Die Suche ergab 1907 Treffer

von Progressiver
So 16. Jun 2019, 00:28
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 2858
Zugriffe: 69123

Re: Was wollen die Grünen?

(16 Jun 2019, 00:20) Was passiert in und mit Stuttgart? Magst du das Außenstehenden näher erläutern? Deine Anmerkung, Stuttgart versinke im Dreck, hat mich erschreckt. Die Müllabfuhr funktioniert da sicher gut. Aber die Feinstaubwerte etc. sind wohl nicht ganz okay. Die Luft ist schmutzig. Das häng...
von Progressiver
So 16. Jun 2019, 00:11
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 2858
Zugriffe: 69123

Re: Was wollen die Grünen?

Die Grünen werden nicht nur wegen der Klimapolitik gewählt. Sie sind auch der selbsternannte Hauptgegner der AfD. Sie wollen eigenen Aussagen zufolge die Offene Gesellschaft verteidigen und die Zivilgesellschaft stärken. Sie sind erklärte EU-Befürworter. Ales Dinge, die der AfD zutiefst verhasst sin...
von Progressiver
Sa 15. Jun 2019, 23:55
Forum: 22. Parteien
Thema: REZO - Na endlich!
Antworten: 150
Zugriffe: 1255

Re: REZO - Na endlich!

(15 Jun 2019, 23:50) Du weißt schon, dass du damit dem linken US-Helden, Trump-Gegner, Ex-Präsidenten und Friedensnobelpreisträger Barack Obama ans Bein pinkelst? Denn Obama hat die US-Drohnenangriffe auf Terroristen eingeführt und geführt. Obama war schon immer ein Neoliberaler. An dem ist nichts ...
von Progressiver
Sa 15. Jun 2019, 23:48
Forum: 22. Parteien
Thema: REZO - Na endlich!
Antworten: 150
Zugriffe: 1255

Re: REZO - Na endlich!

Die Terroristen bzw. Selbstmordattentäter zerfetzen mit ihren Bomben unschuldige Frauen, Kinder, Babies und Journalisten. Die Drohnenkrieger der USA zerfetzen mit ihren Bomben unschuldige Frauen, Kinder, Babies und Journalisten. Nach deiner Lesart wäre das eine von der UNO abgesegnet. Das andere jed...
von Progressiver
Sa 15. Jun 2019, 20:36
Forum: 22. Parteien
Thema: Angst vor grüner Kanzlerschaft?
Antworten: 24
Zugriffe: 401

Re: Angst vor grüner Kanzlerschaft?

In Baden-Württemberg haben wir schon seit Jahren einen grünen Ministerpräsidenten. Und ging das Land seitdem unter? Hat sich etwas geändert? Ein Bundeskanzler Habeck wird im schlimmsten Fall schlechte Politik machen insofern, dass sich nicht viel zum Besseren ändert. Allerdings halte ich ihn auch fü...
von Progressiver
Sa 15. Jun 2019, 20:23
Forum: 22. Parteien
Thema: REZO - Na endlich!
Antworten: 150
Zugriffe: 1255

Re: REZO - Na endlich!

Nur zur Erinnerung: Rezo hat in seinem Video nicht nur dargelegt, dass der "War On Terror" ein Kriegsverbrechen darstellt, da mithilfe der Drohnen Omas, Babies und andere Zivilisten in Stücke gerissen werden, sondern er sagt auch, dass dieser Krieg immer mehr Terroristen erschafft. Mit jed...
von Progressiver
Fr 14. Jun 2019, 22:33
Forum: 22. Parteien
Thema: REZO - Na endlich!
Antworten: 150
Zugriffe: 1255

Re: REZO - Na endlich!

(14 Jun 2019, 22:13) Mein Bauch schon, echt. Ich weiß schon, dass das eigentlich nix heißt, aber es gefällt mir nicht. Man will auf Biegen und Brechen jungen Menschen gefallen. Leute, die weniger kritsch sind, Hauptsache, es ist ein hipper Influencer, der da was sagt. Rezo saugt sich in dem Video n...
von Progressiver
Do 13. Jun 2019, 23:52
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Ende der Groko? - Aber was dann?
Antworten: 98
Zugriffe: 1608

Re: Ende der Groko? - Aber was dann?

(13 Jun 2019, 23:14) Die Grünen hatten schon immer das jüngste Wählerpotential. Bisher hat sich das kaum ausgezahlt. Wenn morgen die Konjunktur in den Keller geht, geht auch die Konjunktur der Grünen in den Keller. Ich gebe allerdings zu, dass in der heutigen Zeit, in der es weniger auf fundierte d...
von Progressiver
Do 13. Jun 2019, 23:02
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Ende der Groko? - Aber was dann?
Antworten: 98
Zugriffe: 1608

Re: Ende der Groko? - Aber was dann?

(11 Jun 2019, 21:07) Man kann die französische Parteienlandschaft nicht mit der deutschen vergleichen. Insbesondere den PS nicht mit der SPD. Völlig andere Grundlagen. Es gibt einen europaweiten Trend. Die Sozialisten bzw. die Sozialdemokraten sind überall auf dem Absturztripp. Löbliches Gegenbeisp...
von Progressiver
Do 6. Jun 2019, 23:20
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Ende der Groko? - Aber was dann?
Antworten: 98
Zugriffe: 1608

Re: Ende der Groko? - Aber was dann?

Auch ein Blick über die Rheingrenze kann ab und zu nicht schaden. Die dortigen Sozialisten, aber auch die Konservativen, kriegen keinen Fuß mehr vor den anderen. Auf Deutschland übertragen heißt das: Es ist nicht ausgemacht, dass die SPD sich in der Opposition erholen kann. Vielmehr könnte es auch p...
von Progressiver
Do 6. Jun 2019, 21:30
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 1968
Zugriffe: 124657

Re: Wahlumfragen

(06 Jun 2019, 20:45) Verstehe ich nicht diese Schlussfolgerung. SPD/Linke geben ganze 8 Punkte ab, während die Grünen nur 6 Punkte dazugewinnen. rot-rot-grün steht also mit -2% da. Die CDU verliert 3%, FDP stagniert und AfD legt 1% zu, was ebenfalls -2% ausmacht. Und damit komme ich auch schon zum ...
von Progressiver
Do 6. Jun 2019, 19:52
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 1968
Zugriffe: 124657

Re: Wahlumfragen

(06 Jun 2019, 19:40) Ich halte die Fortsetzung der Großen Koalition für demokratieschädigend, so dass es angezeigt ist, eine Alternative zu bevorzugen. In Baden-Württemberg haben wir schon eine Weile eine grün-schwarze Regierung. Die CDU kommt aber nicht so weit hoch, die -hierzulande sehr konserva...
von Progressiver
Do 6. Jun 2019, 19:33
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 1968
Zugriffe: 124657

Re: Wahlumfragen

Einige hier in diesem Forum scheinen ja ebenfalls wohl in ihrer eigenen Blase zu leben. Anstatt das dauernde "AfD Hü oder hott" weiter zu befördern, will ich hiermit die neuesten Umfragen des ARD Deutschlandtrends bringen: https://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend-1671.html Wäre de...
von Progressiver
Do 30. Mai 2019, 14:26
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Inszenierung von Politik (Bsp. Rezo)
Antworten: 516
Zugriffe: 5699

Re: Inszenierung von Politik (Bsp. Rezo)

(30 May 2019, 13:59) Die CDU betreibt seit Jahren eine gute Klimapolitik und Angela Merkel war mal Umweltminister. Regierungspolitik ist selten "reine Lehre". Geht auch gar nicht. Die CDU betreibt gar keine Umweltpolitik. Sie lässt sich zudem von den Energieriesen und der Autoindustrie sp...
von Progressiver
Do 30. Mai 2019, 14:16
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Inszenierung von Politik (Bsp. Rezo)
Antworten: 516
Zugriffe: 5699

Re: Inszenierung von Politik (Bsp. Rezo)

(30 May 2019, 13:57) Nur mal rein logisch gedacht, was hätte die Agentur davon, das in Auftrag zu geben? Welchen Vorteil hat sie davon, gegen die CDU zu schießen? Ich glaube hier wird die Arbeitsteilung falsch verstanden. Nicht die Agentur beauftragt die Influencer, sondern die Influencer beauftrag...
von Progressiver
Do 30. Mai 2019, 13:56
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Inszenierung von Politik (Bsp. Rezo)
Antworten: 516
Zugriffe: 5699

Re: Inszenierung von Politik (Bsp. Rezo)

(30 May 2019, 12:31) Ich bin der alte Sack... :D :D :D ...der Solche Werbung sonst NUR von Scientologen kennt. ....und aus Geschichtsbüchern...so vor 45. Dir scheint eine grundlegende Unterscheidungsfähigkeit zu fehlen. Bei der Frage des Klimawandels sind sich 99 Prozent der Wissenschaftler bzw. Ex...
von Progressiver
Do 30. Mai 2019, 11:52
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Inszenierung von Politik (Bsp. Rezo)
Antworten: 516
Zugriffe: 5699

Re: Inszenierung von Politik (Bsp. Rezo)

(30 May 2019, 11:33) Ich glaube, Sie haben immer noch nicht verstanden, dass Sie die Sprechpuppe "Rezo" wie ein Werbeplakat mieten können und er dann die Botschaft verbreitet, die Sie an den Mann (oder besser: das Kind) bringen wollen. Warum sich ein 26-jähriger erwachsener Mann der "...
von Progressiver
Do 30. Mai 2019, 11:30
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Inszenierung von Politik (Bsp. Rezo)
Antworten: 516
Zugriffe: 5699

Re: Inszenierung von Politik (Bsp. Rezo)

(30 May 2019, 11:11) Ist es denn wirklich so abwegig zu denken, dass die Werbefigur "Rezo" über seine Agentur gebucht wurde? https://www.stroeer.de/digitale-werbung/werbemedien/video/instream/stroeer-tube-one.html Das einzige, was ich hier in diesem Thread sehe, ist, dass hier fleißig Ver...
von Progressiver
Do 30. Mai 2019, 11:16
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Inszenierung von Politik (Bsp. Rezo)
Antworten: 516
Zugriffe: 5699

Re: Inszenierung von Politik (Bsp. Rezo)

Was ist euer Problem mit Rezo? In seinem Video benutzt er zwar Jugendsprache. Aber inhaltlich rattert er wie ein Maschinengewehr Zahlen, Daten, Statistiken herunter, die die Wissenschaft ihm anbietet. Die rechten bzw. etablierten Parteien wollen dem widersprechen? Bitte! Dann sollen sie es doch tun!...
von Progressiver
Mi 29. Mai 2019, 23:35
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Inszenierung von Politik (Bsp. Rezo)
Antworten: 516
Zugriffe: 5699

Re: Inszenierung von Politik (Bsp. Rezo)

Ich habe mir das Originalvideo "Die Zerstörung der CDU" angesehen. Das einzige, was für alte Menschen gewöhnungsbedürftig sein könnte, das ist die Jugendsprache. Was den Inhalt betrifft, so stellt er zum Beispiel in der Klimapolitik fest: 99 Prozent aller Wissenschaftler sind sich einig, d...

Zur erweiterten Suche