Die Suche ergab 7416 Treffer

von Schnitter
Mo 13. Jul 2020, 22:18
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 2182
Zugriffe: 135441

Re: Donald Trump als Präsident und Person

streicher hat geschrieben:(13 Jul 2020, 21:58)

Es geht mal wieder um Lüge und Wahrheit.
Attacke auf Ärzte und Behörden
Trump unterstellt Virusexperten: "Alle lügen"


Der Mann ist ein Fall für die Psychiatrie möchte man meinen.
von Schnitter
So 12. Jul 2020, 15:11
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 2182
Zugriffe: 135441

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Senexx hat geschrieben:(12 Jul 2020, 14:43)

"Man höre den Kläger und den Beklagten".

Ihnen scheint der Kläger ausreichend.


Der Beklagte kotzt sich jeden Tag zu Genüge aus.

Leider ist der Beklagte maximal unglaubwürdig.
von Schnitter
Sa 11. Jul 2020, 15:43
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremismus
Antworten: 2112
Zugriffe: 41669

Re: Rechtsextremismus

(11 Jul 2020, 15:23) Ja, aber am Ende wird man das Gegenteil bewirken. Mit solchen Aktionen steigt ja gerade das Risiko überhaupt "Extremismus" hervorzurufen. Je mehr man Menschen in Ecken drängt, wegdrängt (was ja selbst auch eine Bewegung hin zum Extremismus und weg vom liberalen Benehm...
von Schnitter
Sa 11. Jul 2020, 14:49
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremismus
Antworten: 2112
Zugriffe: 41669

Re: Rechtsextremismus

Fractor hat geschrieben:(11 Jul 2020, 13:32)
egal: Telegram ist das neue Twitter :D


Der Unterschied:

Bei Telegram sind die braunen Trottel unter sich

Das ist akzeptabel ;-)
von Schnitter
Fr 10. Jul 2020, 16:46
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Nürnberger Grüne fordern Badetag nur für Trans*- und Intergender-Menschen
Antworten: 101
Zugriffe: 1822

Re: Nürnberger Grüne fordern Badetag nur für Trans*- und Intergender-Menschen

(10 Jul 2020, 16:35) Dann bring mal einen Beleg, dass die Deutschen mehrheitlich Homosexuelle ablehnen, schlagen und verspotten. Dass es eine Minderheit Idioten gibt, weiß jeder. Sind die selben, die fremden- oder frauenfeindlich sind. Also ich finde diese Forderung des Grünen auch für überzogen. A...
von Schnitter
Fr 10. Jul 2020, 11:53
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 100758
Zugriffe: 2754843

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(10 Jul 2020, 11:32) Es kommt noch besser. Immer AfD-Mitglieder wollen für den Verfassungsschutz spitzeln, weil sie sich Sorgen über die Entwicklungen in der eigenen Partei machen. https://www.n-tv.de/politik/Immer-mehr-AfD-Mitglieder-wollen-Spitzel-sein-article21902541.html Das war doch klar. ;)
von Schnitter
Do 9. Jul 2020, 23:01
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 100758
Zugriffe: 2754843

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)



Immerhin haben sich 100 Vollpfosten die App gezogen. :D
von Schnitter
Do 9. Jul 2020, 22:58
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Kampf gegen Links
Antworten: 4564
Zugriffe: 80569

Re: Kampf gegen Links

(09 Jul 2020, 18:56) ich werde dich zitieren wenn von mir mal wieder Belege gefordert werden Meine Fresse: https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_88199272/aus-kroatien-waffen-razzia-gegen-rechte-szene-und-reichsbuerger.html https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/luenebu...
von Schnitter
Do 9. Jul 2020, 17:34
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremismus
Antworten: 2112
Zugriffe: 41669

Re: Rechtsextremismus

Wie viele Muslime waren eigentlich unter den ganzen Rechtsextremisten deren Waffenlager gerade im Wochenrhythmus ausgehoben werden ?
von Schnitter
Do 9. Jul 2020, 16:37
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Antisemitimus, Umbenennung von Sportklubs wegen des lieben Geldes und die Dekadenz westlicher Gesellschaften.
Antworten: 170
Zugriffe: 2729

Re: Antisemitimus, Umbenennung von Sportklubs wegen des lieben Geldes und die Dekadenz westlicher Gesellschaften.

(09 Jul 2020, 14:11) Es kann aber auch sein, dass sich manche vorgebliche Moralisten gerne über andere erhöhen wollen und die PC als willkommenen Anlass nehmen. Solche Leute kenne ich nicht. Wenn mich einer "Wurst" nennt und ich ihn bete das zu unterlassen wird er es wohl tun. Es sei denn...
von Schnitter
Do 9. Jul 2020, 14:00
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Antisemitimus, Umbenennung von Sportklubs wegen des lieben Geldes und die Dekadenz westlicher Gesellschaften.
Antworten: 170
Zugriffe: 2729

Re: Antisemitimus, Umbenennung von Sportklubs wegen des lieben Geldes und die Dekadenz westlicher Gesellschaften.

(09 Jul 2020, 09:43) Im Allgemeinen ist es eine rassistische Herabwürdigung. Das kann es sein. Es kann aber auch einfach ein Ausdruck misslungener Erziehung oder mangelnden Selbstbewusstseins sein. Wenn ich weiß dass eine Person oder Gruppe nicht als XYZ bezeichnet werden will, dann bezeichne ich d...
von Schnitter
Do 9. Jul 2020, 12:32
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Kampf gegen Links
Antworten: 4564
Zugriffe: 80569

Re: Kampf gegen Links

(09 Jul 2020, 12:28) Ich absolut nicht. Wir haben keinen Rechtsruck, wir haben eine Linksflucht. Das Gegenteil ist der Fall: https://www.spiegel.de/politik/deutschland/mehr-rechtsextreme-horst-seehofer-und-thomas-haldenwang-praesentieren-verfassungsschutzbericht-a-7f972094-15b7-4ed8-8b33-9acea048189b
von Schnitter
Do 9. Jul 2020, 01:31
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 37065
Zugriffe: 1875117

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

jack000 hat geschrieben:(09 Jul 2020, 00:44)

Deine Interpretation an "hält sich nicht ans Gesetz" ist schon fragwürdig ...


Was genau ist an meiner Interpretation fragwürdig ?
von Schnitter
Do 9. Jul 2020, 00:13
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 37065
Zugriffe: 1875117

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(09 Jul 2020, 00:12) Doch, es ist egal solange die Flüchtlinge sich nicht an europäische Gesetze halten und ein jeder sowieso dahin geht wo es die meisten Sozialleistungen und Bahnhofsklatscher gibt. Du meinst weil sich ein gewisser Prozentsatz der Flüchtlinge nicht ans Gesetz hält sind europäische...
von Schnitter
Do 9. Jul 2020, 00:12
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 37065
Zugriffe: 1875117

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(09 Jul 2020, 00:04) Wenn Du diese Erpressungsversuche nicht mitbekommen hast, dann hast Du offensichtlich nicht die Tagespresse verfolgt. Konkret gab es gegen Polen und Ungarn die Drohungen, horrende Strafzahlungen oder das Streichen von EU-Hilfen wurden ins Spiel gebracht. Wer sich nicht an die u...
von Schnitter
Do 9. Jul 2020, 00:08
Forum: 43. Computer - Internet - Telekommunikation - Netzpolitik
Thema: Der ganz normale Computer im echten Leben
Antworten: 178
Zugriffe: 3017

Re: Der ganz normale Computer im echten Leben

(08 Jul 2020, 23:23) En Büro ist ein Ort, wo die meisten Menschen viele viele Stunden ihres Lebens verbringen. Und ein klassischer DT-Computer ist einfach mal ein unsagbar hässliches Möbelstück. Hässlicher womöglich als selbst ein Großraum-PKW oder ein tiefergelegter Sportwagen. Vor allem ist er ni...
von Schnitter
Do 9. Jul 2020, 00:06
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremismus
Antworten: 2112
Zugriffe: 41669

Re: Rechtsextremismus

(08 Jul 2020, 21:09) Ich frage mich immer wieder, wie diese Typen an scharfe Munition (von Waffen war ja keine Rede) kommen. Sind das noch zirkulierende Reste vom Abzug der Roten Armee? Häufig dürften die Waffen aus dem Balkan kommen. Die ganze Scheiße die du dir im Darknet kaufen kannst kommt eben...
von Schnitter
Do 9. Jul 2020, 00:01
Forum: 71. Geschichte
Thema: Kindersoldaten
Antworten: 46
Zugriffe: 723

Kindersoldaten

Keoma hat geschrieben:(08 Jul 2020, 18:44)

Ich habe nur die Aussage von jemand anderem wiederholt.


Wessen Aussage hast du wiederholt ?
von Schnitter
Mi 8. Jul 2020, 18:38
Forum: 71. Geschichte
Thema: Kindersoldaten
Antworten: 46
Zugriffe: 723

Re: KZ Prozess - Wachmann angeklagt

Keoma hat geschrieben:(08 Jul 2020, 18:37)

Das war gar nicht meine Aussage.



Aha:

Ich weiß, es waren überhaupt nur 1% der Deutschen und Österreicher an irgendwas beteiligt.
von Schnitter
Mi 8. Jul 2020, 18:36
Forum: 71. Geschichte
Thema: Kindersoldaten
Antworten: 46
Zugriffe: 723

Re: KZ Prozess - Wachmann angeklagt

Keoma hat geschrieben:(08 Jul 2020, 18:34)

Ich weiß, es waren überhaupt nur 1% der Deutschen und Österreicher an irgendwas beteiligt.


Das ist deine unwahre Aussage.

Meine war eine andere und sie ist wahr.

Zur erweiterten Suche