Die Suche ergab 75 Treffer

von JTK
Sa 13. Jul 2019, 11:55
Forum: 82. Gender
Thema: Hausmänner
Antworten: 216
Zugriffe: 9968

Re: Hausmänner

Meine Frau und ich sind trotz Rollentauschs immer noch Old school: Wir bleiben zusammen in guten und in schlechten Zeiten bis das der Tod uns scheidet.
von JTK
Fr 12. Jul 2019, 23:15
Forum: 82. Gender
Thema: Hausmänner
Antworten: 216
Zugriffe: 9968

Re: Hausmänner

Ich beobachte meine Umgebung. Die meisten Frauen trennen sich aus Langeweile und das endet dann so: https://www.achgut.com/artikel/das_hurenmodell
von JTK
Fr 12. Jul 2019, 22:37
Forum: 82. Gender
Thema: Hausmänner
Antworten: 216
Zugriffe: 9968

Re: Hausmänner

Also sagen wir mal so: Wenn der Mann nicht 150%tig pariert geht sie, weil sie es kann und er zahlen muß. Soviel echte Schläger und Schwerstalkoholiker gibt es nicht........
von JTK
Fr 12. Jul 2019, 22:23
Forum: 82. Gender
Thema: Hausmänner
Antworten: 216
Zugriffe: 9968

Re: Hausmänner

Die meisten Alleinerziehenden planen dies durchaus und sind damit auch selbst Schuld an ihrer Situation.
von JTK
Mo 8. Jul 2019, 16:12
Forum: 82. Gender
Thema: Hausmänner
Antworten: 216
Zugriffe: 9968

Re: Hausmänner

Das kommt noch. In den USA sind Hausmänner mittlerweile Normalität.
von JTK
So 7. Jul 2019, 11:47
Forum: 82. Gender
Thema: Hausmänner
Antworten: 216
Zugriffe: 9968

Re: Hausmänner

Es gibt eine immer größere Väter-, Männer- und Jungenbewegung gegen diesen feministischen Scheiß. www.Manndat.de
von JTK
Sa 6. Jul 2019, 23:40
Forum: 82. Gender
Thema: Hausmänner
Antworten: 216
Zugriffe: 9968

Re: Hausmänner

Nein, meine Frau bringt die Kinder morgen vor der Arbeit mit dem Dienstauto zu Schule. :-)
von JTK
Sa 6. Jul 2019, 22:46
Forum: 82. Gender
Thema: Hausmänner
Antworten: 216
Zugriffe: 9968

Re: Hausmänner

Ein guter Film über das moderne Arbeitsleben in den USA. Die junge Firmengründerin hat auch einen Hausmann zuhause. Kommt alles noch nach Europa.

https://www.youtube.com/watch?v=xeicTkaRPQs
von JTK
Sa 6. Jul 2019, 22:44
Forum: 82. Gender
Thema: Hausmänner
Antworten: 216
Zugriffe: 9968

Re: Hausmänner

Nudelholz hat geschrieben:(06 Jul 2019, 22:21)

Zuhause nix zu melden und im Internet Leuten drohen. :D :D :D


Die Frau ist der Arbeitsminister und ich der Finanzminister und wenn ich gehe sollte, bekäme ich die Kinder und Unterhalt....... :D
von JTK
Sa 6. Jul 2019, 21:10
Forum: 82. Gender
Thema: Hausmänner
Antworten: 216
Zugriffe: 9968

Re: Hausmänner

Trifels hat geschrieben:(06 Jul 2019, 20:40)

:-)

...... sehr schön. Es gibt Erkenntnisse ? Kampfsportarten = Onaniesublimation


Man könnte es auch einfach Sport nennenn oder wie psychologisiert Du Tennis, laufen, Fußball usw ?
von JTK
Sa 6. Jul 2019, 20:16
Forum: 82. Gender
Thema: Hausmänner
Antworten: 216
Zugriffe: 9968

Re: Hausmänner

(05 Jul 2019, 19:34) In unserer Ehe verhält sich die Frau wie eine Frau und der Mann wie ein Mann. :cool: Hausmänner sind für mich Waschlappen. :cool: Dass ich jetzt keinen Beifall bekomme, weiss ich übrigens. :D Seit ca. 1974 betreibe ich diverse Kampfsportarten - lange bevor ich Hausmann wurde. W...
von JTK
Sa 6. Jul 2019, 12:20
Forum: 82. Gender
Thema: Hausmänner
Antworten: 216
Zugriffe: 9968

Re: Hausmänner

Die Männer und Frauen die meinen, sie seien in einem Büro besser aufgehoben als zuhause leiden wahrscheinlich am Stockholm Syndrom bzw. sind gesellschaftlich gehirngewaschen. Als Hausmann schlafe ich bis mittags, lese dann ein paar Stunden, wenn mein Sohn von der Schule kommt spielen wir mit der Pla...
von JTK
Fr 5. Jul 2019, 13:51
Forum: 82. Gender
Thema: Hausmänner
Antworten: 216
Zugriffe: 9968

Re: Hausmänner

Danke Papaloooo *unterschreib*
von JTK
Fr 5. Jul 2019, 12:08
Forum: 82. Gender
Thema: Hausmänner
Antworten: 216
Zugriffe: 9968

Re: Hausmänner

HansKlein.: Die zunehmende Entrechtung der Väter war ja ein Grund (nicht der Hauptgrund !) für meine Rolle, denn ich habe mir meine Väterrechte gesichert und bin aufgrund von offizieller Arbeitslosigkeit nicht unterhaltsfähig.........
von JTK
Sa 11. Mai 2019, 12:37
Forum: 82. Gender
Thema: Hausmänner
Antworten: 216
Zugriffe: 9968

Re: Hausmänner

And this below commentary is the main theme that most young men have posted relating to the below article ...Young men have woken up to how western society views and treats straight heterosexual men... Clap...Clap...Well done to all of you, the majority of new age Empowered and Liberated western wom...
von JTK
Fr 10. Mai 2019, 16:03
Forum: 82. Gender
Thema: Hausmänner
Antworten: 216
Zugriffe: 9968

Re: Hausmänner

von JTK
Di 7. Mai 2019, 17:02
Forum: 82. Gender
Thema: Hausmänner
Antworten: 216
Zugriffe: 9968

Re: Hausmänner

Da ich früher keine Bildung hatte und mit 16 Jahren arbeiten mußte, konnte ich die letzten 18 Jahre als Hausmann eine Menge lesen und lernen. Ich habe ja fast den ganze Tag frei.
von JTK
Di 7. Mai 2019, 14:44
Forum: 82. Gender
Thema: Sammelstrang Maskulismus
Antworten: 410
Zugriffe: 12122

Re: Sammelstrang Maskulismus

Nie wieder Edeka.

https://www.youtube.com/watch?v=tfno0rn ... JIcIdOLwbU

Zur erweiterten Suche