Die Suche ergab 5493 Treffer

von Ammianus
Mo 18. Mär 2024, 10:29
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Der Fuchs
Antworten: 21
Zugriffe: 205

Re: Der Fuchs

Diese alten Klassiker wie „Pippi“ oder „Bullerbü“ gehören für mich entweder ausgemistet oder zurück in die sprichwörtliche Mottenkiste. Warum lesen wir die überhaupt noch vor? Wir haben in Berlin einen großen Platz, das "Forum Fridericianum". Dort sollte man diese alte Schundliteratur end...
von Ammianus
Mo 18. Mär 2024, 10:19
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Der Fuchs
Antworten: 21
Zugriffe: 205

Re: Der Fuchs

Im Rahmen des Interviews betont Engelke, dass es nicht ihre Absicht gewesen sei, Kindern das Bild zu nehmen, später einmal Bauer oder Bäuerin werden zu wollen. Vielmehr sei es der Verlag gewesen, der die Landwirtschaft als Gegner der Tiere darstellen wollte. Einen Buhmann hätte es in der Neuauflage...
von Ammianus
Mo 18. Mär 2024, 10:09
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russische Präsidentschaftswahl 2024
Antworten: 108
Zugriffe: 2453

Re: Russische Präsidentschaftswahl 2024

ER nähert sich der 99,9%, mit denen das geliebte Väterchen Stalin bei sogenannten "Wahlen" wiedergewählt wurde. Als Stalin dann starb, wurden in Russland dann bitterste Tränen vergossen. Sie flossen in Strömen, ja fast in Ozeanen. Aber nicht im GULAG, da warfen die Gefangenen ihre Mützen ...
von Ammianus
So 17. Mär 2024, 00:37
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?
Antworten: 114
Zugriffe: 2613

Re: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?

Misterfritz hat geschrieben: So 17. Mär 2024, 00:06 Das ist allerdings ein Argument :D
Allerdings ohne Quelle ....
Einfach "Musk" und "Mecklenburg" bei Google eingeben ...
von Ammianus
So 17. Mär 2024, 00:20
Forum: 22. Parteien
Thema: Neue Wagenknecht-Partei?
Antworten: 1175
Zugriffe: 23125

Re: Neue Wagenknecht-Partei?

Aber sicher, Einfluss in/auf Russland - wovon redet der Mann? Aus dem verlinkten Text: Stegner sagt aber auch, dass Putin in seinem Land einen starken Rückhalt in der Bevölkerung habe. "Es gibt keine Volksaufstände gegen Putin." Die gab es ja auch nicht gegen Hitler. Ein großer Teil unser...
von Ammianus
Fr 15. Mär 2024, 09:17
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?
Antworten: 114
Zugriffe: 2613

Re: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?

Einfach bei Google Ribnitz-Damgarten und Schülerin eingeben ...
von Ammianus
Do 14. Mär 2024, 13:18
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?
Antworten: 114
Zugriffe: 2613

Re: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?

Das man dies extra erwähnt, hat mich etwas irritiert. Siehe da, es gibt auch andere Quellen, einige beziehen sich aber auf die Quelle Junge Freiheit. Da haben wohl einige Verantwortliche etwas überreagiert. Die Polizei muss sowas dann aufklären und wenn nix dran ist, bleibt der unangenehme Beigesch...
von Ammianus
Do 14. Mär 2024, 11:09
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?
Antworten: 114
Zugriffe: 2613

Re: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?

Verstehe ich das Richtig, Der Vorfall ereignete sich in Mecklenburg, aber der wichtige Hinweis war, daß der Schulleiter der denunziert hat aus Aachen stammt? Und der Vorwurf ging nur über den von dir verlinkten Satz? Nicht mehr? Sorry ich hätte dafür gerne eine Quelle, das liest sich für mich doch ...
von Ammianus
Mo 4. Mär 2024, 00:12
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: wer hat damals den sog. Heißen Herbst 1977 bewusst miterlebt?
Antworten: 36
Zugriffe: 565

Re: wer hat damals den sog. Heißen Herbst 1977 bewusst miterlebt?

Da ging es nicht um Mentalität, sondern um das vernünftige Abwägen, wie man unauffällig mit dem erbeuteten Geld leben kann. Und genau das unterscheidet sie von "normalen" Kriminellen. Ja, und dieses vernünftige Abwägen unterscheidet sie eben von der von mir beschriebenen Mentalität der Kr...
von Ammianus
So 3. Mär 2024, 22:30
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: wer hat damals den sog. Heißen Herbst 1977 bewusst miterlebt?
Antworten: 36
Zugriffe: 565

Re: wer hat damals den sog. Heißen Herbst 1977 bewusst miterlebt?

Das immer wieder erstaunlich oder erschreckende wie man es nimmt ist, das Terroristen und Extremisten teils Jahrzehnte völlig unbehelligt leben und treiben können, was und wie es ihnen beliebt ohne dass Strafverfolgungsbehörden ihnen auf die Schliche kämen. Das war schon bei den rechtsextremen Terr...
von Ammianus
So 3. Mär 2024, 19:21
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 6890
Zugriffe: 263182

Re: Wahlumfragen

PeterK hat geschrieben: So 3. Mär 2024, 14:32 Dem stimme ich zu.
Zechpreller ...
von Ammianus
Fr 1. Mär 2024, 16:29
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 11808
Zugriffe: 294789

Re: Natürlich Köln: Demo gegen die CDU

Tom Bombadil hat geschrieben: Fr 1. Mär 2024, 16:22 Das ist Assimilation und abzulehnen, ihr Kartoffeln habt euch gefälligst an uns anzupassen :)
"Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit."

wuff ..., wuff ...

miau ...
von Ammianus
Mo 26. Feb 2024, 20:32
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77900

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Du scheinst mir eindeutig etwas zuviel Nietzsche gelesen zu haben. Nee, für Philosophie bin ich zu blöd. Aber "Mein Kampf", die Tagebücher von Dr. Joseph, schon als Teenager ein dickes Nazigeschichtsbuch. Ein Geschichtsschulbuch aus der Zeit und ein paar andere Sachen habe ich noch im Reg...
von Ammianus
Fr 23. Feb 2024, 18:29
Forum: 82. Gender
Thema: Sammelstrang gendergerechte Sprache
Antworten: 2276
Zugriffe: 78168

Re: Sammelstrang gendergerechte Sprache

Liegestuhl hat geschrieben: Fr 23. Feb 2024, 16:52 Fast

https://www.heute.at/s/zufussgehende-st ... -120010817
Und aus dem gleichen Artikel:

"Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, sehr geehrte intergeschlechtliche Menschen"
von Ammianus
Di 20. Feb 2024, 15:16
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Oppositionsführer Alexei Navalny mit Vergiftungssymptomen im Krankenhaus
Antworten: 4301
Zugriffe: 81345

Re: Oppositionsführer Alexei Navalny mit Vergiftungssymptomen im Krankenhaus

Misterfritz hat geschrieben: Mo 19. Feb 2024, 22:30 Der war ihm wahrscheinlich zu nationalistisch - oder wurde er das erst nach der Ausweisung?
Einfach mal damit beschäftigen und seine Bücher lesen. Die ersten beiden Bände "Archipel Gulag" bekam ich schon in den 80ern in die Hände. Den Dritten dann nach dem Mauerfall.
von Ammianus
Mo 19. Feb 2024, 22:19
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Oppositionsführer Alexei Navalny mit Vergiftungssymptomen im Krankenhaus
Antworten: 4301
Zugriffe: 81345

Re: Oppositionsführer Alexei Navalny mit Vergiftungssymptomen im Krankenhaus

Es ist schon interessant, wie das Regime vorgeht. Breshnew hat Solshenizyn ausgewiesen. Gleiches tat in gewissen Weise Honecker mit Biermann. Havemann wurde zwar mehr oder weniger auf sein Grundstück verbannt aber eben nicht eingesperrt. Barow und Hübner bekamen zwar hohe Haftstrafen, wurden aber im...
von Ammianus
Mo 19. Feb 2024, 22:06
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77900

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Nein. Ich bezeichne Menschen - offenbar anders als Du - nicht als "Untermenschen" oder "rassisch minderwertig". Ich bin eben eine total dreckige Ostsau und stehe Meilen unter einem strahlenden Übermenschen wie dir. Du bist ein Superarier ... miau, miau, miau ... Nachtrag: zum be...
von Ammianus
Fr 16. Feb 2024, 20:29
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Oppositionsführer Alexei Navalny mit Vergiftungssymptomen im Krankenhaus
Antworten: 4301
Zugriffe: 81345

Re: Oppositionsführer Alexei Navalny mit Vergiftungssymptomen im Krankenhaus

Geht schon los mit den Verhaftungen: ... Und man sollte sich vor diesen Menschen verneigen. Sie werden von einer Strafjustiz bedroht, gegenüber die der DDR regelrecht humanistisch war, wenn man sich die Länge der verhängten Strafen ansieht - und wohl auch die Zustände in den Lagern der Putin-Faschi...
von Ammianus
Fr 16. Feb 2024, 18:42
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Oppositionsführer Alexei Navalny mit Vergiftungssymptomen im Krankenhaus
Antworten: 4301
Zugriffe: 81345

Re: Oppositionsführer Alexei Navalny mit Vergiftungssymptomen im Krankenhaus

sünnerklaas hat geschrieben: Fr 16. Feb 2024, 18:09
...

Als Stalin starb, wurden bitterste Tränen der tiefsten Trauer um den geliebten Führer und Lehrer vergossen.
Aber in einem der Lager warfen die angetretenen Häftlinge, denen man die ach so traurige Nachricht verkündet hatte, ihre Mützen in die Luft ...
von Ammianus
So 11. Feb 2024, 20:36
Forum: 22. Parteien
Thema: Eine Peinlichkeit namens Berlin 2
Antworten: 269
Zugriffe: 9261

Re: Eine Peinlichkeit namens Berlin 2

Schau genau. Die Werte der Wiederholung sind andere. Allerdings sind die Verschiebungen im Bereich kleiner als 1%. Das was da verlinkt ist hat mit den Wahlen von heute nichts zu tun. Es geht um die Wahl 2021 und das amtliche Endergebnis von 2022. Steht so da. Ergebnisse von heute gibt es erst im Ve...
von Ammianus
Mi 7. Feb 2024, 16:53
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Auseinandersetzung an der Hochschule
Antworten: 71
Zugriffe: 1531

Re: Auseinandersetzung an der Hochschule

Ergebnisse werden hinsichtlich ihrer Aussagekraft diskutiert. Das methodische Vorgehen muss verteidigt werden. Alles muss für Dritte nachvollziehbar sein. In einem Forschungsprozess, der in Jahren gemessen wird. Was traf davon in dem Seminar zu? Nichts. Das hätte sich auch in einer Kneipe um 5 Uhr ...
von Ammianus
Di 6. Feb 2024, 22:22
Forum: 22. Parteien
Thema: Die GRÜNEN
Antworten: 3083
Zugriffe: 49589

Re: Die GRÜNEN

... Wobei Merkel eine Mitschuld trifft. Sie hatte 2011 einen beschleunigten Atomausschluss beschlossen. Die Grünen haben hierbei nur Vollzug gemeldet. Gerechtigkeitshalber muss man aber auch sagen, dass die damit den Angstgermanen und Panikdeutschen entgegenkam. Schließlich standen alle deutschen K...
von Ammianus
Di 6. Feb 2024, 21:36
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Auseinandersetzung an der Hochschule
Antworten: 71
Zugriffe: 1531

Re: Auseinandersetzung an der Hochschule

Was haben die Diskussionen mit wissenschaftlichen Arbeiten zu tun? Wissenschaft lebt von Diskussionen. Das ist auch in den Naturwissenschaften so, wenn es unterschiedliche Auffassungen gibt. Und in den Gesellschaftswissenschaften kann es dann auch um absolut aktuelle Themen gehen. Aber jetzt mal ga...
von Ammianus
Di 6. Feb 2024, 20:48
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Auseinandersetzung an der Hochschule
Antworten: 71
Zugriffe: 1531

Re: Auseinandersetzung an der Hochschule

Falscher Erklärungsansatz. Ich bin Naturwissenschaftler und in dem Bereich haben Seminare(, wenn sie nicht zu Übungsveranstaltungen umfunktioniert wurden) keinen Alltagsbezug. Begriffe wie Eskimo oder Racial Profiling haben Alltagsbezüge. Bei meinen Seminarthemen drehte es sich um Restriktionssyste...
von Ammianus
Di 6. Feb 2024, 18:51
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Auseinandersetzung an der Hochschule
Antworten: 71
Zugriffe: 1531

Re: Auseinandersetzung an der Hochschule

Nö. Denn Du hast genau den Fehler, den ich ihm vorgeworfen habe, verstanden und wiedergegeben. Eine Unterstellung wäre es gewesen, den Strangersteller als rechten Troll zu bezeichnen, der eine Räuberpistole erzählt. Da muss ich nichtmal besonders zynisch für sein, um diese Möglichkeit in Betracht z...
von Ammianus
Di 6. Feb 2024, 17:18
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Auseinandersetzung an der Hochschule
Antworten: 71
Zugriffe: 1531

Re: Auseinandersetzung an der Hochschule

Du hast keine Präsentation über einen wissenschaftlichen Artikel gehalten, und auch keine Fragen zu der Präsentation gestellt, sondern einfach ein neues Fass aufgemacht und das Seminar in einen politischen Stammtisch verwandelt, bei dem Du verbale Prügel bezogen hast. Und Du hast Dich hier über das...
von Ammianus
Mo 5. Feb 2024, 12:45
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Wer steckt hinter dem Terror der radikalen Landwirte?
Antworten: 36
Zugriffe: 1234

Re: Wer steckt hinter dem Terror der radikalen Landwirte?

Solimar hat geschrieben: Mo 5. Feb 2024, 11:32
...

Tun sie das im Auftrag Ruzzlands oder einer linksextremen Gruppe?

...
Der Jude steckt dahinter. Er will die Weltherrschaft ...
von Ammianus
Sa 3. Feb 2024, 20:31
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Lügenpresse oder Realitätspresse
Antworten: 2645
Zugriffe: 217834

Re: Lügenpresse oder Realitätspresse

Ach was. Ich bin lediglich der Ansicht, dass man den Ostdeutschen, nachdem Gorbatschow sich der DDR entledigt hatte, drei oder vier Jahrzehnte Zeit hätte geben sollen, um sich mit all ihren Errungenschaften aber ohne D-Mark und den Treuhand-Quatsch in Ruhe zu berappeln. Nur entschieden sich die Ost...
von Ammianus
Sa 3. Feb 2024, 17:00
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Lügenpresse oder Realitätspresse
Antworten: 2645
Zugriffe: 217834

Re: Lügenpresse oder Realitätspresse

PeterK hat geschrieben: Sa 3. Feb 2024, 15:49 Diese Werte dürften - nicht nur, aber doch zu einem großen Teil - damit zu tun haben, dass viele unserer neuen teuren Mitbürger aus dem Osten immer noch nicht kapieren, dass Meinungsfreiheit nicht Widerspruchsfreiheit bedeutet.
Und wieder die Ostdeutschen Untermenschen ...
von Ammianus
Sa 3. Feb 2024, 14:57
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Auseinandersetzung an der Hochschule
Antworten: 71
Zugriffe: 1531

Re: Auseinandersetzung an der Hochschule

War das tatsächlich an einer Hochschule oder nicht doch im Paulanergarten? Ähnliches habe ich vor einigen Jahrzehnten auch erlebt, als ich in einem Seminar das Wort "Eskimo" verwandte. "Haben wir uns nicht darauf geneinigt, das wir dieses Wort nicht mehr verwenden?" kam dann, di...
von Ammianus
Fr 2. Feb 2024, 00:32
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77900

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Sicher und gerade "Mein Kampf" nimmt vieles was später geschah vorweg aber dennoch stand da so explizit noch nichts von Konzentrationslagern, Todesmärsche, Gaskammern, Warschauer Ghetto usw. Allerdings steht dort, dass die jüdische Rasse die Weltherrschaft anstreben würde und das der Unte...
von Ammianus
Do 1. Feb 2024, 00:40
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2321220

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

relativ hat geschrieben: Mi 31. Jan 2024, 23:51 Ich habe mal nur das gequotet was für deine Leseschwäche spricht
Versuche dich nie als Trickbetrüger. Da bekommst du garantiert Lebenslänglich. Du hättest nämlich wissen müssen, dass die Oma an anderen Ende der Leitung sich über deine absolute Unfähigkeit totlachen würde.
von Ammianus
Mi 31. Jan 2024, 22:24
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77900

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Wer sich in der AfD als Israel-Hasser outet, der wird schnell vor die Tür gesetzt. https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-03/afd-antisemitismus-wolfgang-gedeon-austritt >>Das Bundesschiedsgericht hat entschieden: Der Landtagsabgeordnete muss die AfD verlassen. Mit seinen antisemitischen Äußer...
von Ammianus
Mi 31. Jan 2024, 20:31
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2321220

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Tatsache ist , das wir zu viele Ostdeutsche Landsleute haben, die sich nicht integriert haben, sondern in ihrer alten sozialistischen und völkischen Welt stecken geblieben sind. Daraus hat sich sogar eine ernstzunehmende Partei entwickeln können. Das haben die westlichen Brüder in Geiste allein zuv...
von Ammianus
Mi 31. Jan 2024, 17:13
Forum: 80. Integration
Thema: Sammelstrang "Integration - Probleme und Hindernisse"
Antworten: 920
Zugriffe: 138693

Re: Sammelstrang "Integration - Probleme und Hindernisse"

Es gibt bei der Sache auch etwas Positives. Aus dem verlinkten Emma-Artikel: Die Initiative „Lesewelten“ sieht das anders und steht nach wie vor zu ihrem Vorleser. „Das passt nicht zu unseren Werten. Wir stehen für Diversität. Wir kommen auch nicht dem von der Kita-Leitung geäußerten Wunsch nach, na...
von Ammianus
Mo 29. Jan 2024, 20:34
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77900

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Wahrscheinlich werden die braven Beamten bei der Bundespolizei sich auf Druck der herrschenden Parteien irgendeine Begründung wie "Ist eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit" aus den Fingern saugen. Einfach über Sellner bei Wiki informieren. Da gibt es dann einen Hinweis auf einen akt...
von Ammianus
Fr 26. Jan 2024, 12:00
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 275
Zugriffe: 5395

Re: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Zum Stand der Meinungsfreiheit in Deutschland Der Satz über dem Video täuscht dadurch, dass er in Anführungszeichen gesetzt ist, ein Originalzitat vor. Das ist er aber so nicht. Er ist manipuliert und auch aus dem Zusammenhang der Aussagen Paus gerissen. Tatsächlich geht es hier um das Verhalten se...
von Ammianus
Mi 24. Jan 2024, 11:08
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Rad ab?
Antworten: 26
Zugriffe: 678

Re: Rad ab?

"Hier zieht es ja wie Hechtsuppe." Was für eine gemeine Verunglimpfung dieser stolzen Fische. Sie werden feige an den Angelhaken gelockt, dann brutal aus ihrem Lebenselement gerissen und bestialisch ermordet. Dann zerlegt man die Leichen der bedauernswerten Opfer und wirft sie in kochende...
von Ammianus
Mo 22. Jan 2024, 22:08
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Rad ab?
Antworten: 26
Zugriffe: 678

Re: Rad ab?

Misterfritz hat geschrieben: Mo 22. Jan 2024, 22:05 Wahrscheinlich zu leise, um das Raspelgeräusch zu übertönen?
Da kannst du mal sehen, was für ein armes Wesen das ist, dem man dieses antut.
Ich geh jetzt erst mal auf's Klo und heul mich vor lauter Kummer ob diesem unendlichen Leids aus ...
von Ammianus
Mo 22. Jan 2024, 22:01
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Rad ab?
Antworten: 26
Zugriffe: 678

Re: Rad ab?

Mendoza hat geschrieben: Mo 22. Jan 2024, 21:34 Haben die bei PETA gar keine Gefühle? jetzt wollen sie es an armen, unschuldigen Pflanzen auslassen :mad:
Glaubst du, die Mohrrübe schreit nicht, wenn du sie raspelst?
von Ammianus
Mo 22. Jan 2024, 20:36
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Rad ab?
Antworten: 26
Zugriffe: 678

Re: Rad ab?

Wir Menschen sind die gefährlichste Tierart auf diesem Planeten.
Es wird langsam Zeit, dass wir uns alle einschläfern ...
von Ammianus
Do 11. Jan 2024, 20:36
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Homöopathie
Antworten: 1169
Zugriffe: 99501

Re: Homöopathie

... Es hat schon ein wenig religiösen Glauben. Und jede Konsumentin erklärt mit den selben Worten, die ich mal im Netz gelesen haben...die Kügelchen haben vielleicht keine messbaren Wirkstoffe, aber sie tragen die Informationen. ... Den Blödsinn mit den "Informationen" hörte ich Anfang de...
von Ammianus
Mi 10. Jan 2024, 00:44
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Krieg und Kampf
Antworten: 40
Zugriffe: 940

Re: Krieg und Kampf

Die Geschichte des Krieges --- Wie ist eure Meinung zu dem Thema ? ... Krieg ist eine Institution, die es, ähnlich wie die Sklaverei, erst gibt, seitdem höhere soziale Hierarchien existieren. Das wissen wir auch von der Archäologie her. Krieg hat sich erst vor zehn- bis 12.000 Jahren parallel an me...
von Ammianus
Di 9. Jan 2024, 20:30
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Warum wollen Frauen unbedingt Kinder?
Antworten: 898
Zugriffe: 16646

Re: Warum wollen Frauen unbedingt Kinder?

Alleine die Tatsache, dass Du ein solches Bild von unserer Religion hast, zeigt, dass wir uns in die falsche Richtung entwickelt haben. Traurig! Aber daran sind auch die Medien stark beteiligt. Ansonsten: Cancle-Culture und Pogrome sind überhaupt nicht auf die Existenz einer Religion angewiesen. Si...
von Ammianus
Di 9. Jan 2024, 18:33
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Warum wollen Frauen unbedingt Kinder?
Antworten: 898
Zugriffe: 16646

Re: Warum wollen Frauen unbedingt Kinder?

... Schau Dir an, was durch den Zerfall unserer Religion aus unserem Land geworden ist. Ja, kaum noch ein bischen Spaß. Keine öffentlichen Hinrichtungen mehr und nicht mal Hexenverbrennungen. Die waren besonders lustig. Auf dem Weg zum Scheiterhaufen konnte man die verdammte Dreckschlampe noch so r...
von Ammianus
Di 9. Jan 2024, 15:03
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Aufruf zum Generalstreik am 08. Januar 2024
Antworten: 699
Zugriffe: 10014

Re: Aufruf zum Generalstreik am 08. Januar 2024

Strom brauchen Menschen auch täglich. Mein Getränk kommt übrigens nicht vom Bauern. Fortbewegungsmittel und Klopapier brauchen Menschen ebenfalls täglich. Ebenso Medikamente und fließendes Wasser. An Bauern ist rein gar nichts "besonders". Mit diesem Argument kann jeder Paketzusteller die...
von Ammianus
Di 9. Jan 2024, 12:06
Forum: 22. Parteien
Thema: Die GRÜNEN
Antworten: 3083
Zugriffe: 49589

Re: Die GRÜNEN

Man stelle sich vor man hätte damals die Eskalation gegen das 3. Reich abgeblasen um die Völker ringsrum vor einer Eskalation zu schützen. ... Genau das geschah ja damals. Addi holte sich Österreich, dann das Sudetenland und besetzte schließlich auch die Resttschechei. Und es herrschte allertiefste...
von Ammianus
Di 9. Jan 2024, 11:55
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Aufruf zum Generalstreik am 08. Januar 2024
Antworten: 699
Zugriffe: 10014

Re: Aufruf zum Generalstreik am 08. Januar 2024

busse hat geschrieben: Di 9. Jan 2024, 09:22 Huch in welcher Partei ist denn Herr Krall, so als Politiker.
Wird ja immer abstruser.
busse
Der hat einen an der Waffel:

https://de.wikipedia.org/wiki/Markus_Krall
von Ammianus
Mo 8. Jan 2024, 20:43
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 6890
Zugriffe: 263182

Re: Wahlumfragen

Siehe TRENDVERLAUF auf https://www.wahlkreisprognose.de/trends-im-bund/ Da sah es so aus, als würde die Wagenknechtpartei der AfD Wähler abjagen können (25.10.23) das hat sich aber einen Monat später schon wieder erledigt, da war die AfD wieder auf dem gleichen Niveau vom 25.9.23 angekommen. Warten...