Die Suche ergab 56036 Treffer

von zollagent
Di 20. Aug 2019, 12:38
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Schule schwänzen für's Klima. Positives Engagement oder politische Instrumentalisierung von Kindern?
Antworten: 4737
Zugriffe: 92947

Re: Schule schwänzen für's Klima. Positives Engagement oder politische Instrumentalisierung von Kindern?

(20 Aug 2019, 10:48) Nein, die "Botschaft" war für mich, vom ersten Foto an, dass Greta nicht einmal die Bedeutung des Begriffes STREIK begriffen hat und schon ihre Idee "Skolstrejk" per definitionem verrät, dass Grundlagen fehlen müssen .... Hätte sie dich zuerst fragen müssen?...
von zollagent
Di 20. Aug 2019, 12:29
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Sachsen
Antworten: 1653
Zugriffe: 28660

Re: Landtagswahlen in Sachsen

(20 Aug 2019, 00:55) Das sächsische Verfassungsgericht hat es aber auch so gesehen wie der "tumbe AfD Wähler". Schwamm drüber! Wichtig ist, dass alle politischen Parteien die selbe Chance haben gewählt zu werden. Der sächsische Wähler hat dann die freie Wahl! So funktioniert die Demokrati...
von zollagent
Di 20. Aug 2019, 08:29
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Zusammenschluss aller Streitkräfte zur europäischen Armee?
Antworten: 998
Zugriffe: 67560

Re: Zusammenschluss aller Streitkräfte zur europäischen Armee?

Gerade Letztere Fähigkeit ist doch die, die durch Iran gerade genutzt wird.
von zollagent
Di 20. Aug 2019, 08:27
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 36639
Zugriffe: 1829656

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Eigentlich ist es unseren Menschenfeinden doch egal, denen geht es ausschließlich darum, ALLE Hilfesuchenden "abzuwehren". Da wird halt jeder Quatsch instrumentalisiert. Und daß jemand, der hier Asyl beantragt, weil er in der Heimat politisch verfolgt ist, Zweifel an dieser Verfolgung säht...
von zollagent
Di 20. Aug 2019, 07:51
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Zusammenschluss aller Streitkräfte zur europäischen Armee?
Antworten: 998
Zugriffe: 67560

Re: Zusammenschluss aller Streitkräfte zur europäischen Armee?

(20 Aug 2019, 07:50) Mal so, mal andersherum, das ist ja in Verhandlungen unerläßlich, um einen gemeinsamen Standpunkt finden zu können. Sich auf eine auch nur denkbare Gefahrenlage nicht vor zu bereiten, das ist politischer Wahnsinn. Unser Land und die Europäische Union sind dem Wahnsinn verfallen...
von zollagent
Di 20. Aug 2019, 07:50
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Schule schwänzen für's Klima. Positives Engagement oder politische Instrumentalisierung von Kindern?
Antworten: 4737
Zugriffe: 92947

Re: Schule schwänzen für's Klima. Positives Engagement oder politische Instrumentalisierung von Kindern?

(20 Aug 2019, 02:09) Wenn jemand hier inclusive duselbst erklaert was er/sie persoenlich tust in Bezug auf Umweltschutz/Klimawandel, dann hilft das zumindest der Glaubwuerdigkeit dieser Person bezueglich in dieser Diskussion. Ich habe erklaert was ich persoenlich tue. Ich stehe zu meinen Aussagen u...
von zollagent
Mo 19. Aug 2019, 21:58
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 1967
Zugriffe: 123472

Re: Donald Trump als Präsident und Person

(19 Aug 2019, 16:22) Das ist so nicht ganz richtig, bei den Wahlen in den USA ist der Anteil der erreichten Wahlmänner entscheidend, nicht der prozentuale Stimmenanteil an der Gesamtbevölkerung. Kann man antiquiert finden, bleibt aber so, denn es sichert damit den Bewohnern der kleineren Staaten ef...
von zollagent
Mo 19. Aug 2019, 19:18
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Schule schwänzen für's Klima. Positives Engagement oder politische Instrumentalisierung von Kindern?
Antworten: 4737
Zugriffe: 92947

Re: Schule schwänzen für's Klima. Positives Engagement oder politische Instrumentalisierung von Kindern?

(19 Aug 2019, 18:15) So ein Blödsinn. Sie und ihre Eltern gehen sehr offen mit der Erkrankung um. Widerwärtig finde ich hingegen Menschen, die Greta permanent ihre Krankheit vorwerfen. Was haben die denn für ein Sozialverhalten im privaten Umfeld. Fangen die auch ständig an zu sagen "Du hast j...
von zollagent
Mo 19. Aug 2019, 18:54
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Sachsen
Antworten: 1653
Zugriffe: 28660

Re: Landtagswahlen in Sachsen

(19 Aug 2019, 15:52) Die AfD dient lediglich als Mittel zum Zweck. Man kann durch die Stimmabgabe an die AfD seinen Unmut zum Ausdruck bringen, ergo die Unzufriedenheit mit der Politik seit 2015. Ich habe nie behauptet, dass die AfD so etwas wie ein Programm hätte, respektive die Lösungen für aufge...
von zollagent
Mo 19. Aug 2019, 18:51
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 96144
Zugriffe: 2579851

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(19 Aug 2019, 18:31) Er wurde aber wahrscheinlich nur deswegen verurteilt, weil man es den Rechtsextremen und im weiteren Sinne auch der AfD in Schuhe schieben wollte. Linksextreme, die als Linksextreme auftreten, haben in Deutschland sturmfreie Bude, denn sie werden von Politik und Medien bewunder...
von zollagent
Mo 19. Aug 2019, 13:53
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Hongkonger wollen Arbeit niederlegen
Antworten: 207
Zugriffe: 5345

Re: Hongkonger wollen Arbeit niederlegen

(19 Aug 2019, 12:47) Am 1. Oktober wird das 70-jährige Bestehen der Volksrepublik China gefeiert, da würde ein gewaltsam unterdrücktes Volk nicht gut ins Bild passen. Die Choreografie sieht glückliche Gesichter vor und Xis Talent als Dirigent wird daran gemessen. Chinas Propaganda wird auch keine a...
von zollagent
Mo 19. Aug 2019, 13:36
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Schule schwänzen für's Klima. Positives Engagement oder politische Instrumentalisierung von Kindern?
Antworten: 4737
Zugriffe: 92947

Re: Schule schwänzen für's Klima. Positives Engagement oder politische Instrumentalisierung von Kindern?

(19 Aug 2019, 13:27) Ich habe keine Ahnung, wie Du eine solche Zahl belegen könntest. Ich kenne auch genug Wissenschaftler, welche meine Meinung wissenschaftlich stützen. Das ist so 50:50 und nicht 90:10 ..... ..... In deinen Träumen. Du mußt schon ALLE Wissenschaftler ansehen. Und es ist inzwische...
von zollagent
Mo 19. Aug 2019, 12:01
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 36639
Zugriffe: 1829656

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(19 Aug 2019, 10:38) Ich möchte gerne einmal einen Beitrag von so einigen Moralisten lesen, der ohne Verunglimpfung oder Beleidigung auskommt. Aber das kommt wohl daher, dass sich deren IQ im Nanobereich abspielt. Wer das logisch findet, dass Flüchtlinge auf Urlaub dorthin fahren, von wo sie geflüc...
von zollagent
Mo 19. Aug 2019, 11:58
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Zusammenschluss aller Streitkräfte zur europäischen Armee?
Antworten: 998
Zugriffe: 67560

Re: Zusammenschluss aller Streitkräfte zur europäischen Armee?

(19 Aug 2019, 11:55) Aus meiner Sicht genügt eine glaubwürdige Zweitschlagsfähigkeit, falls Iran mit Atomwaffen drohen will. Dann macht das ganze Drohen keine rechte Freude mehr. So hat das im Kalten Krieg letztlich auch den "Nicht-Krieg" erhalten. Ich sehe immer noch den Fehler, Fanatike...
von zollagent
Mo 19. Aug 2019, 11:54
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Schule schwänzen für's Klima. Positives Engagement oder politische Instrumentalisierung von Kindern?
Antworten: 4737
Zugriffe: 92947

Re: Schule schwänzen für's Klima. Positives Engagement oder politische Instrumentalisierung von Kindern?

(19 Aug 2019, 10:22) Du gibst dir Antwort auf dein Posting? Antwort Zollagent: Und im gleichen Atemzug sich selbst abrgundtiefer Dummehit zu bezichtigen :D Antwort von Zollagent was die Rechten davon haben die Greta als Marionette darzustellen. No further comment Deine Interpretation ist schlichtwe...
von zollagent
Mo 19. Aug 2019, 11:48
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Sachsen
Antworten: 1653
Zugriffe: 28660

Re: Landtagswahlen in Sachsen

(19 Aug 2019, 11:33) Durch die anhaltende Verweigerung der Regierungsparteien Probleme zu erkennen und versuchen sie zu lösen wird die AfD im Osten wahrscheinlich ungeahnten Zulauf haben. Das Problem ist, dass sich die Wähler nicht mehr erzählen lassen, dass alles gut und in Ordnung wäre. Die entsc...
von zollagent
Mo 19. Aug 2019, 11:43
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Hongkonger wollen Arbeit niederlegen
Antworten: 207
Zugriffe: 5345

Re: Hongkonger wollen Arbeit niederlegen

(19 Aug 2019, 11:37) Da sind wir wohl alle gespannt, wie das Pekinger Regime den Geist in die Flasche bekommen will. Nach bewährtem Rezept, mit Repression. Dafür nimmt dieses Regime auch einen (vorübergehenden) internationalen Aufruhr gegen seine Methoden in Kauf. Internationales Vergessen geht hal...
von zollagent
Mo 19. Aug 2019, 11:40
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Iran & USA - Ende der Feindschaft?
Antworten: 3937
Zugriffe: 84869

Re: Iran & USA - Ende der Feindschaft?

(19 Aug 2019, 11:35) Ja, hübsch gemacht. Und die britischen Jäger legten sich auf die Lauer. ...zumindest haben sie so getan, als ob. Repulse und Ark Royal waren ja noch weit weg, auch wenn die "Bestellungen" für Nachschub für die Schiffe den Eindruck erweckten, sie hätten jeden Moment ei...
von zollagent
Mo 19. Aug 2019, 11:36
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Hongkonger wollen Arbeit niederlegen
Antworten: 207
Zugriffe: 5345

Re: Hongkonger wollen Arbeit niederlegen

DarkLightbringer hat geschrieben:(19 Aug 2019, 10:35)

Ja, und dann - Hongkong unter Kriegsrecht stellen, mit Ausgangssperre und dergleichen?
Das Militär kann sicherlich vieles, aber einen Geist zu bekämpfen ist schwierig.

Den Geist freizulassen, ist aus der Sicht des Regimes in Peking noch mit wesentlich mehr Risiko verbunden.
von zollagent
Mo 19. Aug 2019, 11:35
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 1967
Zugriffe: 123472

Re: Donald Trump als Präsident und Person

(19 Aug 2019, 10:18) Weder Hitler noch Mussolini haben meines Wissens nach je eine demokratische Wahl für sich entschieden (auch wenn's bei Hitler knapp war), und das trotz massiven Einsatzes von Strassenterror, und im Falle Hitlers auch noch in der demokratiefeindlichen Kultur der Weimarer Republi...

Zur erweiterten Suche