Die Suche ergab 654 Treffer

von Trekkicat
Di 19. Feb 2013, 13:26
Forum: 82. Gender
Thema: Studie Geburtenrate: Frauen verantworten das Desaster!
Antworten: 544
Zugriffe: 16598

Re: Studie Geburtenrate: Frauen verantworten das Desaster!

Liebe Maria: denke daran, dass eine Dampflok niemals die Gleise wechseln kann. sie wird weiterhin genüsslich dieselben Wege, dieselben Gleise entlangfahren, ganz egal welche Argumente man bringt. sie geniesst es förmilch, unaufhaltsam weiter zu qualmen und Dampf zu spucken, denn die Wahrheit interes...
von Trekkicat
Sa 16. Feb 2013, 16:59
Forum: 82. Gender
Thema: Gibt es Sexismus gegen Männer? Minister Niebel klagt
Antworten: 107
Zugriffe: 16120

Re: Gibt es Sexismus gegen Männer? Minister Niebel klagt

Tut das, ich werde den Frauenkontinent bewohnen und werde sogar das Risiko auf mich nehmen an der Grenze erschossen zu werden. ich werde dich töten bevor du auch nur einen Fuss drauf setzen kannst. Sorry, aber du bleibst gefälligst auf deinem eigenen Kontinent. :D jeder bleibt bei seinen eigenen Ar...
von Trekkicat
Fr 8. Feb 2013, 14:45
Forum: 82. Gender
Thema: Gibt es Sexismus gegen Männer? Minister Niebel klagt
Antworten: 107
Zugriffe: 16120

Re: Gibt es Sexismus gegen Männer? Minister Niebel klagt

"Ich kann Brüderle ohnehin gar keinen wie immer gearteten Vorwurf machen. Aus meiner Sicht war das ein alltäglicher, wenn auch ausgesprochen plumper, sexueller Kontaktaufnahmeversuch. Wenn wir das kriminalisieren oder ächten wollen, dann wäre es überhaupt besser Frauen und Männer würden sich g...
von Trekkicat
Fr 8. Feb 2013, 09:11
Forum: 82. Gender
Thema: Studie Geburtenrate: Frauen verantworten das Desaster!
Antworten: 544
Zugriffe: 16598

Re: Studie Geburtenrate: Frauen verantworten das Desaster!

kehren wir doch zum einem früheren Modell zurück: mehr Kinder des Zwecks willen, also ohne Liebe. Mindestens 5. Mann geht 12 Stunden arbeiten, Frau bleibt zuhause. Hmmmm, aber das mag wohl keiner mehr, hmmm? ich will nichts romantisieren: viele Kinder heute sind eher ein "Unfall" als gepla...
von Trekkicat
Do 7. Feb 2013, 12:08
Forum: 82. Gender
Thema: 14-Jähriger wegen Knutschfleck Sexualstraftäter
Antworten: 67
Zugriffe: 3418

Re: 14-Jähriger wegen Knutschfleck Sexualstraftäter

Musst du aus jeder Mücke einen Elefanten machen? ist es nicht so, dass man ab 14 Jahren sexelle Handlungen ausführen darf und das Mädel leider erst 13 war? so hat der Bub leider die A...karte gezogen. ich weiss nicht, wie die Gesetze in Deutschland bezüglich Sexualität sind. Aber übertrieben finde i...
von Trekkicat
Mo 4. Feb 2013, 22:22
Forum: 82. Gender
Thema: Studie Geburtenrate: Frauen verantworten das Desaster!
Antworten: 544
Zugriffe: 16598

Re: Studie Geburtenrate: Frauen verantworten das Desaster!

Ja, so sieht das aus! Weniger "Unfall", heute ist bei den prekären Schichten eher gar kein "Schuldbewußtsein" mehr vorhenden, wenn wieder ein Kind ohne Vater, aber mit dem welthöchsten Kindergeld für Mutti, in die Welt gesetzt wird. Das gibt es leider. Die Schuld gebe ich unsere...
von Trekkicat
Mo 4. Feb 2013, 22:09
Forum: 82. Gender
Thema: Gibt es Sexismus gegen Männer? Minister Niebel klagt
Antworten: 107
Zugriffe: 16120

Re: Gibt es Sexismus gegen Männer? Minister Niebel klagt

ich war auf einem FKK Strand, ich wusste auch davor, wie ein Mann aussieht. und ich persönlich finde es nicht anstössig, wenn gewisse Körperteile sichtbar sind oder nicht. das einzige, was peinlich ist, ist der Kontext: im Büro oder in der Kirche würde ich es nicht empfehlen. aber sonst ist es eher ...
von Trekkicat
Mo 4. Feb 2013, 22:06
Forum: 82. Gender
Thema: Studie Geburtenrate: Frauen verantworten das Desaster!
Antworten: 544
Zugriffe: 16598

Re: Studie Geburtenrate: Frauen verantworten das Desaster!

ihr Deutschen habt nicht mal Arbeit für die Kinder und Jugendlichen, die schon da sind. darüber hinaus sind diejenigen, die munter gebären oftmals leider verantwortungslos...nach dem Motto: es war ein Unfall. Familie ist nicht automatisch "Patriarchat", selbst wenn, ist es doch egal. aber ...
von Trekkicat
Mo 4. Feb 2013, 14:55
Forum: 82. Gender
Thema: Gibt es Sexismus gegen Männer? Minister Niebel klagt
Antworten: 107
Zugriffe: 16120

Re: Gibt es Sexismus gegen Männer? Minister Niebel klagt

wenn man eure Streitigkeiten liest, frage ich mich, warum ich überhaupt wieder hier bin... eine solche Frage ist einach nur ein Zeichen von Dummheit. selbstverständlich gibt es Sexismus gegen Männer und selbstverständlich kommt es in Debatten vor, dass man Gegenmeinungen hören wird. Ohne das eine, n...
von Trekkicat
Do 31. Jan 2013, 19:51
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Brüssel verbietet Weihnachtsbaum
Antworten: 58
Zugriffe: 6277

Re: Brüssel verbietet Weihnachtsbaum

Vardarovic » Do 31. Jan 2013, 20:50 hat geschrieben: Wegen des sehr schmackhaften thrakischen Produktes (Joghurt), welchen ich zur Pausenzeit geniessen durfte.
ich hatte erst später pausenbrote... ich mochte eigentlich die bastelstunden :D
von Trekkicat
Do 31. Jan 2013, 19:49
Forum: 82. Gender
Thema: Rainer Bruederle und der Sexismus in der Politik
Antworten: 683
Zugriffe: 26866

Re: Rainer Bruederle und der Sexismus in der Politik

Dampflok » Do 31. Jan 2013, 20:32 hat geschrieben:Frauen werden von Natur aus als Sexobjekte wahrgenommen.

Ich denke nicht, daß man ganz natürliche Reaktionen unter Strafe stellen darf.


sexuelles interesse ist normal
aber objekt geht doch zu weit
männer sind auch keine objekte, obwohl ich sie scharf finde ;)
für mich bist du kein objekt
von Trekkicat
Do 31. Jan 2013, 19:45
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Brüssel verbietet Weihnachtsbaum
Antworten: 58
Zugriffe: 6277

Re: Brüssel verbietet Weihnachtsbaum

Naja, die Antwort ist in sich nicht schlüssig, es ist und bleibt lediglich eine Akkomodation, ein eigenes Fest wird es dadurch nicht, die Kirche macht sich zum Mitläufer. Und Weihnachten hat mit Utgard wahrscheinlich nichts zu tun, oder? Könnte man das alles einfacher und origineller handhaben, so ...
von Trekkicat
Do 31. Jan 2013, 19:34
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Brüssel verbietet Weihnachtsbaum
Antworten: 58
Zugriffe: 6277

Re: Brüssel verbietet Weihnachtsbaum

Nicht zu begreifen ist, daß wir alle zur Schule gehen, und einige zu weiterführenden Schulen, um am Ende des Wissensweges immer noch wie blöd dazustehen und in Weihnachten und seinen Feierlichkeiten etwas christliches zu sehen. Schade um die Schuljahre. was hat das jetzt mit meiner Antwort zu tun? ...
von Trekkicat
Do 31. Jan 2013, 19:26
Forum: 82. Gender
Thema: Rainer Bruederle und der Sexismus in der Politik
Antworten: 683
Zugriffe: 26866

Re: Rainer Bruederle und der Sexismus in der Politik

läuft der Strang immer noch?
wären da nicht eure blöden Wahlen, dann müsste ich diesen Kram nirgends lesen...
es ist nichts, was in eine Zeitung gehört, oder ins Fernsehen...es interssiert mich nicht, ob jemand einen Korb kriegt oder sonst was sagt....

sich darüber aufzuregen ist nutzlos.
von Trekkicat
Do 31. Jan 2013, 19:24
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Brüssel verbietet Weihnachtsbaum
Antworten: 58
Zugriffe: 6277

Re: Brüssel verbietet Weihnachtsbaum

http://www.pi-news.net/2012/12/brusseler-weihnachtsbaum-eine-scheuslichkeit/ also verbietet die parasitäre Meute von Brüssel den ur-europäischen Weihnachtsbaum! Allein die Begründung dieses abscheulichen Verbots muß man sich auf der Zunge zergehen lassen. Damit zeigen uns all diese rompuys-barosos ...
von Trekkicat
Do 31. Jan 2013, 19:15
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Sammelstrang: Amokläufe in den USA
Antworten: 4954
Zugriffe: 685071

Re: Sammelstrang: Amokläufe in den USA

Dann lege doch mal dar, wie ein assault weapon ban konkret die Kriminalitätsrate in den USA senken soll. nicht jeder , der eine Waffe hat ist verrückt, aber jeder Verrückte dort hat eine Waffe, jeder von uns kann überschnappen und zur Waffe greifen, das macht jeden zum potentiellen Mörder. Ich find...
von Trekkicat
Do 31. Jan 2013, 19:09
Forum: 82. Gender
Thema: Frankfurter Erklärung gegen Frauenquote aufgestellt!
Antworten: 36
Zugriffe: 2255

Re: Frankfurter Erklärung gegen Frauenquote aufgestellt!

Welche von beiden wird denn evtl. schwanger und fällt wegen Kindererziehung aus? Also welche nutzt dem Unternehmen mehr? Es gibt tatsächlich für Posten im Management Verträge die eine Schwangerschaft ausschließen/sanktionieren. Und siehe da, da klappt das auch mit der weiblichen Karriere! Madame mu...
von Trekkicat
Do 31. Jan 2013, 19:05
Forum: 82. Gender
Thema: Frauen die mit Männern kein Problem haben, haben Kinder
Antworten: 58
Zugriffe: 3549

Re: Frauen die mit Männern kein Problem haben, haben Kinder

ich habe ja kein Problem damit, wenn jemand seine Kinder für ein paar stunden irgendwo parkt, weil man was anderes vor hat. Aber das darf kein Dauerzustand sein. :rolleyes: du redest ja aus Erfahrung oder? :? wieviele Kinder hast du seit unserer letzten Begegnung? du weisst sicher wie angenehm Kind...
von Trekkicat
Mo 28. Jan 2013, 23:09
Forum: 82. Gender
Thema: Eindeutig ein Stellvertreterkrieg
Antworten: 8
Zugriffe: 876

Re: Eindeutig ein Stellvertreterkrieg

Ein sehr schönes Interview mit der Psychotherapeutin Christine Bauer-Jelinek. Zitat: "Warum hat der Mann im Gegenzug zumindest im öffentlichen Diskurs so viel von seiner hegemonialen Position eingebüßt und würden Sie diese Entwicklung generell als negativ erachten? Christine Bauer-Jelinek: Das...
von Trekkicat
So 27. Jan 2013, 22:56
Forum: 82. Gender
Thema: "Frauen verdienen 25% weniger als Männer"
Antworten: 44
Zugriffe: 2604

Re: "Frauen verdienen 25% weniger als Männer"

Wozu sollte man denn Kindergärtnerinnen höher bezahlen und die Kinderbetreuung teurer werden lassen? :?: Es finden sich doch genug billige Arbeitskräfte. keine ahnung warum das so ist, aber aus diesem Grund wollen ja auch viele diesen Beruf haben, wegen des Geldes das ist fatal, manche Berufe sind ...
von Trekkicat
So 27. Jan 2013, 22:28
Forum: 82. Gender
Thema: Rainer Bruederle und der Sexismus in der Politik
Antworten: 683
Zugriffe: 26866

Re: Rainer Bruederle und der Sexismus in der Politik

Dampflok » So 27. Jan 2013, 23:27 hat geschrieben:
Das mag Ihnen Trekkicat verraten... :cool:


so manch süsses Geheimnis sollte geheim bleiben :cool:
;)
von Trekkicat
So 27. Jan 2013, 22:24
Forum: 82. Gender
Thema: Rainer Bruederle und der Sexismus in der Politik
Antworten: 683
Zugriffe: 26866

Re: Rainer Bruederle und der Sexismus in der Politik

Dampflok » So 27. Jan 2013, 20:14 hat geschrieben:
Nein, aber DU kannst die Erste sein! :)


darf ich bei dir anfangen? :)
ich werde zart sein, ich verspreche es.
von Trekkicat
So 27. Jan 2013, 20:43
Forum: 82. Gender
Thema: "Frauen verdienen 25% weniger als Männer"
Antworten: 44
Zugriffe: 2604

Re: "Frauen verdienen 25% weniger als Männer"

Antisozialist » So 27. Jan 2013, 20:27 hat geschrieben:
Als Mann bin ich nicht bereit, in einem schlecht bezahlten Beruf zu arbeiten, nur weil ich da Umgang mit Kindern habe.
eben, jeder hat seine Gründe. manche Berufe müssen wieder attraktiv gemacht werden.
obwohl bei uns sind gerade Lehrerberufe sehr gut bezahlt.
von Trekkicat
So 27. Jan 2013, 19:13
Forum: 82. Gender
Thema: "Frauen verdienen 25% weniger als Männer"
Antworten: 44
Zugriffe: 2604

Re: "Frauen verdienen 25% weniger als Männer"

Das liegt vorallem daran, dass der Frauenanteil im öffentlichen Dienst sehr sehr hoch ist. während im Handwerk wo eher wenig verdient wird, es einen hohen Männeranteil gibt. es liegta ber auch an den Männern, wenn die nicht wollen, dann sind da eben nicht viele Männer dabei. kein mann will lehrer w...
von Trekkicat
So 27. Jan 2013, 19:07
Forum: 82. Gender
Thema: Frauen die mit Männern kein Problem haben, haben Kinder
Antworten: 58
Zugriffe: 3549

Re: Frauen die mit Männern kein Problem haben, haben Kinder

Milady de Winter » So 27. Jan 2013, 20:05 hat geschrieben: Eben, in einem anderen Strang. Weinstube. Keine Sorge, wir sterben nicht aus :)
puhhh, das ist gut :)
mal schnell abendessen fertig mache... bis später
von Trekkicat
So 27. Jan 2013, 19:04
Forum: 82. Gender
Thema: Frauen die mit Männern kein Problem haben, haben Kinder
Antworten: 58
Zugriffe: 3549

Re: Frauen die mit Männern kein Problem haben, haben Kinder

Milady de Winter » So 27. Jan 2013, 19:34 hat geschrieben:
Das ist hier gar nicht das Thema. Woher kommt Deine Obsession in Bezug auf das imaginäre Aussterben der Deutschen?
weil ich es in einem anderen Thread gerade gelesen habe :D
von Trekkicat
So 27. Jan 2013, 18:16
Forum: 82. Gender
Thema: Rainer Bruederle und der Sexismus in der Politik
Antworten: 683
Zugriffe: 26866

Re: Rainer Bruederle und der Sexismus in der Politik

Garfield335 » So 27. Jan 2013, 18:46 hat geschrieben:
langweilig.
tja, wenn ein Geisterkranker vor einem steht, muss man sich ruhig verhalten.
Ich schätze, ich hätte es nicht getan.
gibt es auch ein Video wo eine Frau 1000 Männer am Schritt anfasst?
von Trekkicat
So 27. Jan 2013, 18:11
Forum: 82. Gender
Thema: "Frauen verdienen 25% weniger als Männer"
Antworten: 44
Zugriffe: 2604

Re: "Frauen verdienen 25% weniger als Männer"

In Luxemburg hat man das Gegenteil festgestellt. Frauen verdienen mehr als Männer. Ja, ist das nicht schön? :D davon wusste ich nichts, es wäre mir auch egal.Ich will nur genug um mein Leben zu finanzieren. will mein eigenes Appartment, wo ich meine Möbel haben darf und meine Wandfarben, mein PC un...
von Trekkicat
So 27. Jan 2013, 18:01
Forum: 82. Gender
Thema: Frauen die mit Männern kein Problem haben, haben Kinder
Antworten: 58
Zugriffe: 3549

Re: Frauen die mit Männern kein Problem haben, haben Kinder

Männer die mit Frauen kein Problem haben, wollen nicht immer Kinder. Das habe ich feststellen müssen: beide sind glücklich, beide passen zusammen, aber er will nicht. Oder beide passen zusammen, beide wollen keine Kinder. Sie haben kein Problem miteinander, nur mit dem Kinderhaben. Warum ist dieses ...
von Trekkicat
So 27. Jan 2013, 17:49
Forum: 82. Gender
Thema: Och Menno: Unterhaltsgesetz 2008 voll unsupi
Antworten: 83
Zugriffe: 4467

Re: Och Menno: Unterhaltsgesetz 2008 voll unsupi

Wollen wir das also hier nicht eskalieren lassen. :) :D Er meinte damit, daß sich die normalen Frauen nicht von den radikalen Männerhasserinnen distanzieren.. Das mag aber auch daran liegen, daß an den politischen Schaltstellen die radikalsten dieser Feministinnen sitzen. Und natürlich nimmt die no...
von Trekkicat
So 27. Jan 2013, 11:48
Forum: 82. Gender
Thema: Och Menno: Unterhaltsgesetz 2008 voll unsupi
Antworten: 83
Zugriffe: 4467

Re: Och Menno: Unterhaltsgesetz 2008 voll unsupi

Das waren ja nicht irgendwelche Heftchen, die es nur im Frauenbuchladen gab. "Links"presse wie TAZ z.B. war da ganz vorne mit dabei aber auch das ÖR-Fernsehen mit eignem Frauenstaatssender WDR. So gesehen hat Deutschland 30 Jahrelang Krieg gegen die Männer geführt - nicht nur crossmedial....
von Trekkicat
So 27. Jan 2013, 11:27
Forum: 82. Gender
Thema: Och Menno: Unterhaltsgesetz 2008 voll unsupi
Antworten: 83
Zugriffe: 4467

Re: Och Menno: Unterhaltsgesetz 2008 voll unsupi

Trekkicat, ein Hinweis: Du musst meine Werke immer im Zusammenhang mit der feministischen Kampfpresse der letzten 30 Jahre lesen. Die Hausfrau hat bald fertig - sie wird befreit -befreit sich selber - macht Karriere und erzieht die Kinder alleine, der Mann ist überflüssig. Auf seine Kohle kann frau...
von Trekkicat
So 27. Jan 2013, 01:33
Forum: 82. Gender
Thema: Rainer Bruederle und der Sexismus in der Politik
Antworten: 683
Zugriffe: 26866

Re: Rainer Bruederle und der Sexismus in der Politik

Ich selbst war erst mit 24 Jahren so weit, dass ich eine ernsthafte Partnerschaft mit einer Frau eingehen wollte / konnte. Die richtige Frau für mich habe ich aber erst vor 10 Jahren gefunden. Ich sehe, Sie haben noch viel Zeit, sich selbst zu finden und zu orientieren. Irgendwann passt es. Und dan...
von Trekkicat
So 27. Jan 2013, 01:15
Forum: 82. Gender
Thema: Rainer Bruederle und der Sexismus in der Politik
Antworten: 683
Zugriffe: 26866

Re: Rainer Bruederle und der Sexismus in der Politik

Clark » So 27. Jan 2013, 02:02 hat geschrieben: Sind Sie noch sehr jung? Noch keine 25?
jeder fragt mich nach dem Alter....was soll das?
ich bin 26.
von Trekkicat
So 27. Jan 2013, 00:44
Forum: 82. Gender
Thema: Rainer Bruederle und der Sexismus in der Politik
Antworten: 683
Zugriffe: 26866

Re: Rainer Bruederle und der Sexismus in der Politik

Meine Frau findet mich attraktiv, sie meint, ich ähnele im Aussehen Harrison Ford. Andere Frauen mögen das ganz anders sehen. Letztendlich ist aber das Aussehen so was von egal, wenn die inneren Werte nicht stimmen, die eine lange Partnerschaft erst ermöglichen. ja, .....aber hier geht es ja NUR um...
von Trekkicat
So 27. Jan 2013, 00:27
Forum: 82. Gender
Thema: Rainer Bruederle und der Sexismus in der Politik
Antworten: 683
Zugriffe: 26866

Re: Rainer Bruederle und der Sexismus in der Politik

Vielleicht haben Sie nur zu oberflächlich hingeschaut? Davon abgesehen ist ein besonders hübscher Mann, der nichts arbeitet und dauernd fremd geht, ja wohl kaum der Traum einer Frau, oder? ich frage mich warum Frauen als oberflächlich gelten, wenn sie einen hübschen Mann ausfindig machen wollen und...
von Trekkicat
So 27. Jan 2013, 00:18
Forum: 82. Gender
Thema: Rainer Bruederle und der Sexismus in der Politik
Antworten: 683
Zugriffe: 26866

Re: Rainer Bruederle und der Sexismus in der Politik

In meinem Schuljahrgang waren es über 15%. In biowissenschaftlichen Studiengängen wären 5% ein frommer Wunsch. Ich hätte Sportwissenschaften studieren sollen. Anscheinend sind hübsche Frauen ungerecht verteilt. Letztes Jahr war ich notgedrungen in einer Anwaltskanzlei; nachdem ich mich lange gefrag...
von Trekkicat
So 27. Jan 2013, 00:07
Forum: 82. Gender
Thema: Rainer Bruederle und der Sexismus in der Politik
Antworten: 683
Zugriffe: 26866

Re: Rainer Bruederle und der Sexismus in der Politik

Dann erzähl doch mal, was du von diesem Fall hältst. nicht viel, ich habe mich nicht damit befasst. Ich höre nur raus, dass eine Dame den Herrn runtergemacht hat, weil er sie wohl anziehend fand oder so. sein verbrechen: er ist ein älterer Herr. Nun, was soll ich sagen? ich weiss nicht, wie und was...
von Trekkicat
Sa 26. Jan 2013, 23:57
Forum: 82. Gender
Thema: Rainer Bruederle und der Sexismus in der Politik
Antworten: 683
Zugriffe: 26866

Re: Rainer Bruederle und der Sexismus in der Politik

Claud » So 27. Jan 2013, 00:56 hat geschrieben:
Der Punkt ist ja hier, es ist kein Nein gefallen und dementsprechend gibt es auch wenig, was Brüderle hätte akzeptieren können.
ich habe mich hier auch nicht auf Brüderle bezogen
von Trekkicat
Sa 26. Jan 2013, 23:52
Forum: 82. Gender
Thema: Rainer Bruederle und der Sexismus in der Politik
Antworten: 683
Zugriffe: 26866

Re: Rainer Bruederle und der Sexismus in der Politik

Wenn ein nein kommt, wird es akzeptiert. Gar keine Diskussion darüber. :) schade, dass nicht alle so denken. meistens kommen 'nette bemerkungen'. Ich nehme dann meinen Freund meistens mit und sage ihm., wer eine dicke Lippe riskiert hat. Dann kriegen die keinen Ton raus. Mache ich aber nur, wenn di...
von Trekkicat
Sa 26. Jan 2013, 23:40
Forum: 82. Gender
Thema: Rainer Bruederle und der Sexismus in der Politik
Antworten: 683
Zugriffe: 26866

Re: Rainer Bruederle und der Sexismus in der Politik

Clark » So 27. Jan 2013, 00:37 hat geschrieben: Was soll da weh getan haben?
ein Tritt in den Hintern tut sicher weh.
und so ein harter Schlag auch.
Wenn mein Freund mich da klappst, dann nicht so fest, er kennt meine Grenzen.
und er weiss wie gut ich zurück treten kann :D
von Trekkicat
Sa 26. Jan 2013, 23:39
Forum: 82. Gender
Thema: Rainer Bruederle und der Sexismus in der Politik
Antworten: 683
Zugriffe: 26866

Re: Rainer Bruederle und der Sexismus in der Politik

Nun, ich habe meine jetzige Frau auch in einem politischen Umfeld kennen gelernt. Jahrelang habe ich sie "korrekt" und höflich behandelt. Erst als ich dann endlich mal damit rausrückte, dass sie doch sehr attraktiv wäre und ich mir da deutlich mehr vorstellen könnte als nur eine reine Arb...
von Trekkicat
Sa 26. Jan 2013, 23:35
Forum: 82. Gender
Thema: Rainer Bruederle und der Sexismus in der Politik
Antworten: 683
Zugriffe: 26866

Re: Rainer Bruederle und der Sexismus in der Politik

Auch legendär. :thumbup: Wobei Sean ihr natürlich nur einen sachten Klapps gibt.... das mit Man-Talk hätte ich noch verstanden, aber der Klaps muss doch nicht sein. dem Geräusch nach zu urteilen, tat das sicher weh. ich weiss wirklich nicht, was daran sexy sein soll. Ich hätte ihn da eiskalt abserv...
von Trekkicat
Sa 26. Jan 2013, 22:26
Forum: 82. Gender
Thema: Heiratsanzeige und/oder Stellenangebot für Hausfrau
Antworten: 57
Zugriffe: 2980

Re: Heiratsanzeige und/oder Stellenangebot für Hausfrau

Espressoli » Mo 3. Dez 2012, 22:15 hat geschrieben: sehr schön... gefällt mir gut...
das gilt dann wohl auch für Männer, es sei denn sie bekommen Kinder.
von Trekkicat
Sa 26. Jan 2013, 22:23
Forum: 82. Gender
Thema: Och Menno: Unterhaltsgesetz 2008 voll unsupi
Antworten: 83
Zugriffe: 4467

Re: Och Menno: Unterhaltsgesetz 2008 voll unsupi

http://www.wdr.de/tv/monitor/ Geht es wirklich nur um die Altehen? Hab mal nen bisschen recherchiert: http://www.emma.de/hefte/ausgaben-2007/emma-das-heft-2007-3/tod-der-hausfrau-2007-3/ Pruuuust! Klar. Jede Zehnte wird schließlich Astronautin. Mhmm, ich hab da sone Vermutung und frage mich: Wo sin...
von Trekkicat
Fr 25. Jan 2013, 23:09
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Kinder zu bekommen in D immer unattraktiver
Antworten: 286
Zugriffe: 11750

Re: Kinder zu bekommen in D immer unattraktiver

Ich wollte eigentlich auch keine Kinder :D Aber du hast dir schon genug eingebrockt, mit deinem Wunsch dem Willen deiner Eltern zu folgen (Studium), du solltest doch eigentlich geheilt sein... ;) das bin ich, ich bin weit weg und studiere was ich will, komme nur selten nach hause und diese pause tu...
von Trekkicat
Fr 25. Jan 2013, 23:08
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Kinder zu bekommen in D immer unattraktiver
Antworten: 286
Zugriffe: 11750

Re: Kinder zu bekommen in D immer unattraktiver

Wie alt bist Du? Wahrscheinlich Anfang 20 mit der Tendenz zu 13 - da wollte ich auch noch keine Kinder. :cool: Irgendwann spürt man, dass Leben in der Bude fehlt und man sich Kinder wünscht. Entweder man will Kinder oder man will keine. Dann sollte man es lassen. Was Deine Eltern wollen, ist scheiß...
von Trekkicat
Do 24. Jan 2013, 23:07
Forum: 82. Gender
Thema: Kaffeekränzchen des Geschlechterforums
Antworten: 3528
Zugriffe: 131993

Re: Kaffeekränzchen des Geschlechterforums

Trekkicat » Fr 25. Jan 2013, 00:06 hat geschrieben:
dunkelblond, aber jetzt dunkelrot :D
muss ins bett, hab morgen eine klausur

schlaft gut und gute nacht :)
von Trekkicat
Do 24. Jan 2013, 23:06
Forum: 82. Gender
Thema: Kaffeekränzchen des Geschlechterforums
Antworten: 3528
Zugriffe: 131993

Re: Kaffeekränzchen des Geschlechterforums

Bukowski » Fr 25. Jan 2013, 00:04 hat geschrieben:
bißchen blond ?
dunkelblond, aber jetzt dunkelrot :D
von Trekkicat
Do 24. Jan 2013, 22:55
Forum: 82. Gender
Thema: Kaffeekränzchen des Geschlechterforums
Antworten: 3528
Zugriffe: 131993

Re: Kaffeekränzchen des Geschlechterforums

Das glaube ich Dir sofort. Narzisstisch Gestörte nehmen ALLES als Kompliment. aber mal unter uns Klosterschwestern. Bißchen eklig, wie sentimental selbstgerecht Du Dich überall ranschmeißt, oderle? :p naja, es heisst ja, Verrücktsein macht das Leben interessanter :p aber ich wollte niemanden zu nah...