Die Suche ergab 312 Treffer

von uwe
Mi 8. Nov 2017, 00:12
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Bitcoins - Die freie Währung der Zukunft
Antworten: 980
Zugriffe: 44287

Re: Bitcoins - Die freie Währung der Zukunft

Ich finde die Idee von Bitcoins zwar gut, allerdings gibt es ein riesigen Makel was Bitcoins anbelangt. Jede Transaktion, wirklich jede, ist vollständig rückverfolgbar. Die Währung ist ein Paradies für Control-Freaks und Polizeistaaten.
von uwe
Mi 8. Nov 2017, 00:08
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Freiheitskampf der Völker in Europa
Antworten: 570
Zugriffe: 16374

Re: Freiheitskampf der Völker in Europa

Das müssen Sie auch nicht.
von uwe
Mi 8. Nov 2017, 00:05
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Freiheitskampf der Völker in Europa
Antworten: 570
Zugriffe: 16374

Re: Freiheitskampf der Völker in Europa

Cem Özdemir hat den Begriff Bio-Deutsche geprägt. Ich verwendete genau diesen Begriff. Also ist es anzunehmen, dass ich das selbe meine, wie Herr Özdemir.
von uwe
Di 7. Nov 2017, 23:20
Forum: 22. Parteien
Thema: Die "Großen" kürzten die Finanzierung der "Kleinen"? Parteifinanzierung noch aktuell gerecht?
Antworten: 79
Zugriffe: 3567

Re: Die "Großen" kürzten die Finanzierung der "Kleinen"? Parteifinanzierung noch aktuell gerecht?

(29 Oct 2017, 13:13) Der normale Bürger spart etwa 10 Euro steuern im Monat, wenn man die Parteifinanzierung abschafft. Davon könnte er ja spenden, wenn er mag. Die Parteien müssen natürlich lieb fragen und sich interessant machen. Ich fände es auch gut, wenn diese elende Parteisubvention abgeschaf...
von uwe
Di 7. Nov 2017, 01:41
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Warum driftet Deutschland nach rechts?
Antworten: 2225
Zugriffe: 100128

Re: Warum driftet Deutschland nach rechts?

Deutschland driftet nicht nach Rechts sondern in Richtung Mitte.
von uwe
Di 7. Nov 2017, 01:39
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Die Krise der Konservativen in Deutschland
Antworten: 178
Zugriffe: 7935

Re: Die Krise der Konservativen in Deutschland

Das Hauptproblem ist doch der Moralverfall, welcher gezielt durch den Turbokapitalismus gefördert wird um dessen Gewinn zu maximieren. Jesus, Moses und auch Mohammed hatten schon damals recht. Eine Gesellschaft ohne Moral ist eine verlorene Gesellschaft. Konservative Menschen sind zumeist Menschen d...
von uwe
Di 3. Okt 2017, 07:18
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Warum nicht Schwarz, Blau und Gelb - CDU/CSU, AfD und FDP?
Antworten: 355
Zugriffe: 22170

Re: Warum nicht Schwarz, Blau und Gelb - CDU/CSU, AfD und FDP?

Wir sollten vielleicht mal definieren was EU bedeutet. Die AfD ist gegen einen Zentralstaat-Gebilde für die EU wie es die USA sind. Die AfD ist für eine, wie sie es nennen, EU der Vaterländer. (Übrigens eine Idee die viel Zuspruch erfährt.) Eine EU der Vaterländer ist eine EU wie sie es vor der Einf...
von uwe
Di 3. Okt 2017, 07:09
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Abschaffung von Bargeld
Antworten: 5159
Zugriffe: 470207

Re: Abschaffung von Bargeld

Die Abschaffung von Bargeld bedeutet den Weg in Richtung totalitären Staat. Natürlich kann man mit bargeldlosen Zahlen die Bargeld-Korruption bekämpfen, allerdings wird diese nur durch die neue Bargeldlose-Korruption der Finanz- und Politikerkaste abgelöst, welche bei weitem schlimmer enden wird. Qu...
von uwe
Di 3. Okt 2017, 06:30
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Warum nicht Schwarz, Blau und Gelb - CDU/CSU, AfD und FDP?
Antworten: 355
Zugriffe: 22170

Re: Warum nicht Schwarz, Blau und Gelb - CDU/CSU, AfD und FDP?

(27 Sep 2017, 08:50) Die Europafrage ist auch nicht unwichtig. Die AfD wurde ja Anfangs gegründet um gegen Europa und Euro zu sein. Es hänkt also auch viel von der Stabilität Europas ab, ob deren Erfolg anhält. Meines Wissens war die AfD nie gegen Europa und auch nie gegen die EU. Die AfD war immer...
von uwe
Di 26. Sep 2017, 16:46
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 7965
Zugriffe: 738135

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

Es handelt sich in keinem Fall um einen Spaßstrang, so wie Sie es hier so nennen. Dies ist eine Unverschämtheit Ihrerseits. Ich möchte mit dem Strang vor allem aufzeigen, dass die Unterschiede zwischen besagten Parteien gar nicht so groß sind, sogar viel mehr Gemeinsamkeiten haben, als die vorgeschl...
von uwe
Di 26. Sep 2017, 01:09
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 3562
Zugriffe: 132633

Re: ÖR auf die Kernaufgaben beschränken?

Danke jack000 dass du uns auf diese Entwicklung aufmerksam gemacht hast. Moderne Medien wie das Internet und YouTube begrüße ich zwar, aber das mit den Geldern der Bürger solch ein Schabernack gefördert wird ist traurig. Dieses Format besitzt in meinen Augen absolut keine Vorbildfunktion. Mir zeigt ...
von uwe
Di 26. Sep 2017, 00:58
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Warum nicht Schwarz, Blau und Gelb - CDU/CSU, AfD und FDP?
Antworten: 355
Zugriffe: 22170

Re: Warum nicht Schwarz, Blau und Gelb - CDU/CSU, AfD und FDP?

Lassen Sie mich versuchen darzulegen warum die AfD konservativ ist, wenn auch erz-konservativ. Zeigen Sie mir Ihre Beispiele auf, nicht in personeller Form sondern in inhaltlicher Form. Frage: Welcher Punkt im Parteiprogramm der AfD ist Ihrer Meinung nach radikal und warum? Bitte vergessen Sie nicht...
von uwe
Di 26. Sep 2017, 00:44
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Warum nicht Schwarz, Blau und Gelb - CDU/CSU, AfD und FDP?
Antworten: 355
Zugriffe: 22170

Re: Warum nicht Schwarz, Blau und Gelb - CDU/CSU, AfD und FDP?

(26 Sep 2017, 00:24) Auch hier die Antwort: Weil die FDP nicht mit Radikalen regiert. Weder von Links, noch von Rechts. - Ende der Durchsage! :) Das ist eben ein großer Trugschluss. Die AfD ist nicht radikal. Die AfD ist konservativ. So konservativ wie es die CDU 1990 war. Mag sein dass einige ihre...
von uwe
Di 26. Sep 2017, 00:11
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Warum nicht Schwarz, Blau und Gelb - CDU/CSU, AfD und FDP?
Antworten: 355
Zugriffe: 22170

Re: Schwarz, Blau und Gelb?

(26 Sep 2017, 00:07) So Heinrich Himmler mäßig ? Ich mag ja schwarzen Humor aber eigentlich meine ich es eher in der Richtung, dass die Polizei besser koordiniert und besser ausgestattet wird, mit Material und auch Personal. Warum hier die AfD? Weil dies eine ihrer Hauptforderungen ist. Genau deswe...
von uwe
Di 26. Sep 2017, 00:04
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Warum nicht Schwarz, Blau und Gelb - CDU/CSU, AfD und FDP?
Antworten: 355
Zugriffe: 22170

Warum nicht Schwarz, Blau und Gelb - CDU/CSU, AfD und FDP?

Warum nicht CDU/CSU, AfD und FDP eine Regierung bilden lassen? Ich finde diese Parteien haben wesentlich größere Schnittmenge als CDU/CSU, FDP und Grüne. Horst Seehofer wäre glücklich, ich wäre glücklich, alle wären glücklich (zumindest National-Liberal-Konservative). FDP stellt Finanzminister (und ...
von uwe
Fr 18. Aug 2017, 18:59
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Diskussionen bezüglich der Moderation
Antworten: 1086
Zugriffe: 147051

Re: Verein zur Förderung der politischen Diskussion e.V.

(18 Aug 2017, 18:52) Es könnte auch sein, dass das Problem an dir liegt. Könnte das sein, ja? Werde ich nun aufgrund von Vermutungen angeklagt? Tatsache ist, mein Beitrag war vollkommen in Ordnung, wurde aber garantiert von einem Moderator gesperrt, weil meine Meinung nicht seinem politischen Weltb...
von uwe
Fr 18. Aug 2017, 18:47
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Diskussionen bezüglich der Moderation
Antworten: 1086
Zugriffe: 147051

Verein zur Förderung der politischen Diskussion e.V.

Mein Beitrag wurde einfach kommentarlos verschoben! Euer Verein fördert in meinen Augen keine politische Diskussion, sondern dreht ihr den Hals um! http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=20&t=64343&p=3975449#p3975449 Das Verhalten einiger Moderatoren lässt wirklich zu wünschen übrig. § ...
von uwe
Fr 18. Aug 2017, 17:48
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Anti Antifa
Antworten: 26
Zugriffe: 4409

Re: Anti Antifa

Antifa hat es doch schon im Namen. Antifaschisten. Nun noch ein wenig das Wort umstellen. A-Faschisten. Jetzt ist's deutlich, es handelt sich um Faschisten des Typs A. Das diese armen Irren auch eine Chance auf Resozialisierung haben sollten, versteht sich von selbst. Ein großes Danke an die AFD!
von uwe
Sa 16. Jan 2016, 04:56
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Warum gibt es keine Linke Opposition gegen die Immigration von Moslems.
Antworten: 32
Zugriffe: 2436

Re: Warum gibt es keine Linke Opposition gegen die Immigration von Moslems.

Weil die meisten Linken meiner Meinung nach nur Linke sind weil es cool ist und sich nicht wirklich mit der Materie beschäftigen und zudem auch völlig Weltfremd und verblendet sind. Außerdem meiden sie es selbstständig zu denken.
von uwe
Sa 12. Dez 2015, 23:40
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Diskussionen bezüglich der Moderation
Antworten: 1086
Zugriffe: 147051

Re: Diskussionen bezüglich der Moderation

Nunja. Ich vermute ja, dass deine Beiträge vor allem wegen der grauenhaften Rechtschreibung und Grammatik gelöscht werden. Auch in Sozialkunde hast du anscheinend nicht aufgepasst. Wie soll ein eingetragener Verein "seinen Anspruch als juristische Person" verlieren. Was ist überhaupt &quo...

Zur erweiterten Suche