Die Suche ergab 30395 Treffer

von Adam Smith
Di 20. Apr 2021, 18:39
Forum: 60. Fußball
Thema: Die Super League ist da
Antworten: 190
Zugriffe: 2107

Re: Die Super League ist da

(20 Apr 2021, 18:30) Warum sollte sie auch? Das sportliche Ziel lautet im Fußball immer noch die meisten Punkte zu holen und das bessere Torverhältnis zu haben und nicht die meisten Einnahmen zu bekommen. Nur sind diese Vereine über die Jahre auch wirtschaftlich bedeutsam geworden. Es ist doch nich...
von Adam Smith
Di 20. Apr 2021, 18:28
Forum: 60. Fußball
Thema: Die Super League ist da
Antworten: 190
Zugriffe: 2107

Re: Die Super League ist da

garfield336 hat geschrieben:(20 Apr 2021, 18:25)

die Uefa ist deutlich mehr.


Aus dem Grund empfehle ich zwei europäische Ligen. Einmal mit den 16 eben genannten gesetzten Vereinen und dann noch eine 2 Liga mit 20 Vereinen bei denen zwei immer aufsteigen können.
von Adam Smith
Di 20. Apr 2021, 18:23
Forum: 60. Fußball
Thema: Die Super League ist da
Antworten: 190
Zugriffe: 2107

Re: Die Super League ist da

(20 Apr 2021, 18:12) Ja, Barca und Real auf den ersten beiden Plätzen mit den höchsten Einnahmen und gleichzeitig hochverschuldet. Und Schalke 04 auf Platz 15. Einen Platz, den sie sich in der Bundesliga sehnlichst wünschen würden. :D Deutschland: FC Bayern München, Borussia Dortmund Frankreich: Pa...
von Adam Smith
Di 20. Apr 2021, 18:08
Forum: 60. Fußball
Thema: Die Super League ist da
Antworten: 190
Zugriffe: 2107

Re: Die Super League ist da

(20 Apr 2021, 18:00) Ja, und weiter? Die UEFA ist mit den neuen Plänen zur Champions League mit 10 statt 6 Gruppenspielen und der Qualifikation über die 5-Jahres-Tabelle den großen Klubs schon erheblich entgegengekommen. Es geht darum, dass die kleinen Länder alle raus gehören und dass Deutschland ...
von Adam Smith
Di 20. Apr 2021, 17:57
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Großbritannien - post Brexit
Antworten: 488
Zugriffe: 9036

Re: Großbritannien - post Brexit

(20 Apr 2021, 14:43) https://www.zeit.de/politik/ausland/2021-04/brexit-nordirland-boris-johnson-eu-handelsvertrag :) Mal sehen ob sich die EU mal wieder vorführen lässt!! Hoffen wir mal für die Menschen in Nordirland, dass dieses auch in Bezug auf Nordirland passieren wird. Hier würde eine Vorführ...
von Adam Smith
Di 20. Apr 2021, 16:13
Forum: 60. Fußball
Thema: Die Super League ist da
Antworten: 190
Zugriffe: 2107

Re: Die Super League ist da

(20 Apr 2021, 15:52) Rummigge ersetzt Agnelli im UEFA Exekutiv Kommitee. Ein Zeichen dass Bayern nicht mitmachen will. Bayern wollte aber mal mitmachen. 04.11.2018 | 21:45 Uhr https://recherche.sportschau.de/footballleaks/allemeldungen/Bayern-und-BVB-auf-dem-Weg-in-die-Super-League,superleague102.h...
von Adam Smith
Mo 19. Apr 2021, 20:24
Forum: 60. Fußball
Thema: Die Super League ist da
Antworten: 190
Zugriffe: 2107

Re: Die Super League ist da

(19 Apr 2021, 20:14) keines dieser Stadien über 100.000 ist überdacht. Während das in Europa bei den Topclubs Standart ist. Stimmt. Trotzdem sind diese Stadien fast immer ausverkauft. Bei seiner Eröffnung 1927 fasste das Stadion 72.000 Zuschauer. Erst 1949 wurde es auf die heutige Kapazität erweite...
von Adam Smith
Mo 19. Apr 2021, 18:44
Forum: 60. Fußball
Thema: Die Super League ist da
Antworten: 190
Zugriffe: 2107

Re: Die Super League ist da

(19 Apr 2021, 17:10) Die Champions-League wird gerade auch weiter aufgebläht. Mehr Mannschaften und insgesamt 100 (!) zusätzliche Spiele. Das ist doch absurd und macht solche Wettbewerbe immer uninteressanter. Eine europäische Super League ist sinnvoller als die Champions League. Ab der Saison 2024...
von Adam Smith
Mo 19. Apr 2021, 17:38
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 43928
Zugriffe: 531819

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

Absurd hat geschrieben:(19 Apr 2021, 13:25)

In UK ist der Inzidenz nur deshalb so niedrig, weil sie im Gegensatz zu uns einen richtigen Lockdown hatten.


Exponentiell kann dieses doch wieder sehr schnell nach oben gehen. Das zeigt doch das Beispiel Indien.

https://www.worldometers.info/coronavir ... try/india/
von Adam Smith
Mo 19. Apr 2021, 17:26
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Erfahrungen online-handel plus minus
Antworten: 16
Zugriffe: 490

Re: Erfahrungen online-handel plus minus

Bisher ausschließlich nur bei Amazon. Das funktioniert schnell und unkompliziert. :thumbup:
von Adam Smith
Mo 19. Apr 2021, 17:09
Forum: 60. Fußball
Thema: Die Super League ist da
Antworten: 190
Zugriffe: 2107

Re: Die Super League ist da

(19 Apr 2021, 15:10) Die Bayern brauchen ein volles Stadion. Die hatten noch nie viel Geld aus TV Vermarktung. Und für ein volles Stadion sind Spiele zwischen Mainz und Bayern attraktiver als zwischen den Spurs und Bayern. Davon bin ich 100% überzeugt. Die Bundesliga lebt auch von dem Umherfahrende...
von Adam Smith
Mo 19. Apr 2021, 13:23
Forum: 60. Fußball
Thema: Die Super League ist da
Antworten: 190
Zugriffe: 2107

Re: Die Super League ist da

Im Prinzip kann Deutschland nur zwei Vereine für die europäische Super League stellen. Unter den 20 profitabelsten Vereinen Europas finden sich nur zwei deutsche aber elf Premier-League-Clubs Laut UEFA zahlte die englischen Liga 2017 knapp 3 Mrd. Euro an Spielergehältern – im Schnitt 148,4 Mio. Euro...
von Adam Smith
Mo 19. Apr 2021, 06:26
Forum: 34. Türkei
Thema: Türkische Streitkräfte
Antworten: 595
Zugriffe: 18850

Re: Türkische Streitkräfte

(18 Apr 2021, 14:21) Was die Türkei macht finanziell ist ihre Sache. Ich bin lediglich dagegen später im Fall des Bedarfs noch Hilfen und Kredite zu geben. Wobei wir die Aufrüstung massiv unterstützen. Inzwischen sind die sechs Milliarden Euro, die die EU zur Verfügung gestellt hat, wohl alle. Es g...
von Adam Smith
Mo 19. Apr 2021, 05:39
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 43928
Zugriffe: 531819

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

(19 Apr 2021, 03:38) Und wenn du das naechste mal mit einenm Motorrasenmaeher deinen Rasen maehst, dann denke daran das dieses Geraet in australien erfunden wurde, 1952 von Mervyn Victor Richardson, der Victa Lawn Mower Oder es war diese Firma. Wobei 150 Jahre nicht stimmt. Motorisiert sind die ers...
von Adam Smith
So 18. Apr 2021, 16:47
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Oppositionsführer Alexei Navalny mit Vergiftungssymptomen im Krankenhaus
Antworten: 3839
Zugriffe: 55391

Re: Oppositionsführer Alexei Navalny mit Vergiftungssymptomen im Krankenhaus

(18 Apr 2021, 15:02) Die Frage ist was ihm als Alternative bleibt. Ohne vernünftige Behandlung dahinvegetieren? Viele Möglichkeiten hat man in seiner Lage nicht. Ein Hungerstreik, um seine Gesundheit zu verbessern dürfte kontraproduktiv sein. Die Nahrungsverweigerung kann ab etwa drei bis vier Woch...
von Adam Smith
Sa 17. Apr 2021, 19:09
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 43928
Zugriffe: 531819

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

(17 Apr 2021, 18:48) Was gibt es bitte in Indien zu bestaunen. Und was soll in einem Land auch so sein, indem es zuwenig Impfstoff gibt. Bitte klären Sie uns in Ihrer jetzt noch dunklen Allwissenheit auf. Mit dem Rechnen hatten Sie es ja nicht so, oder? 6 Monate Monate nach der ersten Welle gibt es...
von Adam Smith
Sa 17. Apr 2021, 18:40
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 43928
Zugriffe: 531819

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

(17 Apr 2021, 18:03) Von "Wunder" kann keine Rede sein. Den ersten Lockdown hatten die Deutschen noch ernst genommen. Die Mobilität war stark zurück gegangen. Inzwischen hat sie fast wieder auf Vor-Corona-Niveau. Ein nicht unbedeutender Teil der Bevölkerung pfeift zumindest im Privaten au...
von Adam Smith
Sa 17. Apr 2021, 17:16
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 43928
Zugriffe: 531819

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

Absurd hat geschrieben:(17 Apr 2021, 16:59)

Da hatten wir auch noch SARS-CoV2 (R=3) und nicht B.1.1.7 (R=5).

Jetzt hilft (ohne weitere Maßnahmen) dann nur noch Wunderglauben... :eek:


Wir können uns auch alle impfen. Wunder gibt es immer wieder.
von Adam Smith
Sa 17. Apr 2021, 16:56
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 43928
Zugriffe: 531819

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

(17 Apr 2021, 16:48) Sie sind doch sicherlich mathematisch begabt, oder? Dann rechnen wir beide doch mal gemeinsam. O,1% von ca. 11 Millionen Beteiligten sind? Lassen wir es 11000 Menschen sein, die das Virus in die "Herde" tragen und für die verbreitung sorgen. Im Januar 2020 hatten wir ...
von Adam Smith
Sa 17. Apr 2021, 16:35
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 43928
Zugriffe: 531819

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

(17 Apr 2021, 16:31) Demnach sollte man also nichts machen (außer beten, dass die Zahlen durch ein Wunder zurückgehen) ? ? :?: Vor einem Jahr sind die Zahlen trotz offenen Schulen, Kneipen und Bars wie durch ein Wunder von Mai bis August stark zurückgegangen. Nach sechs Monaten war damit aber wiede...

Zur erweiterten Suche