Die Suche ergab 10955 Treffer

von Schnitter
Do 14. Okt 2021, 15:23
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Großbritannien - post Brexit
Antworten: 1165
Zugriffe: 19632

Re: Großbritannien - post Brexit

(14 Oct 2021, 10:11) Vieles von den Sicht- und Haltungsweisen erinnert an die Tätärätäää. Kann das sein, dass die Neu-Patrioten in Wirklichkeit eine Art von Neokommunisten sind? :D Den Eindruck hatte ich bei Trump schon als er die Subventionen für den Bergbau quasi "verbrannt" hat. Planwi...
von Schnitter
Do 14. Okt 2021, 09:38
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Großbritannien - post Brexit
Antworten: 1165
Zugriffe: 19632

Re: Großbritannien - post Brexit

(14 Oct 2021, 08:37) und warum auch nicht? Der Germanist als Taxifahrer ist ja auch keine Ausnahme. Essen müssen die Leute eben, das ist wichtig, dass Essen hergestellt wird. und ehrliche Arbeit ist nie eine Schande. Hört sich irgendwie nach DDR an. Der britische Ingenieur wird begeistert sein ;-)
von Schnitter
Mi 13. Okt 2021, 22:48
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Großbritannien - post Brexit
Antworten: 1165
Zugriffe: 19632

Re: Großbritannien - post Brexit

discipula hat geschrieben:(13 Oct 2021, 22:30)

womöglich müsste man etwas Geld in die Hand nehmen und vernünftige Löhne zahlen, wer weiss. Gute Arbeitsbedingungen schaffen.


Damit ein Ingenieur gerne Schweine halbiert ?

Hehe ;-)
von Schnitter
Di 12. Okt 2021, 23:10
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Antisemitismus
Antworten: 5250
Zugriffe: 205568

Re: Antisemitismus

(12 Oct 2021, 22:43) Der Zeuge ist vollkommen unbrauchbar. Er konnte nichts hören und hat nichts gehört. Es ist lächerlich zu sagen, er stelle sich auf die Seite des Hotels. Er hat zur Wahrheitsfindung schlicht nichts beizutragen. Vor allem was heißt denn bitteschön "Ich bin bestimmt fünfmal d...
von Schnitter
Di 12. Okt 2021, 20:50
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Antisemitismus
Antworten: 5250
Zugriffe: 205568

Re: Antisemitismus

(12 Oct 2021, 20:09) Gil Ofarim wird leider im Netz massiv bedroht und hat Polizeischutz. https://www.stern.de/lifestyle/leute/gil-ofarim--saenger-bekam-nach-antisemitischen-drohungen-polizeischutz-30822076.html Damit bekommt er genau das zu spüren was jedem Dorfbürgermeister zu Teil wird der sich ...
von Schnitter
Di 12. Okt 2021, 18:57
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Fahrradfahrer vs. Fußgänger
Antworten: 129
Zugriffe: 20266

Re: Fahrradfahrer vs. Fußgänger

(12 Oct 2021, 18:32) Das klingt einerseits logisch; andererseits wird die Gefahr der "Feindberührung" auf den Gravel-Strecken geringer sein als auf den Alltags-Strecken. Aber es geht mir ähnlich: Auf das City-Rad will man sich spontan setzen, in Alltagskleidung, um mal eben schnell etwas ...
von Schnitter
Di 12. Okt 2021, 16:24
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Fahrradfahrer vs. Fußgänger
Antworten: 129
Zugriffe: 20266

Re: Fahrradfahrer vs. Fußgänger

(12 Oct 2021, 16:18) Ich auch. Radfahren ist für mich eine Art Genussmittel. Ich überlege gerade, ob der Vergleich mit Sex und den damit verbundenen Sicherheitspraktiken angebracht ist ... nein, ich lass es lieber. Bei mir kommt es drauf an welches Rad / Strecke ich fahre: Trekkingrad irgendwo was ...
von Schnitter
Di 12. Okt 2021, 13:41
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Köln erlaubt Moscheegemeinden Muezzin-Ruf zum Freitagsgebet
Antworten: 268
Zugriffe: 2665

Re: Köln erlaubt Moscheegemeinden Muezzin-Ruf zum Freitagsgebet

Andreas62 hat geschrieben:(12 Oct 2021, 13:02)

Im Land der Geldgeber für die Beschallungsanlage macht man kurzerhand Kirchen gleich zu Moscheen, da gibt's keine Probleme mit "Gebimmel".


Falls du die Türkei meinst:

In Istanbul läuten Kirchenglocken.
von Schnitter
Mo 11. Okt 2021, 21:25
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Großbritannien - post Brexit
Antworten: 1165
Zugriffe: 19632

Re: Großbritannien - post Brexit

(11 Oct 2021, 20:36) UK wird nicht so schnell komplett zusammenkrachen. Das nicht, aber der wirtschaftliche Schaden ist so immens dass bis zum Zeitpunkt wo er behoben ist die Beitrittsverhandlungen zur EU wieder abgeschlossen sind :p Wir reden hier von Jahrzehnten, und wer weiß vielleicht reden wir...
von Schnitter
Mo 11. Okt 2021, 20:30
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Fahrradfahrer vs. Fußgänger
Antworten: 129
Zugriffe: 20266

Re: Fahrradfahrer vs. Fußgänger

Ich denke man kann sich darauf einigen dass es sowohl unter Autofahrern, Fahrradfahrern als auch Fußgängern / Joggern Idioten gibt.

Besonders ärgerlich sind für mich auch Jogger mit Knopf im Ohr. Da kann man klingeln bis der Arzt kommt.
von Schnitter
Mo 11. Okt 2021, 19:00
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Großbritannien - post Brexit
Antworten: 1165
Zugriffe: 19632

Re: Großbritannien - post Brexit

Maikel hat geschrieben:(11 Oct 2021, 18:43)

Also diejenigen, die in großer Zahl zu faul waren, um gegen den Brexit zu stimmen; die sind nicht ganz unschuldig an der aktuellen Lage.


Hätten die zwischen 18-40 Jahren denn eine Mehrheit ?

Das sind doch gerade mal 30 %.
von Schnitter
Mo 11. Okt 2021, 15:11
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Großbritannien - post Brexit
Antworten: 1165
Zugriffe: 19632

Re: Großbritannien - post Brexit

(11 Oct 2021, 14:48) dann beisst man eben kurzfristig mal die Zähne zusammen ..... Die Zähne zusammenbeißen müssen nicht die Brexiteers sondern die junge Generation die das über die nächsten Jahrzehnte auslöffeln kann. Das was da gerade passiert ist eine mittlere Katastrophe. Das was du da zusammen...
von Schnitter
So 10. Okt 2021, 23:54
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Unterschied Impfdruck zu Impfpflicht
Antworten: 217
Zugriffe: 2395

Re: Unterschied Impfdruck zu Impfpflicht

Frater Kohn hat geschrieben:(10 Oct 2021, 23:50)
Sagen wir mal so, wenn ich die Impftoten so erfassen würde wie die Covidtoten (Toter mit Covid = Covid Toter) dann hätten wir wohl einige Impftote mehr.


Ja, dann wäre es der Blitz beim Scheißen im Freien
von Schnitter
So 10. Okt 2021, 23:47
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Unterschied Impfdruck zu Impfpflicht
Antworten: 217
Zugriffe: 2395

Re: Unterschied Impfdruck zu Impfpflicht

Frater Kohn hat geschrieben:(10 Oct 2021, 23:39)

Eben.
Da sterben aber ziemlich viele an ihrem 5000 Leute Standort.


Was du mir glaubst oder nicht ist für mich belanglos.

Guck dir die Statistiken an. An der Impfung zu sterben kommt dem berühmten Blitz beim Scheißen gleich.
von Schnitter
So 10. Okt 2021, 22:37
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Unterschied Impfdruck zu Impfpflicht
Antworten: 217
Zugriffe: 2395

Re: Unterschied Impfdruck zu Impfpflicht

Frater Kohn hat geschrieben:(10 Oct 2021, 22:11)

und wieviele kennen/kannten sie die an Corona verstorben sind?


Am Standort 3. Privat 1.

Ich steh aber nicht auf subjektive Eindrücke.

Die Statistiken sind überall einsehbar.
von Schnitter
So 10. Okt 2021, 22:10
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Verschwörungstheorien und Meinungsfreiheit - wieviel Spinnertum verkraftet die aufgeklärte Gesellschaft?
Antworten: 885
Zugriffe: 22254

Re: Verschwörungstheorien und Meinungsfreiheit - wieviel Spinnertum verkraftet die aufgeklärte Gesellschaft?

franzmannzini hat geschrieben:(10 Oct 2021, 21:55)
Andere sagen ja auch Ballweg ist ein Reichsbürger, wieder andere sagen Ballweg ist vom System etabliert.


Um ehrlich zu sein schätze ich Ballweg für so naiv und dumm ein dass er sich sogar vom "König von Deutschland" überrumpeln lässt.
von Schnitter
So 10. Okt 2021, 21:12
Forum: 22. Parteien
Thema: Laschet
Antworten: 1127
Zugriffe: 13945

Re: Laschet

Evi hat geschrieben:(10 Oct 2021, 21:10)

Hätte die Union eine Koalition mit den Grünen
grundsätzlich ausgeschlossen, dann hätte ich
sie wieder gewählt.


Wie hätten sie dann die Wahl gewinnen sollen ?
von Schnitter
So 10. Okt 2021, 21:02
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Unterschied Impfdruck zu Impfpflicht
Antworten: 217
Zugriffe: 2395

Re: Unterschied Impfdruck zu Impfpflicht

(10 Oct 2021, 20:57) Sag das meiner Kollegin, deren Mutter am Tag nach der Impfung Krampfanfälle bekam, bis sie nach wenigen Tage verstarb. Und das ist NICHT der einzige Fall der so ablieft. Es waren auch mehrere Schlaganfälle - klar alles immer nur Zufall. Ich kann solchen Mist ehrlich gesagt lang...
von Schnitter
So 10. Okt 2021, 20:38
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Unterschied Impfdruck zu Impfpflicht
Antworten: 217
Zugriffe: 2395

Re: Unterschied Impfdruck zu Impfpflicht

(10 Oct 2021, 17:05) Interessant: meine subjektiven Erfahrungen und Berichte anderer aus meinem Umfeld sagen etwas ganz anderes. Ich schlafe seit der Impfung sehr viel besser. Ich schlafe gerne bei offenem Fenster. Seitdem ich geimpft bin, höre ich nachts nicht mehr die ausrückende Feuerwehr oder d...
von Schnitter
So 10. Okt 2021, 20:36
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Unterschied Impfdruck zu Impfpflicht
Antworten: 217
Zugriffe: 2395

Re: Unterschied Impfdruck zu Impfpflicht

(10 Oct 2021, 16:32) Das PEI ist mit dem RKI assoziiert. Das RKI untersteht dem Gesundheitsministerium. Dann guckt man sich halt die Statistiken in anderen europäischen Ländern Europas oder in den USA an. Wenn man denen dann auch nicht vertraut kommt der Punkt an dem man sich fragen sollte ob man s...

Zur erweiterten Suche