Die Suche ergab 24164 Treffer

von relativ
Mo 24. Jun 2019, 18:17
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Sammelstrang PKW-Maut
Antworten: 1305
Zugriffe: 87787

Re: Sammelstrang PKW-Maut

(24 Jun 2019, 16:58) Scheuer hat die Maut doch gar nicht ins Leben gerufen :?: Klar das war der andere CSU Versager, aber Scheuer hats fortgeführt und Verträge abgeschlossen , obwohl noch nix in trockenen Tüchern war. Kommt raus, daß er die Verträge ohne diesbezügliche Ausstiegsklausel unterschrieb...
von relativ
Mo 24. Jun 2019, 18:15
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Die rechte Terrorwelle
Antworten: 85
Zugriffe: 1307

Re: Die rechte Terrorwelle

Trifels hat geschrieben:(24 Jun 2019, 15:03)

Ist kein Argument nur eine Meinung . Grund = Unterstellung der Gesinnung derer, die nicht rumbrüllen.

Auch eine Meinung kann ein Argument enthalten.... :D Also die größsten Brüllaffen sind eher im anderen Lager will ich mal meinen.
von relativ
Mo 24. Jun 2019, 18:14
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Lässt sich der Klimawandel überhaupt verlangsamen?
Antworten: 855
Zugriffe: 16364

Re: Lässt sich der Klimawandel überhaupt verlangsamen?

Wir halten also fest, es gibt hier Hobby Wissenschaftler und Pseudogermanisten, die glauben man muesste ihren Glauben mehr Aufmerksamkeit schenken, als die wissenschaftlich belegten Hinweise fast sämtlicher Wissenschaftler, die sich mit diesem Thema befassen. Jungs es tut mir wirklich leid ihr seid ...
von relativ
Mo 24. Jun 2019, 14:40
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Die rechte Terrorwelle
Antworten: 85
Zugriffe: 1307

Re: Die rechte Terrorwelle

Trifels hat geschrieben:(24 Jun 2019, 14:39)

= suggestiv Argumentation. Kein Argument. nirgends . Gefühlsklaviatur bedienen.

Natürlich ist das ein Argument und eins was du auch ohne Gesetzbuch für dich Problemlos benutzen kannst.
von relativ
Mo 24. Jun 2019, 14:39
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Chemnitz: Polizei schreitet bei Grillfest von Rechten ein
Antworten: 49
Zugriffe: 794

Re: Chemnitz: Polizei schreitet bei Grillfest von Rechten ein

(24 Jun 2019, 14:03) Albern. Grund: Schlachten und Grillen eines Schweins = keine strafbare Handlung. Dieses TUN ruft zu keinen TATEN auf. Die Befindlichkeit von irgendwelchen Mitbürgern = KEINE Rolle. Nur -> wenn Gegendemonstration/direkte Konfrontation angekündigt. Dann Auflagen für BEIDE Veranst...
von relativ
Mo 24. Jun 2019, 14:31
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Die rechte Terrorwelle
Antworten: 85
Zugriffe: 1307

Re: Die rechte Terrorwelle

(24 Jun 2019, 14:11) Dann würde es ja, wie du es in nächsten Post selbst sagtest, absolut ausreichen sich nicht in der direkten Umgebung dieser Person aufzuhalten um sich von diesem Ausruf zu distanzieren. Am "richtigen Platz", nämlich auf dieser Demo, kann ich dann ja immer noch sein. Ri...
von relativ
Mo 24. Jun 2019, 14:30
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Lässt sich der Klimawandel überhaupt verlangsamen?
Antworten: 855
Zugriffe: 16364

Re: Lässt sich der Klimawandel überhaupt verlangsamen?

(24 Jun 2019, 14:26) Du solltest einen Ghostwriter nehmen, der deutscher Muttersprachler ist und eine mindestens so fundierte Ausbildung absolviert hat, dass er/sie weiss, dass "Begrifflichkeiten" essentieller Bestandteil von vernünftiger Kommunikation und bei akuten Problemen sogar überl...
von relativ
Mo 24. Jun 2019, 14:29
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Lässt sich der Klimawandel überhaupt verlangsamen?
Antworten: 855
Zugriffe: 16364

Re: Lässt sich der Klimawandel überhaupt verlangsamen?

(24 Jun 2019, 14:04) :p Du, meinetwegen kannst Du noch dämlicheren Parolen hinterherrennen. ICH habe eben kein Problem mit Begrifflichkeiten, sondern ich lege Wert auf unmissverständliche Sprache. Das gibt unsere Muttersprache Deutsch bestens her. Und wenn man weiss, was KLIMA ist, und wenn man ein...
von relativ
Mo 24. Jun 2019, 14:22
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Lässt sich der Klimawandel überhaupt verlangsamen?
Antworten: 855
Zugriffe: 16364

Re: Lässt sich der Klimawandel überhaupt verlangsamen?

(24 Jun 2019, 14:03) Mal nur zur letzten Alarmmeldung zum tauenden Permafrostboden in der kanadischen Arktis, der angeblich "70 Jahre" früher als "predicted" anfängt zu tauen. Zum einen kann man sehen, was solche "Vorhersagen" wert sind (und was wurde nicht alles schon...
von relativ
Mo 24. Jun 2019, 14:08
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Lässt sich der Klimawandel überhaupt verlangsamen?
Antworten: 855
Zugriffe: 16364

Re: Lässt sich der Klimawandel überhaupt verlangsamen?

(24 Jun 2019, 13:56) Sorry, aber das ist kein Widerspruch, denn dieser Status Quo meint selbstredend die Ausgangsbasis Ort und Zeit, also den Punkt, von dem aus jetzt agiert werden soll. Das Problem mit deinen begrifflichkeiten wieder, ist nur Wissenschaflich gesehen total irrelevant. Welches Klima...
von relativ
Mo 24. Jun 2019, 14:01
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Die rechte Terrorwelle
Antworten: 85
Zugriffe: 1307

Re: Die rechte Terrorwelle

(24 Jun 2019, 13:30) Okay, folgen wir dieser Logik. Jede Person, die sich auf einer Demo befindet auf der auch die Antifa, bzw genauer, der "schwarze Block" mitläuft und sich nicht klar distanziert - was ja schon nicht möglich ist wenn man an der Demo teilnimmt - hat kein Problem mit dere...
von relativ
Mo 24. Jun 2019, 13:58
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Die rechte Terrorwelle
Antworten: 85
Zugriffe: 1307

Re: Die rechte Terrorwelle

(24 Jun 2019, 12:20) Völlig falsches Demokratieverständnis. Deine Auffassung = nirgend woher aus Verfasstheit der BRD abzuleiten. Sogar Bevormundung. Typisch für moralisch sich auf höherem Ross Befindliche. Meist unbegründet und nur per Selbstzuschreibung in der Debatte. Dagegen ist immer erlaubt. ...
von relativ
Mo 24. Jun 2019, 13:53
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Chemnitz: Polizei schreitet bei Grillfest von Rechten ein
Antworten: 49
Zugriffe: 794

Re: Chemnitz: Polizei schreitet bei Grillfest von Rechten ein

(24 Jun 2019, 13:39) Nicht zutreffend Kommentierung dazu : Nach ständiger Rechtsprechung ist der öffentliche Frieden dann gestört, wenn das Vertrauen der Bevölkerung in die öffentliche Rechtssicherheit erschüttert wird oder wenn potentielle Täter durch Schaffung eines „psychischen Klimas“, in dem T...
von relativ
Mo 24. Jun 2019, 13:49
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Sammelstrang PKW-Maut
Antworten: 1305
Zugriffe: 87787

Re: Sammelstrang PKW-Maut

Fliege hat geschrieben:(24 Jun 2019, 13:34)

Meine breiter gefasste Antwort beantwortet auch deine enger gefasste Frage.

Nur interessiert mich deine unsachliche allgemeine Gefühlslage nicht.
von relativ
Mo 24. Jun 2019, 13:26
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Lässt sich der Klimawandel überhaupt verlangsamen?
Antworten: 855
Zugriffe: 16364

Re: Lässt sich der Klimawandel überhaupt verlangsamen?

(24 Jun 2019, 13:13) Dieselbe Argumentation könnte man auch auf Kriege anwenden und behaupten, was ist so schlimm an Kriegen, die gab es schon immer und die führten ebenfalls zu deutlichen Veränderungen in den verschiedenen menschlichen Gesellschaften. Seine Argumentation mit der kleinen Eiszeit wa...
von relativ
Mo 24. Jun 2019, 13:21
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Lässt sich der Klimawandel überhaupt verlangsamen?
Antworten: 855
Zugriffe: 16364

Re: Lässt sich der Klimawandel überhaupt verlangsamen?

(24 Jun 2019, 13:03) ICH sehe die Aufarbeitung der vermeintlichen Einflüsse der gesamten industriellen Entwicklung der Menschheit auf das Weltklima bis in 2019 durchaus als Korrektur, denn wir haben einen Status Quo, der praktisch mit Dampfmaschine begann. Schliesslich frage ich immer wieder, welch...
von relativ
Mo 24. Jun 2019, 13:07
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Lässt sich der Klimawandel überhaupt verlangsamen?
Antworten: 855
Zugriffe: 16364

Re: Lässt sich der Klimawandel überhaupt verlangsamen?

(24 Jun 2019, 12:52) Gravierende klimatische Veränderungen gab es schon immer. Und das auch in der Zeit von Homo sapiens sapiens. Hier wäre noch einmal auf die Warmphasen der Jungbronzezeit und des Hochmittelalters wie auch auf die Kleine Eiszeit verwiesen. Und all diese Ereignisse waren mit teilwe...
von relativ
Mo 24. Jun 2019, 13:01
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Sammelstrang PKW-Maut
Antworten: 1305
Zugriffe: 87787

Re: Sammelstrang PKW-Maut

Fliege hat geschrieben:(24 Jun 2019, 12:28)

Ginge es um Konsequenzen nach offensichtlichem Fehlverhalten müsste das gesamte Bundeskabinett zurücktreten und die Ruhestangsbezüge aberkannt bekommen.

Meine Frage war aber eine andere.
von relativ
Mo 24. Jun 2019, 12:58
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Chemnitz: Polizei schreitet bei Grillfest von Rechten ein
Antworten: 49
Zugriffe: 794

Re: Chemnitz: Polizei schreitet bei Grillfest von Rechten ein

(24 Jun 2019, 12:17) SOZIALER Frieden spielt im Rahmen des VersG KEINE Rolle. Stressvermeidung für Staatsorgane und Vermeidung von Straftaten sind Inhalt. Bei örtlichen Auflagen für die Genehmigung solcher Veranstaltungen sehrwohl. Die Vorsorge damit möglichst keine Straftaten passieren, gehört ebe...
von relativ
Mo 24. Jun 2019, 12:05
Forum: 22. Parteien
Thema: Angst vor grüner Kanzlerschaft?
Antworten: 104
Zugriffe: 1984

Re: Angst vor grüner Kanzlerschaft?

(24 Jun 2019, 11:35) Sieht aus als sollte man SEEEHR viel Angst vor einem Habeck als Kanzler haben...!!! Man beachte insbesondere die gefetten Teile. https://www.youtube.com/watch?v=rUEnbw_mVcQ&feature=youtu.be# Zeitindex 9:35 bis 10:38 Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen... In ...

Zur erweiterten Suche