Die Suche ergab 2376 Treffer

von Nudelholz
Fr 24. Mai 2019, 17:44
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Situation Venezuela 2019
Antworten: 2359
Zugriffe: 41429

Re: Situation Venezuela 2019

Ich möchte nochmal ein Beispiel für Amigo- und Vetternwirtschaft hier aus Paraguay zeigen. Vielleicht hilft es dabei zu verstehen, warum es so schwer ist, Maduro, den Verführer, wegzubekommen. Es könnte nämlich sein, dass man ohne ihn wieder selbstverantwortlich arbeiten müßte. :eek: https://wochenb...
von Nudelholz
Do 23. Mai 2019, 16:31
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 23736
Zugriffe: 767903

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Vongole hat geschrieben:(23 May 2019, 16:23)

Das ist sogar noch besser als die Idee der Eröffnung einer psychatrischen Abteilung im PF. :D

Mit ganz viel Liebe und Zuneigung werden auch die verbohrtesten Truther bekehrt werden. :D
von Nudelholz
Do 23. Mai 2019, 16:19
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 23736
Zugriffe: 767903

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

(23 May 2019, 11:16) Deine aergerliche Antwort bestaetigt nur das du alle Argumente die deine Fantasien widerlegen zu Klein Kinder Tantrums fuehren. Es ist dir auesserst unangenehm und unbequem. Mate damit must du Leben wenn dir aufgezeigt wird aus welchem Sumpf du postest. Ruhig Blut und noch eine...
von Nudelholz
Di 21. Mai 2019, 15:11
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 92988
Zugriffe: 2467526

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Kam das hier schon? https://www.belltower.news/afd-medienkonferenz-von-impfgegnern-aliens-und-gefallenen-alt-right-ikonen-85211/ AfD-Medienkonferenz VON IMPFGEGNERN, ALIENS UND GEFALLENEN ALT-RIGHT-IKONEN Nach Chaostagen in der AfD-Fraktion veranstaltete die Partei dann doch ihre „Konferenz der frei...
von Nudelholz
Di 21. Mai 2019, 05:54
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 23736
Zugriffe: 767903

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

(21 May 2019, 03:44) Beim Angriff auf Pearl Harbor am 7. Dezember 1941 kamen 2.403 Amerikaner ums Leben, die meisten von ihnen Marinesoldaten. und es .... bleibt der Verdacht, zumindest US-Präsident Roosevelt sei kaum von dem Angriff überrascht worden. Im Gegenteil: Für ihn war der Angriff auf Pear...
von Nudelholz
Mo 20. Mai 2019, 00:07
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 87
Zugriffe: 3654

Re: Was lest ihr gerade?

streicher hat geschrieben:(18 May 2019, 20:31)

Trisolaris Trilogie 3. Teil: Jenseits der Zeit von Cixin Liu

Danke, ich glaub, das ist auch was für mich. :)
von Nudelholz
So 19. Mai 2019, 15:00
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 23736
Zugriffe: 767903

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

(19 May 2019, 10:22) LOL! Seite 1104 zeigt für jeden nachvollziehbar auf, wie Dein hier wiederholter Blödsinn in sich zusammenfällt, WENN man sich RICHTIG informiert. :p Auch wenn Du es wieder nicht begreifen wirst, lehre ich Dich Krabbelgruppen-Troll ein weiteres Mal, wie man vernünftig auf früher...
von Nudelholz
So 19. Mai 2019, 05:26
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 23736
Zugriffe: 767903

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

(19 May 2019, 02:32) ;) Also ich bin eher in Asien unterwegs, werde etwas später auch auswandern. Unter den Expats (Amis, Europäer) treffe ich dort fast nur Aufgewachte, zumindest Aufgeschlossene. Nudelholz braucht vielleicht etwas länger, um die Matrix zu erkennen? Thailand? :x Nein Danke, ich möc...
von Nudelholz
Sa 18. Mai 2019, 19:02
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 23736
Zugriffe: 767903

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

(18 May 2019, 16:27) Jau, spiel man schön weiter, mien Jung. Aber heul nicht gleich, wenn's blaue Flecken gibt. :D Er kommt sich wichtig vor, weil er Emails von seinen gesperrten Trollverwandten bekommt. :D Ich kann es mir vorstellen, "Vergiss nicht das zu schreiben...", "...lass dic...
von Nudelholz
Sa 18. Mai 2019, 04:40
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 23736
Zugriffe: 767903

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

(18 May 2019, 04:34) Wenn ihr den General nicht hättet, hätte dieses Forum nur noch 15 Zugriffe am Tag, die vielen Vorstände könnten sich auch privat in einem Chat zurück ziehen. Und niemandem würde es auffallen. :| Besser weniger Zugriffe als eine von euch vollgemüllte Datenbank. Da geht bestimmt ...
von Nudelholz
Sa 18. Mai 2019, 04:37
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 23736
Zugriffe: 767903

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Der General hat geschrieben:(18 May 2019, 04:35)

Nudelholz Benutzername Uncle Dolan :D

Will hier den Macker spielen :D :D

Ich gehe jetzt Geruhsam ins Bett.

Schönes Wochenende

Das wird auch Zeit. Hier ist es erst halb 11. :x
von Nudelholz
Sa 18. Mai 2019, 04:31
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 23736
Zugriffe: 767903

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

(18 May 2019, 04:29) Ein sehr suspekter Verein, der sich zuletzt in Macao oder Hongkong angemeldet haben soll um sich Klagen aus dem EU-Raum zu entziehen. Ein Gemisch aus AntiFa, Pharma-Trolls und Neurechten oder Neulinken oder wie das heißt. :D :D Sicher? Hast du die mal durchgezählt, die Kerzen? ...
von Nudelholz
Sa 18. Mai 2019, 04:29
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 23736
Zugriffe: 767903

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

(18 May 2019, 04:15) Der General ja, beim Rest vergeht mir das Lachen, und das heißt was. :( Ich wollte noch sagen, dass hier in Paraguay extrem viele Deutsche diese Seiten lesen, das hier im Forum ist gar nichts. Es gibt noch "Das Erwachen der Valküren", "Pravda-TV" und anderen...
von Nudelholz
Sa 18. Mai 2019, 04:20
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 23736
Zugriffe: 767903

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Vongole hat geschrieben:(18 May 2019, 04:15)

Der General ja, beim Rest vergeht mir das Lachen, und das heißt was. :(

Satori scheint in seiner Nachtschicht eingepennt zu sein, hoffentlich bekommt er keinen Ärger. Oder er sucht noch ein paar andere VT-Seiten, die er als seriöse Quellen angeben kann. :?
von Nudelholz
Sa 18. Mai 2019, 04:18
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 23736
Zugriffe: 767903

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

(18 May 2019, 04:09) Der nächste der mit dieser Sekte ankommt :D @Vongole; bist Du auch Esoteriker ? Psiram besteht aus 4 oder 5 Internet Freaks, die sich früher mal Esowatch nannten. Die stehen für Alternative Medizin und Irrationale Über­zeugungs­systeme. Die wurden verklagt und mussten sich dahe...
von Nudelholz
Sa 18. Mai 2019, 04:14
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 23736
Zugriffe: 767903

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

(18 May 2019, 04:08) Ja, 9/11 ist ein Inside Job meiner Meinung nach. Eine ganz legitime Meinung. Du darfst gerne eine andere haben. ;) Satori, warum beantwortest du meine Frage nicht? Die von dir verlinkten Seiten sind ein Sammelsorium an Verrücktheiten, z.B. wird die Mondlandung angezweifelt und/...
von Nudelholz
Sa 18. Mai 2019, 04:07
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 23736
Zugriffe: 767903

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

(18 May 2019, 04:03) Nein, Nudeli, wenn sie nur das wären, könnte ich grinsen und virtuell weitergehen. Diese - mittlerweile große Familie - wird getrieben von Menschen- Rassen- Juden- Freiheitshass, vom Bemühen, alles zu zerstören, was erkämpfte Demokratie an Werten lebt und ermöglicht. Dafür vern...
von Nudelholz
Sa 18. Mai 2019, 04:04
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 23736
Zugriffe: 767903

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

(18 May 2019, 04:02) Ob ich an die Mondlandungslüge glaube? Nein, ich glaube an keine Lügen. Darum geht es eigentlich in diesem Forums-Thema: Also Elfter September - wer stand wirklich dahinter? . Also wer stand wirklich dahinter! Es geht darum, ob die Quellen, aus denen du dein "Wissen" ...
von Nudelholz
Sa 18. Mai 2019, 03:52
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 23736
Zugriffe: 767903

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

(18 May 2019, 03:51) :D Ach der Kritikaster mal wieder. Ich liebe eben den Frieden. Und dem Faschisten-Gewürm den ewigen Friedhof zu wünschen ist keine Sünde: [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=0zDL4j9haQ0[/ youtube] Wenn du den Frieden lieben würdest, würdest du nicht auf Hetzseiten lesen un...
von Nudelholz
Sa 18. Mai 2019, 03:49
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 23736
Zugriffe: 767903

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

(18 May 2019, 03:05) Zwingt dich jemand? Alles Schall und Rauch (kurz ASR) ist der Name eines anonymen und werbefinanzierten Schweizer Internet-Blogs ohne Impressum[1], das von einem Schweizer namens Manfred Petritsch (alias Freeman) organisiert wird und den diversen Internetaktivitäten der Truther...

Zur erweiterten Suche