Die Suche ergab 35393 Treffer

von DarkLightbringer
Do 23. Mai 2019, 15:35
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Der Konflikt USA versus Iran
Antworten: 663
Zugriffe: 7240

Re: Der Konflikt USA versus Iran

Audi hat geschrieben:(23 May 2019, 14:35)

Natürlich hätten die USA gerne Zutritt in alle Militär Einrichtung. Wird einfach nix,

Das ist entsprechend ein Kritikpunkt an jenem Vertrag, der als unvollkommen galt.
von DarkLightbringer
Do 23. Mai 2019, 15:33
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Quo vadis, Österreich?
Antworten: 841
Zugriffe: 8189

Re: Quo vadis, Österreich?

Quatschki hat geschrieben:(23 May 2019, 15:28)

Es steht dir frei, eine eigene Fantheorie zu entwickeln.

Eine Silberstein-SPÖ-Verschwörung scheint jedenfalls nicht dahinter zu stecken.

Es ist schon verständlich, wenn die Sozialdemokraten etwas aufgebracht sind.
von DarkLightbringer
Do 23. Mai 2019, 15:30
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Der Konflikt USA versus Iran
Antworten: 663
Zugriffe: 7240

Re: Der Konflikt USA versus Iran

(23 May 2019, 15:08) Jop es finanziert Terroristen und den Krieg dagegen :D Dschaisch al-Islam (arabisch جيش الإسلام, DMG Ǧayš al-Islām ‚Armee des Islam‘) ist eine von Saudi-Arabien unterstützte bewaffnete islamistische syrische Gruppierung, die am 29. September 2013 in Duma, einer Stadt östlich vo...
von DarkLightbringer
Do 23. Mai 2019, 15:13
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Der Konflikt USA versus Iran
Antworten: 663
Zugriffe: 7240

Re: Der Konflikt USA versus Iran

(23 May 2019, 14:49) Das sind die US Märchen mit dem Kontrollproblem. Man sucht einen vorwand zum Krieg oder man will Einblick in Iranische Militärobjekte. Hier heist es ja so Das Wiener Atomabkommen wurde im Juli 2015 geschlossen. D ie Vereinbarung soll es dem Iran mit strengen internationalen Kon...
von DarkLightbringer
Do 23. Mai 2019, 15:07
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Der Konflikt USA versus Iran
Antworten: 663
Zugriffe: 7240

Re: Der Konflikt USA versus Iran

Audi hat geschrieben:(23 May 2019, 14:52)

Al Nusra und Co tragen zur destabiliesierung bei.
Diese haben was mit saudi Arabien zu tun. Deinem Rettungsanker :D

Im Gegensatz zu Nusra oder der vom Iran finanzierten Hisbollah ist Saudi-Arabien jedoch Teil der Anti-Terror-Koalition, wie Ägypten und Jordanien auch.
von DarkLightbringer
Do 23. Mai 2019, 14:59
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Der Konflikt USA versus Iran
Antworten: 663
Zugriffe: 7240

Re: Der Konflikt USA versus Iran

(23 May 2019, 14:29) Die Sache ist dass du und Trump einer unbelegten Behauptung einer Terroristengruppe glaubt und daraus einen Kriegsgrund ableitet. Weder ich noch Washington haben die Meldung bestätigt, wohl aber darauf hingewiesen, dass ein Kriegsverbrechen unter Missachtung des Genfer Protokol...
von DarkLightbringer
Do 23. Mai 2019, 14:51
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Der Konflikt USA versus Iran
Antworten: 663
Zugriffe: 7240

Re: Der Konflikt USA versus Iran

Alter Stubentiger hat geschrieben:(23 May 2019, 14:27)

Erzähl nicht so einen Blödsinn. Absurd was du hier absonderst.

Die Hisbollah trägt beispielsweise zur Destabilisierung bei.

Wenn du möchtest, besorge ich dir ein Video, entweder zu
a) Wer oder was ist die Hisbollah
oder zu
b) Hat die Hisbollah etwas mit dem Iran zu tun.
von DarkLightbringer
Do 23. Mai 2019, 14:24
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Der Konflikt USA versus Iran
Antworten: 663
Zugriffe: 7240

Re: Der Konflikt USA versus Iran

Audi hat geschrieben:(23 May 2019, 13:44)

Und was will man bei totalen Sanktionen noch sanktionieren

Erstmal Tee trinken, der Einbruch von Terror-Budgets wird seine Wirkung nicht verfehlen.
Sodann wird die Frage sein, was die Mullahs in der thermonuklearen Küche zu tun gedenken.
von DarkLightbringer
Do 23. Mai 2019, 14:21
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Der Konflikt USA versus Iran
Antworten: 663
Zugriffe: 7240

Re: Der Konflikt USA versus Iran

(23 May 2019, 13:44) Ob US- oder Iranischer Terror bzw. die Unterstützung von Terrororganisationen durch die USA oder Iran demokratisch ist oder nicht, ist doch nicht das Thema. Das Thema hier ist doch die Frage, wieso die USA nach dem Zusammenbruch der SU unbedingt neue "Feinde" brauchen...
von DarkLightbringer
Do 23. Mai 2019, 13:43
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Der Konflikt USA versus Iran
Antworten: 663
Zugriffe: 7240

Re: Der Konflikt USA versus Iran

Frankreich schließt Sanktionen gegen den Iran nicht aus https://www.handelsblatt.com/politik/international/teilausstieg-atomabkommen-frankreich-schliesst-sanktionen-gegen-den-iran-nicht-aus/24317040.html?ticket=ST-3076924-uSgy5dW4ZP7oXRhKCZ5v-ap6 Das Abkommen mag tot sein, aber wenn sich der Iran n...
von DarkLightbringer
Do 23. Mai 2019, 13:31
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Der Konflikt USA versus Iran
Antworten: 663
Zugriffe: 7240

Re: Der Konflikt USA versus Iran

(23 May 2019, 13:24) Du verwechselst Demokratie mit bedingungsloser US-Hörigkeit. Aber das ist, zumindest nach der ursprünglichen Definition, nicht ganz richtig. Kannst ja mal "Demokratie" gurgeln... :thumbup: Die Teheraner Tyrannei- und Terror-Doktrin hat nichts, aber auch rein gar nicht...
von DarkLightbringer
Do 23. Mai 2019, 13:29
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Der Konflikt USA versus Iran
Antworten: 663
Zugriffe: 7240

Re: Der Konflikt USA versus Iran

(23 May 2019, 11:30) Oha, jetzt geht der Murks schon wieder los. Exakt. Dabei hätte man schon vor zwei Jahren etwa folgendes lesen können: Iran will mehr Macht in der arabischen Welt. Bagdad und Beirut, Sanaa und Manama, dazu Damaskus: In all diesen Hauptstädten ist die Islamische Republik mit Schi...
von DarkLightbringer
Do 23. Mai 2019, 13:16
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Quo vadis, Österreich?
Antworten: 841
Zugriffe: 8189

Re: Quo vadis, Österreich?

Oligarch Makarow meldet sich zu Wort - will er sich rächen? „Wir nutzen alle juristischen Mittel, um herauszufinden, wer hinter der unrechtmäßigen Verwendung meines Namens steht.“ https://www.kreisbote.de/politik/oesterreich-strache-experte-glaubt-bei-ibiza-video-nicht-an-zeitlichen-zufall-oligarch...
von DarkLightbringer
Do 23. Mai 2019, 13:00
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Quo vadis, Österreich?
Antworten: 841
Zugriffe: 8189

Re: Quo vadis, Österreich?

Quatschki hat geschrieben:(23 May 2019, 08:57)

Silberstein wurde 2017 wegen seiner kriminellen Machenschaften in Israel verhaftet. Ist israel antisemitisch?

Man könnte auch über Makarow sprechen, der mit dem Video-Dreh ebenfalls nichts zu tun haben soll.
von DarkLightbringer
Do 23. Mai 2019, 12:39
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Der Konflikt USA versus Iran
Antworten: 663
Zugriffe: 7240

Re: Der Konflikt USA versus Iran

(23 May 2019, 12:14) Wenn nicht alle Beteiligten Länder der Region hier an einem Strang ziehen sondern nur Bündnissse geschmiedet werden nach dem Motto der Feind meines fFindes ist mein Freund, obwohl ich den auch nicht mag, bringt m.M. nicht den gewünschten langanhaltenden Frieden, den diese Regio...
von DarkLightbringer
Do 23. Mai 2019, 12:22
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Der Konflikt USA versus Iran
Antworten: 663
Zugriffe: 7240

Re: Der Konflikt USA versus Iran

Adam Smith hat geschrieben:(23 May 2019, 12:09)

Die USA haben dann das Recht einzugreifen. Dieses ist ja auch in Syrien passiert.

Zumindest hatte der französische Außenminister die Vergeltungsmaßnahmen seinerzeit als rechtmäßig deklariert.
von DarkLightbringer
Do 23. Mai 2019, 12:11
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Der Konflikt USA versus Iran
Antworten: 663
Zugriffe: 7240

Re: Der Konflikt USA versus Iran

Iwan der Liebe hat geschrieben:(23 May 2019, 11:43)

Angriffskriege sind, sofern nicht von der UNO legitimiert, ebenfalls Kriegsverbrechen.

(...)

Das sollte man den iranisch gesteuerten Terroristen mal mitteilen.

Der Iran wird seitens der USA nicht angegriffen, es gibt Sanktionen.
von DarkLightbringer
Do 23. Mai 2019, 11:52
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Der Konflikt USA versus Iran
Antworten: 663
Zugriffe: 7240

Re: Der Konflikt USA versus Iran

(23 May 2019, 11:20) Klar , muss man ja auch, aber den sogenannten islamischen Quietismus in SA ist auch heute noch Aktiv, selbst wenn die herrschende Klasse versucht die religiösen Gesetze dem Alltagsleben einer globalisierten Welt anzupassen. Der Prozess ist Positv zu sehen, negativ allerdings si...
von DarkLightbringer
Do 23. Mai 2019, 11:45
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Der Konflikt USA versus Iran
Antworten: 663
Zugriffe: 7240

Re: Der Konflikt USA versus Iran

(23 May 2019, 10:53) Viel wichtiger wäre, wenn du erkennen würdest, was die Alliierten mit ihren Todfeinden nach dem Krieg angestellt haben. Diese Blaupause wäre mal eine, die sich lohnt auch im nahen Osten in einer passenden Form anzudenken. Böse Reden und ab und zu mal ein paar Alibibomben, damit...
von DarkLightbringer
Do 23. Mai 2019, 11:39
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Der Konflikt USA versus Iran
Antworten: 663
Zugriffe: 7240

Re: Der Konflikt USA versus Iran

(23 May 2019, 10:51) Hör mal. Es kann doch nicht sein dass die USA um das Wohl einiger Al-Nusra-Dschjihadisten besorgt sind und du als Reaktion gleich die Kriegstrommel schlägst. Das ist doch nicht normal. Das Genfer Protokoll ist die "Kriegstrommel", wenn jemand verbotene, erstickende od...

Zur erweiterten Suche