Die Suche ergab 10090 Treffer

von odiug
Sa 20. Apr 2019, 19:32
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Augsburg
Antworten: 141
Zugriffe: 18857

Re: FC Augsburg

Ahhhhhh ... ich schwelge in Wonne :p
von odiug
Sa 20. Apr 2019, 11:33
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 22684
Zugriffe: 731355

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

(20 Apr 2019, 10:23) ... Na ja, ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass DU selbst meintest, der 9/11 Report wäre Unterirdisch schlecht und das Papier nicht Wert auf das es geschrieben wurde, so ähnlich jedenfalls im Kontext oder ? Ob ich das so formuliert habe, weiß ich nicht mehr. Aber nu...
von odiug
Sa 20. Apr 2019, 07:47
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 22684
Zugriffe: 731355

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

(19 Apr 2019, 17:11) Das ist Natürlich falsch. Der Plan wurde ja bereits ausgearbeitet und sämtliche Militärs und Geheim Funktionäre, hatten bereits unterschrieben, nur ebend nicht Kennedy ! Es spielt dabei auch keine Rolle ob der Plan umgesetzt wurde oder auch nicht. Es geht allein um die Theoreti...
von odiug
Fr 19. Apr 2019, 16:49
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 22684
Zugriffe: 731355

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

(19 Apr 2019, 14:02) Also von Satori und mir, wird nichts vermischt was Aussagen angehen. Wenn Du mal ein paar Seiten zurück blätterst, hatte ich die Aussagen der Mitarbeiter der 9/11 Kommission schon ein paar mal hier verlinkt ! Lies selbst was diese 3 Herren aussagen. Es wurde zugegeben, dass abs...
von odiug
Fr 19. Apr 2019, 09:40
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 22684
Zugriffe: 731355

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

(19 Apr 2019, 09:11) Doch, das darf man sehr wohl, MUSS es bei der Primitivität deren "Argumentation" sogar an der einen oder anderen Stelle tun. Der Themenbereich WTC 7 hat schließlich deutlich gemacht, dass sich dieser "Diskutant" mit komplexen Antworten auseinanderzusetzen we...
von odiug
Fr 19. Apr 2019, 08:27
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 22684
Zugriffe: 731355

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

(19 Apr 2019, 02:00) Dumm nur, dass auch das Kriterium, nach dem DU Seriosität bemisst, diese in keiner Weise belegt. :D Nein nein nein ... sooooo einfach darf man es sich nicht machen. Es gibt durchaus Leute, seriös und durchaus wissenschaftlich fundiert, die sagen, dass einzelne Aspekte der offiz...
von odiug
Do 18. Apr 2019, 11:27
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 22684
Zugriffe: 731355

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

(18 Apr 2019, 00:59) 18 Jahre danach weiss jeder gebildete Mensch, die offizielle Geschichte war konstruiert. Und nur als Vorwand, um eine Reihe von Kriegen zu begründen. Du vermischt hier zwei Dinge. Die Ursachen von 9.11 und deren Folgen. Aus der Ursache ergeben sich nicht zwangsläufig die Folgen...
von odiug
Mi 17. Apr 2019, 19:18
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Notre Dame brennt
Antworten: 277
Zugriffe: 4216

Re: Notre Dame brennt

(17 Apr 2019, 18:29) Übel, wie die Sozialisten mit solchen Kulturdenkmälern umgegangen sind. Wenigstens haben sie sie nicht gesprengt. :mad2: In Augsburg hat ein geldgeiler Kapitalist die Gebäude der ältesten Manufaktur Kontinentaleuropas abreisen lassen, um dort einen Einkaufsmarkt zu errichten. E...
von odiug
Mi 17. Apr 2019, 14:04
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Notre Dame brennt
Antworten: 277
Zugriffe: 4216

Re: Notre Dame brennt

(17 Apr 2019, 12:08) Wundervoll, ich gebe dir in jedem Punkt recht. Kathedralen besuche ich immer wieder gerne, auch mehrfach, und, ja, wenn man Glück hat, dann findet auch gerade ein Orgelkonzert statt. Das Glück hatten wir in der St. Stephan Basilika in Budapest. Aber es lohnen nicht nur Kathedra...
von odiug
Mi 17. Apr 2019, 11:30
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Notre Dame brennt
Antworten: 277
Zugriffe: 4216

Re: Notre Dame brennt

(17 Apr 2019, 11:24) Was auffällig ist: Warum brennen momentan so viele Kirchen in Frankreich oder werden verschandelt? Gibt es eine Ursache? Haben die Franzosen den katholischen Gott erzürnt? https://katholisches.info/2019/03/25/in-ganz-frankreich-werden-katholische-kirchen-geschaendet/ Wow ... bi...
von odiug
Mi 17. Apr 2019, 11:25
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Notre Dame brennt
Antworten: 277
Zugriffe: 4216

Re: Notre Dame brennt

(17 Apr 2019, 11:14) Es wird wirklich mal Zeit unsere Kunstschätze komplett zu digitalisieren und allen zur Verfügung zu stellen. Einfach 3D Scans machen. Was auch helfen könnte wäre mittels Fotogrammetrie die 3D Informationen auf Basis von Fotos zu rekonstruieren. Oh ja ... weil ein Caravaggio so ...
von odiug
Mi 17. Apr 2019, 11:17
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Notre Dame brennt
Antworten: 277
Zugriffe: 4216

Re: Notre Dame brennt

(17 Apr 2019, 10:37) Wie das halt so ist, wenn eine Kathedrale wie Notre Dame, an und in der es so vieles Interessantes zu entdecken gibt, nur im pauschaltouristischen Laufschritt zum Abhaken durchsprintet wird. Stimmt ... deswegen ist es auch viel besser, sich die etwas abgelegenen Kathedralen zu ...
von odiug
Mi 17. Apr 2019, 10:03
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Notre Dame brennt
Antworten: 277
Zugriffe: 4216

Re: Notre Dame brennt

(17 Apr 2019, 04:02) Sorry, aber ich muss ganz Ehrlich hier mal sagen, dass "Notre Dame" das dunkelste Loch bzw. Kirche war die ich jemals betreten habe. Dieses Wahrzeichen war für mich, als Tourist, in Paris eine große Enttäuschung. Gut das dort mal Licht reinkommt und ich hoffe auch, da...
von odiug
Mi 17. Apr 2019, 09:57
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Notre Dame brennt
Antworten: 277
Zugriffe: 4216

Re: Notre Dame brennt

(17 Apr 2019, 07:48) Aber wo genau verhungern denn jetzt Menschen kann mir das einer von denen die auf einmal so besorgt über denn Hunger sind spontan beantworten? Und auch denn Bezug zur deutschen Ernergiepolitik? Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, man verschwendet irrsinnig viel Geld für absolu...
von odiug
Mi 17. Apr 2019, 07:42
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Diskothekensterben
Antworten: 61
Zugriffe: 1677

Re: Diskothekensterben

(03 Mar 2019, 05:15) Warum haben in den letzten Jahren so viele - und durchaus gute - Partylocations zu gemacht und stehen schon jahrelang ungenutzt herum? Warum ist es anscheinend nicht mehr möglich, diese wirtschaftlich zu betreiben? Kein WLAN für I Phones :( Außerdem läßt der Cappuccino Frappucc...
von odiug
Mi 17. Apr 2019, 07:25
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 13745
Zugriffe: 534224

Re: quizz

(15 Apr 2019, 16:55) ja. gesucht wird die beinahe einzigartige erfolgsstory eines flüchtlings, der von schleppern verschleppt wurde, im gefängnis landetete und trotzdem eine steile karriere hatte. (16 Apr 2019, 19:49) dazu gibt es unterschiedliche ansichten. ich würde sagen, es gab eine reale perso...
von odiug
Mi 17. Apr 2019, 07:16
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Exzessive Staatsverschuldung ist kein Problem
Antworten: 55
Zugriffe: 1236

Re: Exzessive Staatsverschuldung ist kein Problem

(15 Apr 2019, 12:14) Gemäß der immer populärer werdenden Modern Monetary Theory https://de.wikipedia.org/wiki/Modern_Monetary_Theory?wprov=sfla1 und https://www.zeit.de/wirtschaft/2019-04/investitionen-moderne-geldtheorie-schulden-wohlstand-5vor8 liegt die Ursache von Arbeitslosigkeit u.a. in einem...
von odiug
Mi 17. Apr 2019, 07:07
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Notre Dame brennt
Antworten: 277
Zugriffe: 4216

Re: Notre Dame brennt

(17 Apr 2019, 04:11) Der Brand des Wahrzeichens ist traurig für die Franzosen. Aber 700 Millionen Euro Spenden an einem Tag für ein Gebäude wärend woanders Menschen verhungern, zeigt den Irrsinn der Welt! Nein. Der Irrsinn sind 46 Milliarden an Subventionen für fossile Energieträger in Deutschland ...
von odiug
Mi 17. Apr 2019, 06:49
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 22684
Zugriffe: 731355

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

(17 Apr 2019, 00:10) Die Antworten kamen ja schon Stunden nach dem Anschlag. Als hätten sie in der Schublade gelegen: 19 Studenten angeleitet von dem Terror-Boss Osama! Intelligenz-beleidigende Antworten, gerade mal ausreichend, um dem Bild-Leser eine Einordnung zu geben. :? Das waren die "off...
von odiug
Di 16. Apr 2019, 18:40
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 22684
Zugriffe: 731355

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

(16 Apr 2019, 18:16) Ich bin doch kein Verschwörungstheoretiker, im Gegenteil. Ich bin doch der Einzige hier, der gesagt hat, dass am 11.9.2001 viele Dinge geschehen sind, die aus dem Blickwinkel der Wahrscheinlichkeitsrechnung eigentlich unmöglich sind, da aber vorher knapp 14.000.000.000 Jahre la...

Zur erweiterten Suche