Die Suche ergab 26511 Treffer

von Cobra9
Sa 10. Apr 2021, 14:36
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen
Antworten: 1380
Zugriffe: 66648

Re: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen

Ob die Vorwürfe stimmen gegen Russland unklar. Bratislava hat Impfstoff aus Russland bestellt, kritisiert ihn aber nun: Er unterscheide sich von dem, den die EMA prüft. In Moskau reagiert der Hersteller empört - und fordert die Dosen zurück. https://www.sueddeutsche.de/politik/sputnik-v-russland-slo...
von Cobra9
Sa 10. Apr 2021, 14:33
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Oppositionsführer Alexei Navalny mit Vergiftungssymptomen im Krankenhaus
Antworten: 3777
Zugriffe: 53310

Re: Oppositionsführer Alexei Navalny mit Vergiftungssymptomen im Krankenhaus

Dafür das Putler sich nicht mehr über Nawalny ärgert motzt man aber ordentlich. Zwar idiotisch und eher zum Lachen. Aber aufregen tut man sich schon im Kreml https://www.spiegel.de/politik/deutschland/enthuellungsvideo-ueber-putin-russland-wirft-berlin-komplizenschaft-mit-nawalny-vor-a-a0e72bcc-eabc...
von Cobra9
Sa 10. Apr 2021, 14:24
Forum: 34. Türkei
Thema: Türkische Streitkräfte
Antworten: 572
Zugriffe: 18210

Re: Türkische Streitkräfte

(10 Apr 2021, 13:05) Das erste neue U-Boot (TCG PiriReis) der U214TN Klasse von insgesamt 6 hatte seinen Stapellauf und hat mit den Seetest begonnen. 80% vom Bau stammt aus der heimischen Produktion 20% aus Deutschland. Die Indienststellung der 6 neuen U-boote sieht so aus. TCG Piri Reis-2022 TCG H...
von Cobra9
Sa 10. Apr 2021, 14:21
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Prozess gegen Derek Chauvin beginnt ...
Antworten: 406
Zugriffe: 5981

Re: Prozess gegen Derek Chauvin beginnt ...

(10 Apr 2021, 13:32) Stimmt, habe es gelesen. Anscheinend war die ursprüngliche Atmung dafür zu normal. Stimmt. Aber das ist vor Ort sowieso nicht zu sehen. Arme Sau der Flyod und viel zusammen gekommen. Das der, die Cops falsch gehandelt haben ist klar und das in den USA was sich gewaltig ändern m...
von Cobra9
Sa 10. Apr 2021, 14:18
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen
Antworten: 1380
Zugriffe: 66648

Re: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen

(10 Apr 2021, 13:08) Ich gehe nicht davon aus, dass die USA direkt in den Konflikt eingreifen wollen. Mir ging es mehr um das russische Vorgehen. Wie schon vor der Besetzung der Krim und dem Einmarsch in georgische Gebiete, vergibt Russland auch jetzt wieder tausende Staatsbürgerschaften an Mensche...
von Cobra9
Sa 10. Apr 2021, 14:13
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Prozess gegen Derek Chauvin beginnt ...
Antworten: 406
Zugriffe: 5981

Re: Prozess gegen Derek Chauvin beginnt ...

(10 Apr 2021, 13:26) Ahhhh ... du gehst also davon aus, der hält das schon aus ? Hmmm ... wie wäre es denn, wenn ein Polizist mal davon ausgeht, dass er es eben nicht wissen kann und dementsprechend handelt ? Nö. Ich sage aber ein Polizist, Vollzugsbeamter, Mp ect. kann nicht wissen was für Erkrank...
von Cobra9
Sa 10. Apr 2021, 13:21
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Prozess gegen Derek Chauvin beginnt ...
Antworten: 406
Zugriffe: 5981

Re: Prozess gegen Derek Chauvin beginnt ...

(10 Apr 2021, 12:01) Hast du mal versucht dich mit auf den Rücken gefesselten Händen in ein Auto zu setzen während drei völlig unkoordiniert an dir herum zerren ? Probier das mal und berichte im Forum über deine Erfahrungen. Und Herzstillstand als Folge von was gleich wieder ? In beiden Autopsien i...
von Cobra9
Sa 10. Apr 2021, 13:02
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Prozess gegen Derek Chauvin beginnt ...
Antworten: 406
Zugriffe: 5981

Re: Prozess gegen Derek Chauvin beginnt ...

(10 Apr 2021, 03:34) Die Verteidigung könnte einen Sachverständigen in den Zeugenstand rufen, der das anders sieht. Laut Wiki wirkt Fentanyl "atemdepressiv" und der Gesundheitsbehörde ist das Problem bekannt. https://de.wikipedia.org/wiki/Fentanyl#:~:text=Fentanyl%20ist%20ein%20synthetisc...
von Cobra9
Sa 10. Apr 2021, 12:53
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 38883
Zugriffe: 2952295

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

(09 Apr 2021, 22:08) Er heißt Teernte. Also, schenks dir vielleicht einfach - nur meine Empfehlung... Solange sie damit - bis zu einem gewissen Grad, durchkommen... Ich bezweifle stark, das auf deren Seite noch irgenwelche moralischen Bedenken bestehen. Und die Sanktionen wirken offensichtlich nich...
von Cobra9
Sa 10. Apr 2021, 12:40
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen
Antworten: 1380
Zugriffe: 66648

Re: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen

(09 Apr 2021, 22:02) Bei mir biste auf ignore. Ich hab Dich nicht angesprochen. Sammel Du weiter Sanktionen wegen Spam, setz Mich auf Ignore oder bohr in der Nase. Ich sag meine Meinung wenn Ich das für sinnvoll erachte. Noch was oder wieder ignore? Wenn Du sinnvoll den Austausch willst ok. Wenn ni...
von Cobra9
Sa 10. Apr 2021, 12:38
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen
Antworten: 1380
Zugriffe: 66648

Re: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen

(10 Apr 2021, 05:45) On 2 April in Donetsk region, a child died due to blast trauma and shrapnel wounds in non-government-controlled Oleksandrivske https://www.osce.org/special-monitoring-mission-to-ukraine/482927 Das Kind hat wohl zusammen mit der Oma im Hof mit einem Sprengsatz Fussball gespielt ...
von Cobra9
Sa 10. Apr 2021, 12:19
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: @Corona-Demonstranten
Antworten: 6290
Zugriffe: 113692

Re: @Corona-Demonstranten

(10 Apr 2021, 11:37) Hallo Cobra also über alle Einschränkungen der Rechte der Bürger muß ein Richter entscheiden. Haftbefehle (es gibt verschiedene) Durchsuchungsbeschluß etc. (gut es gibt da die Gefahr im Verzug etc.) trotzdem muß bei Einspruch darüber, später ein Gericht über die Rechtmäßigkeit ...
von Cobra9
Sa 10. Apr 2021, 11:51
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: @Corona-Demonstranten
Antworten: 6290
Zugriffe: 113692

Re: @Corona-Demonstranten

(10 Apr 2021, 10:11) Derzeit ? Spontanversammlungen ? Bundesministerium des Innern, für Bau und Heimat, 2020, schreibt hierzu: "Etwas anderes gilt für Versammlungen, die sich aus aktuellem Anlass augenblicklich bilden. Bei solchen sogenannten Spontanversammlungen entfällt die Anmeldepflicht. D...
von Cobra9
Sa 10. Apr 2021, 02:28
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: @Corona-Demonstranten
Antworten: 6290
Zugriffe: 113692

Re: @Corona-Demonstranten

(10 Apr 2021, 00:58) Das höchste Gesetz in der Bundesrepublik ist und bleibt das Grundgesetz. Darüber stehen nur noch die Menschenrechte welche die Staaten der UN mal festgelegt haben . In normalen Zeiten mit Einschränkungen ja. Aber schon in normalen Zeiten gibt es Einschränkungen. Festnahme, Durc...
von Cobra9
Sa 10. Apr 2021, 00:39
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: @Corona-Demonstranten
Antworten: 6290
Zugriffe: 113692

Re: @Corona-Demonstranten

(10 Apr 2021, 00:08) Natürlich aber nur wenn man das Grundgesetz übergeht! Und spontane Demonstrationen lassen sich noch schwerer verbieten! Red bitte kein Blödsinn von wegen Grundgesetz übergehen. Deine private Meinung ist wohl kaum relevant und krude. Wir haben Gesetze. Die Regeln sind klar und w...
von Cobra9
Sa 10. Apr 2021, 00:03
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: @Corona-Demonstranten
Antworten: 6290
Zugriffe: 113692

Re: @Corona-Demonstranten

(09 Apr 2021, 19:54) Natürlich wird Stuttgart versuchen alles zu verbieten was nicht ins Konzept der Bundesregierung passt. Selbst wenn man dazu das Grundgesetz übergeht. Aber es wird auch mutige Gerichte geben welche noch Neutral agieren und sich an das GG halten. Und wenn nicht dann könnte es so ...
von Cobra9
Fr 9. Apr 2021, 21:43
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Prozess gegen Derek Chauvin beginnt ...
Antworten: 406
Zugriffe: 5981

Re: Prozess gegen Derek Chauvin beginnt ...

(09 Apr 2021, 20:35) Beim Präsidenten kommt es darauf an, wen du meinst. Trump und Trumpism ist sicherlich ein erheblicher Teil des Problems. Und "Die Fehler sind seit Jahrzehnten nicht unbekannt. " ist ja lieb ... die Frage bleibt: was hat man denn bisher gelernt ? Offensichtlich nicht g...
von Cobra9
Fr 9. Apr 2021, 21:20
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Nachrichten aus dem Iran.
Antworten: 911
Zugriffe: 145321

Re: Nachrichten aus dem Iran.

(09 Apr 2021, 21:15) Biden will die vollkommen idiotische Außenpolitik von Trump wieder rückgängig machen. Im Iran hat Trump's Politik des maximalen Drucks (dessen begeisterter Anhänger sie ja sind) u.a. zur weiteren Stärkung der Ultraradikalen, zur Anreicherung von Uran und zur Stärkung des strate...
von Cobra9
Fr 9. Apr 2021, 21:19
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen
Antworten: 1380
Zugriffe: 66648

Re: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen

Teeernte hat geschrieben:(09 Apr 2021, 21:03)

https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... f2e1edf3d3

Keiner hat die Absicht .... :D :D :D



Mal sehen wer vor Ort das bessere Blatt hat.



Ach Gottchen Armes Russland :D
von Cobra9
Fr 9. Apr 2021, 21:19
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen
Antworten: 1380
Zugriffe: 66648

Re: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen

(09 Apr 2021, 20:57) Tatsächlich wiesen zuletzt auch die Beobachter der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) in der Region auf wachsende Aktivitäten beider Konfliktseiten hin. Im Februar und März kursierten in den sozialen Netzwerken Videos von ukrainischen Zügen, die mit...

Zur erweiterten Suche