Die Suche ergab 654 Treffer

von Trekkicat
Di 19. Feb 2013, 13:26
Forum: 82. Gender
Thema: Studie Geburtenrate: Frauen verantworten das Desaster!
Antworten: 544
Zugriffe: 15809

Re: Studie Geburtenrate: Frauen verantworten das Desaster!

Liebe Maria: denke daran, dass eine Dampflok niemals die Gleise wechseln kann. sie wird weiterhin genüsslich dieselben Wege, dieselben Gleise entlangfahren, ganz egal welche Argumente man bringt. sie geniesst es förmilch, unaufhaltsam weiter zu qualmen und Dampf zu spucken, denn die Wahrheit interes...
von Trekkicat
Sa 16. Feb 2013, 16:59
Forum: 82. Gender
Thema: Gibt es Sexismus gegen Männer? Minister Niebel klagt
Antworten: 106
Zugriffe: 9181

Re: Gibt es Sexismus gegen Männer? Minister Niebel klagt

Tut das, ich werde den Frauenkontinent bewohnen und werde sogar das Risiko auf mich nehmen an der Grenze erschossen zu werden. ich werde dich töten bevor du auch nur einen Fuss drauf setzen kannst. Sorry, aber du bleibst gefälligst auf deinem eigenen Kontinent. :D jeder bleibt bei seinen eigenen Ar...
von Trekkicat
Fr 8. Feb 2013, 14:45
Forum: 82. Gender
Thema: Gibt es Sexismus gegen Männer? Minister Niebel klagt
Antworten: 106
Zugriffe: 9181

Re: Gibt es Sexismus gegen Männer? Minister Niebel klagt

"Ich kann Brüderle ohnehin gar keinen wie immer gearteten Vorwurf machen. Aus meiner Sicht war das ein alltäglicher, wenn auch ausgesprochen plumper, sexueller Kontaktaufnahmeversuch. Wenn wir das kriminalisieren oder ächten wollen, dann wäre es überhaupt besser Frauen und Männer würden sich g...
von Trekkicat
Fr 8. Feb 2013, 09:11
Forum: 82. Gender
Thema: Studie Geburtenrate: Frauen verantworten das Desaster!
Antworten: 544
Zugriffe: 15809

Re: Studie Geburtenrate: Frauen verantworten das Desaster!

kehren wir doch zum einem früheren Modell zurück: mehr Kinder des Zwecks willen, also ohne Liebe. Mindestens 5. Mann geht 12 Stunden arbeiten, Frau bleibt zuhause. Hmmmm, aber das mag wohl keiner mehr, hmmm? ich will nichts romantisieren: viele Kinder heute sind eher ein "Unfall" als gepla...
von Trekkicat
Do 7. Feb 2013, 12:08
Forum: 82. Gender
Thema: 14-Jähriger wegen Knutschfleck Sexualstraftäter
Antworten: 67
Zugriffe: 2922

Re: 14-Jähriger wegen Knutschfleck Sexualstraftäter

Musst du aus jeder Mücke einen Elefanten machen? ist es nicht so, dass man ab 14 Jahren sexelle Handlungen ausführen darf und das Mädel leider erst 13 war? so hat der Bub leider die A...karte gezogen. ich weiss nicht, wie die Gesetze in Deutschland bezüglich Sexualität sind. Aber übertrieben finde i...
von Trekkicat
Mo 4. Feb 2013, 22:22
Forum: 82. Gender
Thema: Studie Geburtenrate: Frauen verantworten das Desaster!
Antworten: 544
Zugriffe: 15809

Re: Studie Geburtenrate: Frauen verantworten das Desaster!

Ja, so sieht das aus! Weniger "Unfall", heute ist bei den prekären Schichten eher gar kein "Schuldbewußtsein" mehr vorhenden, wenn wieder ein Kind ohne Vater, aber mit dem welthöchsten Kindergeld für Mutti, in die Welt gesetzt wird. Das gibt es leider. Die Schuld gebe ich unsere...
von Trekkicat
Mo 4. Feb 2013, 22:09
Forum: 82. Gender
Thema: Gibt es Sexismus gegen Männer? Minister Niebel klagt
Antworten: 106
Zugriffe: 9181

Re: Gibt es Sexismus gegen Männer? Minister Niebel klagt

ich war auf einem FKK Strand, ich wusste auch davor, wie ein Mann aussieht. und ich persönlich finde es nicht anstössig, wenn gewisse Körperteile sichtbar sind oder nicht. das einzige, was peinlich ist, ist der Kontext: im Büro oder in der Kirche würde ich es nicht empfehlen. aber sonst ist es eher ...
von Trekkicat
Mo 4. Feb 2013, 22:06
Forum: 82. Gender
Thema: Studie Geburtenrate: Frauen verantworten das Desaster!
Antworten: 544
Zugriffe: 15809

Re: Studie Geburtenrate: Frauen verantworten das Desaster!

ihr Deutschen habt nicht mal Arbeit für die Kinder und Jugendlichen, die schon da sind. darüber hinaus sind diejenigen, die munter gebären oftmals leider verantwortungslos...nach dem Motto: es war ein Unfall. Familie ist nicht automatisch "Patriarchat", selbst wenn, ist es doch egal. aber ...
von Trekkicat
Mo 4. Feb 2013, 14:55
Forum: 82. Gender
Thema: Gibt es Sexismus gegen Männer? Minister Niebel klagt
Antworten: 106
Zugriffe: 9181

Re: Gibt es Sexismus gegen Männer? Minister Niebel klagt

wenn man eure Streitigkeiten liest, frage ich mich, warum ich überhaupt wieder hier bin... eine solche Frage ist einach nur ein Zeichen von Dummheit. selbstverständlich gibt es Sexismus gegen Männer und selbstverständlich kommt es in Debatten vor, dass man Gegenmeinungen hören wird. Ohne das eine, n...
von Trekkicat
Do 31. Jan 2013, 19:51
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Brüssel verbietet Weihnachtsbaum
Antworten: 58
Zugriffe: 6126

Re: Brüssel verbietet Weihnachtsbaum

Vardarovic » Do 31. Jan 2013, 20:50 hat geschrieben:Wegen des sehr schmackhaften thrakischen Produktes (Joghurt), welchen ich zur Pausenzeit geniessen durfte.

ich hatte erst später pausenbrote... ich mochte eigentlich die bastelstunden :D
von Trekkicat
Do 31. Jan 2013, 19:49
Forum: 82. Gender
Thema: Rainer Bruederle und der Sexismus in der Politik
Antworten: 683
Zugriffe: 22914

Re: Rainer Bruederle und der Sexismus in der Politik

Dampflok » Do 31. Jan 2013, 20:32 hat geschrieben:Frauen werden von Natur aus als Sexobjekte wahrgenommen.

Ich denke nicht, daß man ganz natürliche Reaktionen unter Strafe stellen darf.




sexuelles interesse ist normal
aber objekt geht doch zu weit
männer sind auch keine objekte, obwohl ich sie scharf finde ;)
für mich bist du kein objekt
von Trekkicat
Do 31. Jan 2013, 19:45
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Brüssel verbietet Weihnachtsbaum
Antworten: 58
Zugriffe: 6126

Re: Brüssel verbietet Weihnachtsbaum

Naja, die Antwort ist in sich nicht schlüssig, es ist und bleibt lediglich eine Akkomodation, ein eigenes Fest wird es dadurch nicht, die Kirche macht sich zum Mitläufer. Und Weihnachten hat mit Utgard wahrscheinlich nichts zu tun, oder? Könnte man das alles einfacher und origineller handhaben, so ...
von Trekkicat
Do 31. Jan 2013, 19:34
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Brüssel verbietet Weihnachtsbaum
Antworten: 58
Zugriffe: 6126

Re: Brüssel verbietet Weihnachtsbaum

Nicht zu begreifen ist, daß wir alle zur Schule gehen, und einige zu weiterführenden Schulen, um am Ende des Wissensweges immer noch wie blöd dazustehen und in Weihnachten und seinen Feierlichkeiten etwas christliches zu sehen. Schade um die Schuljahre. was hat das jetzt mit meiner Antwort zu tun? ...
von Trekkicat
Do 31. Jan 2013, 19:26
Forum: 82. Gender
Thema: Rainer Bruederle und der Sexismus in der Politik
Antworten: 683
Zugriffe: 22914

Re: Rainer Bruederle und der Sexismus in der Politik

läuft der Strang immer noch?
wären da nicht eure blöden Wahlen, dann müsste ich diesen Kram nirgends lesen...
es ist nichts, was in eine Zeitung gehört, oder ins Fernsehen...es interssiert mich nicht, ob jemand einen Korb kriegt oder sonst was sagt....

sich darüber aufzuregen ist nutzlos.
von Trekkicat
Do 31. Jan 2013, 19:24
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Brüssel verbietet Weihnachtsbaum
Antworten: 58
Zugriffe: 6126

Re: Brüssel verbietet Weihnachtsbaum

http://www.pi-news.net/2012/12/brusseler-weihnachtsbaum-eine-scheuslichkeit/ also verbietet die parasitäre Meute von Brüssel den ur-europäischen Weihnachtsbaum! Allein die Begründung dieses abscheulichen Verbots muß man sich auf der Zunge zergehen lassen. Damit zeigen uns all diese rompuys-barosos ...
von Trekkicat
Do 31. Jan 2013, 19:15
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Sammelstrang: Amokläufe in den USA
Antworten: 4746
Zugriffe: 625028

Re: Sammelstrang: Amokläufe in den USA

Dann lege doch mal dar, wie ein assault weapon ban konkret die Kriminalitätsrate in den USA senken soll. nicht jeder , der eine Waffe hat ist verrückt, aber jeder Verrückte dort hat eine Waffe, jeder von uns kann überschnappen und zur Waffe greifen, das macht jeden zum potentiellen Mörder. Ich find...
von Trekkicat
Do 31. Jan 2013, 19:09
Forum: 82. Gender
Thema: Frankfurter Erklärung gegen Frauenquote aufgestellt!
Antworten: 36
Zugriffe: 2097

Re: Frankfurter Erklärung gegen Frauenquote aufgestellt!

Welche von beiden wird denn evtl. schwanger und fällt wegen Kindererziehung aus? Also welche nutzt dem Unternehmen mehr? Es gibt tatsächlich für Posten im Management Verträge die eine Schwangerschaft ausschließen/sanktionieren. Und siehe da, da klappt das auch mit der weiblichen Karriere! Madame mu...
von Trekkicat
Do 31. Jan 2013, 19:05
Forum: 82. Gender
Thema: Frauen die mit Männern kein Problem haben, haben Kinder
Antworten: 58
Zugriffe: 3256

Re: Frauen die mit Männern kein Problem haben, haben Kinder

ich habe ja kein Problem damit, wenn jemand seine Kinder für ein paar stunden irgendwo parkt, weil man was anderes vor hat. Aber das darf kein Dauerzustand sein. :rolleyes: du redest ja aus Erfahrung oder? :? wieviele Kinder hast du seit unserer letzten Begegnung? du weisst sicher wie angenehm Kind...
von Trekkicat
Mo 28. Jan 2013, 23:09
Forum: 82. Gender
Thema: Eindeutig ein Stellvertreterkrieg
Antworten: 8
Zugriffe: 814

Re: Eindeutig ein Stellvertreterkrieg

Ein sehr schönes Interview mit der Psychotherapeutin Christine Bauer-Jelinek. Zitat: "Warum hat der Mann im Gegenzug zumindest im öffentlichen Diskurs so viel von seiner hegemonialen Position eingebüßt und würden Sie diese Entwicklung generell als negativ erachten? Christine Bauer-Jelinek: Das...
von Trekkicat
So 27. Jan 2013, 22:56
Forum: 82. Gender
Thema: "Frauen verdienen 25% weniger als Männer"
Antworten: 44
Zugriffe: 2413

Re: "Frauen verdienen 25% weniger als Männer"

Wozu sollte man denn Kindergärtnerinnen höher bezahlen und die Kinderbetreuung teurer werden lassen? :?: Es finden sich doch genug billige Arbeitskräfte. keine ahnung warum das so ist, aber aus diesem Grund wollen ja auch viele diesen Beruf haben, wegen des Geldes das ist fatal, manche Berufe sind ...

Zur erweiterten Suche