Die Suche ergab 37773 Treffer

von Cobra9
Do 28. Mär 2024, 14:32
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Scholz, SPD und die mangelnde Unterstützung der Ukraine
Antworten: 580
Zugriffe: 12793

Re: Scholz, SPD und die mangelnde Unterstützung der Ukraine

Ein Geschichtler zu Scholz Zitat Historiker gehen mit Russland-Kurs von Scholz hart ins Gericht: „Realitätsverweigerung“ in der SPD https://www.fr.de/politik/scholz-ukraine-krieg-taurus-diskussion-putin-angriff-auf-ukraine-kiew-realitaetsverweigerung-92917046.html Man könnte noch was anfügen. Scholz...
von Cobra9
Do 28. Mär 2024, 14:29
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Cannabis Legalisierung.
Antworten: 790
Zugriffe: 41383

Re: Cannabis Legalisierung.

Aber damit unterstellst du, dass bei einem Verbot weniger gekifft wird. Das ist aber wenig realistisch, denn das Verbot interessiert kaum jemanden. Das hat die Vergangenheit gezeigt. Und durch ein Verbot wird a. Cannabis bei Jugendlichen interessant und b. für das organisierte Verbrechen lukrativ. ...
von Cobra9
Do 28. Mär 2024, 14:16
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Bundeswehr und Rüstungsindustrie
Antworten: 3271
Zugriffe: 130981

Re: Bundeswehr und Rüstungsindustrie

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/bundeswehr-fregattenkapitaenin-inka-von-puttkamer-schreibt-wieder-geschichte-19615531.html Warum nicht. Ich wünsche der Frau, dass die Entscheidung nach fachlicher Kompetenz und nicht auf Grund der Quote getroffen wurde. Sie wird es wohl schwerer als Männe...
von Cobra9
Do 28. Mär 2024, 14:12
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland - neu
Antworten: 247
Zugriffe: 5261

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland - neu

Ja das haben viele verstanden, nur Schnitter nicht. Er denkt weiterhin, man könne hier problemlos Hunderttausende aufnehmen, die arbeiten dann alle in Dönerladen, zahlen mehr Steuern als der AfD-Honk und dann klappt das schon. Ein absoluter Blödsinn. Du ich kann Ihn ja verstehen. Es gibt verdammt v...
von Cobra9
Do 28. Mär 2024, 14:04
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland - neu
Antworten: 247
Zugriffe: 5261

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland - neu

Offensichtlich muss man voller Ehrfurcht und Bewunderung für alle Migranten sein, wenn man gegen die AfD ist. Ich selbst mache das von anderen Kriterien abhängig. Hier zu arbeiten und Steuern zu zahlen sollte so selbstverständlich sein, dass mir jede Bewunderung fehlt. Ich selbst tue ja nichts ande...
von Cobra9
Do 28. Mär 2024, 13:53
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland - neu
Antworten: 247
Zugriffe: 5261

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland - neu

Es gehört eigentlich nicht in diesen Thread, aber hier ein Update zu AfD Wählern: "Abituranteil unter AfD-Wähler: 18%, bei anderen Parteien: 30%. https://www.gmx.net/magazine/politik/studie-zeigt-menschen-afd-waehlen-39464508?utm_source=taboola&utm_placement=Below%20Video%20Thumbnails%20-%...
von Cobra9
Do 28. Mär 2024, 13:50
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland - neu
Antworten: 247
Zugriffe: 5261

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland - neu

Jungs, mal ganz ehrlich AfD:Döner ist doch nur vorgeschoben. In Wahrheit wollt ihr den Beweis antreten, dass man Blödheit auf die Spitze treiben kann. Wir können es auch so formulieren. Wer hier normal lebt, arbeitet und sich verhält ist doch gar kein Problem. Ob Dönerbuden Ali oder der Bäcker Mich...
von Cobra9
Do 28. Mär 2024, 13:47
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Cannabis Legalisierung.
Antworten: 790
Zugriffe: 41383

Re: Cannabis Legalisierung.

Ich bin der Meinung, es sollte keines von beiden verboten werden. Ich verstehe mich als mündigen Bürger, der weiß, welche Risiken ein Vollsuff oder ein THC-Rausch mit sich bringt und möchte, dass die Entscheidung über den Konsum bei mir liegt. Seh Ich anders. Mir reicht wenn Ich wieder jemand im ZF...
von Cobra9
Do 28. Mär 2024, 13:34
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland - neu
Antworten: 247
Zugriffe: 5261

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland - neu

Alberner Unsinn ist es selbstständige Dönerladenbetreiber zu verunglimpfen. Die im Übrigen Arbeitsplätze schaffen. Erst Recht wenn man einer Partei das Wort redet die vorwiegend von Minderleistern gewählt wird. Ich denke es geht eher darum deinen Quatsch kritisch zu sehen. Sorry lern mal BWL.- und ...
von Cobra9
Do 28. Mär 2024, 13:24
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5271
Zugriffe: 113940

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Da gehe ich nicht mit Ihnen einig. Aber es ist halt Ihre Meinung. Ja und -deine Meinung muss man ja auch ertragen. So ist das eben. Allerdings an echter Debatte liegt Dir nicht. Du weichst zu gerne aus und antwortest nur bei Belieben. Obwohl Du viel Quatsch erzählst. Ich weiß auch nicht was das mit...
von Cobra9
Do 28. Mär 2024, 13:09
Forum: 22. Parteien
Thema: Die GRÜNEN
Antworten: 3180
Zugriffe: 51563

Re: Die GRÜNEN

Du hast überhaupt keine Argumente gebracht. Du sagst nur ständig dass 30 Staaten das machen und die ja nicht alle doof sind. Unterschlagend dass über 100 Länder es nicht tun. Ich sage überhaupt nichts- das taten die bewussten Länder in Brüssel. Und dein Argument ist falsch. Die meisten Länder könne...
von Cobra9
Do 28. Mär 2024, 12:53
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Cannabis Legalisierung.
Antworten: 790
Zugriffe: 41383

Re: Cannabis Legalisierung.

Nein, aber ich behaupte, dass nicht Cannabis die Einstiegsdroge ist, sondern Alkohol. Alkohol darf und wird sogar beworben. Die Werbung gaukelt vor, dass man mit Alkohol Teil einer Gruppe ist und so ist Alkohol gerade für junge und/oder labile Menschen die Einstiegsdroge Nummer 1. Ich würde sagen b...
von Cobra9
Do 28. Mär 2024, 00:14
Forum: 22. Parteien
Thema: Die GRÜNEN
Antworten: 3180
Zugriffe: 51563

Re: Die GRÜNEN

Also hast du keine eigenen Argumente ausser "die anderen" ? Schwach. Ich habe Argumente genannt die Du gerne nachlesen kannst. Die Anderen sind 30 Staaten die es anders machen, darunter einige EU Länder. https://www.tagesschau.de/ausland/europa/atomkraft-eu-101.html Für Deutschland aber u...
von Cobra9
Mi 27. Mär 2024, 20:52
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland - neu
Antworten: 247
Zugriffe: 5261

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland - neu

Stell dir vor, du müsstest ihm als Vorbild dienen, was könntest du ihm vorleben? Ich bin gespannt... Na solange Du nicht das Vorbild bist :) Ist auch sinnfrei die Diskussion wer hier was macht oder wie ist. Wir kennen uns nicht persönlich bspw. Es gibt aber immer mehr Ärger und wenn man es zum Koch...
von Cobra9
Mi 27. Mär 2024, 20:48
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland - neu
Antworten: 247
Zugriffe: 5261

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland - neu

Ihre Ausbildung hat unserem Staat immerhin keinen Cent gekostet - im Gegensatz zu deiner. Der Staat darf also keine so hohen Ansprüche stellen wie bei dir. Bist Du total neben der Spur :?: Man nimmt 147 Palis auf. https://www.welt.de/politik/deutschland/article250717130/Nahost-Innenministerium-hat-...
von Cobra9
Mi 27. Mär 2024, 20:39
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Cannabis Legalisierung.
Antworten: 790
Zugriffe: 41383

Re: Cannabis Legalisierung.

Liegestuhl hat geschrieben: Mi 27. Mär 2024, 13:48 Ich kenne keinen Menschen, der nicht zuvor schon Alkohol getrunken hat, bevor er das erste Mal Cannabis nahm.
Habe ich Alkohol als Gut bezeichnet?

Aber Alkohol war nie verboten in den letzten 30 Jahren und Cannabis war es. Zurecht. Kannst Du anders sehen. Aber ich bin absolut das Zeug
von Cobra9
Mi 27. Mär 2024, 20:36
Forum: 22. Parteien
Thema: Die GRÜNEN
Antworten: 3180
Zugriffe: 51563

Re: Die GRÜNEN

Dann erzähl mal was in Deutschland für AKW Neubauten spricht. Kannst Du nachlesen was die Staaten sagen wo welche bauen. In Deutschland will die Ampel das ja alles komplett nicht mehr, ergo wäre das Recht sinnlos drüber zu schreiben. Allerdings kannst ja mal bspw das lesen https://www.welt.de/wisse...
von Cobra9
Mi 27. Mär 2024, 13:14
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5271
Zugriffe: 113940

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Die Hamas leugnet sexuelle Verbrechen ihrer Terroristen. https://www.welt.de/politik/ausland/article250763774/Israel-Er-schlug-mich-immer-wieder-Dann-zerrte-er-mich-ins-Schlafzimmer.html?source=puerto-reco-2_ABC-V37.6.C_test Die Hamas hat auch Folter und Mord abgestritten. In Sachen Un weiss ich au...
von Cobra9
Mi 27. Mär 2024, 12:58
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Wohnungspolitik
Antworten: 3971
Zugriffe: 167070

Re: Wohnungspolitik

Bei Jack hört sich das so an, als würde er sich ein Eis kaufen ;) Klar, wenn man zig Mios geerbt hat, dann ist das kein Problem, aber das ist ja eher die Ausnahme. Och für 100000 Euro kriegt man 3.492.790,0000 Türkische Lira. Dann hast auch Millionen ;) Aber Ich weiss was Du meinst. Wer Eigentum ha...
von Cobra9
Mi 27. Mär 2024, 12:53
Forum: 22. Parteien
Thema: Die GRÜNEN
Antworten: 3180
Zugriffe: 51563

Re: Die GRÜNEN

In manchen Ländern macht das ja auch Sinn. Bei uns ganz und gar nicht. Weiterlaufen für begrenzte Zeit wäre gut gewesen, aber Neubau wäre ein Schildbürgerstreich. Falsch. Es gibt Argumente auch dafür. Aber unsere Grünen wollen das nicht und ich denke ihre Poltik wird Folgen haben zum Nachteil des S...
von Cobra9
Mi 27. Mär 2024, 12:36
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5271
Zugriffe: 113940

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Was derzeit stattfindet, übrigens nicht nur in Gaza auch in der Westbank rechtfertigt, bei allem Verteidigungsrecht Israels, nicht diese große Anzahl an zivilen Opfern, darunter viele Kinder, und neben den Kollateralopfern jetzt auch noch solche die Hungern und ohne ärztliche Versorgung sind. Nicht...
von Cobra9
Mi 27. Mär 2024, 12:27
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Cannabis Legalisierung.
Antworten: 790
Zugriffe: 41383

Re: Cannabis Legalisierung.

Ach ja und was genau bringen Verbote mehr? Immer noch eine gewisse Abschreckung und Strafe kann ein Umdenken fördern. Ich fordere ja nicht für jeden Konsum gleich Haft ect. Nur hat das alles seine Schattenseiten mit der Legalen Seite. Portugal , Niederlande bspw. Siehe Arte https://www.arte.tv/de/v...
von Cobra9
Mi 27. Mär 2024, 12:14
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61472
Zugriffe: 1427500

Re: Russland greift die Ukraine an

Thema Ausbildung ukrainische Piloten. Nun kuck mal an die RAF bildet Ukrainer aus in den Grundlagen für die F16 https://soldat-und-technik.de/2024/03/taktik-ausbildung/37500/erste-ukrainische-piloten-beenden-raf-ausbildung/ Komisch die Engländer haben keine, aber können sich beteiligen. Gab ja jeman...
von Cobra9
Mi 27. Mär 2024, 09:06
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61472
Zugriffe: 1427500

Re: Russland greift die Ukraine an

Frankreich will 78 Cäsar haubitzen bauen für die Ukraine.

Plus mehrere Chargen Munition. Luftabwehr dito
von Cobra9
So 24. Mär 2024, 13:17
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61472
Zugriffe: 1427500

Re: Russland greift die Ukraine an

Tom Bombadil hat geschrieben: So 24. Mär 2024, 12:56 Weil Putain Kernwaffen und Langstreckenraketen hat. Sonst wäre der Spuk längst erledigt.
Exakt dieses und weil man Putin nicht ärgern wollte. Man glaubte nach der Krim ist Schluss
von Cobra9
Sa 23. Mär 2024, 11:00
Forum: 22. Parteien
Thema: Die GRÜNEN
Antworten: 3180
Zugriffe: 51563

Re: Die GRÜNEN

Zum Thema Atomkraft gobt es hier auch einen guten Meinungsartikel: https://www.welt.de/wirtschaft/plus250682456/Jetzt-ist-das-deutsche-Maerchen-von-der-unbezahlbaren-Atomkraft-entlarvt.html Für jeden klar denkenden Menschen ist das nichts Neues und ein Grüner wird es niemals verstehen aber dennoch ...
von Cobra9
Sa 23. Mär 2024, 10:53
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Wohnungspolitik
Antworten: 3971
Zugriffe: 167070

Re: Wohnungspolitik

Wo kommt das Geld her, mit dem du mal eben so eine ETW kaufst? Wenn du keine Fremdfinanzierung willst, musst du ja irgendwie Geld auf der hohen Kante haben und das anzusparen dauert auch bei einem hohen Einkommen eine gewisse Zeit, weil man ja auch noch andere Kosten hat und auch ein bisschen Luxus...
von Cobra9
Sa 23. Mär 2024, 10:50
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland - neu
Antworten: 247
Zugriffe: 5261

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland - neu

Wenn man dieses Verhalten damit belohnt, die Familien nachkommen zu lassen, werden es noch mehr unbegleitete minderjährige Einwanderer. Ja Du böser Rechter wie Ich auch. Sowas zu unterbinden ist ja menschenfeindlich. Ich habe das einmal gemacht mit Vormund für einen jungen Mann, dessen Vater Ortskr...
von Cobra9
Sa 23. Mär 2024, 10:47
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Bundeswehr und Rüstungsindustrie
Antworten: 3271
Zugriffe: 130981

Re: Bundeswehr und Rüstungsindustrie

Ja, so in etwa. Läuft doch super, würde ich mal sagen! Wir können uns mit Generalen und Stäben schmücken , aber das Wesentlichen kriegen wir nicht auf die Reihe. Drohnenabwehr braucht auch niemand. Wofür auch. Weder bei LV/BV oder bei robusten PSO Einsätzen nötig. Der Kanzeler ist ja safe im Bunke....
von Cobra9
Sa 23. Mär 2024, 10:42
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Cannabis Legalisierung.
Antworten: 790
Zugriffe: 41383

Re: Cannabis Legalisierung.

Es sind nicht nur Alkohol oder Cannabis, wir haben generell ein Drogenproblem in der Gesellschaft, Verbote bringen letztlich überhaupt gar nichts. Selbst so harte Drogen wie Crytstal Meth kann man sich im Internet bestellen ( klar ohne genau zu wissen was man da eigentlich zu sich nimmt) oder ander...
von Cobra9
Sa 23. Mär 2024, 10:39
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61472
Zugriffe: 1427500

Re: Russland greift die Ukraine an

Ich halte von den Republikanern auch nichts mehr. Nicht wegen der erwähnten Verpflichtung, die ich so einseitig nicht sehe. Im Gegenteil! Europa scheint diesen Warnschuss dringend zu brauchen, um ENDLICH auch selbst mal was für die Sicherheit zu tun. Ich empfinde es als erschreckend, dass sich die ...
von Cobra9
Sa 23. Mär 2024, 00:28
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61472
Zugriffe: 1427500

Re: Russland greift die Ukraine an

Keine Angst. Erstens würden "die" von mir nix mehr wollen und wenn, Sinnfreies Geschwätz. Wenn Du den deutschen Pass hast und fähig bist Dienste zu leisten,wirst Du im Kriegsfall eingesetzt. Sagt ja niemand was von Soldat sein. Gibt's genug Möglichkeiten. Und natürlich Du wärst die eine g...
von Cobra9
Fr 22. Mär 2024, 18:35
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland - neu
Antworten: 247
Zugriffe: 5261

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland - neu

Die Caritas sucht für unbegleitete Minderjährige dringend jeweils einen Vormund. Zitat Schulungen in Berlin: Caritas sucht dringend Vormünder für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge Immer mehr unbegleitete minderjährige Flüchtlinge kommen in Berlin an. Sie werden entweder von ihren Eltern vorgesc...
von Cobra9
Fr 22. Mär 2024, 18:27
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Cannabis Legalisierung.
Antworten: 790
Zugriffe: 41383

Re: Cannabis Legalisierung.

Ich gebe dir ja Recht. Man wird aber das nicht einfach so verhindern können. Wenn man aber mit 16 Jahren in Deutschland sich schon eine Kiste Bier kaufen kann, stellt sich die Frage warum das andere verboten ist. Die Gefahr, die ich sehe ist, dass man mangels legaler Möglichkeiten auch an "Ver...
von Cobra9
Fr 22. Mär 2024, 18:08
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Cannabis Legalisierung.
Antworten: 790
Zugriffe: 41383

Re: Cannabis Legalisierung.

Richtig, aber deswegen hatte ich ja "ü16" vorgeschlagen! Was auch nicht falsch ist. Aber wenn man aus der Politik hört jetzt gäbe es keine Probleme mehr- ich lach laut. Selbst legale Medikamente machen süchtig und haben Auswirkungen. Wer sagt das ist nicht so, hat nie welche so genommen. ...
von Cobra9
Fr 22. Mär 2024, 17:56
Forum: 22. Parteien
Thema: Die GRÜNEN
Antworten: 3180
Zugriffe: 51563

Re: Die GRÜNEN

Beruhigend, dass die Gerichte weiterhin funktionieren. Was den Grünen nicht ganz gefällt- wenn man so die Kommunikation verfolgt. Allerdings richtig die Gerichte haben entschieden und wäre Ich der Unternehmer würde Ich jetzt alle rechtlichen Mittel verfolgen, um mal zu sehen welche Kosten man zurüc...
von Cobra9
Fr 22. Mär 2024, 17:49
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Bundeswehr und Rüstungsindustrie
Antworten: 3271
Zugriffe: 130981

Re: Bundeswehr und Rüstungsindustrie

Och komm, fiktive Armeen auf dem virtuellen Schlachtfeld zu verschieben macht Spaß und schult die Herren Offiziere. Vllt. bekommen die ja irgendwann nochmal eine richtige Armee, dann müssen die bereit sein. Für Total War Spiele auf dem PC :?: :? Wenn Ich sehe was die "Ampel" bzw der Kanzl...
von Cobra9
Fr 22. Mär 2024, 17:47
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Cannabis Legalisierung.
Antworten: 790
Zugriffe: 41383

Re: Cannabis Legalisierung.

Ja, in der Tat ist das wohl eine sehr abenteuerliche Umsetzung und ziemlich dämlich gestaltet. Ziel muss da sein, das geprüfte "Ware" von zertifizierten Verkäufern an ü18 verkauft werden dürfen. Je nach dem auch halt an ü16. (Es ist alles besser als von irgendwelchen dubiosen Strassendeal...
von Cobra9
Fr 22. Mär 2024, 15:01
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Bundeswehr und Rüstungsindustrie
Antworten: 3271
Zugriffe: 130981

Re: Bundeswehr und Rüstungsindustrie

Zeitenwende aka Scholz und SPD :p Wir stellen neue Einheiten auf ohne Personal ausreichend, Material, Waffen und so weiter. Zitat Was aus der Antwort nicht hervorgeht, ist der Umstand, dass das Heer selbst nach Aufstellung der angesprochenen Verbände weiterhin über keine zusätzliche Feuerkraft verfü...
von Cobra9
Fr 22. Mär 2024, 14:46
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Scholz, SPD und die mangelnde Unterstützung der Ukraine
Antworten: 580
Zugriffe: 12793

Re: Scholz, SPD und die mangelnde Unterstützung der Ukraine

Treffend geschrieben der Kommentar Zitat Deutschland macht sich zum nützlichen Idioten Putins Der Kreml lacht sich ins Fäustchen. Im Streit um die richtige Ukraine-Politik wirkt die Ampel-Koalition wie ein Käfig voller Narren, während die Opposition in ihrer Kritik überzieht. Die deutsche Öffentlich...
von Cobra9
Fr 22. Mär 2024, 14:40
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61472
Zugriffe: 1427500

Re: Russland greift die Ukraine an

Ich schätze, das dürfte denen egal sein. Abwarten und Tee trinken. Ich denke die USA glauben man schafft alles. Wäre ich vorsichtig mit China. Würde Ich nicht unterschätzen. Und ob dann eine gut ausgestattete Nation zusätzlich in der Nato wäre.... Ich wäre als USA bischen nachdenklich @all Guter Ar...
von Cobra9
Fr 22. Mär 2024, 09:48
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Scholz, SPD und die mangelnde Unterstützung der Ukraine
Antworten: 580
Zugriffe: 12793

Re: Scholz, SPD und die mangelnde Unterstützung der Ukraine

Hier ein netter Beitrag über die ganzen Verzögerungen und Unwahrheiten der SPD zu Lasten der Ukraine: https://m.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/ukraine-krieg-die-kriegsmaerchen-der-spd-87596754.bildMobile.html Ein Dokument der Schande für Scholz und die SPD. Ach das ist ja bei weitem nicht ...
von Cobra9
Do 21. Mär 2024, 12:25
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands Wirtschaft- Sammelstrang
Antworten: 2425
Zugriffe: 205988

Re: Russlands Wirtschaft- Sammelstrang

Zitat:

Putins Kriegskasse wird kleiner – Russlands Geldgeber stellen Geschäfte wegen Sanktionen ein

https://www.fr.de/wirtschaft/sanktionen ... 04114.html

Bin mal auf die Entwicklung gespannt
von Cobra9
Do 21. Mär 2024, 12:21
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61472
Zugriffe: 1427500

Re: Russland greift die Ukraine an

Orban ist eine Marionette von Putin. Widerlicher Typ: Stimm Ich zu. Dito will Er China mehr ...Raum geben in der EU. https://www.handelsblatt.com/meinung/global-challenges/gastkommentar-global-challenges-xi-jinpings-tueroeffner-wie-viktor-orban-chinas-einfluss-in-europa-foerdert/100025911.html http...
von Cobra9
Do 21. Mär 2024, 12:16
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Europarat bemängelt „hohe Armutsquote“ und Wohnungsnot in Deutschland
Antworten: 126
Zugriffe: 2458

Re: Europarat bemängelt „hohe Armutsquote“ und Wohnungsnot in Deutschland

Welche Argumente? Es wird rumgeheult, dass die Armen immer mehr werden und bezahlbarer Wohnraum knapp ist. Logisch, wenn man Millionen Arme einwandern lässt, dann hat man später eine höhere Armutsquote. Aber gut, Logik und Mathematik liegt nicht jedem "Wissenschaftler". Die Lösung dieses ...
von Cobra9
Do 21. Mär 2024, 11:22
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61472
Zugriffe: 1427500

Re: Russland greift die Ukraine an

Panarin hat geschrieben: Mi 20. Mär 2024, 17:13 In Kuba oder Nordkorea müsste er im Kriegsfall aber auch ran.
Stimmt. Das hast Du einfach Recht.
von Cobra9
Do 21. Mär 2024, 11:21
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61472
Zugriffe: 1427500

Re: Russland greift die Ukraine an

Spanien schickt 20 Leo2 zusätzlich https://mil.in.ua/en/news/spain-prepares-20-additional-leopard-2-tanks-for-ukraine/ Desweiteren erhält die Ukraine jetzt größere Lieferungen an T64,T72 und einige T80. Wurden extern gekauft und Modernisiert im Auftrag einiger Länder wie den Niederlangen. Dito mehr ...
von Cobra9
Do 21. Mär 2024, 11:13
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Europarat bemängelt „hohe Armutsquote“ und Wohnungsnot in Deutschland
Antworten: 126
Zugriffe: 2458

Re: Europarat bemängelt „hohe Armutsquote“ und Wohnungsnot in Deutschland

Oder wenn man gar kein Interesse daran hat, dass sich etwas ändert und genau deshalb sich gar nicht erst mit Argumenten befassen will. So würde ich es formulieren. Nö das ist falsch. Interesse ist da und war immer da für einige Dinge. Aber Ich kann ja nicht demokratische Prozesse steuern oder einem...
von Cobra9
Do 21. Mär 2024, 10:34
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Europarat bemängelt „hohe Armutsquote“ und Wohnungsnot in Deutschland
Antworten: 126
Zugriffe: 2458

Re: Europarat bemängelt „hohe Armutsquote“ und Wohnungsnot in Deutschland

Naja wo die einen überall Nazis erkennen sehen andere wie Tom überall Linksradikale am Werk, was ja auch geistig bequemer, denn dann muss man sich nicht sachlich mit dem Argument des Gegenüber auseinandersetzen. Was bringt es Mir mich mit den Argumenten zu befassen, wenn man eh weiss es ändert sich...
von Cobra9
Do 21. Mär 2024, 10:27
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland - neu
Antworten: 247
Zugriffe: 5261

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland - neu

Doch. Die sehen: Deutschland steht in der Gunst qualifizierter Ausländer nicht so hoch, wie andere europäische Länder und warum das so ist, wurde und wird untersucht. Wenn Du in anderen Ländern das bessere Paket bekommst unterm Strich, dann dürfte klar sein warum man nicht als qul. Zuwanderer nach ...