Die Suche ergab 13910 Treffer

von Schnitter
Fr 3. Feb 2023, 19:19
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 22185
Zugriffe: 396714

Re: Was wollen die Grünen?

Vongole hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 15:55 Die JA mag in diesem Zusammenhang irrelevant sein, das Gericht ist es nicht. Aus dem Artikel:
Die ganze Diskussion ist total bescheuert.

Dass eine bewusste Lüge keine "Meinung" ist weiß jeder 6jährige.
von Schnitter
Fr 3. Feb 2023, 14:23
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 3212
Zugriffe: 108106

Re: Aktuelle Verbrechen

Boudicca hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 14:22 Du und ich schreiben anscheinend in einem unterschiedlichen thread, erstaunlich
Ich habe gar nicht mit dir geredet.

Und seit dem Vergleich Volksverpetzer / Stürmer habe ich auch kein gesteigertes Interesse daran.
von Schnitter
Fr 3. Feb 2023, 14:20
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 3212
Zugriffe: 108106

Re: Aktuelle Verbrechen

Aber gibt es auch Studien über aggressive HB-Männchen, die sofort an die Decke gehen, wenn jemand erwähnt, die Flüchtlinge seien auch nicht alle Heilige? Es gibt hier niemanden im Forum der jemals behauptet hätte Flüchtlinge seien Heilige. Hier hat nur jemand falsche Zahlen korrigiert, was der fakt...
von Schnitter
Fr 3. Feb 2023, 14:17
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 3212
Zugriffe: 108106

Re: Aktuelle Verbrechen

Weshalb die komplett verhüllte, 5 Schritte hinterm Mann gehende Frau gerade bei Linken wohlgelitten ist. :thumbup: Ich zitiere mich nur ungerne, aber es passt hier eben wie Arsch auf Eimer: Korrekturen von Fake News sind hier nicht erwünscht. Das macht dich zum "Messerstecherverteidiger"....
von Schnitter
Fr 3. Feb 2023, 13:59
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 22185
Zugriffe: 396714

Re: Was wollen die Grünen?

Aber selbstverständlich ist (auch) eine Desinformation eine Meinung. Nö, auch wenn du dich auf den Kopf stellst. Ich zitiere mal die JA: Der erste Beschluss befasst sich mit Ursula Haverbeck, die wegen Leugnung der Schoa zu zwei Jahren Haft ohne Bewährung verurteilt wurde und darin ihre Meinungsfre...
von Schnitter
Fr 3. Feb 2023, 12:30
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 3212
Zugriffe: 108106

Re: Aktuelle Verbrechen

Haegar hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 12:14 Böse gefragt, warum stört Dich mein Hinweis auf die Manipulationsversuche der "Messerexperten" ?
Klassisches Echokammern Phänomen.

Darüber gibt es ganze Studien.
von Schnitter
Fr 3. Feb 2023, 12:19
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 3212
Zugriffe: 108106

Re: Aktuelle Verbrechen

Billie Holiday hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 12:11 Die Medien verbreiten am laufenden Band Fake News? Die Verletzten und Toten gibt es gar nicht? Na sowas.
Häh ? Wer hat das behauptet ?

Erzähl doch mal lieber warum du ein Problem damit hast wenn jemand hier falsche Zahlen korrigiert.
von Schnitter
Fr 3. Feb 2023, 12:05
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 3212
Zugriffe: 108106

Re: Aktuelle Verbrechen

Haegar hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 11:49 Ich finde die Leser dürfen auch auf die Manipulationsversuche, die vor allem auf ihre Emotionen ziehlen, aufmerksam gemacht werden.
Korrekturen von Fake News sind hier nicht erwünscht. Das macht dich zum "Messerstecherverteidiger".

Vergiss es also.
von Schnitter
Fr 3. Feb 2023, 11:58
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 22185
Zugriffe: 396714

Re: Was wollen die Grünen?

FALSCH! Meinung/freie Meinugsäußerung als Grundrecht bzw im juristischen Sinn hat nichts, aber auch gar nichts mit (wissenschaftlicher) Erkenntnistheorie zu tun! Für das Grundrecht auf freie Meinungsäußerung gem. Art.5 GG ist das hier entscheident: Ich habe überhaupt nicht behauptet dass Desinforma...
von Schnitter
Do 2. Feb 2023, 23:30
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 8826
Zugriffe: 392928

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

Atue001 hat geschrieben: Do 2. Feb 2023, 23:21 Die bösen Tempolimitbefürworter löschen alle wissenschaftlichen Studien im Internet die glaubwürdig belegen, dass es uns ohne Tempolimit besser geht als mit.....

Klingt ein wenig nach Fake-News....und Verschwörungstheorie.
Aber er sagt doch "Das ist die Sachlage..." ;-)
von Schnitter
Do 2. Feb 2023, 21:04
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 22185
Zugriffe: 396714

Re: Was wollen die Grünen?

Troh.Klaus hat geschrieben: Do 2. Feb 2023, 21:01 Desinformanten sehen das anders ...
Naturgemäß ;-)
von Schnitter
Do 2. Feb 2023, 20:55
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 8826
Zugriffe: 392928

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

Tom Bombadil hat geschrieben: Do 2. Feb 2023, 20:49 Ideologen entlarven sich regelmäßig mit Schwachsinn ;)
Genau so ist es.

Ganz Europa wird von Ideologen regiert.

Nur ein kleines gallisches Dorf...... ;)
von Schnitter
Do 2. Feb 2023, 20:39
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 8826
Zugriffe: 392928

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

Tom Bombadil hat geschrieben: Do 2. Feb 2023, 20:39 Zum Glück muss man sich solchen schwachsinnigen Strohmännern nicht anschließen.
Als "nicht Ideologe" selbstredend nicht. ;)
von Schnitter
Do 2. Feb 2023, 20:33
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 8826
Zugriffe: 392928

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

Tom Bombadil hat geschrieben: Do 2. Feb 2023, 13:34 Der Effekt auf die Klimaerwärmung bleibt aber immer gleich: NULL.
Das bleibt er bei jedem einzelnem Windrad.

Schlussfolgerung der "nicht Ideologen": Windräder sind Schwachsinn.
von Schnitter
Do 2. Feb 2023, 20:22
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Öko-Extremismus
Antworten: 2052
Zugriffe: 31115

Re: Öko-Extremismus

Und zwar ganz entschieden, wenn Du das Prekariat rus rechnest. Und weniger wenn du das rausrechest was China nur wegen den Produkten emittiert die wir billig kaufen wollen ;) Man sollte sich also möglichst von chinesischen Produkten unabhängig machen, zumindest da wo möglich. Wer ein 100 Tonnen Sch...
von Schnitter
Do 2. Feb 2023, 20:18
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 22185
Zugriffe: 396714

Re: Was wollen die Grünen?

Troh.Klaus hat geschrieben: Do 2. Feb 2023, 20:02 Lügen und Desinformation sind bei uns in fast allen Fällen auch nicht strafbar.
Das stimmt.

Aber das kenntlich machen von Desinformation ist KEINE Zensur ;)
von Schnitter
Do 2. Feb 2023, 19:53
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 22185
Zugriffe: 396714

Re: Was wollen die Grünen?

Dann wissen wir ja jetzt alle dass eine Desinformation KEINE Meinung ist.

Soll mal einer sagen das Forum trage nicht zur Bildung bei ;-)
von Schnitter
Do 2. Feb 2023, 18:56
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 22185
Zugriffe: 396714

Re: Was wollen die Grünen?

Bei deiner Definition von ""Meinung"" wäre kein Platz für religiöse Bekenntnisse ; würde jeden christlichen und jüdischen Gottesdienst, jedes Freitagsgebet u.a betreffen. Oh man ;-) Der Gläubige hält seinen Glauben für die Wahrheit. Jemand der bewusst lügt weiß dass er die Unwah...
von Schnitter
Do 2. Feb 2023, 18:53
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Öko-Extremismus
Antworten: 2052
Zugriffe: 31115

Re: Öko-Extremismus

Billie Holiday hat geschrieben: Do 2. Feb 2023, 18:50 Ja, das schafft D aber nicht allein.
Seit wann ist Deutschland ein Leuchtturm der Energiewende?

Habe ich was verpasst ?
von Schnitter
Do 2. Feb 2023, 18:52
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Öko-Extremismus
Antworten: 2052
Zugriffe: 31115

Re: Öko-Extremismus

Seidenraupe hat geschrieben: Do 2. Feb 2023, 18:47 ich finde Hongkong überzeugender, was LEbensstandard angeht.
Das geht wohl jedem so.

Aber was hat das mit den absurden 88 % zu tun ?
von Schnitter
Do 2. Feb 2023, 18:48
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 22185
Zugriffe: 396714

Re: Was wollen die Grünen?

Ja, von wikipedia. Der Duden definiert "Meinung" so: persönliche Ansicht, Überzeugung, Einstellung o. Ä., die jemand in Bezug auf jemanden, etwas hat (und die sein Urteil bestimmt) https://www.duden.de/rechtschreibung/Meinung Und wie lässt sich diese Definition mit einer bewussten Lüge üb...
von Schnitter
Do 2. Feb 2023, 18:46
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Öko-Extremismus
Antworten: 2052
Zugriffe: 31115

Re: Öko-Extremismus

Tom Bombadil hat geschrieben: Do 2. Feb 2023, 18:42 Um den gesamten chin. CO2-Ausstoss aufzuholen müsste Deutschland noch 255 Jahre so weiter machen wie heute, nachdem Rotchina auf NULL reduziert hat.
Wir emittieren pro Kopf genau so viel wie die

Jegliches "Warum wir aber nicht die" ist also völlig unangebracht.
von Schnitter
Do 2. Feb 2023, 18:36
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Öko-Extremismus
Antworten: 2052
Zugriffe: 31115

Re: Öko-Extremismus

Tom Bombadil hat geschrieben: Do 2. Feb 2023, 18:32 Genau, deswegen emittieren die ja auch immer mehr CO2.
Wir machen unsere Hausaufgaben und die ihre.

Woher weißt du dass wir bei unserem Schneckentempo schneller sind als die Chinesen ?
von Schnitter
Do 2. Feb 2023, 18:34
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 22185
Zugriffe: 396714

Re: Was wollen die Grünen?

Und nebenbei: auch Lügen und Desinformationen sind durch das Recht auf freie Meinungsäußerung gedeckt, sind also sehr wohl Meinungen. Einzig §130 StGB steht dem Recht auf freie Meinungsäußerung entgegen. Das ist ebenfalls Unsinn. Eine Meinung ist wie folgt definiert: Unter einer Meinung oder Auffas...
von Schnitter
Do 2. Feb 2023, 18:25
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Öko-Extremismus
Antworten: 2052
Zugriffe: 31115

Re: Öko-Extremismus

Seidenraupe hat geschrieben: Do 2. Feb 2023, 18:15 88% las ich hier sind in China arm.
Und ich las hier mal der Mond sei aus Käse.
von Schnitter
Do 2. Feb 2023, 18:21
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Öko-Extremismus
Antworten: 2052
Zugriffe: 31115

Re: Öko-Extremismus

Dieter Winter hat geschrieben: Do 2. Feb 2023, 17:59 Der Artikel ist aus 2013.
Seither wurden die "Warnungen" immer dramatischer...
Natürlich werden die Warnungen immer dramatischer.

Die Erkenntnisse und Modelle werden auch immer präziser. Und es sieht leider ziemlich bescheiden aus.
von Schnitter
Do 2. Feb 2023, 18:17
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Öko-Extremismus
Antworten: 2052
Zugriffe: 31115

Re: Öko-Extremismus

Tom Bombadil hat geschrieben: Do 2. Feb 2023, 17:52 Jetzt müsst ihr nur noch die Rotchinesen, Inder und Russen überzeugen. Viel Erfolg.
Die muss keiner überzeugen.

Haben selber Wissenschaftler die wissen was Phase ist.
von Schnitter
Do 2. Feb 2023, 17:49
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Öko-Extremismus
Antworten: 2052
Zugriffe: 31115

Re: Öko-Extremismus

Billie Holiday hat geschrieben: Do 2. Feb 2023, 17:32 Hör einfach auf, anderen Belustigung über sterbende Kinder zu unterstellen.
Also ist die Energiewende richtig und notwendig, denn die Folgen des Nichthandelns sind ja bekannt.

Wenn das alle so sehen ist das ja schon mal was.
von Schnitter
Do 2. Feb 2023, 17:25
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Öko-Extremismus
Antworten: 2052
Zugriffe: 31115

Re: Öko-Extremismus

Billie Holiday hat geschrieben: Do 2. Feb 2023, 17:15 Er sprach von Pflanzen.
Vom Klimawandel sind aber eben nicht nur Pflanzen betroffen.

Es ist also schwachsinnig Pflanzen isoliert zu betrachten.
von Schnitter
Do 2. Feb 2023, 17:22
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Öko-Extremismus
Antworten: 2052
Zugriffe: 31115

Re: Öko-Extremismus

Billie Holiday hat geschrieben: Do 2. Feb 2023, 17:11 Solche Leute kenne ich nicht.
LOL :D
von Schnitter
Do 2. Feb 2023, 17:13
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Öko-Extremismus
Antworten: 2052
Zugriffe: 31115

Re: Öko-Extremismus

Survival of the fittest... Die müssen sich halt anpassen... Total witzig eben: https://www.zeit.de/wissen/umwelt/2021-08/unicef-index-kinder-klimawandel-auswirkungen https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/137255/Klimawandel-hat-Auswirkungen-auf-Kindersterblichkeit Lustig nicht wahr ? Was haben wir ...
von Schnitter
Do 2. Feb 2023, 17:10
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Öko-Extremismus
Antworten: 2052
Zugriffe: 31115

Re: Öko-Extremismus

Billie Holiday hat geschrieben: Do 2. Feb 2023, 16:39 Du nicht?
Ich auch.

Meine Probleme damit sind aber wahrscheinlich geringer als die der Wut-Opis die bei jeder Gelegenheit wegen der Energiewende oder der Flüchtlinge Schnappatmung bekommen.

Klimawandel ignorieren und keine Flüchtlinge wollen passt nicht. ;)
von Schnitter
Do 2. Feb 2023, 17:04
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 10400
Zugriffe: 262100

Re: Die Zukunft der CDU

busse hat geschrieben: Do 2. Feb 2023, 14:13 Natürlich darf sie erzählen wie sie will.
Nur Maaßen natürlich nicht du Demokratiefreund.
Hat Maaßen jemand den Mund verboten ?

Nein.

Also was soll der Quatsch ?
von Schnitter
Do 2. Feb 2023, 16:38
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Öko-Extremismus
Antworten: 2052
Zugriffe: 31115

Re: Öko-Extremismus

Dieter Winter hat geschrieben: Do 2. Feb 2023, 11:24 Dann wachsen in Kiel halt Palmen.
Ja undd bayrische und sächsische Wutopis nehmen mit offenen Armen 10 Millionen Afrikaner in Empfang ;-)
von Schnitter
Do 2. Feb 2023, 00:15
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Öko-Extremismus
Antworten: 2052
Zugriffe: 31115

Re: Öko-Extremismus

Egal, da rennst du gegen Betonwände an. Was ich total krank finde ist dass wissenschaftliche Erkenntnis politisch eingeordnet wird. Wo kommt sowas her ? Das frage ich mich. Wenn du hier Fakten präsentierst wirst du inzwischen geflamed. Ich hatte die Inquisition bisher nie verstanden, langsam dämmer...
von Schnitter
Do 2. Feb 2023, 00:09
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Öko-Extremismus
Antworten: 2052
Zugriffe: 31115

Re: Öko-Extremismus

super, das klingt toll. Auf die Schulter klopf. 22% der erzeugten Energie EU-weit aus Sonne und Wind Warum wirst du wütend wenn der Anteil erneuerbarer Energien am Energiemix wächst ? Was belastet dich ? Suche, fertig, los.... Das Problem der Querschwurbler. "Suche, fertig, los...." und z...
von Schnitter
Do 2. Feb 2023, 00:00
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Öko-Extremismus
Antworten: 2052
Zugriffe: 31115

Re: Öko-Extremismus

Atue001 hat geschrieben: Mi 1. Feb 2023, 23:58 Populismus ist es, die wissenschaftlich mehr als fundiert begründete Gründe einfach zu ignorieren.
Genau so sieht es aus.

Ich fürchte aber, dass "Wissenschaft" in ideologischen Blasen eher lästig ist, wie alles andere was irgendwie mit FAKTEN zu tun hat ;)
von Schnitter
Mi 1. Feb 2023, 23:55
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 8826
Zugriffe: 392928

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

Jetzt muss du nur noch erklären, was die dt Bundesregierung außerhalb der Grenzen Deutschlands für Regierungsbefugnisse hat....und ob du ein deutsches TEmpolimit vom Rhein bis in den Donbas forderst? Hast du wirklich nicht verstanden was Atue dir damit sagen wollte ? Das wäre bedenklich.... Ich bef...
von Schnitter
Mi 1. Feb 2023, 22:51
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 8826
Zugriffe: 392928

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

Lustigerweise wurde zu meiner Studienzeit (90er bis 00er Jahre) die Aachener Innenstadt quasi autofrei umgestaltet.

Wer rät wer es war ? Tip: kein Grüner ;-)
von Schnitter
Mi 1. Feb 2023, 22:48
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Öko-Extremismus
Antworten: 2052
Zugriffe: 31115

Re: Öko-Extremismus

Dieter Winter hat geschrieben: Mi 1. Feb 2023, 22:28 Weil das Präkeriat in CHN, also ca. 2/3, notgedrungen kaum emittiert.
Ach.

2/3 der Chinesen haben keinen Strom, keine Heizung, fahren kein Auto und konsumieren nichts ? Würde mich wundern, aber wenn du eine Quelle hast will ich es gerne glauben.
von Schnitter
Mi 1. Feb 2023, 22:45
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Öko-Extremismus
Antworten: 2052
Zugriffe: 31115

Re: Öko-Extremismus

Dieter Winter hat geschrieben: Mi 1. Feb 2023, 22:24 Populistischen.
Notwendigen.

Wissenschaftlich gestützt.
von Schnitter
Mi 1. Feb 2023, 22:22
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Öko-Extremismus
Antworten: 2052
Zugriffe: 31115

Re: Öko-Extremismus

Seidenraupe hat geschrieben: Mi 1. Feb 2023, 22:14 Deutschlands Anteil an Treibhausgasäquivalenten liegt bei 2% des globalen Ausstoßes, der von China bei fast 30%
Und pro Kopf ist er ungefähr identisch.

WIR sind diesbezüglich also keinen Deut besser als DIE.
von Schnitter
Mi 1. Feb 2023, 22:20
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Öko-Extremismus
Antworten: 2052
Zugriffe: 31115

Re: Öko-Extremismus

Das spielt beim absoluten Emissionsaufkommen halt keine Rolle. D hat seit 1990 ca. 40% reduziert. Global stieg er um knapp 60% an. Und seit wann gibt es die globale Energiewende ? Du kämpfst einen Kampf gegen Windmühlen (Räder). Jede demokratische Partei Deutschlands steht zu 100 % hinter der Notwe...
von Schnitter
Mi 1. Feb 2023, 22:18
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Öko-Extremismus
Antworten: 2052
Zugriffe: 31115

Re: Öko-Extremismus

Und warum erwähnst Du die 200 neuen Kohlekraftwerke nicht? :D https://www.focus.de/politik/ausland/eu/china-beim-un-klimagipfel-200-neue-kohlekraftwerke-im-bau-china-trickst-die-eu-klimapolitisch-brutal-aus_id_24398872.html Nur mal zum Vergleich. Bei 200 KKWs reden wir von ca 140 GW. Also nicht mal...
von Schnitter
Mi 1. Feb 2023, 21:53
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Öko-Extremismus
Antworten: 2052
Zugriffe: 31115

Re: Öko-Extremismus

Deshalb baut China und Indien die Kohleverstromung so aus? China hat die Energiewende bei unserem Querulantentum eher hinter sich als wir: https://www.fr.de/wirtschaft/china-wueste-gobi-sand-plaene-peking-energie-klima-solar-wind-park-kohle-91414793.html 450 GW sind 250 AKWs vom Typ Hinkley Point C...
von Schnitter
Mi 1. Feb 2023, 21:39
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Öko-Extremismus
Antworten: 2052
Zugriffe: 31115

Re: Öko-Extremismus

Warum sollte es unserer Zivilisation da besser ergehen als den Mayas oder den Osterinseln? Weil wir technologisch dazu in der Lage sind. Willst du dich als nächstes mit Neandertalern vergleichen ? :p Dass ich die apokalyptischen Auswirkungen des Klimawandels bezweifle, ist dabei noch außen vor. Son...
von Schnitter
Mi 1. Feb 2023, 21:35
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 22185
Zugriffe: 396714

Re: Was wollen die Grünen?

Dieter Winter hat geschrieben: Mi 1. Feb 2023, 21:27 Nö. Mit der Jahrgangsstufe waren die Abiturienten gemeint.
Dann flunkerst du oder euer Gymnasium entzieht sich der Statistik, was natürlich passieren kann.

In Ausnahmefällen ;)
von Schnitter
Mi 1. Feb 2023, 21:33
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 8826
Zugriffe: 392928

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

Erwartet ja auch niemand, schließlich verweigert sich Wissing jedem Tempolimit. https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.tempo-30-initiative-macht-druck-verkehrsminister-wissing-irritiert-mehr-als-400-staedte.a6692c72-b7fc-4285-a853-14482ee48b1c.html Kann er doch nichts dafür. Er hat festgeste...
von Schnitter
Mi 1. Feb 2023, 21:30
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 10400
Zugriffe: 262100

Re: Die Zukunft der CDU

Seidenraupe hat geschrieben: Mi 1. Feb 2023, 21:17 In erster Linie weil Deutschland immer weniger christliche Werte will....
Welche "Christlichen Werte" vertritt denn der Schwulenhasser Lohmann ?
von Schnitter
Mi 1. Feb 2023, 21:21
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 22185
Zugriffe: 396714

Re: Was wollen die Grünen?

Vongole hat geschrieben: Mi 1. Feb 2023, 19:50 Gerade halte ich mich sehr diplomatisch zurück, und zwar nicht, weil ich deiner Meinung wäre.
Du hast dich vorm lieben Führer gefälligst in den Staub zu werfen !

So weit kommen wir noch dass hier jemand den Ehrenmann und klugen Schachspieler Putin himself provoziert :p