Die Suche ergab 2873 Treffer

von Bobo
Fr 5. Jun 2020, 17:58
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Drohen der USA ernsthafte Unruhen?
Antworten: 910
Zugriffe: 11289

Re: Drohen der USA ernsthafte Unruhen?

(05 Jun 2020, 17:36) George Floyd ist wegen zahlreicher Verbrechen vorbestraft, u.a. Diebstahl, Hausfriedensbruch, mehrere Drogendelikte und schwerer bandenmässiger bewaffneter Raub. Er ist mit seiner kriminellen Gang in das Haus einer Frau eingedrungen. Floyd hielt der Frau eine Waffe an den Bauch...
von Bobo
Fr 5. Jun 2020, 17:48
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Drohen der USA ernsthafte Unruhen?
Antworten: 910
Zugriffe: 11289

Re: Drohen der USA ernsthafte Unruhen?

(05 Jun 2020, 17:07) Bei solchen kriminellen Cops ist es ja kein Wunder, das Drogensüchtige vor Panik austicken. Flucht ist die einzige Chance, wenn man nicht wie Floyd enden will. Nicht nur Drogensüchtige! Das wurde deutlich, als rund acht Polizisten auf das Auto des Studenten Paares losgingen. Al...
von Bobo
Fr 5. Jun 2020, 17:01
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Drohen der USA ernsthafte Unruhen?
Antworten: 910
Zugriffe: 11289

Re: Drohen der USA ernsthafte Unruhen?

(05 Jun 2020, 16:55) Vielleicht leben sie noch, aber sie haben schlimmes Leid durch George Floyd erfahren. Interessiert bloss keinen. Die Leute, die er zusammengeschlagen oder ausgeraubt hat, die bis heute körperlich oder psychisch darunter leiden, sind scheinbar nichts wert. Doch! Interessiert die...
von Bobo
Fr 5. Jun 2020, 17:00
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Drohen der USA ernsthafte Unruhen?
Antworten: 910
Zugriffe: 11289

Re: Drohen der USA ernsthafte Unruhen?

(05 Jun 2020, 16:36) Träum weiter. Oder schau dir mal diverse Videos an in denen Drogensüchtige von einem Moment zum anderen völlig austicken. Dann denkst du anders über Selbstsicherungsmaßnahmen der Polizisten. Dann denke ich kein bisschen anders. Polizist ist ein sehr spezieller Beruf, der gewiss...
von Bobo
Fr 5. Jun 2020, 16:54
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Drohen der USA ernsthafte Unruhen?
Antworten: 910
Zugriffe: 11289

Re: Drohen der USA ernsthafte Unruhen?

(05 Jun 2020, 16:29) Warum wird eigentlich den vielen Opfern des Kriminellen George Floyd nicht gedacht? Sind die weniger wert? Wie viele hat er denn getötet? Genug um die öffentliche Vollstreckung des Todesurteils durch Polizisten zu rechtfertigen? Schon mal geschaut, wer sein Mörder war? Für eine...
von Bobo
Fr 5. Jun 2020, 16:22
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Drohen der USA ernsthafte Unruhen?
Antworten: 910
Zugriffe: 11289

Re: Drohen der USA ernsthafte Unruhen?

Es ist ein schlichter Fakt, dass Polzisten in den USA mehrheitlich grottenschlecht ausgebildet sind. Festnahmerechnicken, Halte- und Sicherungsgriffe Fehlanzeige! Stattdessen blinder Aktionismus und das Ausleben von Machtgefühlen. Es scheint, als könnte jeder, der noch nicht aus schwerwiegendem Grun...
von Bobo
Fr 29. Mai 2020, 09:55
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Wie anachronistisch sind unsere Autos?
Antworten: 40
Zugriffe: 821

Re: Wie anachronistisch sind unsere Autos?

(28 May 2020, 14:29) Trotz vieler verbauter Computer sind unsere Autos nicht mehr zeitgemäß und dies aus den folgenden Gründen: 1.) Warum hat der Fahrer jederzeit und überall die volle Gewalt über das Gaspedal? Daß man immer wieder von Unfällen und Überschreitungen liest, bei denen ein Tempolimit u...
von Bobo
So 24. Mai 2020, 13:13
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Israel & Palästina Aktuelles und mehr
Antworten: 1364
Zugriffe: 51749

Re: Israel & Palästina Aktuelles und mehr

(23 May 2020, 16:46) Ich vergaß - es gibt ja diesen Jahrhundertplan aus Washington, DC. Na dann verlangsame ich doch mal 10-fach. Reicht das? Also 70 Jahre seit Gründung des Staates Israel mal 10 gleich 700 Jahre? Ist das Dein Horizont? Oder 50 Jahre seit dem Sechs-Tage-Krieg - 500 Jahre Horizont? ...
von Bobo
Sa 23. Mai 2020, 16:24
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Israel & Palästina Aktuelles und mehr
Antworten: 1364
Zugriffe: 51749

Re: Israel & Palästina Aktuelles und mehr

(23 May 2020, 15:15) Verstehe, ein jüdischer Staat, in dem einige Araber leben. Und die anderen arabischen Bewohner der Westbank? Die sind dann doch immer noch da. ich habe nicht den Eindruck, dass du versteht. Vor deinem geistigen Auge scheint ein aktiver Prozess abzulaufen. Verlangsame die Vorste...
von Bobo
Sa 23. Mai 2020, 14:39
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Israel & Palästina Aktuelles und mehr
Antworten: 1364
Zugriffe: 51749

Re: Israel & Palästina Aktuelles und mehr

(23 May 2020, 13:54) Wenn mehr und mehr Palästinenser Bürger Israels werden, ist das Endergebnis ein israelisch-palästinensischer Einheitsstaat. Nein. Diesen Einheitsstaat wird es m. M. nach nie geben. Es wäre nach wie vor ein Staat der Juden, in dem einige Araber lebten. Der Einheitsstaat setzt vo...
von Bobo
Sa 23. Mai 2020, 12:17
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Israel & Palästina Aktuelles und mehr
Antworten: 1364
Zugriffe: 51749

Re: Israel & Palästina Aktuelles und mehr

(23 May 2020, 12:01) Dann sind ja alle froh dass Abbas bald nichts mehr zu melden hat und die jungen Männer entscheiden wie es mit Palästina weiter geht. Aber nicht dass hier hinterher einer rumnörgelt und sich Abbas wieder zurückwünscht der trotz aller Differenzen in Sicherheitsfragen mit Israel u...
von Bobo
Sa 23. Mai 2020, 11:08
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Israel & Palästina Aktuelles und mehr
Antworten: 1364
Zugriffe: 51749

Re: Israel & Palästina Aktuelles und mehr

(23 May 2020, 09:38) Abbas kann nicht ganz sauber sein https://freebeacon.com/national-security/palestinian-authority-rejects-arab-aid-that-landed-in-israel/ Der lief noch nie rund in der Birne. Gleichwohl hatte er keine Probleme mit israelischer Energie usw. Was ich sage. Die arabischen Palästinen...
von Bobo
Sa 23. Mai 2020, 11:02
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Israel & Palästina Aktuelles und mehr
Antworten: 1364
Zugriffe: 51749

Re: Israel & Palästina Aktuelles und mehr

(22 May 2020, 20:27) Nun, das wäre ja dann am Ende ein israelisch-palästinensischer Einheitsstaat. Bisher hatte ich nicht den Eindruck, dass man das als Lösungsmodell in Erwägung zieht, weder bei den Palästinenser noch bei den Israelis. Also ich sehe keinen israelisch – palästinensischen Einheitsst...
von Bobo
Fr 22. Mai 2020, 16:23
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Israel & Palästina Aktuelles und mehr
Antworten: 1364
Zugriffe: 51749

Re: Israel & Palästina Aktuelles und mehr

(22 May 2020, 12:19) Mit anderen Worten, Du hast keine Vorstellung, wie die Lösung denn aussehen könnte. Aber Du weißt trotzdem, dass die "Annexionen ein Schritt in Richtung Lösung sind". Es sei denn "Lösung" ist für Dich jeder x-beliebige Ausgang. Falsch. Ich habe eine sehr prä...
von Bobo
Fr 22. Mai 2020, 11:06
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Israel & Palästina Aktuelles und mehr
Antworten: 1364
Zugriffe: 51749

Re: Israel & Palästina Aktuelles und mehr

(20 May 2020, 17:35) Kann Er machen der Herr Abbas und soll es mal umsetzen. Wenn Israel das dann auch konsequent umsetzen würde dann würde es schneller gehen als man Action sagen kann und das Konstrukt fällt In sich zusammen. Wenn Israel die Zusammenarbeit tatsächlich auch einstellen würde ginge i...
von Bobo
Fr 22. Mai 2020, 11:04
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Israel & Palästina Aktuelles und mehr
Antworten: 1364
Zugriffe: 51749

Re: Israel & Palästina Aktuelles und mehr

Troh.Klaus hat geschrieben:(20 May 2020, 12:17)

Die wie aussieht?


Hab Geduld. Die Zeit ist ein erbarmungsloser Garant für Veränderungen und durch nichts aufzuhalten. Sie garantiert auch dafür, dass gestern weder heute noch morgen überholen wird. Am Ende hat sich doch immer alles zum Guten verändert. :thumbup:
von Bobo
Mi 20. Mai 2020, 11:46
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Israel & Palästina Aktuelles und mehr
Antworten: 1364
Zugriffe: 51749

Re: Israel & Palästina Aktuelles und mehr

(20 May 2020, 08:39) Abbas hat wegen der anstehenden Annexion von Teilen des Westjordanlandes mal wieder sämtliche Verträge mit Israel und den USA aufgekündigt. Da er das alle paar Monate macht, sich aber trotzdem an die Verträge hält, ist nicht klar ob das irgendeinen ernsthaften Hintergrund hat. ...
von Bobo
Di 19. Mai 2020, 10:08
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Macron und die Folgen
Antworten: 1945
Zugriffe: 98972

Re: Macron und die Folgen

(19 May 2020, 08:58) Mal sehen wer sein Amt eher verliert. Merkel oder Macron? Tweet vom ZDF-Studio in Paris. "Ende der absoluten Mehrheit für #Macron/s Partei #LREM in der frz. Nationalversammlung. 17 Abspalter bilden eine neue Fraktion, die sich stärker ökologisch und sozial orientieren will...
von Bobo
Di 19. Mai 2020, 10:03
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Israel & Palästina Aktuelles und mehr
Antworten: 1364
Zugriffe: 51749

Re: Israel & Palästina Aktuelles und mehr

(16 May 2020, 15:05) Hier wird der Plan in Bezug auf das Westjordanland ausführlicher dargestellt. https://www.dw.com/de/eu-findet-keine-antwort-auf-israels-annexionspläne/a-53458363 Hier gibt es auch eine Karte in Bezug auf die Annexion. https://katapult-magazin.de/fileadmin/bilder/Karten_2019/Isr...
von Bobo
Di 24. Mär 2020, 13:25
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Sammelstrang: Quo vadis, Europa und EU?
Antworten: 3683
Zugriffe: 137874

Re: Sammelstrang: Quo vadis, Europa und EU?

Dieter Winter hat geschrieben:(01 Feb 2020, 18:12)

Das kann man jetzt glauben, oder auch nicht:

https://causa.tagesspiegel.de/politik/b ... -2010.html


Gut geschrieben und definitiv zutreffend. :thumbup: Man muss nur erkennen, dass der Kaiser nackt ist.

Zur erweiterten Suche