Die Suche ergab 10720 Treffer

von Praia61
So 9. Mai 2021, 19:55
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Klimawandel heizt möglicherweise auch Konflikte an?
Antworten: 51
Zugriffe: 1223

Re: Klimawandel heizt möglicherweise auch Konflikte an?

Billie Holiday hat geschrieben:(09 May 2021, 19:54)

Der Erde ist das wurscht, die erholt sich ohne Menschen nach ein paar Jahrtausenden wieder. Die Lebewesen leiden.

Aber nur bis zu ihrem Tod.
von Praia61
So 9. Mai 2021, 19:54
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 11829
Zugriffe: 224870

Re: Was wollen die Grünen?

Wer hätte das gedacht ?
Die Grünen haben ja auch ihren Höcke.
Jede Partei hat ihren Höcke.
Leser mit Verstand : Sinngemäß und nicht wörtlich nehmen .
von Praia61
So 9. Mai 2021, 19:47
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Klimawandel heizt möglicherweise auch Konflikte an?
Antworten: 51
Zugriffe: 1223

Re: Klimawandel heizt möglicherweise auch Konflikte an?

Dieser Pro Kopf Betrachtung der Linken, der Grünen um dem deutschen Michel ein schlechtes Gewissen einzureden ist wissenschaftlicher Blödsinn !
Wiederholungen machen es nicht besser.
Kommunistische Dummdenke mehr nicht.
von Praia61
So 9. Mai 2021, 18:58
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Klimawandel heizt möglicherweise auch Konflikte an?
Antworten: 51
Zugriffe: 1223

Re: Klimawandel heizt möglicherweise auch Konflikte an?

Wieso, manche scheinen gerne wie in den Kapselhotels zu hausen.
von Praia61
So 9. Mai 2021, 18:51
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 11829
Zugriffe: 224870

Re: Was wollen die Grünen?

(09 May 2021, 15:03) Nun ja, ohne die deutschen Grünen hätte kein Mensch damit begonnen, die Landschaften zu verspargeln und die Dächer zu verspiegeln. Inzwischen wird das auch in Polen modern, in GB wohl auch zu Lande und zu Wasser. Ich war lange Zeit nicht in den Niederlanden... die kennen doch d...
von Praia61
So 9. Mai 2021, 18:43
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 39644
Zugriffe: 1985876

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(08 May 2021, 09:58) Und wenn er dir sagt, er hätte längst eine fünfköpfige Flüchtlingsfamilie bei sich untergebracht, wie willst du das Gegenteil beweisen? Was soll immer wieder diese unsinnige Frage in der Anonymität hier? Welche Glaubwürdigkeit soll dabei unterstrichen werden können? Tja , ich g...
von Praia61
So 9. Mai 2021, 09:46
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Deutschland - Klimaneutral bis 2045
Antworten: 115
Zugriffe: 1092

Re: Deutschland - Klimaneutral bis 2045

relativ hat geschrieben:(06 May 2021, 19:00)

Du hast wohl die Zeit zwischen der ersten Abkommen von Staat und Unternehmen und Fokushima total verpennt, oder?

Wer zum Teufel ist Fukushima ?
Habe ich etwas verpennt ?
von Praia61
So 9. Mai 2021, 09:45
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Deutschland - Klimaneutral bis 2045
Antworten: 115
Zugriffe: 1092

Re: Deutschland - Klimaneutral bis 2045

0,4 €/l Kerosin ? Ok vervierfachen wir den Preis. Folgen ? - Es wird weniger in Südliche Lànder in Urlaub geflogen. - Schwere Verluste an Tourismuseinahmen - Harte soziale Einschnitte - MilliardenhIlfen an diese Notleidenden Staaten unumgänglich - Zahlen für nichts. - Den Grünen und den Linken wird’...
von Praia61
Sa 8. Mai 2021, 07:54
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 39644
Zugriffe: 1985876

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(07 May 2021, 20:26) Also, die meisten Leute, die gerne "Law & Order" wollen, finden einfach nur Macht ganz geil, glaube ich. Welche Völker und Nationen sich gegenseitig wie verpflichten, ist mir egal. Ich bin keine Nation und kein Volk. In meiner Wohnung gilt: wer eine andere Person ...
von Praia61
Sa 8. Mai 2021, 07:46
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Immer mehr PKWs statt "Verkehrswende"
Antworten: 388
Zugriffe: 5044

Re: Immer mehr PKWs statt "Verkehrswende"

Er hat die PV Anlage geschenkt bekommen und umsonst montiert bekommen.
Deswegen kostet dann sein Strom fast nichts.
Anschaffungskosten, Lebensdauer, Entsorgung etc. umrechnen auf eine kWh.
Ergebnis : Fast nichts.
Setzen 6 . Unfähig eine betriebswirtschaftliche Rechnung aufzustellen.
von Praia61
Sa 8. Mai 2021, 07:43
Forum: 43. Computer - Internet - Telekommunikation - Netzpolitik
Thema: ROBOTER stehlen deinen Job aber das ist OK ?
Antworten: 613
Zugriffe: 41628

Re: ROBOTER stehlen deinen Job aber das ist OK ?

Nein, das ist nicht ok !
Wir sollten weiterhin Kinder in Kohleminen schuften lassen.
von Praia61
Sa 8. Mai 2021, 07:32
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 39644
Zugriffe: 1985876

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Du bist es nicht Wert, dass ich mich mit dir beschäftige.
Du bekommst keine Antwort mehr.
von Praia61
Sa 8. Mai 2021, 07:27
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 11829
Zugriffe: 224870

Re: Was wollen die Grünen?

Schnitter hat geschrieben:(08 May 2021, 01:08)

So haben meine Kinder als sie 5 waren auch immer argumentiert.

Und der Vater ist im Kindesalter steckengeblieben.
Dumme persònliche Anmache unfähig ein sachliches Gegenargument zu liefern.
von Praia61
Fr 7. Mai 2021, 23:23
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 11829
Zugriffe: 224870

Re: Was wollen die Grünen?

(07 May 2021, 22:13) Am deutschen Wesen ist noch nie die Welt genesen. Allerdings rechtfertigt der Verweis auf andere das eigene Fehlverhalten nicht. Grundsätzlich. Nie. Es gibt kein eigenes Fehlverhalten ! Das gäbe es nur, wenn unsere Geplante Reduzierung von CO2 etwas aufhalten oder bewirken könn...
von Praia61
Fr 7. Mai 2021, 23:11
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Wohnungspolitik
Antworten: 1473
Zugriffe: 76765

Re: Wohnungspolitik

Es ist weltweit so der Fall, dass in bevorzugten Gegenden das Wohnen teuerer ist. Wenn Arbeitgeber Qualifiziertes Personal dort haben wollen, sollen sie eben mehr bezahlen. Wollen sie das nicht, ist es eben nicht der richtige Standort. In strukturschwachen Gegenden wird ja auch weniger bezahlt. Also...
von Praia61
Fr 7. Mai 2021, 23:06
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Welchen Kandidaten würdet ihr zum Kanzler Wählen
Antworten: 144
Zugriffe: 3169

Re: Welchen Kandidaten würdet ihr zum Kanzler Wählen

(29 Apr 2021, 23:12) Es müsste schon arg viel passieren, dass ich an Annalena Baerbock zweifeln könnte. Wir brauchen Erfrischung und Modernität im Land. Das hätte ich allenfalls noch Söder zugetraut, aber es müsste auch arg viel passieren, dass ich mich überwinden könnte, die CSU zu wählen. Die Zei...
von Praia61
Fr 7. Mai 2021, 23:03
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 39644
Zugriffe: 1985876

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Meine Güte, Wirtschaftsflüchtlinge z.b. sind nicht asylberechtigt.
Trotzdem werden sie mit wenigen Ausnahmen geduldet.
Zur Zeit wird alles getan, dass möglichst niemand abgeschoben wird.
von Praia61
Fr 7. Mai 2021, 22:45
Forum: 34. Türkei
Thema: Quo vadis Türkei ?
Antworten: 362
Zugriffe: 26168

Re: Quo vadis Türkei ?

Das Teile des Militärs haben gegen Erdogan einen erfolglosen Putschversuch unternommen ( gescheitert , leider ) Dafür hat der Sultan beim Militär aufgeräumt. Die genannten Admirale kamen unter Erdogan auch in Ungnade. Das Militär in Ägypten hat gegen die islamistische Regierung unter Mursi geputscht...
von Praia61
Fr 7. Mai 2021, 22:33
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 39644
Zugriffe: 1985876

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(07 May 2021, 20:35) Lies unsere Verfassung. Könnte hilfreich sein. Ich brauche keine Hilfe und lesen kann ich auch kaum. Geh mit deinem Krokodil baden . Dein Tipp solltest du den Politikern in Berlin geben. Wie oft hat Karlsruhe denen geschrieben „ das Gesetz widerspricht in der derzeitigen Form u...
von Praia61
Fr 7. Mai 2021, 18:38
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 39644
Zugriffe: 1985876

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Schnitter hat geschrieben:(07 May 2021, 13:57)

Warum sollte er Flüchtlinge bei sich aufnehmen? Dafür gibt es Unterkünfte.

Mit gutem Beispiel vorausgehen um seine aGlaubwürdigkeit zu unterstreichen.

Zur erweiterten Suche