Die Suche ergab 9 Treffer

von Tayuya
Di 5. Jun 2012, 00:55
Forum: 71. Geschichte
Thema: Robert Blum, ein deutscher Held
Antworten: 1
Zugriffe: 888

Robert Blum, ein deutscher Held

Ich habe mich mal mit Robert Blum befasst. eigentlich ein Mann der deutschen Geschichte der meiner Meinung viel zu wenig gewürdigt wird, egal welchen politischen Lager. Keiner wirklich scheint sich wirklich für ihn und sein Opfer für die Freiheit und für das Vaterland zu intressieren, obwohl er es e...
von Tayuya
Do 17. Mai 2012, 13:00
Forum: 82. Gender
Thema: Maskulismus-Image
Antworten: 362
Zugriffe: 10842

Re: Maskulismus-Image

Dann scheinst Du keine Maskulisten zu kennen - außer Jenen, die in bestimmten Medien erfunden werden und von denen man nicht mal sicher sein kann daß es sie tatsächlich gibt. Die Masche funktioniert ja derzeit auch bei den Piraten. Da hat man tatsächlich EINEN gefunden der früher bei der NPD war - ...
von Tayuya
Fr 11. Mai 2012, 18:14
Forum: 71. Geschichte
Thema: Das älteste Volk Europas
Antworten: 36
Zugriffe: 4279

Re: Das älteste Volk Europas

im ethnischen sinne kann man kaum sagen, wer das älteste Volk oder Ethnie in Europa ist, dazu wissen wir zuwenig über die ethnischen Zusammensetzung Europas vor der Schrift.
von Tayuya
Fr 11. Mai 2012, 15:13
Forum: 82. Gender
Thema: Maskulismus-Image
Antworten: 362
Zugriffe: 10842

Re: Maskulismus-Image

Das siehst Du falsch. Man will uns da wohl gerne verorten, weil die Diffamierung als Nazi hierzulande ja ganz prima funktioniert. Letztlich aber sind die feministinnen mit ihrem geschlechterrassistischen und totalitären Weltbild (Gleichstellung = Gleichschaltung in die Rechtlosigkeit ohne individue...
von Tayuya
Di 1. Mai 2012, 00:49
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Offiziell: Obama kandidiert für 2012
Antworten: 671
Zugriffe: 18940

Re: Offiziell: Obama kandidiert für 2012

Tolle Propaganda. Leider kommen die Fakten unter die Räder. Obama hat keinen einzigen Job geschaffen, Rekordschulden gemacht, der Supreme Court entscheidet noch über seine Health Care Reform, etc. Don't ask don't tell abzuschaffen, war so ziemlich das einzige sinnvolle was von seiner Präsidentschaf...
von Tayuya
Di 1. Mai 2012, 00:41
Forum: 82. Gender
Thema: Wozu bringt die Natur Homosexualität hervor?
Antworten: 667
Zugriffe: 18250

Re: Wozu bringt die Natur Homosexualität hervor?

Pädophilie ist entweder eine Form von Sadomasochismus und ist somit dem Fetischismus zuzuorden oder tritt aufgrund eines "Traumas" auf. Erklärung für Punkt 1 ist, dass der Pädophile bzw. die Pädophile die Überlegenheit auskosten wollen, die sie vor ihrem Opfer haben. Punkt 2 ist damit zu ...
von Tayuya
So 29. Apr 2012, 00:31
Forum: 70. Philosophie
Thema: Ohne wirkliche Wurzlen - der Liberalismus in Deutschland
Antworten: 10
Zugriffe: 1120

Re: Ohne wirkliche Wurzlen - der Liberalismus in Deutschland

Der Liberalismus hatte es in Deutschland nicht leicht, da es um 1800 rum keine wirkliche Mittelschicht gab und der Adel im 19. Jahrhundert in Deutschland noch sehr mächtig war. Durch die Industrialisierung bekam der Liberalismus dann etwas Aufwind. 1819 kamen dann die Karlsbader Beschlüsse, die die...
von Tayuya
So 29. Apr 2012, 00:16
Forum: 71. Geschichte
Thema: Fachzeitschriften und Literatur zum Thema Geschichte
Antworten: 47
Zugriffe: 71106

Re: Fachzeitschriften und Literatur zum Thema Geschichte

Karfunkel finde ich eigentlich recht gut.
von Tayuya
Sa 28. Apr 2012, 23:32
Forum: 71. Geschichte
Thema: Al Andalus - das muslimische Spanien
Antworten: 67
Zugriffe: 6286

Re: Al Andalus - das muslimische Spanien

Erstmal sollte man sich darüber in klaren sein das wenn wir über das maurischen Spanien hier über eine ganz andere Zeit reden, indem im Bezug auf Religion ganz andere Dinge üblich waren als in der heutigen Zeit üblich. Eine Religionsfreiheit wie man sie heute kennt, gab es in maurischen Spanien natü...

Zur erweiterten Suche