Die Suche ergab 11931 Treffer

von Milady de Winter
Mo 30. Nov 2020, 13:15
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: SUVs haben ein hohes Gefahrenpotenzial für andere! Petition
Antworten: 1088
Zugriffe: 21799

Re: SUVs haben ein hohes Gefahrenpotenzial für andere! Petition

(30 Nov 2020, 08:23) Allerdings muß ein SUV noch nicht mal absichtlich besonders asozial fahren, um einen Fahrradfahrer auf einer engen Landstraße umzunieten. Ich habe mit meinem bislang noch keinen Radfahrer auf einer engen Landstraße umgenietet, auch wenn es manch asozialer Radfahrer (übrigens zu...
von Milady de Winter
Mo 30. Nov 2020, 08:18
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: SUVs haben ein hohes Gefahrenpotenzial für andere! Petition
Antworten: 1088
Zugriffe: 21799

Re: SUVs haben ein hohes Gefahrenpotenzial für andere! Petition

Ich frage mich gerade, was schädlicher ist: ein SUV-Fahrer, der umsichtig fährt, um Unfälle zu vermeiden, oder ein PKW-Fahrer, der offensiv unterwegs ist und dadurch den einen oder anderen Unfall verursacht. Wenn ein Polo mit 80 einen Radfahrer oder Fußgänger umnietet, dann kommt der wahrscheinlich ...
von Milady de Winter
Fr 27. Nov 2020, 14:22
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Die Frauenquote: Notwendiges Mittel oder Büchse der Pandora
Antworten: 215
Zugriffe: 3991

Re: Die Frauenquote: Notwendiges Mittel oder Büchse der Pandora

Erinnert mich immer an folgendes Bild: ein junger Mann kommt an eine Straße, an der eine alte Frau steht, die immer nach links und rechts sieht. Kurzentschlossen hakt er sich unter und zieht die sich sträubende alte Dame auf die andere Straßenseite, mit den Worten "kommen Sie, ich helfe Ihnen ü...
von Milady de Winter
Fr 20. Nov 2020, 14:56
Forum: 30. Nordamerika
Thema: US-Todesstrafe - allgemein
Antworten: 3037
Zugriffe: 197006

Re: US-Todesstrafe - allgemein

(20 Nov 2020, 14:49) Also ich nicht: https://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?p=4876671#p4876671 Aber auch schon vorher nicht: https://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?p=4182138#p4182138 Ich verstehe Deinen Standpunkt, Tom. Aber wann ist rechtlich zu 100% sichergestellt, dass die Schuld bewiese...
von Milady de Winter
Fr 20. Nov 2020, 14:53
Forum: 30. Nordamerika
Thema: US-Todesstrafe - allgemein
Antworten: 3037
Zugriffe: 197006

Re: US-Todesstrafe - allgemein

(20 Nov 2020, 14:34) Offensichtlich kommen manchem dann Zweifel, wie diesem hier. Und diese Berechnung ist auch ganz interessant, auch angesichts der Zahl der Urteile. Aus dem verlinkten Bericht: "Unterm Strich ist das Resultat, dass in den USA die große Mehrheit der zu Unrecht wegen 'Capital ...
von Milady de Winter
Fr 20. Nov 2020, 14:10
Forum: 30. Nordamerika
Thema: US-Todesstrafe - allgemein
Antworten: 3037
Zugriffe: 197006

Re: US-Todesstrafe - allgemein

(20 Nov 2020, 13:04) Ich rate schon immer ab. Es gibt keine moralischen Letztbegründungen, immer nur bestimmte Setzungen. Und die der Befürworter sind mir zu schwach. Wenn sich jemand beleidigt fühlt, weil man ihn archaisch nennt (obwohl ich mich ja nicht einmal ausschließe) dann ließe sich auch sa...
von Milady de Winter
Fr 20. Nov 2020, 10:15
Forum: 30. Nordamerika
Thema: US-Todesstrafe - allgemein
Antworten: 3037
Zugriffe: 197006

Re: US-Todesstrafe - allgemein

(20 Nov 2020, 10:07) Zwangsläufig, da niemand weiß, wie es sich anfühlt, tot zu sein. They never come Back. (Ok Gläubige Christen sehen da vielleicht eine einmalige Ausnahme). Nun, ohne es selbst er"lebt" zu haben, gehe ich tatsächlich zu 99% davon aus, dass sich "tot" für mich ...
von Milady de Winter
Fr 20. Nov 2020, 10:01
Forum: 30. Nordamerika
Thema: US-Todesstrafe - allgemein
Antworten: 3037
Zugriffe: 197006

Re: US-Todesstrafe - allgemein

(20 Nov 2020, 09:51) Tja, wenn Du konsequent auf diesem Weg bleibst, kommst Du dann zur Frage, ob Freiheitsentzug nicht ebenfalls als ungerechtfertigt abzulehnen ist. Auch die Jahre im Knast kann man nie zurückholen. Und sind an sich ein Verstoß gegen das grundgesetzlich garantierte Recht auf Freih...
von Milady de Winter
Fr 13. Nov 2020, 13:02
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Wollen sie den "totalen Krieg"? Kann man ihn verhindern?
Antworten: 763
Zugriffe: 10729

Re: Wollen sie den "totalen Krieg"? Kann man ihn verhindern?

(13 Nov 2020, 12:58) Das ist kein Spagat, sondern logisch! Der Islam ist eine Religion und eine politische Ideologie. Wenn ich ihn kritisiere, dann kritisiere ich seine Inhalte. Ich darf also "den Islam" nicht kritisieren, weil ich sonst JEDEN EINZELNEN Moslem persönlich kritisiere? Habe ...
von Milady de Winter
So 25. Okt 2020, 18:36
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Cerankochfeld mit einstellbarer Temperatur
Antworten: 171
Zugriffe: 2436

Re: Cerankochfeld mit einstellbarer Temperatur

(25 Oct 2020, 17:44) Mein Vorschlag: Die nächste MV organisieren wir in Mittelfranken. Wir reisen ausgehungert an und machen eine umfängliche Bratwurst-Degustation im Anschluß an die Pflichtveranstaltung. So weit also das temperaturgeregelte Ceranfeld. Fast möchte ich wetten, daß es mit dem mittelf...
von Milady de Winter
So 25. Okt 2020, 17:33
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Cerankochfeld mit einstellbarer Temperatur
Antworten: 171
Zugriffe: 2436

Re: Cerankochfeld mit einstellbarer Temperatur

(25 Oct 2020, 17:20) Das ist ja ein vernichtendes Urteil über die Thüringer Schlachter und Wurstmacher. Durchaus nicht. Man macht die Thüringer nicht schlecht, man findet die Fränkische nur besser. Aus der Region Franken (?) scheint mir diese Volksweisheit zu stammen: "Die Tasche einer Frau, d...
von Milady de Winter
So 25. Okt 2020, 11:47
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Cerankochfeld mit einstellbarer Temperatur
Antworten: 171
Zugriffe: 2436

Re: Cerankochfeld mit einstellbarer Temperatur

(25 Oct 2020, 09:58) Das Franken wirklich SEHR gute Bratwürste können, ist unstrittig. Allerdings beaupte ich, dass eine echte, hausgemachte und kundig gegrillte Thüringer Rostbratwurst locker und jederzeit mithalten kann. Ich hatte bislang erst eine original Thüringer, und die hat mich leider entt...
von Milady de Winter
So 25. Okt 2020, 09:36
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Cerankochfeld mit einstellbarer Temperatur
Antworten: 171
Zugriffe: 2436

Re: Cerankochfeld mit einstellbarer Temperatur

(24 Oct 2020, 20:37) Ich vermute, die Würste haben nur das Wort "Rind" gemeinsam. Sieht auf jeden Fall auf den Bildern lecker aus... vermutlich ein Ableger unserer türkischen Imbißküche. An gegrillte original Rindswurst mag ich gar nicht glauben, nachdem Vongole sie für "gewöhnungsbe...
von Milady de Winter
So 25. Okt 2020, 09:34
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Cerankochfeld mit einstellbarer Temperatur
Antworten: 171
Zugriffe: 2436

Re: Cerankochfeld mit einstellbarer Temperatur

(24 Oct 2020, 23:55) Bei Best Worscht kann man die Rindswurst gut essen, mit viel sehr scharfer Sauce merkt man den Geschmack nicht mehr. ;) Ich esse sie, weil der Geschmack da gut durch kommt. Mein Standard ist normale Schärfe und Mix 2 - die X-Mas Würze mit Zimt und Koriander. Esse ich all year r...
von Milady de Winter
Sa 24. Okt 2020, 20:11
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Cerankochfeld mit einstellbarer Temperatur
Antworten: 171
Zugriffe: 2436

Re: Cerankochfeld mit einstellbarer Temperatur

(23 Oct 2020, 22:41) Nanu, das war dann ja Irreführung! Ich hatte diese Wurst ähnlich wie eine Brühwurst auf dem Teller. Schmeckte so ganz gut. Wird die Rindswurst typischerweise etwa doch gegrillt? Hier ein Auszug aus wiki: Frankfurter Rindswurst (auch Rindswurst, Rote, Rote Wurst) ist eine Brühwu...
von Milady de Winter
Fr 23. Okt 2020, 19:15
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Cerankochfeld mit einstellbarer Temperatur
Antworten: 171
Zugriffe: 2436

Re: Cerankochfeld mit einstellbarer Temperatur

Amun Ra hat geschrieben:(23 Oct 2020, 19:09)

Rote Würste gehören gegrillt, nicht gekocht. Wer Rote Würste kocht hat die Kontrolle über sein Leben verloren. :x

Bauernseufzer. :)
von Milady de Winter
Do 1. Okt 2020, 12:39
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 33153
Zugriffe: 396182

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

(30 Sep 2020, 13:43) @Sören Die im NDR-Podcast besprochene US-Studie geht eher von einer 16 mal höheren Fallsterblichkeit als bei der Grippe aus. Bei Anne Will Sterblichkeit im April bei 7 Prozent Sterblichkeit, Stand 19. September, bei 0,1 Prozent Sterblichkeit um den Faktor 70 gesunken, da ist do...
von Milady de Winter
Mo 14. Sep 2020, 13:24
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Zustand der Autobahnen in NRW Baustellen und Verkehrsinfarkt
Antworten: 21
Zugriffe: 628

Re: Zustand der Autobahnen in NRW Baustellen und Verkehrsinfarkt

(14 Sep 2020, 13:20) Das Bielefeldthema sollte wohl eher dem Strangschreddern dienen. ;) Nun, dann lass mich mal den Bogen zum Thema schlagen: wenn man aus einem südlichen Bundesland nach Bielefeld reisen und dabei viele der Baustellen in NRW umgehen möchte, so empfiehlt es sich - wie ich es tat - ...
von Milady de Winter
Mo 14. Sep 2020, 13:09
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Zustand der Autobahnen in NRW Baustellen und Verkehrsinfarkt
Antworten: 21
Zugriffe: 628

Re: Zustand der Autobahnen in NRW Baustellen und Verkehrsinfarkt

Nachdenker2 hat geschrieben:(14 Sep 2020, 12:04)

Zumindest scheint er zu den Verschwörungstheoretikern zu gehören, die meinen, es gäbe Bielefeld, obwohl noch niemand dort war und auch niemand jemanden kennt, der jemals in Bielefeld war. :D

So, jetzt kennt Ihr alle jemanden, der schon mal in Bielefeld war. MICH.
von Milady de Winter
Di 25. Aug 2020, 13:44
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 33153
Zugriffe: 396182

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

NicMan hat geschrieben:(25 Aug 2020, 13:32)

Ihr habt die italienische Esskultur vergessen. Warum hat Conte die italienische Esskultur im Alleingang zerstört?

Jetzt wird es aber heftig. Conte-nance, bitte!

Zur erweiterten Suche