Die Suche ergab 13210 Treffer

von Billie Holiday
Do 25. Apr 2019, 19:05
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Die bürgerliche Mitte - Wie verhält sie sich zum Rechtsruck?
Antworten: 877
Zugriffe: 15182

Re: Die bürgerliche Mitte - Wie verhält sie sich zum Rechtsruck?

Selina hat geschrieben:(25 Apr 2019, 19:03)

Naja. Falsches und nicht regelkonformes Verhalten sehe ich auch massenhaft bei Deutschen. Da bräuchten auch etliche mal nen guten Integrationskurs :D


Jupp, typisches Ablenkungsmanöver.
von Billie Holiday
Do 25. Apr 2019, 12:30
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Diverse Mitbürger verletzt in Tempelhof-Schöneberg
Antworten: 50
Zugriffe: 976

Re: halb tote Transen in Tempelhof-Schöneberg

firlefanz11 hat geschrieben:(25 Apr 2019, 11:20)

Und wieder mal die berufsempörten Linksgrünen am austicken... Da kann man mittlerweile echt die Uhr nach stellen... :D


"Diverse Mitbürger verletzt" hört sich aber viel schöner und harmloser an als "Transen Säure ins Gesicht gekippt." :)
von Billie Holiday
Do 25. Apr 2019, 09:41
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Diverse Mitbürger verletzt in Tempelhof-Schöneberg
Antworten: 50
Zugriffe: 976

Re: halb tote Transen in Tempelhof-Schöneberg

imp hat geschrieben:(25 Apr 2019, 08:30)

Man könnte schon in den Straßenzügen und zu den Zeiten, in denen sich solche Taten häufen, ein wenig mehr nachgucken. Macht man bei anderen Häufungen auch. Ob nun in Dienstkleidung oder nackig ...


Ja, das ist das wenige, das man machen könnte mit ausreichend Personal.
von Billie Holiday
Do 25. Apr 2019, 07:59
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Diverse Mitbürger verletzt in Tempelhof-Schöneberg
Antworten: 50
Zugriffe: 976

Re: halb tote Transen in Tempelhof-Schöneberg

Nicht mehr als für jeden anderen Menschen.....recht wenig.
Oder was sollen sie tun? 24-Stunden-Personenschutz für jeden?
So ist das nunmal in einer freien, weltoffenen, bunten Welt, die wir alle wollen. Die Nachteile müssen wir auch mitnehmen. Ist bedauerlich für die Opfer, ohne Zweifel.
von Billie Holiday
Mi 24. Apr 2019, 18:05
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: FPÖ Rattengedicht
Antworten: 285
Zugriffe: 2807

Re: FPÖ Rattengedicht

(24 Apr 2019, 17:57) Mies - es dürfte im Kern genau das ausdrücken, was viele heutzutage denken und ein Kernthema der Rechten ist. Angst vor Überfremdung, Verlust der eigenen Identität, mangelnde Anpassung. Daraus den großen Naziskandal basteln, der sogar internationale Reaktionen hervorruft, ist e...
von Billie Holiday
Mi 24. Apr 2019, 17:59
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: FPÖ Rattengedicht
Antworten: 285
Zugriffe: 2807

Re: FPÖ Rattengedicht

(24 Apr 2019, 17:55) Geschichten in denen Tiere die Rolle von Menschen übernehmen sind nun weit verbreitet. (Fabeln) und sicher keine Spezialität des rechten Lagers. Und genau in dieser Tradition steht eindeutig dieses Machtwerk nicht in der des Menschen mit Ratten Vergleichens des Stürmers, auch w...
von Billie Holiday
Mi 24. Apr 2019, 17:49
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: FPÖ Rattengedicht
Antworten: 285
Zugriffe: 2807

Re: FPÖ Rattengedicht

(24 Apr 2019, 17:44) Natürlich. Wie gesagt, ich halte nichts von dieser Art der "Kritik", noch dazu wenn sie zufällig am 20.4. veröffentlicht wird. Aha, Du findest also dieses Pamphlet im Grunde genauso mies wie die meisten anderen, findest aber die Reaktionen darauf völlig überzogen.
von Billie Holiday
Mi 24. Apr 2019, 17:33
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: FPÖ Rattengedicht
Antworten: 285
Zugriffe: 2807

Re: FPÖ Rattengedicht

Keoma hat geschrieben:(24 Apr 2019, 17:30)

Weder bin ich Fan der FPÖ noch dieses Schmarrns, aber da werden Sachen verzapft, die sind einfach Blödsinn.


Ich finde Kritik und Abneigung gerechtfertigt. Gerechtfertigte Kritik kann ein zivilisierter Mensch weißgott anders äußern.
von Billie Holiday
Mi 24. Apr 2019, 17:24
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: FPÖ Rattengedicht
Antworten: 285
Zugriffe: 2807

Re: FPÖ Rattengedicht

(24 Apr 2019, 17:10) Der Verfasser vergleicht keine Zuwanderer mit Ratten, sondern bezeichnet sich selbst, seine Familie und seine Umgebung als Ratten. Dann jammert er über mangelnde Anpassung von Zuwanderern und alle tun so, als ob Mauthausen wieder aufgesperrt wird. Ich bin weißgott niemand, der ...
von Billie Holiday
Mi 24. Apr 2019, 17:07
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: FPÖ Rattengedicht
Antworten: 285
Zugriffe: 2807

Re: FPÖ Rattengedicht

(24 Apr 2019, 16:58) Es ist also voll Nazi, wenn man bedauert, dass Einheimische auf Traditionen und Gebräuche pfeifen? Ich glaube, seine eigenen liebgewonnenen Traditionen und Gebräuche behält man bei und läßt sie sich nicht wegnehmen. Dazu braucht es keine dubiosen Vergleiche mit Ratten. Das ist ...
von Billie Holiday
Mi 24. Apr 2019, 11:50
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Die bürgerliche Mitte - Wie verhält sie sich zum Rechtsruck?
Antworten: 877
Zugriffe: 15182

Re: Die bürgerliche Mitte - Wie verhält sie sich zum Rechtsruck?

Wolverine hat geschrieben:(24 Apr 2019, 11:18)

Deine Versuche meine Fakten zu widerlegen sind ziemlich erbärmlich. Irgendwie kommt mir deine Art zu schreiben ziemlich bekannt vor.


:D
Blitzmerker
von Billie Holiday
Di 23. Apr 2019, 20:11
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Die bürgerliche Mitte - Wie verhält sie sich zum Rechtsruck?
Antworten: 877
Zugriffe: 15182

Re: Die bürgerliche Mitte - Wie verhält sie sich zum Rechtsruck?

(23 Apr 2019, 19:57) Die Wahrheit dürfte wie so oft komplizierter sein. Es gibt in Ländern wie Dänemark eine Mischung aus Konsensbedürfnis und einem allgemeinen Rechtstrend in Europa. Es gibt nur wenig Bedürfnis nach Widerspruch und Dissenz. Selbst der Widerspruch gegen "nichtbereicherndes Ver...
von Billie Holiday
Di 23. Apr 2019, 19:21
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Die bürgerliche Mitte - Wie verhält sie sich zum Rechtsruck?
Antworten: 877
Zugriffe: 15182

Re: Die bürgerliche Mitte - Wie verhält sie sich zum Rechtsruck?

(23 Apr 2019, 19:12) Dass es diese sehr rechtskonservativen Phänomene in migrantischen Gemeinschaften gibt, ist doch gar keine Frage. Ob es tatsächlich die Gesellschaft der (ziemlich großen, ziemlich heterogenen) Bundesrepublik beeinflusst, verschiebt, wage ich zu bezweifeln. In kleineren, homogene...
von Billie Holiday
Di 23. Apr 2019, 09:30
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Die bürgerliche Mitte - Wie verhält sie sich zum Rechtsruck?
Antworten: 877
Zugriffe: 15182

Re: Die bürgerliche Mitte - Wie verhält sie sich zum Rechtsruck?

JJazzGold hat geschrieben:(23 Apr 2019, 08:37)

Sehr eigenartige Sichtweise, DA habe ich noch nie den Linken zugerechnet.


:D
Das wird die Wiedergängerin so auch nicht gemeint haben.
von Billie Holiday
Mo 22. Apr 2019, 17:35
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Terroranschläge auf Sri Lanka
Antworten: 401
Zugriffe: 4307

Re: Terroranschläge auf Sri Lanka

(22 Apr 2019, 17:33) Hier ein islamistischer Terroranschlag vor ein paar Tagen, von dem man nur sehr wenige Treffer beim deutschen Google News findet: https://de.nachrichten.yahoo.com/elf-dorfbewohner-angriff-islamisten-kamerun-get%C3%B6tet-152457183.html Auch Boko Haram Mitglieder fänden hier durc...
von Billie Holiday
Mo 22. Apr 2019, 17:32
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Terroranschläge auf Sri Lanka
Antworten: 401
Zugriffe: 4307

Re: Terroranschläge auf Sri Lanka

zollagent hat geschrieben:(22 Apr 2019, 17:31)

Ich hoffe, du hast dir was gegen die Angstanfälle verschreiben lassen.


Ich habe keine Angstanfälle, ich schließe nur nicht jeden pauschal ins Herz.
von Billie Holiday
Mo 22. Apr 2019, 17:31
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Terroranschläge auf Sri Lanka
Antworten: 401
Zugriffe: 4307

Re: Terroranschläge auf Sri Lanka

(22 Apr 2019, 17:28) Warte, ich muß den Fatmir fragen, ob er Islamist ist. In dem Fall wäre die Einladung natürlich hinfällig. Du setzt langjährige, unbescholtene Nachbarn gleich mit fremden, passlosen Einreisewilligen, von denen niemand weiß, wo sie herkommen und die sich zum Teil nicht gerade mit...
von Billie Holiday
Mo 22. Apr 2019, 17:27
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Terroranschläge auf Sri Lanka
Antworten: 401
Zugriffe: 4307

Re: Terroranschläge auf Sri Lanka

zollagent hat geschrieben:(22 Apr 2019, 17:21)

Na wenn das so ist, verstehe ich nicht wirklich deine Paranoia drohender Gefahr.


Ich bin nicht so naiv, anzunehmen, alle Menschen auf dieser Welt seien so lieb,tolerant und humanistisch.
von Billie Holiday
Mo 22. Apr 2019, 17:21
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Terroranschläge auf Sri Lanka
Antworten: 401
Zugriffe: 4307

Re: Terroranschläge auf Sri Lanka

(22 Apr 2019, 17:05) Ich lebe in allergrößter Gefahr, in der Nachbarschaft eines (mutmaßlich muslimischen) Albaniers, eines Türken, diverser Deutscher. Um Himmels willen, wie kann ich mich schützen? :eek: Warum solltest du dich oder deine Familie schützen wollen, wenn du doch so ein gutes, humanist...
von Billie Holiday
Mo 22. Apr 2019, 17:02
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Terroranschläge auf Sri Lanka
Antworten: 401
Zugriffe: 4307

Re: Terroranschläge auf Sri Lanka

(22 Apr 2019, 16:54) Was für eine triste, spießige Welt. Du tust mir herzlich leid. Ich fühle mich in meinem sauberen, freundlichen Haus sehr wohl. :cool: :thumbup: Wird niemand gezwungen, hier zu leben, ist alles freiwillig. Die Nachbarn arbeiten alle, niemand beklagt sich über nächtliche Ruhe. In...

Zur erweiterten Suche