Die Suche ergab 23960 Treffer

von Billie Holiday
Di 31. Jan 2023, 10:02
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 43339
Zugriffe: 2124251

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

firlefanz11 hat geschrieben: Di 31. Jan 2023, 09:58 War wohl keine Ziege verfügbar... :dead:
Oder sie war aufmüpfig und hat so leben wollen wie man hier halt so lebt.
von Billie Holiday
Mo 30. Jan 2023, 22:33
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Angebliche Umverteilung von unten nach oben in Deutschland
Antworten: 360
Zugriffe: 7956

Re: Angebliche Umverteilung von unten nach oben in Deutschland

Hetze ... nun, es gibt Menschen, die für ihren Lebensunterhalt arbeiten und andere meinen, dass ihre Existenz allein schon einen Wert darstellt und nicht das, was sie mir ihrer Existenz für andere und sich selbst an Wert erschaffen. Wenn man ein Bürgergeld einführt (ich bin eigentlich auch fast für...
von Billie Holiday
Mo 30. Jan 2023, 22:29
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Angebliche Umverteilung von unten nach oben in Deutschland
Antworten: 360
Zugriffe: 7956

Re: Angebliche Umverteilung von unten nach oben in Deutschland

Ach Billie lass mal, Leute und Gruppen gegeneinander aufzuhetzten dass ist doch eher das Metier rechter und konservativer Kreise. Das war ja erst kürzlich in der Bürgergeld Debatte ( Schlechtbezahlte gegen H4 Empfänger) vor allem seitens der Union gut zu beobachten. ;) Als ob Linke nicht voller Nei...
von Billie Holiday
Mo 30. Jan 2023, 22:26
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 43339
Zugriffe: 2124251

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Vor allem nicht als Mann, der eh keinen Alkohol trinkt :D Nein, ich halte den Islam für eine Gefahr für die Freiheit der Meinung und der Inneren Sicherheit ... ebenso, wie die Linken/Woken eine Gefahr für Freiheit der Meinung und der Inneren Sicherheit sind. Ich auch. Aber nicht nur. Gefahr von gan...
von Billie Holiday
Mo 30. Jan 2023, 22:16
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 43339
Zugriffe: 2124251

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Ja ... das ist auch mein Gedanke. Wir sollten Polen stärker in ihrem Antimigrationskurs unterstützen. Es wäre ja möglich, dass wir eines Tages dort Zuflucht suchen müssen, weil Deutschland kein sicheres Herkunftsland mehr ist. In diesem Fall würde ich sogar zum Katholizismus konvertieren, denn die ...
von Billie Holiday
Mo 30. Jan 2023, 22:15
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Angebliche Umverteilung von unten nach oben in Deutschland
Antworten: 360
Zugriffe: 7956

Re: Angebliche Umverteilung von unten nach oben in Deutschland

Ach und hat dieses Land einem Banker, Politiker, VW Manager usw. mehr zu verdanken als den Beschäftigten bzw. Schlechtbezahlten in der Gastro, bei Paketdiensten, hinter der LIDL Kasse im Kindergarten oder in der Pflege ( Stichwort Corona Klatschen)??????? Super, die Leute gegeneinander aufhetzen. D...
von Billie Holiday
Mo 30. Jan 2023, 22:11
Forum: 81. Religion
Thema: Kirchenaustritt
Antworten: 322
Zugriffe: 14943

Re: Kirchenaustritt

Ich bin gegen Beschneidung nicht Zustimmungsfähiger, allerdings bin ich auch gegen ein gesetzliches Verbot der religiös motivierten Beschneidung, da dies ein schwerer Eingriff in die Religionsfreiheit der Muslime und Juden darstellt. Mir wäre es am liebsten, wenn Juden und Muslime von sich aus drau...
von Billie Holiday
Mo 30. Jan 2023, 22:05
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Angebliche Umverteilung von unten nach oben in Deutschland
Antworten: 360
Zugriffe: 7956

Re: Angebliche Umverteilung von unten nach oben in Deutschland

Tja, wieso erlaubst du es, dir zu widersprechen? Stell Dir vor, du hast Recht. Die Reichen werden immer reicher, haben ihre eigenen Ärzte , zum Antragstellen braucht man eine Fachkraft, und Jugend endet, wenn man sich in die Abhängigkeit von Behörden begibt. Einfach Jung sein und leben ist derzeit ...
von Billie Holiday
Mo 30. Jan 2023, 22:03
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 43339
Zugriffe: 2124251

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Ja, das sind die Ziele einiger Linker. Sie opfern in ihrem persönlichen Kampf gegen "Nazis" den Zusammenhalt und die innere Sicherheit in unserem Land. Ich finde es entsetzlich, dass dieses Thema in der CDU nicht mehr diskutiert werden darf. Aber es ist wohl eine logische Folge der bisher...
von Billie Holiday
Mo 30. Jan 2023, 21:52
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der FDP
Antworten: 4465
Zugriffe: 149531

Re: Zukunft der FDP

Aurelius88 hat geschrieben: Mo 30. Jan 2023, 21:49 Es,geht hier nicht um Dienstleistungen sondern um Klimaschutz, jetzt wieder nicht ablenken vom Thema. Dem Klima sind irgendwelche Debatten um Dienstleistungen herzlich egal.
Dem Klima sind auch Neid und Mißgunst herzlich egal.
von Billie Holiday
Mo 30. Jan 2023, 21:50
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Angebliche Umverteilung von unten nach oben in Deutschland
Antworten: 360
Zugriffe: 7956

Re: Angebliche Umverteilung von unten nach oben in Deutschland

Das du dieses "Niveau" nötig hast war mir klar 0,0 Sachargumente. ;) Ja, weil das immer der selbe Sermon ist gegen Reiche, Fleißige, Ehrgeizige, die offenbar dafür zuständig sind, dass alle anderen auch gut leben. :dead: Der böse Reiche.... man wird so müde. Eine Antwort hatte ich auch ni...
von Billie Holiday
Mo 30. Jan 2023, 21:47
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der FDP
Antworten: 4465
Zugriffe: 149531

Re: Zukunft der FDP

Es geht hier nicht um "keine Ahnung von Wirtschaft" haben sondern um wirksamen Klimasschutz und auch das Mobilität ein Menschenrecht ist ( die Abzockpreise und z.b. für Monatskarten sind mit nichts zu rechtfertigen) der letzte Abschnitt deines Posts ist eine blanke Unterstellung, hast du ...
von Billie Holiday
Mo 30. Jan 2023, 21:44
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 43339
Zugriffe: 2124251

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Herr Steier, Sennotretter , Mitgründer, Vorsitzender und Sprecher von „Lifeline“ nennt es ""Die Enthomogenisierung der Gesellschaft schreitet voran. Ich unterstütze das mit meiner Arbeit ."" https://www.focus.de/politik/deutschland/dokumentation-von-ulrich-reitz-die-ganze-geschi...
von Billie Holiday
Mo 30. Jan 2023, 21:37
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Angebliche Umverteilung von unten nach oben in Deutschland
Antworten: 360
Zugriffe: 7956

Re: Angebliche Umverteilung von unten nach oben in Deutschland

Völliger Blödsinn, das Auseinandergehen arm und reich hat nichts mit irgendeiner "Freizeitschere" ( diexnur n deinem Kopf gibt) zu tun sondern viel mehr mit dem Niedriglohnsektor und den zunehmenden Heer der Schlechtbezahlten hierzulande, während einige wenige reich werden ohne auch nur i...
von Billie Holiday
Mo 30. Jan 2023, 21:36
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der FDP
Antworten: 4465
Zugriffe: 149531

Re: Zukunft der FDP

Sie sind hätten es beim 9€ Ticket belassen sollen oder gleich ein kostenlosen ÖPNV einführen aus Klimaschutzgründen, eine Kernforderung der letzten Generation . Emotionen und Bauchgefühle sind immer schlechte Ratgeber. Wer von Wirtschaft keine Ahnung hat, sollte keine Forderungen stellen, die den S...
von Billie Holiday
Mo 30. Jan 2023, 20:58
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der FDP
Antworten: 4465
Zugriffe: 149531

Re: Zukunft der FDP

Ach was, Frau Straak- Zimmermann Zurück in die letzte Reihe. Und Herr Wismann voran in die Zukunft. Oder scheitert der schon wieder an der Bahnreform, dem 49,00 Euro Ticket oder dem notwendigen Tempolimit. Oder bei der Erneuerung der Infrastruktur? Tja, die FDP in Zukunft. Doch nur ein scheitern? D...
von Billie Holiday
Mo 30. Jan 2023, 20:52
Forum: 81. Religion
Thema: Kirchenaustritt
Antworten: 322
Zugriffe: 14943

Re: Kirchenaustritt

Alle Sakramente sind übrigens Heilig und durch Menschen nicht rückgängig zu machen in den Augen der Kirche. Das gilt für die Taufe, die Firmung, die Beichte, die Priester, Bischofs und Papstweihe und auch die Ehe. Für die Kirche gelten kirchlich Getraute immer noch als Ehepaar, auch wenn sie schon ...
von Billie Holiday
Mo 30. Jan 2023, 20:50
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 43339
Zugriffe: 2124251

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Tja, Flüchtlingspolitik ist eben Politik auf Knochenkosten der Betroffenen. Sie scheinen sich ja ziemlich sicher zu sein, was die Knochenkosten der Betroffenen sind. Sind auch Kinderknochen, todsicher. Die Betroffenen in z.B. Malmö sind die schwedischen Bürger, die sich wie im wilden Westen vorkomm...
von Billie Holiday
Mo 30. Jan 2023, 19:13
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 43339
Zugriffe: 2124251

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Sie belegen Ihre Aussage doch sicherlich und flupp überprüfe ich das. Und dann schreiben wir weiter im Jahr 2023. Aber auch, wenn Sie es nicht belegen. Haben Sie wesentliches in diesem Thread beizutragen? Ich würde mich freuen. Der Beleg wurde weiter oben gepostet. Lesen mußt du selbst. Was ist den...
von Billie Holiday
Mo 30. Jan 2023, 19:10
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 3112
Zugriffe: 106772

Re: Aktuelle Verbrechen

Sie sind aber auch gut in der Argumentation. Jetzt stellen Sie fest, das höhere Strafen nichts verhindern, aber die Bewährung das eigentliche Problem ist. Hatten Sie sich eigentlich schon mal Gedanken darüber gemacht, das hirnlose Täter eigentlich dringender psychiatrischer Behandlung bedürfen. D e...
von Billie Holiday
Mo 30. Jan 2023, 17:35
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 43339
Zugriffe: 2124251

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Nun mal Halt. Wieviel mordende Flüchtlinge kennen Sie persönlich? Wahrscheinlich keinen und sie bilden sich Ihre Meinung aus der Presse. Nebenbei, ich kenne keinen mordenden Flüchtling, allerdings einen, dem versuchter Totschlag nachgewiesen wurde. Der war allerdings Bettnässer, wie so viele andere...
von Billie Holiday
Mo 30. Jan 2023, 17:29
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 3112
Zugriffe: 106772

Re: Aktuelle Verbrechen

Sorry, aber es ist immer wieder die gleiche Nummer hier. Je unverständlicher die Tat, des so lauter wird die Forderung nach höheren Strafen. Das Strafmaß ist aber derzeit ausreichend, möglicherweise sollte mal viel früher über Prävention nachdenken. Aber das hätte ja mal was mit Menschlichkeit, Opf...
von Billie Holiday
Mo 30. Jan 2023, 17:27
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 3112
Zugriffe: 106772

Re: Aktuelle Verbrechen

Man mag den Rechtsstaat oder eben nicht. Sie sollten sich mal entscheiden. Wenn Sie eine rein restriktive Justiz wünschen, dann sind Sie auch nicht weit weg von einem totalitären Staatsgebilde. Aktuelle Verbrechen sind bitter, tun weh und sind für mich unverständlich. Aber härtere Strafen verhinder...
von Billie Holiday
Mo 30. Jan 2023, 15:01
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 43339
Zugriffe: 2124251

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Dies geht nicht, das geht nicht, alles kompliziert, nichts machbar....ok, gut.
Dann müssen sich die Bürger halt bewaffnen.
von Billie Holiday
Sa 28. Jan 2023, 11:45
Forum: 82. Gender
Thema: Sollte Prostitution legal sein?
Antworten: 1213
Zugriffe: 71333

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Telefonsex ist ja eine besondere Sache. Ich könnte es mir nicht vorstellen, mit einer Unbekannten Telefontalk zu machen, auch noch dafür zu zahlen, und am anderen Ende sitzt eine Matrone, die gerade Wäsche bügelt. Telefonsex eignet sich nur mit Bekannten, mit einer gewissen Vertrautheit, und die ma...
von Billie Holiday
Sa 28. Jan 2023, 10:35
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Essen, Rezepte, Kochtechniken
Antworten: 104
Zugriffe: 4512

Re: Essen, Rezepte, Kochtechniken

Bei Eintöpfen kann man so schön improvisieren. Aber das Rezept vom Australier werde ich auch mal ausprobieren, vielen Dank dafür. :thumbup:
von Billie Holiday
Sa 28. Jan 2023, 10:27
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Was kann man wirklich für den Klimaschutz tun?
Antworten: 2409
Zugriffe: 68677

Re: Was kann man wirklich für den Klimaschutz tun?

Hab meine Strom-Jahresendabrechnung bekommen. 16,- € Guthaben. :thumbup: Offenbar ohne jede Einschränkung ein vernünftiges Leben geführt. Wir gucken kein TV und besitzen keinen Wäschetrockner, da Trockenboden nebenan, zudem habe ich den Stecker des Weinkühlers gezogen. Ansonsten normal weitergelebt....
von Billie Holiday
Sa 28. Jan 2023, 10:18
Forum: 82. Gender
Thema: Sollte Prostitution legal sein?
Antworten: 1213
Zugriffe: 71333

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Wer Langeweile im Broterwerb gewohnt ist, den kann das kaum schrecken. :p Die gelegentliche Langeweile im Büro, die jedoch selten da ist, veranlasst mich aber nicht, mir Schlüpfrigkeiten durch fremde Männer ins Ohr säuseln zu lassen. Für sowas bin ich zu albern, ich müßte immer lachen, wenn eine ti...
von Billie Holiday
Sa 28. Jan 2023, 10:12
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 43339
Zugriffe: 2124251

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Das lebt der links eingestellte Politik- und Medienbetrieb ja vor, Straftaten von Flüchtlingen und Menschen mit Migrationshintergrund will man vertuschen, kleinreden und relativieren, zB: https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2022/09/berliner-polizei-migrationshintergrund-tatverdaechtige-unter-21-.h...
von Billie Holiday
Fr 27. Jan 2023, 21:58
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 43339
Zugriffe: 2124251

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Meine Güte, welche unlösbares Problem :eek: Nein, das können wir auf keinen Fall riskieren, also müssen alle die von dort kommen natürlich hier bleiben! Ist ja glücklicherweise nur einer mit dem hier Probleme gibt ... :rolleyes: Mörder und Gewalttäter würde ich nicht als Idioten relativieren. Idiot...
von Billie Holiday
Fr 27. Jan 2023, 21:50
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 43339
Zugriffe: 2124251

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Staatenlose ohne Asyl, die polizeibekannt sind und etliche Vorstrafen haben wegen Gewalt und sexueller Belästigung, gehören in Sicherheitsverwahrung und nicht in den Alltag der Bürger. Aber gut, dafür müsste der Gesetzgeber das Wohl dieser höher bewerten als das von Kriminellen.
von Billie Holiday
Fr 27. Jan 2023, 18:31
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 22084
Zugriffe: 395283

Re: Was wollen die Grünen?

Echt blöd, wenn viele der Grünen-"Kritiker" bei diesem Begehr selbst durch mangelnde Kompetenz auffallen. Naja, die vertreten ja nicht Deutschland in der Welt, die labern ja nur vor kleinem Publikum. Je nach favorisierter Partei sind die Ansprüche an Politiker klein oder groß. Groß bei de...
von Billie Holiday
Fr 27. Jan 2023, 18:20
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 22084
Zugriffe: 395283

Re: Was wollen die Grünen?

Dieser Grünen Hate gegen Einzelpersonen hat schon was von ziemlich fiesem Stalking. Das wird für so manchen Wut-Opi zum Dauerzustand. Eine Regierungsbeteiligung der Grünen ist auch bei zukünftigen Wahlen ziemlich wahrscheinlich ;-) Ach komm, bei jeder anderen Partei stört es dich auch nicht. Keine ...
von Billie Holiday
Fr 27. Jan 2023, 12:56
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 3112
Zugriffe: 106772

Re: Aktuelle Verbrechen

Ne Fernsehserie, in Der echte Fälle von Morden durch Frauen u. die Ermittlungen dazu nachgezeichnet werden. Kenne ich nicht. Ist vermutlich keine abendfüllende Reihe, die jahrelang die Zuschauer fesselt. Bei YT findet man auch schreckliche Taten, verübt durch Frauen. Kindesmord und solche Perversit...
von Billie Holiday
Fr 27. Jan 2023, 12:53
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 43339
Zugriffe: 2124251

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

zur Hervorhebung: Trauer und Zorn darüber, dass 2 junge Menschenleben sinnlos und brutal ausgelöscht wurden mehrere Menschen teils lebensgefährlich verletzt wurden, zig Angehörigen unendliches Leid zugefügt wurde, hälst du für gefährlich für den Rechtsstaat? Trauer, Entsetzen, Angst, Mitleid, Zorn ...
von Billie Holiday
Fr 27. Jan 2023, 10:48
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 44104
Zugriffe: 878787

Re: Russland greift die Ukraine an

Der Brecht hätte also die Ukraine aufgegeben, die Ukrainer vertrieben bzw. eingeknastet oder bei Bedarf umgebracht, sie bestohlen und ihnen ihre Identität und Heimat genommen.
Für Putins Zufriedenheit und pathologischer Machtgeilheit.
von Billie Holiday
Fr 27. Jan 2023, 10:44
Forum: 70. Philosophie
Thema: Unverständnis
Antworten: 153
Zugriffe: 12611

Re: Unverständnis

Ich kann Misterfritz nur beipflichten. Es ist unvorstellbar und nicht nachzuvollziehen, erschütternd und ekelerregend.
von Billie Holiday
Fr 27. Jan 2023, 10:37
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 3112
Zugriffe: 106772

Re: Aktuelle Verbrechen

firlefanz11 hat geschrieben: Fr 27. Jan 2023, 10:32 Die sollten dann mal Snapped, wenn Frauen töten schauen... Da werden sie eine Anderen belehrt...
Was ist das? Drehbuch oder Dokumentation?
von Billie Holiday
Fr 27. Jan 2023, 10:36
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 8739
Zugriffe: 390501

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

Das müssen sie doch zwangsweise. Deutschland ist doch das einzige Land, wo es noch kein Tempolimit gibt. Eine genaue Statistik, um wieviel es sich dabei handelt kenne ich nicht. ein Beispiel: https://rp-online.de/nrw/staedte/koeln/koelner-polizei-zaehlt-vermehrt-raser-aus-dem-ausland-in-nrw_aid-174...
von Billie Holiday
Fr 27. Jan 2023, 10:18
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 3112
Zugriffe: 106772

Re: Aktuelle Verbrechen

Zu dieser Erkenntnis bin ich auch schon gelangt... ;) Um aufs Thema zurückzukommen....bei Gewalt, Raub, Mord oder Vergewaltigung haben sie noch einiges aufzuholen, da stimmt die Quote noch nicht, da sind sie reichlich unterrepräsentiert. Eventuell ist das einer der Gründe, warum einige Männer Fraue...
von Billie Holiday
Fr 27. Jan 2023, 10:12
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Der Menschen Dummheit nervt mich gewaltig.
Antworten: 515
Zugriffe: 49013

Re: Der Menschen Dummheit nervt mich gewaltig.

Wie kann man ausländischen Fahrgästen so einen Strick drehen. :dead: Das ganze Tarifwirrwarr gehört aufgelöst und vereinfacht. Die Bahn tut alles, damit sie nicht nur für einheimische Bürger unattraktiver wird, sondern auch für ausländische Fahrgäste. Das ist dumm und zwar sehr. Hoffentlich hat die ...
von Billie Holiday
Fr 27. Jan 2023, 09:52
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 43339
Zugriffe: 2124251

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Haegar hat geschrieben: Fr 27. Jan 2023, 09:40 Ja, die AFD ist für mich auch nicht wählbar.
Für mich auch nicht, da muß ich dich sehr enttäuschen.
von Billie Holiday
Do 26. Jan 2023, 21:16
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 43339
Zugriffe: 2124251

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

.... Du meinst, die Flüchtlinge kommen aus Ländern mit friedlichen Miteinander? Also es gibt in den Hauptfluchtländern wie Afghanistan, Syrien, Irak, Eritrea, Somalia tatsächlich ein friedliches Miteinander? Dann die Frage an dich, warum fliehen die Bürger dieser Wohlfühlländer dann in Massen? Und ...
von Billie Holiday
Do 26. Jan 2023, 20:09
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Der Menschen Dummheit nervt mich gewaltig.
Antworten: 515
Zugriffe: 49013

Re: Der Menschen Dummheit nervt mich gewaltig.

el loco hat geschrieben: Do 26. Jan 2023, 20:08 Mitm Auto in die Weinberge und dort dann zu Fuß
Ach so :)
von Billie Holiday
Do 26. Jan 2023, 19:59
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 43339
Zugriffe: 2124251

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Da wir hier im "Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland" und um im Kontext der Diskussion zu bleiben, erwarte ich von der Politik, dass Gewaltstraftaten dazu führen, dass die verurteilten Täter umgehend abgeschoben werden. Falls dazu die Rechtsgrundlagen mangelhaft sind, so sind diese zu ...
von Billie Holiday
Do 26. Jan 2023, 19:49
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Der Menschen Dummheit nervt mich gewaltig.
Antworten: 515
Zugriffe: 49013

Re: Der Menschen Dummheit nervt mich gewaltig.

An welchem Lenkrad? Ich denk, du warst zu Fuß unterwegs?

Aber gut so, das Wild aufzuscheuchen.
von Billie Holiday
Do 26. Jan 2023, 19:38
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 43339
Zugriffe: 2124251

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Dem Eindruck werde ich nicht widersprechen. Nur muss man sich fragen cui bono WEM nützt es? WARUM ist es diesen Menschen egal, die sich für Verfechter kultureller Reinheit (also gegen kultureller Aneignung) sensibelste Sprachregeln et pp einsetzen aber Gewalttäter ins Land lassen und gg ihre Abschi...
von Billie Holiday
Do 26. Jan 2023, 19:26
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 43339
Zugriffe: 2124251

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Fehlender Nutzen - wahrscheinlich. Aber auch nur deswegen, weil die Politik (links-grün) nicht verstanden hat, dass es so nicht weitergehen kann. Jede Gewalt , die von Asylbewerbern/Schutzsuchenden/Migranten (überproportional zu ihrem Anteil in der Bevölkerung!!) ausgeht (und im Übrigen JEDEM Schut...