Die Suche ergab 54771 Treffer

von zollagent
So 19. Mai 2019, 12:54
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 1700
Zugriffe: 54562

Re: Was wollen die Grünen?

(18 May 2019, 18:27) Jürgen Trittin nimmt die antisemitische Boykottbewegung BDS in Schutz und beklagt sich darüber, dass Verurteilungen antiisraelischer Hetze durch linke Organisationen die Meinungsfreiheit einschränken würde. https://www.welt.de/debatte/kommentare/article193691703/Israel-Boykott-...
von zollagent
So 19. Mai 2019, 12:52
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 92803
Zugriffe: 2460977

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(19 May 2019, 12:10) Wahlkampf im ach so freien Deutschland: https://www.welt.de/politik/deutschland/article193723241/Europawahl-in-Berlin-Zerstoerungswut-gegen-AfD-Wahlplakate.html Von Chancengleichheit bei den Wahlen kann keine Rede mehr sein. Dafür kann davon die Rede sein, daß man Euch und Eure...
von zollagent
So 19. Mai 2019, 12:48
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Quo vadis, Österreich?
Antworten: 367
Zugriffe: 2837

Re: Quo vadis, Österreich?

(19 May 2019, 11:17) Sie haben mich korrekt zitiert, aber meiner Aussage eine Bedeutung unterlegt, die er nicht hat. Das habe ich geschrieben: "Auch linke Medien wie der Relotius-SPIEGEL und die Alpen-Prawda sowie die Springer-Presse schreiben von einer Falle." Das habe ich nicht geschrie...
von zollagent
So 19. Mai 2019, 11:23
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Ist Österreich noch zu trauen ?
Antworten: 13
Zugriffe: 164

Re: Ist Österreich noch zu trauen ?

(19 May 2019, 11:20) Ich finde es erstaunlich, dass es hier Leute gibt - darunter womöglich Beschäftigte deutscher Geheimdienste - die meinen, man könnte irgendwelchen anderen Ländern und ihren Geheimdiensten trauen. Gut, Haldenwang ist nicht aufgrund seiner Kompetenz Chef geworden, sondern nur weg...
von zollagent
So 19. Mai 2019, 11:22
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Ist Österreich noch zu trauen ?
Antworten: 13
Zugriffe: 164

Re: Ist Österreich noch zu trauen ?

yogi61 hat geschrieben:(19 May 2019, 11:10)

Es ist eher Dein Problem, wenn Du irgendwelchen Geheimdiensten vertraust.

Ich sprach nicht von Geheimdiensten und mache Eure Themenentführung zur Ablenkung davon, daß Russland mal wieder bekannt werden könnte als Marionettenspieler der Europäischen Rechten, nicht mit.
von zollagent
So 19. Mai 2019, 11:09
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Ist Österreich noch zu trauen ?
Antworten: 13
Zugriffe: 164

Re: Ist Österreich noch zu trauen ?

yogi61 hat geschrieben:(19 May 2019, 11:04)

So sieht es aus.

Themenentführung wieder mal vom eigentlichen Strangthema weg? Russlands Fans versuchen wieder mal ein Thema zu zerreden, bei dem Russland nicht wirklich gut wegkommen könnte.
von zollagent
So 19. Mai 2019, 11:07
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Quo vadis, Österreich?
Antworten: 367
Zugriffe: 2837

Re: Quo vadis, Österreich?

(19 May 2019, 11:02) Nein. Wie erklären Sie sonst das "und" zwischen dem ersten und zweiten Wort der Aufzählung, und nicht zwischen dem zweiten und dritten, wie es sonst üblich wäre? "Auch linke Medien wie der Relotius-SPIEGEL und die Alpen-Prawda sowie die Springer-Presse schreiben ...
von zollagent
So 19. Mai 2019, 11:01
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen
Antworten: 580
Zugriffe: 34067

Re: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen

(18 May 2019, 23:18) Kapierst Du das nicht das Du falsch liegst oder wie ? Russland war selbst Teil der Schlichtung am Schluss. Sprich Russland ist einverstanden mit der Zahlung. Deal zwischen den Staaten direkt. Hast Du bestimmt jetzt auch verstanden :) Falls Du mit Deutsch irgendwie Probleme im V...
von zollagent
So 19. Mai 2019, 10:58
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Quo vadis, Österreich?
Antworten: 367
Zugriffe: 2837

Re: Quo vadis, Österreich?

(19 May 2019, 10:54) Ich habe Springer nicht als links bezeichnet, das kommt von einem anderen Foristen, der meinen Beitrag missverstanden hat. Springer fährt aber durchaus eine stramme anti-AfD-Linie und beschäftigt inzwischen auch Journalisten, die gegen "weiße Männer" hetzen. Du hast w...
von zollagent
So 19. Mai 2019, 10:49
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Quo vadis, Österreich?
Antworten: 367
Zugriffe: 2837

Re: Quo vadis, Österreich?

Alexyessin hat geschrieben:(19 May 2019, 10:47)

Springer ist links? Naja, dann kann ich dir eh nicht mehr helfen.
Und deine Meinung zur offenen Korruption? Die Umgestaltung der Republik Österreich? Egal, oder?

Wenn man weit genug rechts steht, kann das tatsächlich die Wahrnehmung sein! :D :D
von zollagent
So 19. Mai 2019, 10:48
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Quo vadis, Österreich?
Antworten: 367
Zugriffe: 2837

Re: Quo vadis, Österreich?

(19 May 2019, 10:37) Er braucht ziemlich schnell Neuwahlen - und zwar bevor ein parlamentarischer Untersuchungsausschuss anfängt und bevor irgendwelche Leute anfangen, da i Wahlkampf herumzurecherchieren. Kurz ist auf jeden Fall angezählt, das konnte man gestern deutlich merken. Kurz mag angezählt ...
von zollagent
So 19. Mai 2019, 10:47
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Quo vadis, Österreich?
Antworten: 367
Zugriffe: 2837

Re: Quo vadis, Österreich?

(19 May 2019, 10:40) Ihre Meinung sei Ihnen unbenommen - ich halte sehr viel auf Meinungsfreiheit, wie Sie wissen. Nur ist eben Ihre Behauptung, im wesentlichen das AfD- und FPÖ-Milieu sprächen von einer Falle, falsch. ...was wohl eher doch der Fall ist. Man lese die sozialen Medien. Diejenigen, di...
von zollagent
So 19. Mai 2019, 10:45
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trump erklärt der Welt den (Handels)krieg
Antworten: 376
Zugriffe: 16404

Re: Trump erklärt der Welt den (Handels)krieg

(18 May 2019, 09:29) Die Hilfen und Subventionen an die Farmer sind im Haushalt vergleichsweise Peanuts zu den Mehreinnahmen durch Importsteuern. 2018 hatte die Trump-Regierung die Wirtschaftsschäden, die heimischen Landwirten durch ihren provozierten Handelskrieg entstanden sind, mit 4,7 Milliarde...
von zollagent
So 19. Mai 2019, 10:36
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 23522
Zugriffe: 763347

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

(18 May 2019, 13:09) Also, nach der jüngsten, Gegenseitigen Spam Orgie, die sicherlich auch mal vorkommen darf, sollte man langsam wieder mal zum eigentlichen Thema zurück kommen. Ich bekomme so viele Mails, auch von ehemaligen Usern, die hier nicht mehr schreiben dürfen, dass ich bitteschön die Ko...
von zollagent
So 19. Mai 2019, 10:33
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 23522
Zugriffe: 763347

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

(18 May 2019, 04:34) Wenn ihr den General nicht hättet, hätte dieses Forum nur noch 15 Zugriffe am Tag, die vielen Vorstände könnten sich auch privat in einem Chat zurück ziehen. Und niemandem würde es auffallen. :| Genau diese Behauptung zeigt doch die Realitätsfremdheit, mit der du hausieren gehs...
von zollagent
So 19. Mai 2019, 10:29
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 23522
Zugriffe: 763347

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

(18 May 2019, 04:08) Ja, 9/11 ist ein Inside Job meiner Meinung nach. Eine ganz legitime Meinung. Du darfst gerne eine andere haben. ;) Ich halte das für eine echte Paranoia. Es gibt außer aus dem Zusammenhang gerissenen "Zeugenaussagen" und wirren Verschwörerseiten keinerlei Hinweise auf...
von zollagent
So 19. Mai 2019, 10:27
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 23522
Zugriffe: 763347

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

(18 May 2019, 03:51) :D Ach der Kritikaster mal wieder. Ich liebe eben den Frieden. Und dem Faschisten-Gewürm den ewigen Friedhof zu wünschen ist keine Sünde: https://www.youtube.com/watch?v=0zDL4j9haQ0 Du liebst allenfalls den Frieden in Form einer "Pax Rossija", eines russischen Frieden...
von zollagent
So 19. Mai 2019, 10:24
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 23522
Zugriffe: 763347

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

(18 May 2019, 02:21) Die Frage, was ist seriös, ist ja sehr relativ. Während des Syrien-Kriegs verließen die deutschen Mainstreammedien deutlich sichtbar den Rahmen des Seriösen. Eigentlich schon während des Kriegs gegen Libyen. Dann, als es in der Ukraine losging, wurde es schon fast satirisch. We...
von zollagent
So 19. Mai 2019, 10:23
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 23522
Zugriffe: 763347

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

(18 May 2019, 01:53) Die Mentalität der Menschen, die Afrikaner wie Tiere importiert und gehandelt haben, weil die auf den Baumwollfeldern besser funktionieren als die Indianer, die es vorziehen, im Stehen sterben als in Sklaverei zu leben? Mit Geschichte hast du es wohl nicht so ganz. Es waren eur...
von zollagent
So 19. Mai 2019, 10:13
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 23522
Zugriffe: 763347

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

(17 May 2019, 23:33) Nein, dass siehst Du falsch. Ich sehe überhaupt kein Motiv, warum diese Mitglieder der Ermittlungs Kommission lügen sollten. Es sind alles Seriöse und Hochrangige Politiker. Es ist ja auch nicht so, dass diese Drei Herren die einzigen sind. Hohe EX. Beamte vom FBI, CIA, Militär...

Zur erweiterten Suche