Die Suche ergab 65479 Treffer

von Alexyessin
Mi 28. Okt 2020, 09:00
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Covid 19 Langzeitplan gegen die Epidemie
Antworten: 865
Zugriffe: 18987

Re: Covid 19 Langzeitplan gegen die Epidemie

Realist2014 hat geschrieben:(27 Oct 2020, 13:22)

Es gibt kein "Grundrecht" in seiner Wohung gegen Gesetze usw. zu verstoßen.


Unverletzlichkeit der Wohnung. Art. 13
Bitte, Danke.
von Alexyessin
Di 27. Okt 2020, 13:09
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Covid 19 Langzeitplan gegen die Epidemie
Antworten: 865
Zugriffe: 18987

Re: Covid 19 Langzeitplan gegen die Epidemie

Realist2014 hat geschrieben:(27 Oct 2020, 13:07)

Warten wir einfach ab, was diesbezüglich noch passieren wird wenn die Zahlen weiter steigen


Solche Grundrechte aushebeln wird aber nicht laufen.
von Alexyessin
So 25. Okt 2020, 18:19
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Frankreichs zunehmende Probleme mit dem Islam
Antworten: 691
Zugriffe: 12990

Re: Frankreichs zunehmende Probleme mit dem Islam

(21 Oct 2020, 19:29) Ich hatte in einer kleinen Fleißarbeit die komplette Geschichte noch einmal zusammengefaßt, aber die Veröffentlichung spare ich mir, weil sie in diesem Thread nichts zu suchen hat. Falls sie Dich interessiert - wovon ich aber nicht ausgehe -, kann ich Dir gerne eine entsprechen...
von Alexyessin
Sa 24. Okt 2020, 19:37
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: verschwörer
Antworten: 20
Zugriffe: 453

Re: verschwörer

Keinen_Faschismus! hat geschrieben:(22 Oct 2020, 06:51)

Was bedeutet dein Avatar?


Die Geschichte der drei Brüder.
von Alexyessin
Mi 21. Okt 2020, 13:40
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Frankreichs zunehmende Probleme mit dem Islam
Antworten: 691
Zugriffe: 12990

Re: Frankreichs zunehmende Probleme mit dem Islam

naddy hat geschrieben:(21 Oct 2020, 12:56)

Schon wieder einer? Welcher ist denn gemeint? Oder beziehst Du Dich auf den alten, wo Du in meine Äußerung etwas hineininterpretiert hast, was dort nicht offensichtlich stand? Darauf habe ich geantwortet und die Sache klargestellt.


Hast du nicht.
von Alexyessin
Mi 21. Okt 2020, 12:10
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Frankreichs zunehmende Probleme mit dem Islam
Antworten: 691
Zugriffe: 12990

Re: Frankreichs zunehmende Probleme mit dem Islam

(21 Oct 2020, 12:00) Danke für die Information. Nur interessehalber: Welche "Grenze" ist denn konkret gemeint? Allerdings liegt mir immer noch an einer Stellungnahme zu meinem Argument. Nachdem ich nun hinreichend vor bisher nicht näher erläuterten Grenzübertritten gewarnt wurde: Wie wäre...
von Alexyessin
Mi 21. Okt 2020, 11:48
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Frankreichs zunehmende Probleme mit dem Islam
Antworten: 691
Zugriffe: 12990

Re: Frankreichs zunehmende Probleme mit dem Islam

naddy hat geschrieben:(21 Oct 2020, 01:05)

Muß ich mich jetzt bedroht fühlen?


Weiß ich nicht. Obacht ist ein bairischer Ausdruck für eine Grenze die nicht übertreten werden sollte.
von Alexyessin
Mi 21. Okt 2020, 00:42
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Frankreichs zunehmende Probleme mit dem Islam
Antworten: 691
Zugriffe: 12990

Re: Frankreichs zunehmende Probleme mit dem Islam

Senexx hat geschrieben:(21 Oct 2020, 00:41)

Nö. Tatsache.


Nein, deine Meinung. Zu dem Zeitpunkt war es noch nicht geprüft bekannt.
von Alexyessin
Mi 21. Okt 2020, 00:41
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Frankreichs zunehmende Probleme mit dem Islam
Antworten: 691
Zugriffe: 12990

Re: Frankreichs zunehmende Probleme mit dem Islam

naddy hat geschrieben:(21 Oct 2020, 00:35)

Ja, ähnlich wie beim Nationalsozialismus. Der war an sich auch kein Problem, es waren halt die Menschen... :|


Obacht.................
von Alexyessin
Mi 21. Okt 2020, 00:31
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Frankreichs zunehmende Probleme mit dem Islam
Antworten: 691
Zugriffe: 12990

Re: Frankreichs zunehmende Probleme mit dem Islam

Senexx hat geschrieben:(21 Oct 2020, 00:27)

Nein. Es waren Falschmeldungen. .


Das behauptest du.
von Alexyessin
Mi 21. Okt 2020, 00:04
Forum: 30. Nordamerika
Thema: USA: Präsidentschaftskandidaten 2020
Antworten: 1741
Zugriffe: 49684

Re: USA: Präsidentschaftskandidaten 2020

Senexx hat geschrieben:(21 Oct 2020, 00:00)

Schauen Sie dort einfach selbst nach.


Mal wieder keine Links. Naja, ist schon schwer zu verstehen, solch eine Nettiquette, gell Senexx.
von Alexyessin
Mi 21. Okt 2020, 00:02
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Frankreichs zunehmende Probleme mit dem Islam
Antworten: 691
Zugriffe: 12990

Re: Frankreichs zunehmende Probleme mit dem Islam

Senexx hat geschrieben:(20 Oct 2020, 23:59)

Sie haben auf Falschbehauptungen bei BR und Reuters verwiesen,


Zu diesem Zeitpunkt waren sie keine Falschbehauptungen sondern journalistisch korrekte Meldungen.
von Alexyessin
Mi 21. Okt 2020, 00:01
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: verschwörer
Antworten: 20
Zugriffe: 453

Re: verschwörer

(20 Oct 2020, 23:27) ich finde es herzerfrischend, wenn hier kontrovers über verschwörungen disputiert wird. daher die frage, was sind freimaurer? streben sie die weltmacht an oder haben sie vieleicht schon? können sie gold machen? sind sie bewahrer eines geheimnisses? wer hat wissen über die freim...
von Alexyessin
Di 20. Okt 2020, 23:56
Forum: 30. Nordamerika
Thema: USA: Präsidentschaftskandidaten 2020
Antworten: 1741
Zugriffe: 49684

Re: USA: Präsidentschaftskandidaten 2020

Senexx hat geschrieben:(20 Oct 2020, 23:55)

Nach RCP ist der Vorsprung von Biden in den Battlegrounds weiter zurückgegangen.


Bitte solche Aussagen mit Links untermauern. Danke.
von Alexyessin
Di 20. Okt 2020, 23:55
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Frankreichs zunehmende Probleme mit dem Islam
Antworten: 691
Zugriffe: 12990

Re: Frankreichs zunehmende Probleme mit dem Islam

(20 Oct 2020, 11:36) So verhält es sich, weswegen ich um die Zukunft fürchte: Wenn Frankreich nicht als Vorreiter zu einer wirksamen Lösung des Islamproblems findet, dann ist auch Deutschland nicht mehr zu retten. Es gibt kein Islamproblem, Fliege. Es gibt ein Problem mit Menschen, die sich in dies...
von Alexyessin
Di 20. Okt 2020, 23:53
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Frankreichs zunehmende Probleme mit dem Islam
Antworten: 691
Zugriffe: 12990

Re: Frankreichs zunehmende Probleme mit dem Islam

Senexx hat geschrieben:(20 Oct 2020, 23:51)

Das hat von Anfang an gestimmt. Die Ermittlungsbehörden haben von Anfang an von Enthauptung gesprochen. (Editiert, Mod).


Ich habe nachgefragt. Erkenne den Unterschied, bevor du (edtiert, Mod) Behauptungen aufstellst.
von Alexyessin
Di 20. Okt 2020, 23:53
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang linksextremistische Gewalt
Antworten: 451
Zugriffe: 20666

Re: Sammelstrang linksextremistische Gewalt

(12 Oct 2020, 18:12) Dieser Kommentar beschreibt das Problem der Linken u. Grünen sich von der Gewalt Linkradikaler/-extremisten zu distanzieren ziemlich gut... https://www.n-tv.de/politik/Linke-und-Gruene-haben-ein-Gewaltproblem-article22093411.html Ich halte das auch für eine seltsame Strategie. ...
von Alexyessin
Di 20. Okt 2020, 23:48
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 29750
Zugriffe: 355107

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

Karol Karol hat geschrieben:(20 Oct 2020, 23:21)

Ich habe also die richtige Frage gestellt?


Kommt darauf an, wie du selbst richtig interpretieren möchtest.
von Alexyessin
Di 20. Okt 2020, 23:47
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Frankreichs zunehmende Probleme mit dem Islam
Antworten: 691
Zugriffe: 12990

Re: Frankreichs zunehmende Probleme mit dem Islam

Ach so, bevor das wieder untergeht. Diese Enthauptung scheint so weit zu stimmen. Zwar weiß ich immer noch nicht, wie das gegangen ist, aber anscheinend war das im Zuge dieses abscheulichen Tat möglich.
von Alexyessin
Di 20. Okt 2020, 21:03
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: 03. Oktober 2020
Antworten: 1198
Zugriffe: 13862

Re: 03. Oktober 2020

Realist2014 hat geschrieben:(20 Oct 2020, 20:24)

Treuhand-Bashing ist jedenfalls fehl am Platz


Es war ein Beispiel das ich im Kopf hatte - Treuhandbashing sieht wohl anders aus. Also fahr deine Beißreflexe runter.

Zur erweiterten Suche