Die Suche ergab 20005 Treffer

von Cobra9
Fr 24. Mai 2019, 10:12
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Der Konflikt USA versus Iran
Antworten: 737
Zugriffe: 8056

Re: Der Konflikt USA versus Iran

Arcturus hat geschrieben:(24 May 2019, 10:12)

Gähn - verzichte doch bitte auf deine Fantastereien.


Du wirst lachen. Ich seh das genauso
von Cobra9
Fr 24. Mai 2019, 10:11
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Der Konflikt USA versus Iran
Antworten: 737
Zugriffe: 8056

Re: Der Konflikt USA versus Iran

(24 May 2019, 10:01) Jop, aber immer zum Leid Anderer. Dafür war das Atomabkommen ja da, was zumindest ein kernwaffenloses Iran bis vermutlich 2030 bedeutet hätte. Sieht Trumpi vermutlich anders. Mit all seinen Fehlern hat Trump was das Abkommen angeht nicht Unrecht. Diese Schwächen sind zu groß im...
von Cobra9
Fr 24. Mai 2019, 10:05
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Der Konflikt USA versus Iran
Antworten: 737
Zugriffe: 8056

Re: Der Konflikt USA versus Iran

(24 May 2019, 10:03) Saudi-Arabien würde jegliche Kontrollen verweigern, wie eben dargelegt. Sollte man da auch mit einer Intervention drohen und Sanktionen verhängen? Es ist reine Spekulation was Saudi-Arabien tun würde. Aber ja wenn Verhandlungen zu nichts führen sollte man Sanktionen verhängen u...
von Cobra9
Fr 24. Mai 2019, 10:00
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Der Konflikt USA versus Iran
Antworten: 737
Zugriffe: 8056

Re: Der Konflikt USA versus Iran

Orbiter1 hat geschrieben:(24 May 2019, 09:37)

Iran ist dem Atomwaffensperrvertrag beigetreten und gewährt den Inspekteuren der IAEA Zutritt zu ihren Atomanlagen, Israel nicht. Erkenne den Unterschied.


Der Iran gewährt nur Zugang wo es Ihm passt. Erkenne den Unterschied zu echten Kontrollen
von Cobra9
Fr 24. Mai 2019, 09:59
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 23708
Zugriffe: 767297

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

(23 May 2019, 23:10) Jaawolll ! Yes Sir. Ich hatte diesbezüglich noch etwas vergessen zu schreiben. Neben der Tatsache, dass Jeder 100 ste US Amerikaner im Gefängnis sitzt, kommt es mir bei meinem letzten USA Besuch so vor, dass fast jeder 50 ste Obdachlos und Drogenabhängig ist oder Psychische Pro...
von Cobra9
Fr 24. Mai 2019, 09:39
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 23708
Zugriffe: 767297

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

(24 May 2019, 00:56) Erstmal etwas anderes: https://www.sueddeutsche.de/politik/internationale-umfrage-wer-ist-schuld-an-9-11-1.690678 Krass, oder? 23% der Deutschen verdächtigen die USA, hinter den Anschlägen zu stecken. Diese Menschen als Spinner abzustempeln ist an Dämlichkeit kaum zu toppen, od...
von Cobra9
Fr 24. Mai 2019, 09:33
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Der Konflikt USA versus Iran
Antworten: 737
Zugriffe: 8056

Re: Der Konflikt USA versus Iran

(24 May 2019, 09:22) Was natürlich niemals geschehen wird, seien wir ehrlich. Es gibt einen einfachen Punkt. Die Saudis fragten schon 2015 an welche Garantien man habe wenn der Iran nun Atomwaffen hätte und man selbst verzichtet. Na welche Garantien hätte man ? Sobald der Iran eine Atomwaffe ernsth...
von Cobra9
Fr 24. Mai 2019, 09:29
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Der Konflikt USA versus Iran
Antworten: 737
Zugriffe: 8056

Re: Der Konflikt USA versus Iran

(24 May 2019, 09:23) Weil die Saudis etwa vernünftig sind? Ich denke, der Iran bastelt daran? Saudi-Arabien war bisher immer vernünftig genug um auf Deals einzugehen. Bei einer iranischen Atomwaffe könnte sich das ändern. Ich würde übrigens schwer davon ausgehen das Saudi-Arabien im Fall einer iran...
von Cobra9
Fr 24. Mai 2019, 09:18
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Der Konflikt USA versus Iran
Antworten: 737
Zugriffe: 8056

Re: Der Konflikt USA versus Iran

(24 May 2019, 08:51) https://www.spiegel.de/politik/ausland/saudi-arabien-plant-riad-eine-eigene-atombombe-a-1240195.html Wenn die Pläne bestehen muss man die auch unterbinden. Mit den Saudis findet man aber sicher vernünftige Wege. Im Artikel steht aber klar drin wann die Saudis eine Bombe wollen....
von Cobra9
Fr 24. Mai 2019, 00:06
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12989
Zugriffe: 1056852

Re: FC Bayern München

(23 May 2019, 23:56) Bleibt dem FCB der gescheiterte "Unternehmer" Philipp Lahm erspart? https://www.tz.de/welt/philipp-lahm-firma-sixtus-am-abgrund-20-kuendigungen-produktion-weg-zr-12229095.html Lahm wird sicher nicht für den FCB nochmal spielen :p Ernsthaft auch im Management ist von L...
von Cobra9
Do 23. Mai 2019, 23:54
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 23708
Zugriffe: 767297

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

(23 May 2019, 23:45) Kommt auf den Humor an. Aber gut, ich denke ich habe Dich jetzt verstanden. ;) Du weißt selber ganz genau, dass es besser ist nicht in´s Detail zu gehen, denn wenn man es macht, zudem auch noch mit eher unzureichenden Informationen, kann man sehr leicht Vorgeführt werden, weil ...
von Cobra9
Do 23. Mai 2019, 23:05
Forum: 60. Fußball
Thema: Der VfB Stuttgart
Antworten: 1599
Zugriffe: 204516

Re: Der VfB Stuttgart

Misterfritz hat geschrieben:(23 May 2019, 22:11)

Sicherer Verbleib in Liga 1 sieht irgendwie anders aus ...

In dem Verein werde ich noch zum Badminton Fan :dead:
von Cobra9
Do 23. Mai 2019, 21:16
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Der Konflikt USA versus Iran
Antworten: 737
Zugriffe: 8056

Re: Der Konflikt USA versus Iran

(23 May 2019, 20:16) Es schippert auch kein Marine Kampfverband welcher Saudi bedroht. Saudi Arabien wird auch nichts sanktioniert egal was es tut. Vielleicht liegt ja da der Hund begraben. Saudi Arabien hat Narrenfreiheit. Und so überall kann man nachlesen, dass Saudi Arabien unser strategischer P...
von Cobra9
Do 23. Mai 2019, 21:09
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Der Konflikt USA versus Iran
Antworten: 737
Zugriffe: 8056

Re: Der Konflikt USA versus Iran

(23 May 2019, 20:38) Was die Atomwaffen angeht bin ich ganz bei dir und ich sehe da generell auch kein Dissens. Was mich an der Diskussion und Herangehensweise stört, ist die fatale Ingnoranz des Westens, was gerade die Einschätzung ihre falsche Politik angeht. Alles in dieser Region angestellt und...
von Cobra9
Do 23. Mai 2019, 20:27
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 23708
Zugriffe: 767297

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

(23 May 2019, 15:58) Igitt, hier dann noch ein absolut schäbiger aber auch dümmlicher Verleumdungsversuch. Hab bloss mal kurz nachgesehen, was der User so zitiert. Und das eine Buch kostet bei amazone mehrere hundert Dollar. Aber man bekommt es auch in der Berliner Staatsbibliothek. Doch Leute wie ...
von Cobra9
Do 23. Mai 2019, 20:05
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Der Konflikt USA versus Iran
Antworten: 737
Zugriffe: 8056

Re: Der Konflikt USA versus Iran

(23 May 2019, 19:56) Saudi Arabien ist Deutschland Strategischer Partner. Ja soll die Uhr ticken. Ich sehe schon kommen: Wer hätte das ahnen können :rolleyes: Saudi-Arabien ist de facto mal kein strategischer Partner von Deutschland. Wirtschaftliche Partner trifft eher zu. Die Beziehungen beruhen z...
von Cobra9
Do 23. Mai 2019, 19:33
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Der Konflikt USA versus Iran
Antworten: 737
Zugriffe: 8056

Re: Der Konflikt USA versus Iran

(23 May 2019, 17:15) Das hat jetzt niemand bestritten. Ich frage nur deshalb wieso wir ein Regime Prinz Knochensäge mit den gleichen verbrechen als Freunde, Strategische Partner sehen, währen Iran gebombt werden muss? Die Saudischen Schergen terrorisieren den ganzen Nahen Osten um ihr Ziel zu errei...
von Cobra9
Do 23. Mai 2019, 19:29
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Der Konflikt USA versus Iran
Antworten: 737
Zugriffe: 8056

Re: Der Konflikt USA versus Iran

Audi hat geschrieben:(23 May 2019, 14:35)

Natürlich hätten die USA gerne Zutritt in alle Militär Einrichtung. Wird einfach nix,


Du sprichst für den Iran ? Es mag unwahrscheinlich sein aber die Red Line zu übertreten wäre für den Iran nicht förderlich.

Die Trotz Haltung des Iran schreckt die Usa nicht ab
von Cobra9
Do 23. Mai 2019, 19:27
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Der Konflikt USA versus Iran
Antworten: 737
Zugriffe: 8056

Re: Der Konflikt USA versus Iran

(23 May 2019, 14:25) Wir muessen uns da ja nix vormachen, wenn es Hart auf Hart kommt, steht der Iran wieder ziemlich alleine da. Selbst der Assad kann ihnen jetzt nicht mehr so helfen. Sowas macht natürlich etwas mit einem Land und den Leuten. Im Ernstfall sind die Iraner mit Sicherheit patriotisc...
von Cobra9
Do 23. Mai 2019, 19:05
Forum: 60. Fußball
Thema: Der VfB Stuttgart
Antworten: 1599
Zugriffe: 204516

Re: Der VfB Stuttgart

Ich bin gespannt. Heute live im Stadion des Leidens

Zur erweiterten Suche