Die Suche ergab 9268 Treffer

von Amun Ra
Sa 14. Nov 2020, 18:52
Forum: 30. Nordamerika
Thema: US-Präsidentschaftswahl 2020
Antworten: 5938
Zugriffe: 71354

Re: US-Präsidentschaftswahl 2020

Senexx hat geschrieben:(14 Nov 2020, 18:47)

Freuen wir uns auf die gute Unterhaltung. Den Einschaltquoten wären Prozesse oder gar eine Verurteilung sicher dienlich.

Twitter ist gerade eine Goldmine was Unterhaltung angeht. Man weiß beizeiten garnicht, wer den Verstand schneller verliert: Trump oder seine Anhängsel...
von Amun Ra
Sa 14. Nov 2020, 18:45
Forum: 30. Nordamerika
Thema: US-Präsidentschaftswahl 2020
Antworten: 5938
Zugriffe: 71354

Re: US-Präsidentschaftswahl 2020

(14 Nov 2020, 18:32) Welche juristische Verfahren würden Trump denn in den Knast bringen? Seine Verfahren, die wegen Bankbetrugs im SDNY noch gegen ihn anhängig sind. Oder die Verfahren wegen Steuerhinterziehung. Oder eine der Anklagen wegen seiner sexuellen Übergrifflichkeiten. Der Möglichkeiten s...
von Amun Ra
Sa 14. Nov 2020, 18:19
Forum: 30. Nordamerika
Thema: US-Präsidentschaftswahl 2020
Antworten: 5938
Zugriffe: 71354

Re: US-Präsidentschaftswahl 2020

(14 Nov 2020, 17:43) Meinetwegen, das Land würde dadurch aber weiter gespalten. Nehmen wir einmal an, Trump würde einen solchen Deal akzeptieren (obschon ich selbst daran Zweifel habe, Trump würde dies viel eher dafür verwenden seine Verschwörungstheorien von wegen Wahlbetrug zu untermauern): 1. Tr...
von Amun Ra
So 8. Nov 2020, 18:30
Forum: 30. Nordamerika
Thema: US-Präsidentschaftswahl 2020
Antworten: 5938
Zugriffe: 71354

Re: US-Präsidentschaftswahl 2020

(08 Nov 2020, 17:48) ..., aber hingehen und sagen auf dem Land haben sie mehr Stimmengewicht als in der Stadt ist nicht korrekt. Doch ist es. In Wyoming vertritt ein Wahlmann 187.875 Einwohner, wohingegen ein Wahlmann in Kalifornien 677.345 Personen vertritt. D. h. die Stimme eines Wählers aus Wyom...
von Amun Ra
Di 3. Nov 2020, 19:34
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trumps Wiederwahl 2020
Antworten: 3360
Zugriffe: 82818

Re: Trumps Wiederwahl 2020

(03 Nov 2020, 16:32) Ich weiß ja. Aber na ja verstehen muss ich es nicht Ich verstehe es schon. Die Wähler in den Primaries wollten keine Experimente. Sie wollten einen Kandidaten, der die Präsidentschaft wieder in die Normalität zurückbringen und auch von Unentschlossenen und von Wechselwählern, a...
von Amun Ra
Di 3. Nov 2020, 19:31
Forum: 30. Nordamerika
Thema: US-Präsidentschaftswahl 2020
Antworten: 5938
Zugriffe: 71354

Re: US-Präsidentschaftswahl 2020

ThorsHamar hat geschrieben:(03 Nov 2020, 18:07)

Was soll ich da erklären? Ich finde, dass Trump, mit Berücksichtigung des US Systems, grundsätzlich Recht hat.

Gratuliere. Du hast soeben eingestanden dich von einem Populisten an der Nase herumführen zu lassen. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. :)
von Amun Ra
Mo 2. Nov 2020, 16:08
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 2969
Zugriffe: 157397

Re: Donald Trump als Präsident und Person

(02 Nov 2020, 13:50) Er hat dazu aufgerufen, den Bus zu verfolgen? Ja. Indem er seine Anhänger durch positive Bestärkung dazu bringt, solche Aktionen durchzuführen. So wie er seine Anhänger auf die Idee brachte ein Entführungskomplott gegen Gretchen Whitmer zu planen indem er ihnen suggerierte, man...
von Amun Ra
Mo 2. Nov 2020, 16:05
Forum: 30. Nordamerika
Thema: US-Präsidentschaftswahl 2020
Antworten: 5938
Zugriffe: 71354

Re: US-Präsidentschaftswahl 2020

relativ hat geschrieben:(02 Nov 2020, 14:10)

Also mir wird als Verfolgung nie Fox News vorgeschlagen. :D

Ich glaube ihm auch nicht, dass er FOX nicht konsumiert. Seine Beiträge sind voller Verschwörungstheorien und Trump-Propaganda, die von FOX und weiter rechts stammen.
von Amun Ra
Mo 2. Nov 2020, 10:21
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trumps Wiederwahl 2020
Antworten: 3360
Zugriffe: 82818

Re: Trumps Wiederwahl 2020

(02 Nov 2020, 06:02) Trump's Gattin taucht so selten auf, dass selbst die Fans des POTUS ihren Namen schon vergessen haben. Die Dame heißt nämlich Melania und nicht Melanie und ihre größte Leistung war das Abkupfern einer Rede von Michelle Obama. Wobei, das hat wahrscheinlich auch noch ein anderer ...
von Amun Ra
Mo 2. Nov 2020, 10:15
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trumps Wiederwahl 2020
Antworten: 3360
Zugriffe: 82818

Re: Trumps Wiederwahl 2020

(02 Nov 2020, 09:49) Schlagt mich. Aber bei allem Verständnis warum soll Ich immer Altersheim wählen wäre meine Frage als US Bürger. Mir unmöglich nachzuvollziehen warum keine der Parteien mal ihre guten Jungen ranlassen will. Beide Seiten haben echt gute Senatoren bsp Trump ist Amtsinhaber, darum ...
von Amun Ra
Mo 2. Nov 2020, 10:05
Forum: 30. Nordamerika
Thema: US-Präsidentschaftswahl 2020 - Wen würdest zu wählen, wenn du wahlberechtigt wärst?
Antworten: 26
Zugriffe: 669

Re: US-Präsidentschaftswahl 2020 - Wen würdest zu wählen, wenn du wahlberechtigt wärst?

(02 Nov 2020, 09:45) Ganz so ist es aber nicht. Er hat schon etwas für die Erhaltung von Arbeitsplätzen in den USA getan. Schau dich mal im Mittleren Westen um und wie es dort unter Obama war. Die Versprochenen Jobs, die aus China und Mexiko lt. Trump zurückkommen sollten sind aber nicht zurückgeko...
von Amun Ra
Mo 2. Nov 2020, 09:49
Forum: 30. Nordamerika
Thema: US-Präsidentschaftswahl 2020 - Wen würdest zu wählen, wenn du wahlberechtigt wärst?
Antworten: 26
Zugriffe: 669

Re: US-Präsidentschaftswahl 2020 - Wen würdest zu wählen, wenn du wahlberechtigt wärst?

(02 Nov 2020, 08:30) Trump leidet vielleicht an Altersstarrsinn, aber nicht an beginnender Demenz wie Biden. Trump hat schlimmere verbale Aussetzer als Biden... :D Wen willst du hier eigentlich verarschen? :D Und ich meine damit nicht seine juvenile Fäkallogorrhoe, sondern ich meine damit sein Gest...
von Amun Ra
Mo 2. Nov 2020, 08:26
Forum: 30. Nordamerika
Thema: US-Präsidentschaftswahl 2020 - Wen würdest zu wählen, wenn du wahlberechtigt wärst?
Antworten: 26
Zugriffe: 669

Re: US-Präsidentschaftswahl 2020 - Wen würdest zu wählen, wenn du wahlberechtigt wärst?

(31 Oct 2020, 01:10) Wieso sollte Trump kein Programm haben? Er setzt doch sein Programm bereits seit fast vier Jahren um. :?: ... Wo ist Trumps Gesundheitsreform, die er seit 2015 versprochen hat? Wo ist die Mauer zu Mexiko, die er seit 2015 versprochen hat? Wo sind die Jobs in der Kohle- und Auto...
von Amun Ra
Sa 31. Okt 2020, 00:36
Forum: 30. Nordamerika
Thema: US-Präsidentschaftswahl 2020 - Wen würdest zu wählen, wenn du wahlberechtigt wärst?
Antworten: 26
Zugriffe: 669

Re: US-Präsidentschaftswahl 2020 - Wen würdest zu wählen, wenn du wahlberechtigt wärst?

Biden. Aus mannigfaltigen Gründen: ⋅ Er hat wenigstens ein Programm ⋅ Er ist kein Rassist ⋅ Er ist kein Narzist ⋅ Er beherrscht die diplomatische Bühne ⋅ Er ist nicht Donald Trump ⋅ Er ist nicht korrupt ⋅ Er hievt seine Familie ni...
von Amun Ra
Fr 30. Okt 2020, 13:17
Forum: 30. Nordamerika
Thema: US-Präsidentschaftswahl 2020
Antworten: 5938
Zugriffe: 71354

Re: US-Präsidentschaftswahl 2020

(30 Oct 2020, 13:10) Interessant dazu: Walmart räumt in den USA die Regale mit Waffen und Munition leer. Es werden im Zusammenhang mit der Wahl gewalttätige Auseinandersetzungen (sprich: Schießereien) befürchtet. Ist ja nicht so, dass die Kultisten um Trump nicht schon bewiesen hätten, dass sie Gew...
von Amun Ra
Fr 30. Okt 2020, 13:03
Forum: 30. Nordamerika
Thema: US-Präsidentschaftswahl 2020
Antworten: 5938
Zugriffe: 71354

Re: US-Präsidentschaftswahl 2020

Das große Problem mit Trumpelstilzchen ist, dass sie inzwischen kaum mehr in der Lage sind Realität von Fiktion zu unterscheiden. Und die wenigen Male, bei denen diese Unterscheidung noch funktioniert sind sie höchst selektiv darin, welche Fakten sie akzeptieren und welche nicht. die Hunter Biden Ve...
von Amun Ra
Fr 30. Okt 2020, 00:43
Forum: 30. Nordamerika
Thema: US-Präsidentschaftswahl 2020
Antworten: 5938
Zugriffe: 71354

Re: US-Präsidentschaftswahl 2020

(29 Oct 2020, 20:55) Es ist sogar gerichtlich bestätigt, dass Tucker auf FOX von niemanden ernst genommen werden kann :D Glaubst du nicht ? Sogar die Rechtsanwälte von Fox argumentierten so vor Gericht :eek: https://www.businessinsider.com/fox-news-karen-mcdougal-case-tucker-carlson-2020-9?r=DE&...
von Amun Ra
Fr 30. Okt 2020, 00:35
Forum: 30. Nordamerika
Thema: US-Präsidentschaftswahl 2020
Antworten: 5938
Zugriffe: 71354

Re: US-Präsidentschaftswahl 2020

(29 Oct 2020, 20:27) CNN,NBC,CBS, ABC, NYT und WP ignorieren Bobulinski und die Enthüllungen über Biden komplett. Twitter und Facebook sperren und löschen User, die darüber berichten und die Berichterstattung teilen. Das Estalishment gibt sein bestes um seinen Sleepy Joe noch über die Ziellinie zu ...
von Amun Ra
Di 27. Okt 2020, 17:28
Forum: 30. Nordamerika
Thema: US-Präsidentschaftswahl 2020
Antworten: 5938
Zugriffe: 71354

Re: US-Präsidentschaftswahl 2020

(27 Oct 2020, 17:14) ... Hat sich das Verhältnis zu FoxNews tatsächlich so verändert? Mir ist kein Vorgang in Erinnerung an dem man das festmachen könnte. Doch hat sich tatsächlich sogar deutlich verschlechtert. Hauptsächlich wegen Chris Wallace, der nicht nur Mitglieder der Trump-Aministration dir...
von Amun Ra
Di 27. Okt 2020, 17:02
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Supreme Court
Antworten: 1006
Zugriffe: 23592

Re: Supreme Court

(27 Oct 2020, 16:15) ...die weiterhin sich über Ihn aufregen,... Das nennt man Projektion. Ich rege mich nicht über ihn auf, ich kritisiere ihn und stelle die Trump-Propaganda richtig, wo ich es für angemessen halte. Es sind die Trumpkins, die das als "Aufregung" missinterpretieren, weil ...

Zur erweiterten Suche