Die Suche ergab 22044 Treffer

von Cobra9
Mo 9. Dez 2019, 15:33
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Kriegsverbrechen der Streitkräfte Russlands
Antworten: 62
Zugriffe: 2845

Re: Kriegsverbrechen der Streitkräfte Russlands

(09 Dec 2019, 14:52) Jop. Was sagt die deutsche Welle Nach Angaben des Auswärtigen Amtes wurden zudem vier Krankenwagen und zwölf Zentren der Rettungsorganisation Weißhelme bombardiert, die ebenfalls von Deutschland gefördert werden Dann wundern sich die Leute in Deutschland, dass da Bomben einschl...
von Cobra9
Mo 9. Dez 2019, 15:27
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Kriegsverbrechen der Streitkräfte Russlands
Antworten: 62
Zugriffe: 2845

Re: Kriegsverbrechen der Streitkräfte Russlands

Eine Auflistung der Kriegsverbrechen von Russland in der Ukraine https://en.m.wikipedia.org/wiki/Russian_war_crimes Eine generelle Auflistung der Kriegsverbrechen von Russland. Empfehlenswert Tschetschenien und Ukraine mal zu lesen https://en.m.wikipedia.org/wiki/Russian_war_crimes Tschetschenien, e...
von Cobra9
Mo 9. Dez 2019, 15:19
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Jemen|USA & England unterstützen Saudi-Arabiens Intervention
Antworten: 579
Zugriffe: 27415

Re: Jemen|USA & England unterstützen Saudi-Arabiens Intervention

(09 Dec 2019, 09:23) Wirtschaftlich ist China schon lange an den USA vorbeigezogen. Und was die Zahlenspiele angeht. Das größte Problem der USA sind nicht die aktuell bestehenden Einheiten, sondern der Nachbau und die Logistik hin zu den Konfliktgebieten. Genau dieser Bereich Kapazität für Nachschu...
von Cobra9
Mo 9. Dez 2019, 15:13
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Jemen|USA & England unterstützen Saudi-Arabiens Intervention
Antworten: 579
Zugriffe: 27415

Re: Jemen|USA & England unterstützen Saudi-Arabiens Intervention

(09 Dec 2019, 13:01) Der Unterschied ist, dass Russland seine Flugzeuge, sprit, radare sofort da hat. Die USA müsste ihre drölf tausend Flugzeuge irgendwo hin oder meinst du die werden aus den USA hin und her fliegen? Russland hat genug Zeug um die US Streitkräfte aufzureiben so lange der Krieg bei...
von Cobra9
Mo 9. Dez 2019, 14:49
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Kriegsverbrechen der Streitkräfte Russlands
Antworten: 62
Zugriffe: 2845

Re: Kriegsverbrechen der Streitkräfte Russlands

(09 Dec 2019, 14:41) Die meisten Vorfälle werden vom den Weißhelmen oder weitere Aktivisten mitgeteilt. Wenn diese Organisation sich eine Einsatzbasis mit Al nusra und co Teil, selbst schuld. Generell tauchen diese Clowns dort auf wo sich die Hardcore Islamisten aufhalten. Da wundert mich es kein b...
von Cobra9
Mo 9. Dez 2019, 14:45
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands Wirtschaft- Sammelstrang
Antworten: 1565
Zugriffe: 145817

Re: Russlands Wirtschaft- Sammelstrang

(09 Dec 2019, 14:36) Und das ist richtig so. Von der Moral wird meine Familie nicht satt. Deswegen begrüße ich alle Sanktionsaufhebungen. Und die Bundesregierung teilt ja meine Sichtweise auch. Was auch immer Du nimmst behaupte keinen Mist wie das die Bundesregierung die Sanktionen aufheben will. E...
von Cobra9
Mo 9. Dez 2019, 14:38
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Kriegsverbrechen der Streitkräfte Russlands
Antworten: 62
Zugriffe: 2845

Re: Kriegsverbrechen der Streitkräfte Russlands

(09 Dec 2019, 14:30) Ja, ich Zweifel an gezielte Angriffe auf Supermärkte. Ich zweifle auch an 200 Krankenhäuser in Ost Aleppo. Ich zweifle an der Berichterstattung Ich zweifle ob der Konflikt neutral beleuchtet wird. Siehe rakka, kobane oder ist Aleppo Angriffe auf Krankenhäuser hat die UN dokumen...
von Cobra9
Mo 9. Dez 2019, 14:34
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands Wirtschaft- Sammelstrang
Antworten: 1565
Zugriffe: 145817

Re: Russlands Wirtschaft- Sammelstrang

(09 Dec 2019, 14:28) Das dürfte den meisten am Sack vorbei gehen. Man will essen, reisen, Dach über den Kopf und wirtschaften. Mir persönlich hat Russland nichts getan und deswegen fordere ich Aufhebung der Sanktionen damit es meinem Betrieb besser geht :thumbup: (Bin ja nicht allein mit der Forder...
von Cobra9
Mo 9. Dez 2019, 14:27
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Kriegsverbrechen der Streitkräfte Russlands
Antworten: 62
Zugriffe: 2845

Re: Kriegsverbrechen der Streitkräfte Russlands

(09 Dec 2019, 12:54) Man muss dennoch zugeben, dass hier extrem mit zweierlei Maß gemessen wird un massiv Propaganda betrieben wird. Schau doch in YouTube ein Drohnen Video an welches kobane nach dem US Einsatz zeigt. Das sieht aus wie Berlin 45. Keine tägliche Meldung über Tote, kein Krankenhaus g...
von Cobra9
Mo 9. Dez 2019, 14:23
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands Wirtschaft- Sammelstrang
Antworten: 1565
Zugriffe: 145817

Re: Russlands Wirtschaft- Sammelstrang

(09 Dec 2019, 14:03) Europäische Wirtschaft fordert Abschaffung der Sanktionen gegen Russland Eurochamres gehören rund 20 Millionen Unternehmen an. Der Unternehmer aus Österreich ist der Auffassung, dass die Wirtschaftssanktionen “keinerlei Nutzen” hätten. Russland sei “ein Partner, mit dem die Eur...
von Cobra9
So 8. Dez 2019, 11:06
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Ordnungsamt-Mitarbeiter sollen Schlagstöcke bekommen
Antworten: 33
Zugriffe: 975

Re: Ordnungsamt-Mitarbeiter sollen Schlagstöcke bekommen

(06 Dec 2019, 14:47) Klar. die beste Selbstverteidungs-/Kampfsportart nutzt nix wenn man(n)/Frau im Ernstfall da steht wie versteinert... Allerdings muss sich schon sagen, dass nach Praktizieren von ebenfalls mehreren diversen KS Arten die Eine o. Andere gewisse Vorteile gegenüber Anderen hat... Ni...
von Cobra9
Sa 7. Dez 2019, 11:58
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Libanon - next failed state?
Antworten: 6
Zugriffe: 364

Re: Libanon - next failed state?

Helfen oder nicht helfen ? Der Libanon bittet um Geld. Ich würde das ablehnen offen gesagt , den wer sagt das die Terroristen der Hisbollah nicht davon wie eigentlich üblich was abzweigen ? Wenn Unterstützung nur dann wenn die Hisbollah und Co. nicht davon profitieren. https://www.derstandard.de/sto...
von Cobra9
Sa 7. Dez 2019, 11:47
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Jemen|USA & England unterstützen Saudi-Arabiens Intervention
Antworten: 579
Zugriffe: 27415

Re: Jemen|USA & England unterstützen Saudi-Arabiens Intervention

(06 Dec 2019, 17:13) Sehr richtig. Wäre es anders, hätte der Krieg wahrscheinlich längst begonnen - an Orten, die gerade Europa SEHR SEHR weh tun würden. Stichwort Baltikum und Kaliningrad. Auch völlig richtig. Es ist ja schon lange vollkommen widersinnig, dass Saudi-Arabien (und die VAE) den Liban...
von Cobra9
Sa 7. Dez 2019, 11:45
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Das Atomabkommen mit dem Iran und Auswirkungen
Antworten: 0
Zugriffe: 46

Das Atomabkommen mit dem Iran und Auswirkungen

Das Atomabkommen mit dem Iran steht vor sehr ernsten Problemen. Man spricht von einem möglichen Aus. https://www.derstandard.de/story/2000111974088/countdown-zum-ende-des-iranischen-atomdeals-hat-begonnen Fakt ist das der Iran seine Verpflichtungen aus dem Abkommen nicht vollständig erfüllt und das ...
von Cobra9
Sa 7. Dez 2019, 11:35
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Proteste gegen den Einfluss des Iran im Irak und Libanon
Antworten: 13
Zugriffe: 480

Re: Proteste gegen den Einfluss des Iran im Irak und Libanon

Was wird aus dem iranischen Einfluss im Irak ? Ach den gab es ja nach einigen im Forum hier nicht. Realität siehe unten Nach dem Sturz des sunnitischen Diktators Saddam Hussein hat sich der schiitische Iran Einfluss auf seinen Nachbarn Irak gesichert. 70 Prozent der Iraker sind Schiiten. Viele junge...
von Cobra9
Sa 7. Dez 2019, 11:17
Forum: 22. Parteien
Thema: Partei der Humanisten
Antworten: 50
Zugriffe: 573

Re: Partei der Humanisten

(06 Dec 2019, 15:33) Die Gegenargumente die du hier aufführst sind aktuell alles Nebenwirkungen der Prohibition, aber alleine schon daran das sie Prävention und Aufklärung erwähnen gibt es die Vermutung das sie sich dabei mehr denken als da steht. Aber grundsätzlich du hast recht wenn du meinst das...
von Cobra9
Sa 7. Dez 2019, 11:07
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Jemen|USA & England unterstützen Saudi-Arabiens Intervention
Antworten: 579
Zugriffe: 27415

Re: Jemen|USA & England unterstützen Saudi-Arabiens Intervention

Adam Smith hat geschrieben:(06 Dec 2019, 19:07)

Mit der Türkei. Die Türkei macht dann Allah.

Das die Türkei derzeit ohne NATO Partner keinen echten Konflikt führen kann ist Dir bekannt ?

Nachschub, Munition usw. der Luftwaffe kommen aus den Usa, Deutschland und so weiter.
von Cobra9
Fr 6. Dez 2019, 18:52
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Jemen|USA & England unterstützen Saudi-Arabiens Intervention
Antworten: 579
Zugriffe: 27415

Re: Jemen|USA & England unterstützen Saudi-Arabiens Intervention

(06 Dec 2019, 18:44) Die Sowjetunion war in Bezug auf Europa schon überlegen. Aber nie in Bezug auf Europa und USA. Ohne Türkei halt nicht. Die Türkei ist nach den USA zweitstärkste NATO-Macht. Unser Glück ist ja, dass der Iran schiitisch ist. Konventionell hätte es einen entsetzlichen Krieg gegebe...
von Cobra9
Fr 6. Dez 2019, 14:43
Forum: 22. Parteien
Thema: Partei der Humanisten
Antworten: 50
Zugriffe: 573

Re: Partei der Humanisten

(06 Dec 2019, 13:13) Das ist jetzt mal wieder der übliche Trugschluss, nur weil jemand Legalized sage meint dieser nicht gleich ohne jeglich Kontrolle. Das Konsumartikel entsprechend Reguliert und Überwacht werden ist doch eine absolute Selbstverständlichkeit in einem Modernen Industrieland. Genaus...
von Cobra9
Fr 6. Dez 2019, 14:30
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Ordnungsamt-Mitarbeiter sollen Schlagstöcke bekommen
Antworten: 33
Zugriffe: 975

Re: Ordnungsamt-Mitarbeiter sollen Schlagstöcke bekommen

(06 Dec 2019, 13:59) DAnn aber bitte schön nicht so n Kinderkram wie Judo oder so sondern gleich Krav Maga... Judo kann sehr effektiv sein. Ich hab Judo, Mua Thai, Kali, Systema, Krav Maga plus zwei moderne Techniken ganz gut drauf. Es kommt grundsätzlich auf Erfahrung, Training und vor allem dem.A...

Zur erweiterten Suche