Die Suche ergab 22883 Treffer

von Adam Smith
Sa 15. Jun 2019, 16:49
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 3799
Zugriffe: 154034

Re: Die Zukunft der SPD

(15 Jun 2019, 15:28) In der Regierung wird die SPD völlig zerrieben. Ich kann schon verstehen, dass man bei aktuell 11% nicht besonders scharf auf Neuwahl ist aber glaubt man in der SPD ernsthaft man würde in der Endzeitmerkel Regierung in der Wählergunst irgendwie wieder steigen? Dann lieber wirkl...
von Adam Smith
Sa 15. Jun 2019, 16:44
Forum: 82. Gender
Thema: Gendergerechte Sprache
Antworten: 88
Zugriffe: 1504

Re: Gendergerechte Sprache

Moses hat geschrieben:(15 Jun 2019, 14:39)

Sehr geehrte Menschinnen, Menschen und Unentschlossene,
. . .


Diverse ist im Moment angesagt.
von Adam Smith
Sa 15. Jun 2019, 16:42
Forum: 22. Parteien
Thema: REZO - Na endlich!
Antworten: 149
Zugriffe: 1184

Re: REZO - Na endlich!

DarkLightbringer hat geschrieben:(14 Jun 2019, 23:34)

Die Zeugen Jehovas haben auch Quellen und verkünden nichts als die reine Wahrheit.
Sprich mal mit denen.


Und es gibt Belege und Milionen von Leuten die das auch verkündet haben.
von Adam Smith
Fr 14. Jun 2019, 20:20
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Der Konflikt USA versus Iran
Antworten: 1443
Zugriffe: 17345

Re: Der Konflikt USA versus Iran

Tom Bombadil hat geschrieben:(14 Jun 2019, 18:38)

Selbst wenn es so wäre


Ist halt so. Ohne den Iran ...
von Adam Smith
Fr 14. Jun 2019, 18:02
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Der Konflikt USA versus Iran
Antworten: 1443
Zugriffe: 17345

Re: Der Konflikt USA versus Iran

(14 Jun 2019, 16:31) Ich weiß nicht, wer in Sachen "iranische Atombombe" im Recht oder Unrecht ist, ich trau allerdings autoritären Regimes, die sich selber kontrollieren dürfen, nicht wirklich über den Weg. Aber Fakt ist, dass der Iran mit dem Geld, das er mit der Lockerung der Sanktione...
von Adam Smith
Fr 14. Jun 2019, 16:31
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Diskussionsstrang zur Moderation des Wirtschaftsforums
Antworten: 1771
Zugriffe: 356705

Re: Diskussionsstrang zur Moderation des Wirtschaftsforums

Skull hat geschrieben:(14 Jun 2019, 16:29)

Vermute und unterstelle bitte so keinen Blödsinn.


Du magst weder Teeernte noch mich. Am liebsten wärest du uns beide los.
von Adam Smith
Fr 14. Jun 2019, 16:23
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Der Konflikt USA versus Iran
Antworten: 1443
Zugriffe: 17345

Re: Der Konflikt USA versus Iran

Tom Bombadil hat geschrieben:(14 Jun 2019, 16:19)

Ist doch klar, dass die Menschenfeinde den Schulterschluss üben.


Die USA ist meines Erachtens in Bezug auf den Iran im Unrecht. Und ich bin sehr für die USA.
von Adam Smith
Fr 14. Jun 2019, 16:19
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Elektroautos.
Antworten: 3062
Zugriffe: 168218

Re: Elektroautos.

firlefanz11 hat geschrieben:(14 Jun 2019, 15:24)

https://www.youtube.com/watch?v=aS_xTJmzdgA

WAAAAAHNSINNIG umweltfreundlcih diese Elektroautos... :rolleyes:


Die Luft in den Städten ist übrigens gar nicht so schlecht.
von Adam Smith
Fr 14. Jun 2019, 16:17
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Der Konflikt USA versus Iran
Antworten: 1443
Zugriffe: 17345

Re: Der Konflikt USA versus Iran

(14 Jun 2019, 16:13) Aus iranischer Sicht, wäre es gar nicht mal so dumm, das als Testballon zu nutzen. Wie ernst es Trump den tatsächlich mit einer militärischen Konfrontation wäre. Donald droht zwar gerne und viel, aber tatsächlich kann er gar keinen Krieg mit den Iran brauchen. Das Spiel mit der...
von Adam Smith
Fr 14. Jun 2019, 15:52
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Diskussionsstrang zur Moderation des Wirtschaftsforums
Antworten: 1771
Zugriffe: 356705

Re: Diskussionsstrang zur Moderation des Wirtschaftsforums

Skull hat geschrieben:(14 Jun 2019, 15:42)

Sogar Du solltest verstehen, das hier nicht jeder eingestellte Film geprüft wird.

Noch geprüft werden kann. Soviele Stunden kann und wird kein Mod irgendwelche filmchen gucken.


Das Video sollte wenigstens angeglickt werden.
von Adam Smith
Fr 14. Jun 2019, 15:49
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Retouren im Onlinehandel
Antworten: 33
Zugriffe: 565

Re: Retouren im Onlinehandel

(14 Jun 2019, 14:28) In Sachen Retouren muss gesetzlich nachgebessert werden. Mit Ausnahme von Klamotten und Schuhen, die man anprobieren muss, sollte der Käufer nur noch Dinge zurückschicken dürfen, die noch nicht ausgepackt und gebraucht wurden, denn das kann man im stationären Handel auch nicht ...
von Adam Smith
Fr 14. Jun 2019, 15:40
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Diskussionsstrang zur Moderation des Wirtschaftsforums
Antworten: 1771
Zugriffe: 356705

Re: Diskussionsstrang zur Moderation des Wirtschaftsforums

Teeernte hat geschrieben:(14 Jun 2019, 15:22)

Mit einem Dreizeiler wär das Stehengeblieben ? - dass ist doch mal eine Aussage. :D :D


Der Inhalt des Filmes ist auch egal. Das ist doch mal eine Aussage.
von Adam Smith
So 9. Jun 2019, 17:14
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Elektroautos.
Antworten: 3062
Zugriffe: 168218

Re: Elektroautos.

(09 Jun 2019, 16:58) Warum sollte nun ein Wasserstoffflugzeug so viel anders aussehen? Haben Sie eine Vorstellung davon? Das hat einen wichtigen Grund. Das Volumen von Wasserstoff ist auch im flüssigen Zustand noch viermal größer als das von Kerosin. Das hat zur Folge, dass entweder weniger Raum fü...
von Adam Smith
So 9. Jun 2019, 15:55
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Elektroautos.
Antworten: 3062
Zugriffe: 168218

Re: Elektroautos.

BingoBurner hat geschrieben:(09 Jun 2019, 15:53)

Eben nicht wenn wir die Konzepte umsetzen die seit 30 Jahren in der Schublade liegen und wasserdicht sind.
9 Jahre ? Möglich.......kein Thema...


Was ist denn damit gemeint? Elektroautos verbrauchen halt viel Kohlestrom.
von Adam Smith
So 9. Jun 2019, 15:49
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Symbol für Atheisten und Agnostiker
Antworten: 191
Zugriffe: 6109

Re: Symbol für Atheisten und Agnostiker

BingoBurner hat geschrieben:(09 Jun 2019, 15:30)

Welcher Status ?
Laut Pass bin ich evangelisch...
Sagt das irgendwas über meinen Glauben aus ?


Entweder dumm, gläubig oder faul.
von Adam Smith
So 9. Jun 2019, 15:46
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Elektroautos.
Antworten: 3062
Zugriffe: 168218

Re: Elektroautos.

(09 Jun 2019, 15:34) Das stimmt. Aber das Hauptargument für E-Autos ist ja das C02 und die allgemeine Luftbelastung. Und wie gesagt Akkus lassen sich 95 Prozent recyceln und da ist noch Luft nach oben. Im Gegensatz zum recyceln von Atommüll. CO2 ist komplett unabhängig von den Elektroautos. Die bra...
von Adam Smith
So 9. Jun 2019, 15:09
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Elektroautos.
Antworten: 3062
Zugriffe: 168218

Re: Elektroautos.

(09 Jun 2019, 14:47) Bestimmt wird das so kommen! Wenn ich mir das so ansehe. https://www.bz-berlin.de/deutschland/berliner-student-entwirft-das-flugzeug-der-zukunft https://www.focus.de/wissen/natur/flying-v-flugzeug-der-zukunft_id_10800288.html Und Studien dazu wie das Flugzeug der Zukunft vor 10...
von Adam Smith
So 9. Jun 2019, 14:31
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Elektroautos.
Antworten: 3062
Zugriffe: 168218

Re: Elektroautos.

(09 Jun 2019, 14:09) Ganz einfach.............. Wenn Riesenkonzerne wie Daimler, BMW und Co.........sich dem E.Auto also auch der Batterie widmen. Dann wissen die auch das ein Image verkaufen müssen. Das Leute wie du vor der Tür stehen werden und gegen den bösen unfairen, Lithium-Abbau demonstriere...
von Adam Smith
So 9. Jun 2019, 13:38
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 25486
Zugriffe: 1209663

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Natürlich hat Trump recht. Wenn Donald Trump morgens zum Smartphone greift und zu twittern beginnt, kommt zumeist wenig Konstruktives dabei heraus. Da wird geschimpft, gepöbelt und gedroht. Doch vor einigen Tagen gab es einen beachtlichen Ausreißer. Der US-Präsident forderte per Tweet ein Ende der L...
von Adam Smith
So 9. Jun 2019, 12:20
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 25486
Zugriffe: 1209663

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(09 Jun 2019, 11:18) Anscheinend verstehst du es immer noch nicht. Dhihadisten kontrollieren idlib. Man bekämpft diese und befreit die Region..so wie USA in kobane siehe Drohnenbilder. Da ist einfach alles zerstört. Wieso soll man Al nusra dort walten lassen? Wieso ruft der Westen die Islamisten ni...

Zur erweiterten Suche