Die Suche ergab 6277 Treffer

von nichtkorrekt
Mi 3. Aug 2016, 21:54
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Terror in Nizza - mindestens 84 Tote
Antworten: 536
Zugriffe: 25497

Re: Terror in Nizza - mindestens 84 Tote

[youtube][/youtube]
von nichtkorrekt
Mi 3. Aug 2016, 21:13
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 8559
Zugriffe: 829959

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren #2, 20 und 21.

(03 Aug 2016, 21:11) Ich frag mich ja, welche Intention man hat, wenn man gerade wieder entsperrt wurde, sich einloggt, und direkt weitermacht mit Beleidigungen/Pöbeleien gegen Mods/User und Hetze. :| Immer wenn ich gebannt bin, passieren schlimme Dinge, ich versuche einen Perma-Bann zu provozieren...
von nichtkorrekt
Mi 3. Aug 2016, 21:00
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 8559
Zugriffe: 829959

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren #2, 20 und 21.

(03 Aug 2016, 20:59) Nö. Aber Beiträge, die bereits gemeldet wurden, können nicht nochmals gemeldet werden. Desweiteren sieht man oben rechts, wenn die Meldung bearbeitet wurde. Und da ich den Beitrag gemeldet habe... :) Und was gabs da zu melden bitte? (03 Aug 2016, 20:57) Ey Stinkstiefel, bleib m...
von nichtkorrekt
Mi 3. Aug 2016, 20:44
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Die Infrastruktur in Deutschland zerbröselt
Antworten: 310
Zugriffe: 49719

Re: Die Infrastruktur in Deutschland zerbröselt

frems hat geschrieben:(03 Aug 2016, 20:42)

Stalkst Du mich, Creep? Ich hab heute nur einen Beitrag gelöscht und der war nicht von Dir.
Wenn du, Cracker Jack und der Neue es nicht waren, dann muss es Blondi gewesen sein. Leider bin ich zu gut erzogen um gegen Frauen ausfällig zu werden.
von nichtkorrekt
Mi 3. Aug 2016, 20:41
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Die Infrastruktur in Deutschland zerbröselt
Antworten: 310
Zugriffe: 49719

Re: Die Infrastruktur in Deutschland zerbröselt

frems hat geschrieben:(03 Aug 2016, 20:36)

Das Denken darf nicht über 2017 hinausgehen.
Yo Fischkopf, hast du schon wieder nen Post von mir gelöscht?
von nichtkorrekt
Mi 3. Aug 2016, 20:37
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 8559
Zugriffe: 829959

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren #2, 20 und 21.

(03 Aug 2016, 19:35) Des weiteren ist die Antwort: nein, was mich angeht. Wenn du und Cracker Jack es nicht waren, dann war es Blondi oder der Fischkopf. PS: Irgendwie spielt meine PN Funktion verrückt, welche Hurentochter hatte da seine Finger im Spiel? (03 Aug 2016, 18:33) Seit wann gehören solch...
von nichtkorrekt
Mi 3. Aug 2016, 17:47
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 8559
Zugriffe: 829959

Re: Schüsse im OEZ München

(02 Aug 2016, 16:24) [MOD] In Abstimmung mit dem (hier eigentlich zuständigen) Kollegen Jack000 habe ich gerade die ganze Debatte darüber, inwieweit kritische Aussagen über Teile der Flüchtlinge letztes Jahr oder jetzt zu einer Einstufung als "rechtsaussen" oder "Nazi" führten b...
von nichtkorrekt
Mi 3. Aug 2016, 17:37
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität
Antworten: 13789
Zugriffe: 754769

Re: Migranten-Kriminalität

(03 Aug 2016, 17:16) Sachsen sollte man als nicht sicher für Asylanten deklarieren. http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/Polizeiticker-Leipzig/Mutmasslicher-Moerder-vom-Bagger-in-Leipzig-Thekla-gefasst Sieht so aus als würden die Buntlinge sich vor allem gegenseitig umlegen. Das Beunruhigendste ...
von nichtkorrekt
Mi 3. Aug 2016, 15:29
Forum: 22. Parteien
Thema: Linke - Ruecktritt von Wagenknecht gefordert
Antworten: 237
Zugriffe: 18927

Re: Linke - Ruecktritt von Wagenknecht gefordert

Was hat sie getan? Kinderpornos, Meth, ihr Abitur nur erfunden?
von nichtkorrekt
Mi 3. Aug 2016, 15:14
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Schüsse im OEZ München
Antworten: 1856
Zugriffe: 67207

Re: Schüsse im OEZ München

CaptainJack hat geschrieben:(03 Aug 2016, 15:06)

Warum? Etwa, weil er iranischer Abstammung ist? Oder wie meinst du das? Ich werde aus deinem Beitrag nicht schlau!? :?:
Iran = Land der Arier ;)
von nichtkorrekt
Mi 3. Aug 2016, 14:05
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Schüsse im OEZ München
Antworten: 1856
Zugriffe: 67207

Re: Schüsse im OEZ München

relativ hat geschrieben:(03 Aug 2016, 14:03)

Nun evt. hate er ja mehr Grund sich als Arier zu fühlen als Adolf himself :D
https://de.wikipedia.org/wiki/Arier
Sag ich ja.
von nichtkorrekt
Mi 3. Aug 2016, 12:42
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Sammelstrang Autonome/Selbstlenkende Fahrzeuge
Antworten: 2235
Zugriffe: 164916

Re: Autonomes Fahren wird sich nicht als Massenprodukt durchsetzen

frems hat geschrieben:(03 Aug 2016, 12:27)

Ah, ja, ist im blauen Regal. Warum hilfst Du Dir aber nicht selbst? -> http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 8#p3618098
Du warst der erste auf der Liste der Verdächtigen, dann werde ich eben Cracker Jack mit netten Worten bedenken.
von nichtkorrekt
Mi 3. Aug 2016, 12:26
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Flüchtlingspolitik: Merkel und die SPD retten Deutschland
Antworten: 2590
Zugriffe: 224565

Re: Flüchtlingspolitik: Merkel und die SPD retten Deutschland

Glaubt ihr Bahnhofsklatscher immer noch, dass Merkel Deutschland rettet?
von nichtkorrekt
Mi 3. Aug 2016, 12:25
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Sammelstrang Autonome/Selbstlenkende Fahrzeuge
Antworten: 2235
Zugriffe: 164916

Re: Autonomes Fahren wird sich nicht als Massenprodukt durchsetzen

frems hat geschrieben:(03 Aug 2016, 12:24)

Ich hab keine Ahnung, welchen Strang Du meinst, Landei. Also nein.
Guckstu: http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 4#p3617994
von nichtkorrekt
Mi 3. Aug 2016, 12:22
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Sammelstrang Autonome/Selbstlenkende Fahrzeuge
Antworten: 2235
Zugriffe: 164916

Re: Autonomes Fahren wird sich nicht als Massenprodukt durchsetzen

(03 Aug 2016, 10:29) Nicht jeder Mensch kann und will den Vor- bzw. Nachlauf mit dem Rad fahren. Bei über 40° kommt man schnell ins Schwitzen, selbst wenn man nur drei, vier Kilometer fährt. Und dann zehn Stunden im Büro hocken? Also nee. Zudem müssen integrierte Leihräder an U-Bahnstation sowie En...
von nichtkorrekt
Mi 3. Aug 2016, 09:07
Forum: 6. Sport
Thema: in 2 Tagen beginnen die olympischen Spiele
Antworten: 174
Zugriffe: 23064

Re: in 2 Tagen beginnen die olympischen Spiele

Brasilien soll ein ziemliches Drecksloch sein, gibt es dort eigentlich auch Sprenggläubige?
von nichtkorrekt
Mi 3. Aug 2016, 09:01
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Machetenmassaker in Reutlingen - 1 Tote, 2 Verletzte
Antworten: 160
Zugriffe: 10497

Re: Machetenmassaker in Reutlingen - 1 Tote, 2 Verletzte

Der Vater vom Türken der den Asylanten zusammengefahren hat, hat eine Dönerbude, ist es die Dönerbude in der die Tat passiert ist, oder war es nur Zufall?
von nichtkorrekt
Fr 1. Jul 2016, 16:19
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Van der Bellen ist Bundespräsident!
Antworten: 659
Zugriffe: 51483

Re: Van der Bellen ist Bundespräsident!

Ebiker hat geschrieben:(01 Jul 2016, 16:13)

Einer der Drahtzieher des jüngsten Terroranschlags genoß östereicher Asyl, wenn das keine Steilvorlage ist...
Etwa ein Tschetschene? Mit denen werden wir noch richtig Probleme kriegen, die sind hardcore.
von nichtkorrekt
Fr 1. Jul 2016, 16:05
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Van der Bellen ist Bundespräsident!
Antworten: 659
Zugriffe: 51483

Re: Van der Bellen ist Bundespräsident!

(01 Jul 2016, 16:03) eine neuwahl in österreich, die wird nach dem brexit 55:45 für van der bellen ausgehen ... mindestens ... Abwarten, islamische Terroranschläge hatten wir auch. Die Karten liegen jetzt auf dem Tisch, das wird ehemalige Nichtwähler auf beiden Seiten mobilisieren, die einen die Ho...
von nichtkorrekt
Fr 1. Jul 2016, 16:01
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Van der Bellen ist Bundespräsident!
Antworten: 659
Zugriffe: 51483

Re: Van der Bellen ist Bundespräsident!

(01 Jul 2016, 15:58) Weil es das österreichische Gericht so gesehen hat. Die FPÖ meint aber, das es zu WAHLFÄLSCHUNGEN gekommen wäre. Und das ist vom Tisch. Dass es systematische Wahlfälschungen gab glaube ich auch nicht, dass Einzelne Stimmen nach eigenem Gutdünken vielleicht unter den Tisch falle...
von nichtkorrekt
Fr 1. Jul 2016, 15:56
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Van der Bellen ist Bundespräsident!
Antworten: 659
Zugriffe: 51483

Re: Van der Bellen ist Bundespräsident!

Alexyessin hat geschrieben:(01 Jul 2016, 15:51)

Es gab Verfahrensfehler, keine Wahlfälschung. Das ist das wichtige.
Von Wahlfälschungen habe ich nichts geschrieben, aber die Unregelmäßigen war offenbar schwerwiegend genug um neu wählen zu lassen.
von nichtkorrekt
Fr 1. Jul 2016, 15:49
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Van der Bellen ist Bundespräsident!
Antworten: 659
Zugriffe: 51483

Re: Van der Bellen ist Bundespräsident!

(01 Jul 2016, 13:13) Naja, falls Van der Bellen gewinnt, klagt man mit den selben Argumenten nochmal. Die knappe Begründung war ja, dass nicht Wahlbetrug festgestellt werden muss, sondern er theoretisch möglich sei. Und das ist er bei diesem Wahlsystem immer. Notfalls stimmt man dann fünfmal ab bis...
von nichtkorrekt
Fr 1. Jul 2016, 15:46
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Sammelstrang Autonome/Selbstlenkende Fahrzeuge
Antworten: 2235
Zugriffe: 164916

Re: Sammelstrang Autonome/Selbstlenkende Fahrzeuge

(11 Jun 2016, 08:35) Rein vom Aufwand her kommt mir ein Bus auf Zuruf im Speckgürtel schon etwas aufwendiger vor als ein Fahrradverleih in der Innenstadt. Den Fahrradverleih sehe ich an Vandalismus zerbrechen. Eine Fahrradstation hatten wir in der Innenstadt auch; ist nicht mehr, aus, ende. Der Bus...
von nichtkorrekt
Fr 1. Jul 2016, 12:43
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Van der Bellen ist Bundespräsident!
Antworten: 659
Zugriffe: 51483

Re: Van der Bellen ist Bundespräsident!

pikant hat geschrieben:(01 Jul 2016, 12:40)

wenn man verliert, ist das nicht gut!
Des einen Freud ist des anderen Leid.
von nichtkorrekt
Fr 1. Jul 2016, 12:39
Forum: 81. Religion
Thema: Folklore oder Hadith?
Antworten: 9
Zugriffe: 4945

Re: Folklore oder Hadith?

(01 Jul 2016, 10:32) Eine sunnitische Bekannte, deren Eltern als türkische Gastarbeiter nach Deutschland kamen, hat mir mal erzählt, dass ihre Großmutter folgendes zur Hölle gesagt hätte: "Eines Tages wird die Hölle als verlassenes Haus darliegen und ihre Türen werden klappern. Niemand wird me...
von nichtkorrekt
Fr 1. Jul 2016, 12:34
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Van der Bellen ist Bundespräsident!
Antworten: 659
Zugriffe: 51483

Re: Van der Bellen ist Bundespräsident!

Brexit, Hofer und Trump - könnte ein gutes Jahr werden :D
von nichtkorrekt
Fr 1. Jul 2016, 12:33
Forum: 71. Geschichte
Thema: Kommen wir nochmal ohne Krieg davon?
Antworten: 42
Zugriffe: 14724

Re: Kommen wir nochmal ohne Krieg davon?

(01 Jul 2016, 08:42) Wohl kaum. Ernst-Volker Staub, Burkhard Garweg und Daniela Klette überfallen zur Zeit sehr erfolgreich Supermärkte und Geldtransporter. Die Kommandoebene ist allerdings nicht bekannt, ich glaube aber nicht, dass die im Bundestag sitzen, wer sollte das sein? :?: Naja die ganzen ...
von nichtkorrekt
Fr 1. Jul 2016, 08:19
Forum: 71. Geschichte
Thema: Kommen wir nochmal ohne Krieg davon?
Antworten: 42
Zugriffe: 14724

Re: Kommen wir nochmal ohne Krieg davon?

(29 Nov 2015, 09:35) Der Vergleich mit der RAF bringt nichts,weil das völlig andere Gründe hatte. Die letzten Nazis dürften schon wegen des Alters jetzt nicht mehr in Schlüsselpositionen des Staates sitzen und deswegen hat sich die RAF letzlich auch aufgelöst, obwohl sie aus ihrer Sicht in der drit...
von nichtkorrekt
Mi 29. Jun 2016, 21:37
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Wie leicht seid ihr vom "Dexit" zu überzeugen?
Antworten: 24
Zugriffe: 7258

Re: Wie leicht seid ihr vom "Dexit" zu überzeugen?

Bielefeld09 hat geschrieben:(29 Jun 2016, 21:33)

Was ist denn eine "Wiederbetätigung".
Nur zum Verständnis.
Geht dein Google nicht?
von nichtkorrekt
Mi 29. Jun 2016, 21:35
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlgrund: Protest
Antworten: 80
Zugriffe: 9669

Re: Wahlgrund: Protest

Sagen wir mal so, vor der Asylinvasion waren die Leute auch nicht glücklich über die vielen Ausländer, aber es war nicht wahlentscheidend, außer für eine kleine Randgruppe NPD-Wähler. Das hat sich jetzt geändert, weil das Faß übergelaufen ist, ich halte das allerdings auch für keine Protestwahl, da ...
von nichtkorrekt
Mi 29. Jun 2016, 21:25
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Wie leicht seid ihr vom "Dexit" zu überzeugen?
Antworten: 24
Zugriffe: 7258

Re: Wie leicht seid ihr vom "Dexit" zu überzeugen?

HugoBettauer hat geschrieben:(29 Jun 2016, 19:38)

Das sind alles ziemlich dumme Argumente. Eine EU wäre auch dann noch gut, wenn nur Deutschland und Österreich drin wären.
Klingt ja fast wie Wiederbetätigung.
von nichtkorrekt
Mi 29. Jun 2016, 16:19
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Sammelstrang: Aktien, Fonds, Trading, Finanzen ...
Antworten: 1068
Zugriffe: 308160

Re: Sammelstrang: Aktien, Fonds, Trading, Finanzen ...

(29 Jun 2016, 10:01) Warum? Nach der Theorie von Eurogegnern müssten sie doch eher steigen.Eigene Währung und so ...... Eigentlich müssten Eurogegner jetzt erst so richtig in das britische Pfund investieren. Sag ich doch, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt ins Pfund zu investieren. Wobei die Talssohle ...
von nichtkorrekt
Di 28. Jun 2016, 10:59
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Volksentscheide, direkte Demokratie: Pro & Contra
Antworten: 584
Zugriffe: 55389

Re: Gauck bei "Wandertag" beschimpft

(28 Jun 2016, 10:54) Wir nicht und ich bin Jahrgang 74. Eher Wiedervereinigung. :rolleyes: Womit wir wieder beim Thema wären. Warum ist es Bundespolitikern heutzutage augenscheinlich unmöglich, Sachsen zu betreten? Vielleicht weil sie ständig die Sachsen beleidigen, wenn sie die Sachsen nicht mögen...
von nichtkorrekt
Di 28. Jun 2016, 10:42
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Volksentscheide, direkte Demokratie: Pro & Contra
Antworten: 584
Zugriffe: 55389

Re: Gauck bei "Wandertag" beschimpft

(28 Jun 2016, 10:40) Türkenkinder haben damals im ach so konservativen Bayern die erste und zweite Klasse auf türkisch machen können :) Also, sprich nicht von einer Zeit, die du nicht erlebt hast, als hättest du sie erlebt. Ich bin nicht aus Bayern, wir haben C A F F E E gesungen. Die Ausländer sin...
von nichtkorrekt
Di 28. Jun 2016, 10:29
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Sammelstrang: Aktien, Fonds, Trading, Finanzen ...
Antworten: 1068
Zugriffe: 308160

Re: Sammelstrang: Aktien, Fonds, Trading, Finanzen ...

(28 Jun 2016, 09:28) Traut sich jemand an britische Bankaktien, die brechen aktuell ja sehr deutlich ein? (Ich mag grundsätzlich keine Bankaktien...) Bankaktien würde ich grundsätzlich nicht kaufen, einige ETFs auf den FTSE sind um 20% und mehr eingebrochen, das wäre vielleicht eine Überlegung wert...
von nichtkorrekt
Di 28. Jun 2016, 10:13
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Volksentscheide, direkte Demokratie: Pro & Contra
Antworten: 584
Zugriffe: 55389

Re: Gauck bei "Wandertag" beschimpft

Alexyessin hat geschrieben:(28 Jun 2016, 08:58)

Wie alt warst du 1989?
4, wieso? Jedenfalls haben die Türkenkinder damals noch keine Extrawürste bekommen und wir haben noch C A F F E E in der Schule gesungen:

http://www.musicanet.org/robokopp/Lieder/kaffeeli.html
von nichtkorrekt
Di 28. Jun 2016, 08:45
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Bud Spencer ist tot
Antworten: 33
Zugriffe: 4932

Re: Bud Spencer ist tot

Eine meiner Lieblingsszenen mit ihm:

[youtube][/youtube]
von nichtkorrekt
Di 28. Jun 2016, 08:26
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Eine überbehütete Generation bläst zur Hexenjagd
Antworten: 86
Zugriffe: 6256

Re: Eine überbehütete Generation bläst zur Hexenjagd

Jedes Extrem schafft eine Gegenbewegung, die Gegenbewegung zur political correctness ist Trump, die political correctness ihrerseits war schätze ich eine Reaktion auf den übertriebenen Rassismus des letzten Jahrhunderts.
von nichtkorrekt
Di 28. Jun 2016, 08:22
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Gauck bei "Wandertag" beschimpft
Antworten: 72
Zugriffe: 9788

Re: Gauck bei "Wandertag" beschimpft

(27 Jun 2016, 16:43) das ganz sicher nicht. als die ossis den anschluß an westdeutschland mit ganz großer mehrheit gewählt haben, da wußten die um multikulti, gastarbeiter und nachzugsregelungen ... genau so wie um EU, EuGh und globalisierung ... das argument gilt nicht 1989 war die Überfremdung no...
von nichtkorrekt
Mo 27. Jun 2016, 21:28
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität
Antworten: 13789
Zugriffe: 754769

Re: Migranten-Kriminalität

Ficklinge in Hamburg am Werk, Polizei sucht Zeugen: http://www.welt.de/regionales/hamburg/article156615943/Maennergruppe-umstellt-junge-Frau-und-begrapscht-sie.html Nach Polizeiangaben wurde der Fall erst später zur Anzeige gebracht. Es gibt zudem bisher nur eine vage Beschreibung der Täter: Demnach...
von nichtkorrekt
Mo 27. Jun 2016, 21:18
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Volksentscheide, direkte Demokratie: Pro & Contra
Antworten: 584
Zugriffe: 55389

Re: Gauck bei "Wandertag" beschimpft

(27 Jun 2016, 20:56) Man kann ja zu Gaucks politischen Tätigkeiten stehen wie man will, aber Fakt ist, er ist ein seriöser, älterer Herr, den man mit RESPEKT behandeln sollte, so wie alle älteren Menschen. Wie kann man so asi sein und dem wehrlosen Alten im Pulk seinen Hass entgegenschleudern? Und ...
von nichtkorrekt
Mo 27. Jun 2016, 19:44
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Gauck bei "Wandertag" beschimpft
Antworten: 72
Zugriffe: 9788

Re: Gauck bei "Wandertag" beschimpft

(27 Jun 2016, 17:07) Was denkt so ein Nazi? Zuforderst: Hass auf diese demokratische Republik, sie steht ja als antithese zu seinem Weltbild. Emotion pur, Hass und Lust auf Gewalt. Begleitet von den immer gleichen einstudierten Phrasen. Einer der Störer hatte ein Messer eistecken. Naja, beim Polize...
von nichtkorrekt
Mo 27. Jun 2016, 18:00
Forum: 4. Technik - Infrastruktur
Thema: Gotthard-Basistunnel eröffnet
Antworten: 43
Zugriffe: 23069

Re: Gotthard-Basistunnel eröffnet

Hat jemand etwas von der satanischen Eröffnungsfeier mitbekommen: http://www.katholisches.info/2016/06/07/bizarr-daemonisches-spektakel-bei-eroeffnung-des-gotthard-basistunnels/ http://www.blick.ch/news/schweiz/gotthard/bizarre-show-an-der-gotthard-eroeffnung-die-welt-wundert-sich-ueber-die-schweiz-...
von nichtkorrekt
Mo 27. Jun 2016, 17:40
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3246452

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(27 Jun 2016, 17:37) nee, die Medien sind schuld, dass sie die Kausa Gedeon genauer beleuchteten und feststellten, dass seine Auesserungen mit Antisemitismus pur schon von 2012 stammen und jedem bekannt waren, wenn man es nur wissen wollte. jetzt hat man eine Kommission eingesetzt, zu einem Drittel...
von nichtkorrekt
So 26. Jun 2016, 15:58
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3246452

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

think twice hat geschrieben:(26 Jun 2016, 15:14)

Auf den Keks werde ich wohl 100 Jahre warten müssen. :cool:
Kriegst schonmal 2 nachträglich für Ba-Wü und Sachsen-A, die müssen bis September reichen :x
von nichtkorrekt
So 26. Jun 2016, 15:08
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3246452

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

think twice hat geschrieben:(26 Jun 2016, 14:50)

Immer wieder gerne. :)
Kriegst auch jedes Mal nen virtuellen Keks wenn die AfD vor der SPD liegt :cool:
von nichtkorrekt
So 26. Jun 2016, 14:46
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3246452

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(26 Jun 2016, 14:43) Wenigstens stehe ich auch im realen Leben zu meinen Ansichten und mache mich grade und reiße meine Klappe nicht nur in einem anonymen Internetforum auf, wie du es eigenem Bekunden nach tust. ;) Das nennt sich Höflichkeit ;) Aber es gibt auch Menschen die ihre eigenen Wähler bel...
von nichtkorrekt
So 26. Jun 2016, 14:30
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3246452

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(26 Jun 2016, 14:19) Also, ich lebe ja nun in der Landeshauptstadt Niedersachsens und die letzte Wahlkampfaktion der AfD mitten in der City an einem Samstag vor ein paar Wochen sah so aus: Ein Wahlstand mit 3 oder 4 Wahlhelfern, die verzweifelt bemüht waren, ein paar Flyer loszuwerden. Es hat aber ...
von nichtkorrekt
So 26. Jun 2016, 13:53
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3246452

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(26 Jun 2016, 13:46) Ist die AfD eigentlich noch Thema hier? Anscheinend genauso wenig wie im realen Leben. Wenn sie nicht gerade mit neuen Kalauern auf sich aufmerksam machen, vergisst man glatt, dass es sie überhaupt gibt. ;) Und der letzte Fahnenschwenker für die AfD in diesem Forum bekam auch n...
von nichtkorrekt
Sa 25. Jun 2016, 20:10
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 14707
Zugriffe: 666959

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

Bleibtreu hat geschrieben:(25 Jun 2016, 13:35)

Dann erkläre mir bitte, was daran "lustig" sein soll? :|
Schadenfreude, alles was entsteht ist wert, dass es zugrunde geht. Davon abgesehen, je mehr Länder desto bunter und vielfältiger die Welt, ihr seid doch sonst immer für Buntheit und Vielfalt.