Die Suche ergab 11428 Treffer

von Milady de Winter
Sa 20. Apr 2019, 20:49
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Die bürgerliche Mitte - Wie verhält sie sich zum Rechtsruck?
Antworten: 776
Zugriffe: 13848

Re: Die bürgerliche Mitte - Wie verhält sie sich zum Rechtsruck?

MOD - so, der Strang ist wieder offen. Es bestand die Option so gut wie alles über die letzten Seiten zu verschieben oder es stehen zu lassen. Ich habe mich für letzteres entschieden, da sich hier quasi jeder mit jedem einen Schlagabtausch geliefert hat. Ab hier bitte ich alle Beteiligten, dahingeh...
von Milady de Winter
Sa 20. Apr 2019, 20:38
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: No-Go-Zone Neukölln für Juden und Israelis?
Antworten: 86
Zugriffe: 1855

Re: No-Go-Zone Neukölln für Juden und Israelis?

MOD - so, der Strang ist wieder offen. Ich bitte Euch an dieser Stelle, Euch ans Strangthema zu halten. Wenn die Diskussion sich generell um Antisemitismus im allgemeinen drehen soll, dann verlagert sie bitte in den Antisemitismus-Strang im Forum 8. Ich habe hier nicht jede persönliche Spitze versc...
von Milady de Winter
Sa 20. Apr 2019, 13:17
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: No-Go-Zone Neukölln für Juden und Israelis?
Antworten: 86
Zugriffe: 1855

Re: No-Go-Zone Neukölln für Juden und Israelis?

MOD - vorübergehend geschlossen, zu viele Meldungen aufgelaufen. Bitte führt die Diskussion je nach Schwerpunkt in den dafür vorgesehenen Strängen fort! Danke.
von Milady de Winter
Fr 19. Apr 2019, 13:51
Forum: 80. Integration
Thema: Sammelstrang "Integration - Probleme und Hindernisse"
Antworten: 1628
Zugriffe: 91521

Re: Sammelstrang "Integration - Probleme und Hindernisse"

(19 Apr 2019, 12:31) https://www.merkur.de/lokales/ebersberg/poing-ort29300/poing-rund-um-asylbewerber-unterkuenfte-vermuellt-alles-12192776.html Soso, ... wichtig für die Integration, aber die funktioniert nicht. Was haben wir denn da schon wieder falsch gemacht? Die Lösung: Und dann räumen die Vo...
von Milady de Winter
Fr 19. Apr 2019, 09:42
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: No-Go-Zone Neukölln für Juden und Israelis?
Antworten: 86
Zugriffe: 1855

Re: No-Go-Zone Neukölln für Juden und Israelis?

MOD - guten Morgen, werte User. Dürfte ich Euch bitten, die allgemeine Diskussion zum Thema Antisemitismus im Antisemitismus-Strang fortzusetzen? Damit vermeiden wir zweigleisiges Fahren, und Ihr habt ein breiteres Diskussionsfeld, das sich nicht nur auf Neukölln beschränken muss. Danke und weiterh...
von Milady de Winter
Do 18. Apr 2019, 22:18
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Kampf gegen die Clankriminalität
Antworten: 438
Zugriffe: 10602

Re: Der Kampf gegen die Clankriminalität

MOD - ok, genug Sarkasmus. Bitte wieder ernsthaft zum Thema! Oder: ab in die Weinstube, und alles wird gut.
von Milady de Winter
Mi 17. Apr 2019, 15:32
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kölner Silvesternacht - Nur 3 Verurteilungen
Antworten: 126
Zugriffe: 2867

Re: Kölner Silvesternacht - Nur 3 Verurteilungen

MOD - werte Diskutanten, dürfte ich Euch bitten, diese Diskussion im Integrationsforum weiterzuführen? Hier soll es wirklich nur um die Verurteilungen zur Silvesternacht in Köln gehen. Danke Euch!
von Milady de Winter
Di 9. Apr 2019, 11:03
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Security überall - bald der Normalzustand?
Antworten: 158
Zugriffe: 4609

Re: Security überall - bald der Normalzustand?

MOD - Leute, bitte! Könnt Ihr es nicht eine Nummer kleiner, ohne maßlose Übertreibungen und die persönliche Schiene? Versucht es bitte - Ihr seid alle erwachsene Menschen. Danke.
von Milady de Winter
Mo 8. Apr 2019, 17:20
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Antisemitismus bei Flixbus
Antworten: 7
Zugriffe: 522

Re: Antisemitismus bei Flixbus

(08 Apr 2019, 16:18) Man sagt doch, man solle aus Geschichte lernen, aber es schaut so aus, als würde sich Geschichte wiederholen. Die Deutschen haben nichts gelernt . Ah ja... in Bezug worauf genau? Die für uns eingesetzten Fahrer kommen aus vielen verschiedenen Ländern und haben unterschiedliche ...
von Milady de Winter
So 7. Apr 2019, 18:43
Forum: 70. Philosophie
Thema: Wieviel Wert ist ein Mensch mit wertloser Meinung?
Antworten: 53
Zugriffe: 1300

Re: Wieviel Wert ist ein Mensch mit wertloser Meinung?

Ich meine, dass es jedem Menschen selbst überlassen sein sollte und ja im Grunde auch ist, wie er mit Personen und deren Meinung bzw. der Korrelation umgeht.
von Milady de Winter
So 7. Apr 2019, 11:04
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Boeing 737 Max - bricht sie Boeing das Genick
Antworten: 36
Zugriffe: 899

Re: Boeing 737 Max - bricht sie Boeing das Genick

(07 Apr 2019, 10:23) Wenn die Dinge so klar zu erkennen sein sollten, dann müssen sich die beteiligten Luftfahrtgesellschaften aber auch einige kritische Nachfragen gefallen lassen. So viel technischer Sachverstand muß doch auch auf der Seite der Anwender verfügbar sein! Lies mal, was ich dazu schr...
von Milady de Winter
So 7. Apr 2019, 08:51
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Boeing 737 Max - bricht sie Boeing das Genick
Antworten: 36
Zugriffe: 899

Re: Boeing 737 Max - bricht sie Boeing das Genick

Das klingt wie nach Automobilherstellern... As the pilots of the doomed Boeing jets in Ethiopia and Indonesia fought to control their planes, they lacked two notable safety features in their cockpits. One reason: Boeing charged extra for them. For Boeing and other aircraft manufacturers, the practic...
von Milady de Winter
So 7. Apr 2019, 08:45
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Boeing 737 Max - bricht sie Boeing das Genick
Antworten: 36
Zugriffe: 899

Re: Boeing 737 Max - bricht sie Boeing das Genick

Das System erhält Signale von einem AOA Sensor. The description of MCAS provided by Boeing states that the system is designed to activate only “during steep turns with elevated load factors and during flaps up flight at airspeeds approaching stall” and that it is “commanded by the Flight Control com...
von Milady de Winter
Sa 6. Apr 2019, 23:30
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 5171
Zugriffe: 544496

Re: Borussia Dortmund

Zunder hat geschrieben:(06 Apr 2019, 19:56)

Vier Tore werden die Dortmunder wohl nicht schießen.
Sie sind ja nicht Heidenheim.

Die Messe ist gelesen. Oder gesungen. Beim Club waren sie ja schon, aber Bayern hat die Schießbude noch vor sich.
von Milady de Winter
Mi 3. Apr 2019, 22:12
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Mehr Attacken auf Menschen im öffentlichen Raum - Was tun?
Antworten: 72
Zugriffe: 1805

Re: Mehr Attacken auf Menschen im öffentlichen Raum - Was tun?

MOD - ich bin mir nicht sicher, dass meine Ansage hier jeden erreicht, aber es ist einen Versuch wert: bitte wieder runterkommen und nicht über Betriebstemperatur laufen, das gilt besonders für User Bielefeld09. Die nächste Pöbelei wandert ins Nirvana. Und noch ein Hinweis: bitte den Strangtitel be...
von Milady de Winter
Mi 3. Apr 2019, 16:40
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Security überall - bald der Normalzustand?
Antworten: 158
Zugriffe: 4609

Re: Security überall - bald der Normalzustand?

MOD - an dieser Stelle nur die Bitte an Euch alle, aus dieser Diskussion keine AfD-Geschichte zu machen. Eingesetzte Sicherheitskräfte haben nichts mit der AfD oder deren Wählerklientel zu tun, daher Diskussionen dazu bitte im AfD-Strang fortführen. Ich möchte vermeiden, dass sich "AfD-affine&...
von Milady de Winter
Mi 3. Apr 2019, 08:17
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Security überall - bald der Normalzustand?
Antworten: 158
Zugriffe: 4609

Re: Security überall - bald der Normalzustand?

(03 Apr 2019, 03:26) Nun bei uns gibts keinerlei Security in Büchereien. Aber ich vermute mal, Moslems klauen dort massenhaft Bibel um dafür fit zu sein,um in der katholischen Kirche über zu treten. Ihr haut immer etwas raus, aber ohne jeglichen Bestätigungen. Was wollt ihr denn damit sagen, Bücher...
von Milady de Winter
Di 2. Apr 2019, 22:37
Forum: 60. Fußball
Thema: DFB-Pokal 2018/2019
Antworten: 39
Zugriffe: 3222

Re: DFB-Pokal 2018/2019

Augsburg!
von Milady de Winter
Di 2. Apr 2019, 20:32
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Experten sehen Antisemitismus bei Muslimen als Folge von Islamfeindlichkeit
Antworten: 140
Zugriffe: 2233

Re: Experten sehen Antisemitismus bei Muslimen als Folge von Islamfeindlichkeit

think twice hat geschrieben:(02 Apr 2019, 20:27)

Und wer glaubt, ich würde mir etwas zusammenfantasieren, der muss sich nur die nächsten 30 Seiten dieses Threads durchlesen. :(

Wenn Du Dich so beteiligst, wie in vielen anderen Strängen, wird es keine 30 Seiten geben.
von Milady de Winter
Di 2. Apr 2019, 20:14
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Mönchengladbach
Antworten: 852
Zugriffe: 97387

Re: Borussia Mönchengladbach

Bolero hat geschrieben:(02 Apr 2019, 19:47)

Da die Luft für ihn in Gladbach immer dünner wird, zieht er eben selbst die Reißleine.

Klingt nicht so, als habe er das selbst entschieden. Beim Club würde ich ihn gerne wieder sehen.

Zur erweiterten Suche