Die Suche ergab 54102 Treffer

von zollagent
Fr 19. Apr 2019, 19:56
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 92139
Zugriffe: 2425861

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(19 Apr 2019, 19:05) In der Tat, inakzeptabel, was da der russische Botschafter in dem Zeitungsinterview sagte. Ich würde allerdings bezweifeln, dass er in irgendeiner Form ein Mitspracherecht in der russischen Militärplanung hat. Das muß er nicht. Was in der Militärplanung so verbrochen wird, ist ...
von zollagent
Fr 19. Apr 2019, 19:54
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 92139
Zugriffe: 2425861

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(19 Apr 2019, 19:01) Apropos Geschichte: Ich weiß nicht, ob du dich jemals genau mit dem Überfall von Hitlerdeutschland auf die Sowjetunion und mit den Gräueltaten der Wehrmacht in der Sowjetunion befasst hast. Es gibt fast keine Familie in Russland, in der es kein Opfer der Hitlerbarbarei gab und ...
von zollagent
Fr 19. Apr 2019, 18:49
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Nachrichten aus dem Iran.
Antworten: 756
Zugriffe: 126423

Re: Nachrichten aus dem Iran.

Arcturus hat geschrieben:(19 Apr 2019, 06:59)

Hat der Islamische Staat nicht expansiv agiert?

Der dürfte für das Regime in Riad eher eine Konkurrenzfirma als ein Werkzeug sein.
von zollagent
Fr 19. Apr 2019, 18:48
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 22625
Zugriffe: 728883

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

(19 Apr 2019, 18:30) Genau so habe ich das auch gelesen, da trifft man kein so kleines Ziel und wenn, nur mit Glück. Ich habe aber eben in meiner Deutsch-RT Glaskugel gesehen, dass die Piloten mit einer verstecken Schlafgasgranate außer Gefecht gesetzt wurden und dann hat der vorprogrammierte Autop...
von zollagent
Fr 19. Apr 2019, 18:46
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 92139
Zugriffe: 2425861

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(19 Apr 2019, 17:54) Das von dir gebrachte Zeit-Zitat kann ich voll und ganz unterschreiben: "Doch rechte Parteien bringen uns nicht aus der Isolation, sondern verstärken sie." Russland solle nicht mit Parteien zusammenarbeiten, die gegen die Versöhnung nach dem Zweiten Weltkrieg stehen, ...
von zollagent
Fr 19. Apr 2019, 18:44
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 92139
Zugriffe: 2425861

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(19 Apr 2019, 17:44) Droht aktuell Russland der EU mit militärischer Gewalt bis hin zum Atomwaffeneinsatz? Das hat es. Guggsdu und wirst du schlauer . Das Manöver Zapad zeugt auch nicht gerade von Verteidigung von Mütterchen Russland. Die Manöverziele waren die Einnahme von Landstrichen, die verblü...
von zollagent
Fr 19. Apr 2019, 18:38
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 92139
Zugriffe: 2425861

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(19 Apr 2019, 17:40) Dass die extremen Rechten von Russland und Deutschland kooperieren, ist unstrittig. Ich bezweifle lediglich, dass Putin bei diesem rechtsextremen Miteinander die Strippen ziehen soll. Keines der angeführten Beispiele belegt das ausreichend. Auch wenn er selbstverständlich um di...
von zollagent
Fr 19. Apr 2019, 18:33
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 92139
Zugriffe: 2425861

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(19 Apr 2019, 17:15) Dieser angebliche Einfluss Putins auf die Politik anderer Länder ist auch wieder so eine merkwürdige Behauptung. Einfluss worauf, wofür, wogegen, warum? Man kann jemanden auch so dermaßen und kontinuierlich schlechtreden, bis es zuletzt alle glauben. Geredet werden muss doch im...
von zollagent
Fr 19. Apr 2019, 18:32
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 92139
Zugriffe: 2425861

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(19 Apr 2019, 17:37) Wie soll das eine Verschwörung sein? Die von den anderen Parteien gefahrene Kampagne und die Voreingenommenheit der Medien ist doch für jeden offen sichtbar. Da ist nichts geheim. Viel ist hier wohl psychologisch bedingt: Man ist froh, einen Feind identifiziert zu haben und die...
von zollagent
Fr 19. Apr 2019, 18:29
Forum: 30. Nordamerika
Thema: USA - Russland Connection oder beeinflusst Russland bsp. Wahlen ?
Antworten: 190
Zugriffe: 9931

Re: USA - Russland Connection oder beeinflusst Russland bsp. Wahlen ?

(18 Apr 2019, 18:49) Anstatt wow zu schreiben könntest du ja Sputnik entkräften. Die Quelle mag ich nicht bähhh Quellen einer Diktatur sind auch nicht sehr glaubwürdig, das galt für den Stürmer, für das Neue Deutschland der DDR-Zeit, für die "Prawda" (ironischerweise "Wahrheit")...
von zollagent
Fr 19. Apr 2019, 18:25
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands Wirtschaft- Sammelstrang
Antworten: 1461
Zugriffe: 135335

Re: Russlands Wirtschaft- Sammelstrang

(18 Apr 2019, 19:41) Die Topols machen einen Bruchteil des Budgets aus. Sich daran aufhängen zu wollen, ist lächerlich. P. S.: Und auch an diesen strategischen Raketen hängen Arbeitsplätze. So, so, strategische Raketen "machen einen Bruchteil des Budgets aus". Zweifellos, zweifellos :D. R...
von zollagent
Fr 19. Apr 2019, 18:18
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: China, ein Land mit dem Willen zur Supermacht?!
Antworten: 170
Zugriffe: 15591

Re: China, ein Land mit dem Willen zur Supermacht?!

(18 Apr 2019, 11:43) Sehe auch so die Beteuerungen der Huwaei Bosse "Huwaei sei unabhängig von Peking und arbeite nicht mit der Regierung zusammen" sind doch mit äußerster Vorsicht zu genießen um es diplomatisch auszudrücken In Diktaturen wie China ist das von vornherein unglaubwürdig. Bi...
von zollagent
Fr 19. Apr 2019, 18:10
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Griechenland fordert Kriegsreparationen
Antworten: 22
Zugriffe: 545

Re: Griechenland fordert Kriegsreparationen

Um es mal Boshaft zu sagen, mit den Rettungsaktionen und Schuldenerlässen der Letzten 15 Jahre dürfte Griechenland seine Reparationen längst erhalten haben.
von zollagent
Fr 19. Apr 2019, 18:02
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 22625
Zugriffe: 728883

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

(19 Apr 2019, 17:55) Die Überfälle des Irak auf Iran, bei dem es trotz des Einsatzes von Massenvernichtungswaffen ordentliche Hilfe von den USA gab, sowie auf Kuwait waren doch längst Geschichte. Das steht doch mit dem völkerrechtswidrigen Angriff der "Koalition der Willigen" gar nicht im...
von zollagent
Fr 19. Apr 2019, 18:01
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 22625
Zugriffe: 728883

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

(19 Apr 2019, 17:50) Auch heute wieder bewaffnen die USA "versehentlich" Al Kaida-nahe Milizen... https://www.welt.de/politik/ausland/article188342109/Jemen-USA-bewaffnen-aus-Versehen-al-Qaida-nahe-Milizen.html Tja, wenn's um's Geschäft geht, dann spielt der "Krieg gegen den Terror&q...
von zollagent
Fr 19. Apr 2019, 17:59
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 22625
Zugriffe: 728883

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

(19 Apr 2019, 17:50) Wenn ich von Manipulation am Bordcomputer schreibe, wieso kommst Du dann mit Fernsteuerung :?: Weil eine Manipulation am Bordcomputer dafür, ein Flugzeug autonom, gegen den Willen der Crew in (nach deiner eigenen Aussage) schwer zu treffende Ziele zu steuern, schlicht nicht aus...
von zollagent
Fr 19. Apr 2019, 17:56
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 22625
Zugriffe: 728883

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

(19 Apr 2019, 17:47) Na ja gut, schicke doch einfach mal einen Brief an Airbus oder Boeing. Schreibe, dass wenn der Bordcomputer nicht Richtig funktioniert, sollte man den Netzstecker ziehen. Wundere Dich aber nicht, wenn man Dich am nächsten Tag abholen möchte, nächster Halt Gummizelle :D :D :D We...
von zollagent
Fr 19. Apr 2019, 17:54
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 22625
Zugriffe: 728883

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

(19 Apr 2019, 17:26) Doch habe ich, nämlich genau dann, wenn ich mir die Aussagen von Experten in Originalem Bild und Ton ansehe. Es gibt mehr als zwei Dutzend Verkehrs Piloten, die sich alle einig darüber sind, dass "Laien", die keine Ausbildung für Verkehrsflugzeuge besitzen, nicht in d...
von zollagent
Fr 19. Apr 2019, 17:51
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 22625
Zugriffe: 728883

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

(19 Apr 2019, 17:11) Das ist Natürlich falsch. Der Plan wurde ja bereits ausgearbeitet und sämtliche Militärs und Geheim Funktionäre, hatten bereits unterschrieben, nur ebend nicht Kennedy ! Es spielt dabei auch keine Rolle ob der Plan umgesetzt wurde oder auch nicht. Es geht allein um die Theoreti...
von zollagent
Fr 19. Apr 2019, 17:48
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 22625
Zugriffe: 728883

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

(19 Apr 2019, 09:37) Dieser Beitrag strotzt nur so von persönlichen Angriffen. Was ist, gehen die Argumente aus? Leute wie "Kritikaster" und Co tanzen und urinieren auf Gräbern von durch US-Angriffe getöteten Afghanen und Irakern, deren Anzahl vielfach höher ist als die der Opfer von 9/11...

Zur erweiterten Suche