Die Suche ergab 116 Treffer

von revier04
So 1. Sep 2013, 23:29
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: TV-Duell
Antworten: 589
Zugriffe: 10699

Re: TV-Duell

Ok ist Meinungssache. Mein Avatar ist ein Symbol der der Freiheit, seines hingegen ein Symbol einer Ideologie die Millionen Menschen das Leben gekostet hat... aber egal jetzt... Ach ich glaub das hat das System der USA auch schon geschafft ;) Wenn man George W Bush mit einer solchen Aussage zitiert...
von revier04
So 14. Jul 2013, 00:08
Forum: 82. Gender
Thema: Endlich - Gericht greift bei Beschneidung durch!
Antworten: 15008
Zugriffe: 900908

Re: Endlich - Gericht greift bei Beschneidung durch!

Was soll das immer mit marginal und zu vernachlässigend ? Das ist ein hochsensibler Teill des Körpers. Wie wäre es mit der Entfernung der Zungenspitze ? Sehr richtig. Darüber hinaus werden doch zwei verschiedene Dinge miteinander verglichen. Um das Beispiel mit der Zungenspitze aufzugreifen, die da...
von revier04
So 26. Mai 2013, 15:51
Forum: 82. Gender
Thema: Abtreibungsumfrage
Antworten: 12604
Zugriffe: 1070206

Re: Abtreibungsumfrage

Wenn Männer die Kinder bekommen würden, dann würde den Müttern der Kontakt zu den gemeinsamen Kindern nicht verboten und die Männer würden gleichzeitig auch nicht herumlaufen und den Schwachsinn erzählen, die Mütter hätten sich verpisst, wie das umgekehrt inzwischen zur Normalität geworden ist. Ich...
von revier04
Do 25. Apr 2013, 18:42
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Kirchenaustritt kann Kündigung rechtfertigen
Antworten: 54
Zugriffe: 1950

Re: Kirchenaustritt kann Kündigung rechtfertigen

Na dass es die auch in Deutschland gibt ist ja nun nichts neues

Für mich nur ein weiterer Indiz dafür, dass die Religion weiterhin und immer noch einen viel zu großen Einfluss auf die politischen, wirtschaftlichen und auch arbeitsrechtlichen Entscheidungen hat
von revier04
So 7. Apr 2013, 16:29
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Die Nordkorea-Frage
Antworten: 1379
Zugriffe: 72725

Re: Die Nordkorea-Frage

Warum halten den Kim eigentlich immer alle für verrückt? Bisher haben sich die Kims letztlich immer als "vernünftig" herausgestellt. Wenn man davon ausgeht, dass Kim's einziges Ziel die Erhaltung und Stabilisierung der derzeitigen Ordnung (und damit seiner Privilegien) ist hat er sich imm...
von revier04
Fr 28. Dez 2012, 23:26
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Sexuelle Gewalt -
Antworten: 491
Zugriffe: 24302

Re: Sexuelle Gewalt -

Eine vergewaltigte Frau ist für den Rest ihres Lebens traumatisiert, mit massiven negativen Auswirkungen auf ihr Leben, es gibt wenig Schlimmeres. Die Chancen der jungen indischen Studentin zu überleben stehen schlecht. Inwieweit sie das, was ihr bleibt überhaupt noch als lebenswertes Leben empfind...
von revier04
Fr 28. Dez 2012, 23:20
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Sexuelle Gewalt -
Antworten: 491
Zugriffe: 24302

Re: Sexuelle Gewalt -

Ähm - ich meinte: Es gibt Schlimmeres als die Todesstrafe. Meine persönliche Meinung nur ... so schnell kann man sich mißverstehen ... ;) Trotzdem erstaunlich, dass Du von mir glaubst, ich würde so denken, trotz meiner Threaderöffnung - und überhaupt. Oh Verzeihung dann nehm ich das natürlich direk...
von revier04
Fr 28. Dez 2012, 23:11
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Sexuelle Gewalt -
Antworten: 491
Zugriffe: 24302

Re: Sexuelle Gewalt -

Ich war für einige Monate in Indien - mir ist nichts passiert, es gab lediglich die großäugigen Anhimmeleien und Flirtgeschichten, null Übergriffe. - Respekt vor der blonden " Kolonialherrin" ? In Frankreich oder Italien wars immer schlimmer. Ja, an die yugoslawischen Geschichten erinnere...
von revier04
Fr 28. Dez 2012, 23:01
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Sexuelle Gewalt -
Antworten: 491
Zugriffe: 24302

Re: Sexuelle Gewalt -

Genau auf so Idiotien wollte ich hier hinweisen: Dankesehr für das Beispiel in Deiner Person, die trotz der Steilvorlage so treubrav dämlich übers Stöckchen hüpft. Mal mitgekriegt, was Vergewaltigung in Kriegszeiten, in Asien und Afrika - und in Europa - eigentlich IST?! So jenseits vom lächerliche...
von revier04
Di 11. Dez 2012, 23:37
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Ist die NSU nur ein Fake von den Medien?
Antworten: 48
Zugriffe: 4153

Re: Ist die NSU nur ein Fake von den Medien?

hafenwirt » Di 11. Dez 2012, 23:26 hat geschrieben:
Die Jungefreiheit ist das seriöseste Medium! Alle anderen verbreiten nur kommunistische Propaganda!!!!!!11111 :D :D



Ai ai! :thumbup:
von revier04
Di 11. Dez 2012, 23:32
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Wie pervers ist dieser Staat?
Antworten: 99
Zugriffe: 3336

Re: Wie pervers ist dieser Staat?

Soll das jetzt wieder eine Hetzkampagne gegen Vergewaltiger werden ? Natürlich hat das Opfer immer den größeren Schaden. Aber dennoch sollte man versuchen, auch solche Sexualstraftäter wieder einzugliedern. Wie auch immer. Dennoch ist es natürlich auch so, dass einige Straftaten in keinem Verhältnis...
von revier04
Di 11. Dez 2012, 23:23
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Ist die NSU nur ein Fake von den Medien?
Antworten: 48
Zugriffe: 4153

Re: Ist die NSU nur ein Fake von den Medien?

Jungefreiheit .. :rolleyes:
von revier04
Sa 8. Dez 2012, 14:44
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Die Grünen
Antworten: 360
Zugriffe: 13643

Re: Die Grünen

Aber deshalb brauch ich keine Mega-Moscheen, keinen Islamunterricht, keine assimilierungsunwilligen, überdurchschnittlich reproduktiven und unter durchschnittlich produktiven 3 Millionen Türken und andere Muslime, die sich hier auf Kosten des deutschen Bevölkerungsteils und dessen deutscher Kultur ...
von revier04
Sa 8. Dez 2012, 14:38
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: NPD boykottiert Gedenken an NSU-Opfer
Antworten: 138
Zugriffe: 3996

Re: NPD boykottiert Gedenken an NSU-Opfer

Wer sind diese Rechtsradikalen, von denen zu sprichst? Rassismus? Rassisten sind doch eher diejenigen, die zugegebenermaßen das eigene Staatsvolk durch eine multiethnische und multikulturelle Bevölkerung mit muslimischer Dominanz ersetzen wollen, wie es Grüne, SPD und CDU usw gerade tun? Was ist ra...
von revier04
Mi 21. Nov 2012, 21:33
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Psychiatrie - das Terrorinstrument des Rechtsstaates?
Antworten: 82
Zugriffe: 4483

Re: Psychiatrie - das Terrorinstrument des Rechtsstaates?

Wissen Sie, ich denke, wer gerne in eine Psychiatrie gehen will, der soll das tun können. Daneben habe ich mich über den Zustand der Psychiatrien gar nicht geäußert. Thema ist hier: Die zwangsweise Entrechtung und Entmündigung, sowie "Behandlung". Und nochmal: Schreiben Sie Herrn Mollath,...
von revier04
Mi 21. Nov 2012, 21:20
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Psychiatrie - das Terrorinstrument des Rechtsstaates?
Antworten: 82
Zugriffe: 4483

Re: Psychiatrie - das Terrorinstrument des Rechtsstaates?

Bitte schreiben Sie doch einen Brief an Herrn Mollath. Ich bin mir sicher, wenn jemand wie Sie es ihm erklärt wie gut das für ihn dort ist, dann wird er es endlich einsehen. :thumbup: Also passen Sie auf, ich war selbst einmal in der Psychatrie. Und die Erfahrungen die ich dort gemacht habe waren i...
von revier04
Mi 21. Nov 2012, 20:46
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Psychiatrie - das Terrorinstrument des Rechtsstaates?
Antworten: 82
Zugriffe: 4483

Re: Psychiatrie - das Terrorinstrument des Rechtsstaates?

Vielleicht haben Sie auch einfach ein sehr falsches Bild von Psychatrien. Ich kann nur sagen, dass der Ruf der Psychatrien meist deutlich schlimmer ist. Viele Menschen verstehen darunter immer noch das, was vielleicht vor einigen Jahen der Fall war. Mittlerweile sind die Psychatrien, zumindest in D...
von revier04
Mo 12. Nov 2012, 20:09
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Claudia Roth
Antworten: 191
Zugriffe: 6123

Re: Claudia Roth

Sie mit, wie ich annehme, starken Eltern sicherlich nicht. Was ist mit den immer zahlreicheren Alleinerziehenden, wo schon mal ein Elternteil gar nicht vorhanden ist und der "vorhandene" immer öfter zu bildungsfernen Schichten gehört? Das ist schon ein Problem. ♂ Ein Problem wird es dann,...
von revier04
Mo 12. Nov 2012, 19:47
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Claudia Roth
Antworten: 191
Zugriffe: 6123

Re: Claudia Roth

Über Claudia Roth las ich heute in der Zeitung, dass die Ironie ihrer Wahlniederlage u.a. darin bestehe, dass gerade sie wie kaum jemand sonst Basisnähe und ein regelrechtes "mit-der-Partei-Verheiratetsein" repräsentiere. Unabhängig von der links/rechts- oder bürgerlich/alternativ-Frage: ...
von revier04
Di 6. Nov 2012, 23:24
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Wahlkampf 2012
Antworten: 1396
Zugriffe: 33428

Re: Wahlkampf 2012

Wieder mal der typisch kontinentaleuropäische, in diesem Fall spezifisch deutsche Antiamerikanismus. Die Amerikaner haben allen Grund, patriotisch zu sein, denn ihr Land hat in den vergangenen 200 Jahren mehr für Freiheit, Demokratie und Sicherheit in der Welt getan als irgendeine andere Nation. Be...

Zur erweiterten Suche