Die Suche ergab 23896 Treffer

von Dieter Winter
Di 16. Apr 2024, 20:04
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 14972
Zugriffe: 1238438

Re: FC Bayern München

Realist2014 hat geschrieben: Di 16. Apr 2024, 20:01 Weißt du da was , was ich nicht weiß?
https://sport.sky.de/transfer/news/3413 ... rueckholen
von Dieter Winter
Di 16. Apr 2024, 19:55
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 14972
Zugriffe: 1238438

Re: FC Bayern München

Wieviel Ehrlosigkeit müsste er haben, um sich darauf einzulassen? Ich bin kein Fußballexperte, aber schräg kommt mir das schon vor: Erst wird Nagelsmann wegen Erfolglosigkeit gefeuert. Dann wird er Nationaltrainer, wo ihm das Gleiche widerfährt. Und danach jetzt wieder zurück zu Bayern. Ich blicke ...
von Dieter Winter
Di 16. Apr 2024, 19:52
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5594
Zugriffe: 120596

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Uffzach hat geschrieben: Di 16. Apr 2024, 19:46 Wenn sie richtig draufhauen, ist das das Ende dieses Deppenregimes
So sicher bin ich mir da nicht.
So etwas kann auch einigend wirken, also die Opposition verstummen lassen.
von Dieter Winter
Di 16. Apr 2024, 19:44
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 8178
Zugriffe: 301229

Re: Die Zukunft der SPD

Der kann statt seiner nicht einmal den Söder schicken, der sich ja für göttlich hält, weil noch gar nicht sicher ist, ob die CSU 2025 über 5% kommt. Kommt auch etwas darauf an, wie die Kanzlerkandidatur diesmal läuft. Nachdem Laschet nominiert wurde, wählten in Bayern nur noch ca. 31% Union. Waren ...
von Dieter Winter
Di 16. Apr 2024, 19:35
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5594
Zugriffe: 120596

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Wenn ich mich richtig erinnere, dann wurde sie bei ihrem letzten Besuch recht kühl abgefertigt. Zu recht, wenn du mich fragst. Alles andere hätte mich auch sehr verwundert. Man weiß dort sicher auch Ihre Soliditätsbekundung vom Sonntag richtig einzuordnen. Wobei sich die Lady schon gestern nicht ve...
von Dieter Winter
Di 16. Apr 2024, 19:26
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5594
Zugriffe: 120596

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

JJazzGold hat geschrieben: Di 16. Apr 2024, 19:22 Die "Staatsraison" müsste dazu eigentlich ausreichend sein.
Tja. Ich fürchte, der Konjunktiv ist hier angebracht.
von Dieter Winter
Di 16. Apr 2024, 19:15
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5594
Zugriffe: 120596

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

JJazzGold hat geschrieben: Di 16. Apr 2024, 19:04 Im Defensivfall einen Bündnispartner betreffend halte ich eine solche Regelung für falsch.
Besteht denn ein offizielles Bündnisabkommen mit Israel? Die bekannten Lippenbekenntnisse mein ich jetzt nicht.
von Dieter Winter
Di 16. Apr 2024, 19:11
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 14972
Zugriffe: 1238438

Re: FC Bayern München

Nagelsmann wird wohl Tuchel Nachfolger.
https://sport.sky.de/transfer/news/3413 ... rueckholen
von Dieter Winter
Di 16. Apr 2024, 18:54
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5334
Zugriffe: 87395

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

sünnerklaas hat geschrieben: Di 16. Apr 2024, 17:56 Krah wurde im Dezember 2023 bei der Ausreise aus den USA vom FBI herausgeholt und befragt:
Schon interessant, was das FBI so alles an Daten hat. An Deiner Stelle würde ich nicht in die USA fliegen, wenn The Donald wieder Präsident wird.
von Dieter Winter
Di 16. Apr 2024, 13:59
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Deutschland geht den Bach runter
Antworten: 1172
Zugriffe: 27236

Re: Deutschland geht den Bach runter

In meiner Schulzeit gab es Kinder, die in Sonderschulen auf ihr Leben vorbereitet wurden. Heute gibt es diese Sonderschulen wohl nicht mehr Das widerspräche dem Anspruch auf Inklusion. So wie einst Beuys bemerkte „Jeder Mensch ist ein Künstler“ gilt heute wohl "Jeder Mensch hat die Hochschulre...
von Dieter Winter
Di 16. Apr 2024, 13:03
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Deutschland geht den Bach runter
Antworten: 1172
Zugriffe: 27236

Re: Deutschland geht den Bach runter

Man will es nicht glauben. Ist aber so. Der Chef hat sogar noch mal nachgefragt, ob sich der Bub da sicher ist. War GSD noch in der Probezeit. Mit entsprechenden Konsequenzen. Wir hatten so ein Exemplar, das Angst vor elektrischen Strom hatte. Der weigerte sich Kabel anzufassen. Wohlgemerkt auch so...
von Dieter Winter
Di 16. Apr 2024, 12:32
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5594
Zugriffe: 120596

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Abgefeuerte Raketen im Flug aus dem Himmel zu holen ist ein defensiver Akt. Weshalb dem auch der Bundestag zustimmen muss, das erschließt sich mir nicht. Diese Verantwortung gehört in die Hand des Verteidigungsministeriums, um zeitnah entscheiden zu können. Eben. Da pressiert's halt etwas. Debattie...
von Dieter Winter
Di 16. Apr 2024, 12:31
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5594
Zugriffe: 120596

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Cobra9 hat geschrieben: Di 16. Apr 2024, 12:10 Keine Ahnung warum man hier die Täterseite auch vergisst und Täter Opfer-Umkehr betreibt gefühlt.
So ne leise Ahnung habe ich da schon. ;)
von Dieter Winter
Di 16. Apr 2024, 11:58
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5594
Zugriffe: 120596

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

TheManFromDownUnder hat geschrieben: Di 16. Apr 2024, 11:38 Die Immunitaet einer Botschaft/Konsulat ist klar definiert.
Grundsätzlich ja. Der Iran sieht das jedoch bekanntlich nicht so eng.
https://de.wikipedia.org/wiki/Geiselnahme_von_Teheran
von Dieter Winter
Di 16. Apr 2024, 11:26
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kriminalstatistik
Antworten: 72
Zugriffe: 1230

Re: Kriminalstatistik

https://www.stern.de/politik/deutschland/kriminalstatistik--wir-haben-ein-integrationsproblem--meinung--34611656.html Ist jetzt der Stern rechtsextrem? :?: Nö. Er verlangt noch mehr Betüttelung, damit die Ärmsten nicht straffällig werden müssen. Sozialromantisches Gesülze über Ungerechtigkeit und b...
von Dieter Winter
Di 16. Apr 2024, 10:43
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Deutschland geht den Bach runter
Antworten: 1172
Zugriffe: 27236

Re: Deutschland geht den Bach runter

Tom Bombadil hat geschrieben: Di 16. Apr 2024, 10:39 Kein Ausländer will in Deutschland leben... oh wait...
:D :thumbup:
Eben.
von Dieter Winter
Di 16. Apr 2024, 10:38
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Deutschland geht den Bach runter
Antworten: 1172
Zugriffe: 27236

Re: Deutschland geht den Bach runter

Tom Bombadil hat geschrieben: Di 16. Apr 2024, 10:33 anstatt diese Menschen nach Deutschland zu holen
Bei der Steuer- und Abgabenlast haben die eh keine große Lust hierher zu kommen.
von Dieter Winter
Di 16. Apr 2024, 10:11
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Deutschland geht den Bach runter
Antworten: 1172
Zugriffe: 27236

Re: Deutschland geht den Bach runter

Nur hör ich schon seit Jahren von allen möglichen Seiten, dass Diese (alle drei) bei den heutigen Azubis sehr zu wünschen übrig lässt... Ja, das ist in der Tat nicht so ganz einfach. Meine Tochter berichtete von einem Azubi, der auf die komplizierte Aufgabe "4 × 4?", ganz souverän mit &qu...
von Dieter Winter
Di 16. Apr 2024, 09:58
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Deutschland geht den Bach runter
Antworten: 1172
Zugriffe: 27236

Re: Deutschland geht den Bach runter

firlefanz11 hat geschrieben: Di 16. Apr 2024, 09:49 Fachkräfte nutzen einem AG nun mal nicht wenn sie die nötige Leistung nicht bringen, und/oder dass nötige Wissen nicht haben.
Ersteres ist meist eine Frage der Motivation, das erforderliche Wissen erwirbt man doch zum großen Teil erst on the Job. Man bekommt selten "fertige" Leute.
von Dieter Winter
Mo 15. Apr 2024, 23:05
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Deutschland geht den Bach runter
Antworten: 1172
Zugriffe: 27236

Re: Deutschland geht den Bach runter

Tom Bombadil hat geschrieben: Mo 15. Apr 2024, 22:48 Alles gut bezahlte Industriearbeit, die in Deutschland verloren geht.
Und das eben in erster Linie, wegen der immensen Kosten, die zum größten Teil auf das völlig inkompetente Agieren im Wirtschaftsministerium zurück zu führen sind.
von Dieter Winter
Mo 15. Apr 2024, 22:44
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Wirtschaft: Abgang aus Deutschland
Antworten: 372
Zugriffe: 16084

Re: Wirtschaft: Abgang aus Deutschland

Den würde ICH weder als Leistungsträger, noch als ausserordentlichen „Verlust“ für die Bundesrepublik bezeichnen. :D mfg Ist das nicht der Vogel von der Werteunion, der u. a. solche Ideen vertritt, wie z. B. das Wahlrecht an die Einkommensquelle zu knüpfen? Also Transferempfänger = kein Wahlrecht. ...
von Dieter Winter
Mo 15. Apr 2024, 19:06
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5334
Zugriffe: 87395

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Frank_Stein hat geschrieben: Mo 15. Apr 2024, 19:05 Minderheitsregierung.
Die scheut die Union wie der Teufel das Weihwasser. Warum auch immer.
von Dieter Winter
Mo 15. Apr 2024, 19:01
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5334
Zugriffe: 87395

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Frank_Stein hat geschrieben: Mo 15. Apr 2024, 18:24 Wenn selbst Merz eine Regierungsbeteiligung der Grünen in Erwägung zieht, dann
geht das Vertrauen, das man in die CDU haben möchte, ein Stück weit verloren.
Wenn er es nicht tut, gibt er der SPD sozusagen eine Carte blanche bei Koalitionsverhandlungen. Er steckt da in einer Zwickmühle.
von Dieter Winter
Mo 15. Apr 2024, 18:59
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5334
Zugriffe: 87395

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

JJazzGold hat geschrieben: Mo 15. Apr 2024, 18:22 Dann hat Höcke ja gute Chancen in Thüringen.
Naja, aktuell liegt er wohl ca. 10 Punkte vor Voigt.
Kommt jetzt halt darauf an, was das BSW macht. Bei Russland, NATO und Flüchtlingen wären sie ja durchaus kompatibel.
von Dieter Winter
Mo 15. Apr 2024, 18:17
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5334
Zugriffe: 87395

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Das ist deine subjektive Sichtweise. Da ich das Duell nicht selbst verfolgt habe, kann ich mich nur auf die Aussagen Derjenigen, vom privaten Umfeld bis zu den Medien, beziehen, die das Duell verfolgt haben und explizit im privaten Kreis sind die meisten der Meinung der FAZ Offenbar habe nicht nur ...
von Dieter Winter
Mo 15. Apr 2024, 17:41
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Unser Verkehrsminister will 2 Tage Fahrverbot je Woche
Antworten: 356
Zugriffe: 3801

Re: Unser Verkehrsminister will 2 Tage Fahrverbot je Woche

Lassen wir die Bürgersteige von deren Benutzer und Fahradwege von deren Benutzee bezahlen und den ÖPNV und die Bahn auch und die Flugzeugbenutzer auch, selbstverständlich die Straßen nutzer auch. Letztere über ein Maut nach Belastung. D. h. der 30 Tonner 50.000 mal mehr pro km als der Polo-Fahrer. ...
von Dieter Winter
Mo 15. Apr 2024, 17:29
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5594
Zugriffe: 120596

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Die dürfen, wenn sie auf Stützpunkten im Ausland stationiert sind, nur das machen, wofür sie ein Mandat haben. Ansonsten sind denen eh die Hände gebunden, alles andere muss zuvor mit dem Land, in dem sie stationiert sind, vertraglich geregelt sein. Das habe ich mir jetzt in der Praxis wie vorzustel...
von Dieter Winter
Mo 15. Apr 2024, 17:21
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Deutschland geht den Bach runter
Antworten: 1172
Zugriffe: 27236

Re: Deutschland geht den Bach runter

firlefanz11 hat geschrieben: Mo 15. Apr 2024, 09:48 Alles nicht so schlimm... Die hören doch nur vorübergehend auf...! :rolleyes:
Und Stiehl geht vorübergehend in die CH. :(
von Dieter Winter
Mo 15. Apr 2024, 17:20
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5594
Zugriffe: 120596

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

JJazzGold hat geschrieben: Mo 15. Apr 2024, 15:41 oder sind das nur ein paar Aufklärer und ein paar Transporter, um Güter über dem Gazastreifen abzuwerfen?
Da bin ich überfragt.

Vielleicht weiß Cobra da mehr?
von Dieter Winter
Mo 15. Apr 2024, 17:18
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5334
Zugriffe: 87395

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Astrocreep2000 hat geschrieben: Mo 15. Apr 2024, 16:33
Wer die Haltung der Grünen zu diversen politischen Fragen ablehnt, hat in den Unionsparteien eine Alternative.
Nicht so lange da Wüst, Günter, v.d.Leyen etc. Was zu melden haben.
von Dieter Winter
Mo 15. Apr 2024, 09:44
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5334
Zugriffe: 87395

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Aber ja: Es ist viel billiger, Menschen dazu zu bewegen, hier im Land zu bleiben, als Menschen, die gegangen sind, zurückzuholen oder Menschen, die in unser Sozialsystem eingewandert sind, zur Heimkehr zu motivieren. Das CDU geführte Innenministerium Sachsens schiebt lieber Flüchtende ab, die hier ...
von Dieter Winter
Mo 15. Apr 2024, 09:32
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5594
Zugriffe: 120596

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

JJazzGold hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 20:20 Volker Beck ist nach meiner Beobachtung die anti-Antisemitismus und israelfreundliche Ausnahme bei den Grünen seit Jahrzehnten.
Sein eintreten für Israel ist zweifellos zu begrüßen.

Nur.......naja, zumindest in der Vergangenheit vertrat er halt Standpunkte, die jetzt nicht so toll waren.
von Dieter Winter
Mo 15. Apr 2024, 09:29
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5594
Zugriffe: 120596

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Ove Haithabu hat geschrieben: Mo 15. Apr 2024, 09:26 Wenn einer seiner Gleichgesinnten nicht nur droht sondern aktive mit 300 Drohnen und Raketen einen anderen Staat angreift so ist China "besorgt".
Klar. Der Angegriffene könnte ja auf die Idee kommen, zurück zu schießen.
von Dieter Winter
Mo 15. Apr 2024, 09:14
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5594
Zugriffe: 120596

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Vongole hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 19:27 Damit ist natürlich zu rechnen. ;)
Arye Sharuz Shalicar hat angedeutet, dass man sich möglicherweise um die Drahtzieher kümmern will.
von Dieter Winter
Mo 15. Apr 2024, 09:10
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Al-Quds Demo - Israels Vernichtung auf Deutschlands Straßen auf Deutschlan
Antworten: 22
Zugriffe: 457

Re: Al-Quds Demo - Israels Vernichtung auf Deutschlands Straßen auf Deutschlan

Liegestuhl hat geschrieben: Mo 15. Apr 2024, 08:22 Die Grünen wissen auch schon, wer es war.
Du wirst doch nicht an der Allwissenheit der Grünen zweifeln?
von Dieter Winter
So 14. Apr 2024, 16:21
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5594
Zugriffe: 120596

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

JJazzGold hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 16:19 Täter-Opfer-Umkehr liegt zurzeit im Trend.
Was heißt hier z. Zt.?
In Bezug auf Israel und Juden doch schon immer. Also jedenfalls während der letzten 1.000 Jahre.
von Dieter Winter
So 14. Apr 2024, 16:15
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5594
Zugriffe: 120596

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Bedauerlicherweise lernten die iranischen Mullahs auch, dass sie Verbündete in Deutschland haben. „Warum musste diese Situation noch provoziert werden? Bombardierung der iranischen Botschaft hat Nahost weiter gefährdet.“ Eben. Wieder mal sind die Juden schuld..... Die Dame war doch Integrationsbeau...
von Dieter Winter
So 14. Apr 2024, 12:23
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5334
Zugriffe: 87395

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Michael_B hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 12:18 Hier ein paar mögliche Hintergründe für den Angriff auf die iranische Botschaft:
Erzähle das Frau Özoguz.
von Dieter Winter
So 14. Apr 2024, 11:48
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Linke, BSW, Teile der an der Regierungsampel beteiligten Parteien ... Putlers Puppets?
Antworten: 62
Zugriffe: 901

Re: Die Linke, BSW, Teile der an der Regierungsampel beteiligten Parteien ... Putlers Puppets?

Ob Putin der PRC versichert hat das diese Deal auch unter russischer Knechtschaft der Ukraine bestehen bleibt? Zumindest kommt er da in ein gewisses Dilemma. Die mir bekannten Russen* betrachten die Ukraine als ihre Kornkammer. *Die halten von Putin so mal gar nichts und den Angriff auf die UA für ...
von Dieter Winter
So 14. Apr 2024, 11:41
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Linke, BSW, Teile der an der Regierungsampel beteiligten Parteien ... Putlers Puppets?
Antworten: 62
Zugriffe: 901

Re: Die Linke, BSW, Teile der an der Regierungsampel beteiligten Parteien ... Putlers Puppets?

TheManFromDownUnder hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 11:32 Und kannst du Links zu dieser Aussage bringen?

Deine Aussage klingt als ob die PRC landwirtschaftliche Unternehmen in der Ukraine besitzt.
Es geht Tom wohl um LaWi Flächen.
https://www.handelsblatt.com/politik/in ... 26952.html
von Dieter Winter
So 14. Apr 2024, 11:04
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5334
Zugriffe: 87395

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Ich möchte jetzt nicht behaupten, dass Höcke tatsächlich das Zitat nicht mehr im Kopf hatte, Die gute Frau gab ihm mit ihrem gestrigen Tweet irgendwie ja recht. https://www.focus.de/politik/deutschland/aydan-oezoguz-bundestagsvize-praesidentin-gibt-israel-mitschuld-an-iran-attacke-und-reagiert-bele...
von Dieter Winter
So 14. Apr 2024, 10:53
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5594
Zugriffe: 120596

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Ove Haithabu hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 10:52 Hat sich eigentlich schon Herr Xi gemeldet und seine Bewertung des Raketenangriffes abgegeben ?
Peking äußerte sich "besorgt".
von Dieter Winter
So 14. Apr 2024, 10:52
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5594
Zugriffe: 120596

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Bobo hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 10:48 Denkt man etwas nach,
Ich gehe schwer davon aus, dass genau das in Israel derzeit passiert.
von Dieter Winter
So 14. Apr 2024, 10:46
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5594
Zugriffe: 120596

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

sünnerklaas hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 10:40 DA wäre ich vorsichtig bei der Einschätzung, da hinter dem Iran Putin steht.
Nicht hinter, sondern allenfalls neben.
Die Mullahs lassen sich von Putin ganz sicher nicht vorschreiben, was sie tun oder lassen.
von Dieter Winter
So 14. Apr 2024, 10:43
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5594
Zugriffe: 120596

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

sünnerklaas hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 10:41 Hinter dem Iran und seinen Milizen steckt Russland und somit Putin.
Strategisch. Militärisch würde Putin für die Mullahs keinen Finger rühren. Ihm ist klar, dass er den Hardcore Islamisten in Teheran ebenfalls als Teufel gilt.
von Dieter Winter
So 14. Apr 2024, 10:11
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5594
Zugriffe: 120596

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Misterfritz hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 09:58 Ja, Trump würde sicherlich einen Flächenbrand im Nahen Osten in Kauf nehmen
Wieso Flächenbrand? Der Iran ist, bis auf seine Milizen, ziemlich isoliert.
von Dieter Winter
So 14. Apr 2024, 09:51
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5594
Zugriffe: 120596

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

JJazzGold hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 09:37 Die Reaktion muss nicht zwangsläufig direkt im Iran erfolgen.
Hizbollah und Huthis betteln ja eh schon lange um eine ordentlich Tracht Prügel.
von Dieter Winter
So 14. Apr 2024, 09:49
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5594
Zugriffe: 120596

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Tom Bombadil hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 08:45 vllt. übernehmen die USA ja die Reaktion und legen zur Strafe sämtliche nuklearen Einrichtungen der Terrormullahs in Schutt und Asche.
Nicht mit Biden als POTUS.
Mit Trump wäre so was eher denkbar.
von Dieter Winter
So 14. Apr 2024, 09:45
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5334
Zugriffe: 87395

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Atlas hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 22:38 Höcke ist meines Wissens seit Beginn an in der AfD gewesen auch Leute wie Brandtner oder Poggenburg.
Lucke hat diese Knaller eindeutig unterschätzt.
von Dieter Winter
So 14. Apr 2024, 09:40
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5334
Zugriffe: 87395

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Wähler hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 06:56 Da hilft kein Ablenken mit bei manchen zur Gewohnheit gewordener Journalistenbeschimpfung.
Richtige Journalisten haben die SZ fluchtartig verlassen.
https://medieninsider.com/suddeutsche-zeitung/10088/
Dort sind nur noch üble Schmierfinken tätig.