnte ihn in der Liste der Spender nicht finden. :?


Nun ja die Herrschaften verpflichten sich juristisch zu nichts, Respeksbekundungen sind da vielleicht etwas voreilig.
von Anaconda
Di 13. Jul 2010, 13:10
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: "unsere" Kulturbereicherer zeigen Sarrazin an
Antworten: 2685
Zugriffe: 54647

Re: "unsere" Kulturbereicherer zeigen Sarrazin an

Wie SPON berichtet, hat auch ein deutsch-türkischer Verein Herrn Sarrazin angezeigt. Sehr löblich. Auf der Homepage ist ein Formular hinterlegt, um eine Anzeige gegen ihn wegen Volksverhetzung zu stellen. http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,703679,00.html http://www.deukischegeneration....
von Anaconda
Di 15. Jun 2010, 09:52
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Sammelstrang FRAUENQUOTE
Antworten: 221
Zugriffe: 2490

Re: Zwang zur Frauenquote

Dampflok94 hat geschrieben:Werden Männer in irgendeiner Art und Weise daran gehindert in diese Berufe zu gehen?


Nach feministischer Logik ergibt sich diese Benachteiligung schon allein aus dem geringen Anteil.
von Anaconda
Mo 14. Jun 2010, 13:41
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Sammelstrang FRAUENQUOTE
Antworten: 221
Zugriffe: 2490

Re: Zwang zur Frauenquote

Warum wird eigentlich allein aus der Tatsache das Frau in einem Beruf x unterrepäsentiert ist eine Benachteiligung konstruiert?
von Anaconda
Mo 14. Jun 2010, 13:29
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Sammelstrang FRAUENQUOTE
Antworten: 221
Zugriffe: 2490

Re: Zwang zur Frauenquote

daimos hat geschrieben:Genau:

Art. 3 Abs. 2 Satz 2 GG
Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.


Dürfen wir dann auch eine gesetzliche 5o% Frauenqote bei tödlichen Arbeitsunfällen erwarten?
von Anaconda
Di 8. Jun 2010, 09:35
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: schweizer droht pruegelstrafe
Antworten: 20
Zugriffe: 890

Re: schweizer droht pruegelstrafe

http://www.tagesspiegel.de/zeitung/die-schmutzigen-haende/468428.html "Er schreit „Eins!“ und malt zum Schwungholen mit eine waagerechte Acht in die Luft. Für einen Moment sieht er aus wie ein Tennisspieler vor dem Aufschlag. Und dann schlägt er zu. „Zwei!“ brüllt er, „Drei!, Vier!, Fünf!, Sech...
von Anaconda
Do 20. Mai 2010, 07:28
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Leerverkauf-Verbot - Entrüstung über deutschen Alleingang
Antworten: 5
Zugriffe: 396

Re: Leerverkauf-Verbot - Entrüstung über deutschen Alleingang

http://www.focus.de/finanzen/news/leerverkauf-verbot-entruestung-ueber-deutschen-alleingang_aid_509957.html Ist es richtig, ungedeckte Leerverkäufe zu verbieten und wenn ja, war der deutsche Alleingang eine gute Idee oder hätte man z.B. das innerhalb der EU abstimmen sollen ? Wurde in der Vergenhei...
von Anaconda
Fr 9. Apr 2010, 10:35
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Rot-Rot will höhere Grunderwerbssteuer
Antworten: 42
Zugriffe: 1207

Re: Rot-Rot will höhere Grunderwerbssteuer

Claud hat geschrieben:
Nu gib den Linken doch mal nen Tip, wie man das alles fairer handhaben könnte.


Eine Möglichkeit wäre die Grunderwebssteuer ausschließlich für juristische Personen anzuheben, um so Imobilienspekulationen einzudämmen.
von Anaconda
Mi 13. Jan 2010, 13:52
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: merkwürdige Forderungen der sächsischen Linken
Antworten: 53
Zugriffe: 1589

Re: Gehts den doofen linken Ossis zu gut?

Damit wird Rollenverhalten nicht neutralisiert, sondern lediglich zwischen den Geschlechtern ausgetauscht. Will man das " Problem " wirklich lösen .. müßte man eine Methode erfinden um Testosteron und Östrogene sozialistisch gerecht im Menschen zu verteilen ... :mrgreen: Freundliche Grüße...
von Anaconda
Mi 13. Jan 2010, 13:20
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: merkwürdige Forderungen der sächsischen Linken
Antworten: 53
Zugriffe: 1589

Re: Gehst den doofen linken Ossis zu gut?

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/01/12/irre-leipzig-politiker-der-linkspartei/wollen-echte-maenner-abschaffen.html Und ich dachte schon wir hätten derzeit richtige Probleme in Deutschland zu lösen. Wiedermal ein Beleg für die Unwählbarkeit dieser Schwachsinnigenpartei. :roll: Was die Bildzeitun...
von Anaconda
Mo 14. Dez 2009, 12:23
Forum: 82. Gender
Thema: Nur zur Belehrung: Sex gewinnt gegen "gender".
Antworten: 27
Zugriffe: 1169

Re: Nur zur Belehrung: Sex gewinnt gegen "gender".

MarcinMaximus hat geschrieben:

Man kann millionen von Jahre der Evolution nicht einfach ignorieren.



Doch KerationistInnen und FeministInnen können das.
von Anaconda
Do 24. Sep 2009, 13:59
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wann wird Angela Merkels Stasiakte veröffentlicht ?
Antworten: 382
Zugriffe: 13034

Re: Wann wird Angela Merkels Stasiakte veröffentlicht ?

MarcinMaximus hat geschrieben:
Wo ist das Foto?


Interesant!


"und dessen Frau Katja waren die Rechercheure auf ein Passfoto der jungen Merkel gestoßen"

Was bitteschön soll denn ein Passfoto beweisen?
von Anaconda
Mi 23. Sep 2009, 10:16
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Klimagipfel in New York - China übernimmt Führungsrolle
Antworten: 33
Zugriffe: 1051

Re: Klimagipfel in New York - China übernimmt Führungsrolle

jack000 hat geschrieben:
Nun, die Chinesen ersticken als größte Dreckschleuder der Welt so langsam in ihren Städten und daher ist es nachvollziehbar, dass etwas getan werden muss.



Das hat aber mit dem CO2 Ausstoß nichts zu tun.
von Anaconda
Fr 11. Sep 2009, 21:54
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Neu-Ulmer Bürgermeister von Khaled el Masri angegriffen!
Antworten: 135
Zugriffe: 2373

Re: Neu-Ulmer Bürgermeister von Khaled el Masri angegriffen!

Laut unüberprüfbaren Geheimdienstbericht, welchen man danach aus der Tasche gezaubert hat. Na Perfekt. Nun ja wenn man wikipedia glauben darf hat er damals bei seiner Einreise nach Deutschland die Mitgliedschaft in eben dieser Vereinungung als Asylgrund angegeben. http://de.wikipedia.org/wiki/Khale...

Zur erweiterten Suche