Die Suche ergab 2629 Treffer

von RayBan
Di 30. Jul 2019, 09:31
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 1046
Zugriffe: 25023

Re: Aktuelle Verbrechen

(30 Jul 2019, 09:15) Sorry, aber dieser subjektive Anhalt ist so fehlerhaft und irreführend, führt nicht ansatzweise in Richtung Täter.... Im Präventionsbereich kann man sich Gedanken machen, welchen Einfluß die Sozialisation, die Herkunft auf die Tat hatte. Dafür muss man aber auch erst einmal das...
von RayBan
Di 30. Jul 2019, 09:16
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 1046
Zugriffe: 25023

Re: Aktuelle Verbrechen

(30 Jul 2019, 07:41) Eine Quelle! Verhalten und Sozialisation von Häftlingen, die Allgemeingültigkeit haben? Du kannst Dir die Doku ja mal zu Gemüte geführen. Da erklärt der arabische Anstaltsleiter das Verhalten seiner Schützlinge. Unter anderem, das diese Kinder auch hierzulande mit einem eingeim...
von RayBan
Di 30. Jul 2019, 09:01
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 1046
Zugriffe: 25023

Re: Aktuelle Verbrechen

McKnee hat geschrieben:(30 Jul 2019, 07:37)

Gut, das bedeutet jeder Roma ist ein Dieb und jeder Araber ein Gewaltverbrecher. Ich muss in so ein Fall also nur dort ermitteln.



Das hast Du falsch verstanden. Du hast so bezüglich des Hintergrundes Anhaltspunkte, da Du Denk bzw Handlungsweisen dieser Gruppen kennst.
von RayBan
Di 30. Jul 2019, 05:13
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 1046
Zugriffe: 25023

Re: Aktuelle Verbrechen

(30 Jul 2019, 01:07) Das Asoziale Verhalten gegenüber Mensch außerhalb der Familie ist jedoch nur bei den Gruppen gängig, die hier erst die Ausgrenzung erfahren haben. Drüben ist es so, das Familienmitglieder die sich Asozial bzw Soziopathisch verhalten, die ganze Familie/Sippe/Clan in Verruf bring...
von RayBan
Di 30. Jul 2019, 00:08
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 1046
Zugriffe: 25023

Re: Aktuelle Verbrechen

(30 Jul 2019, 00:04) Ok, dann kommen wir Sache schon näher, das sind aber exakt die Gruppen, die hier damals mit dem Berufsverbot die die volle Breitseite der Ausgrenzung erlebt haben, du sprachst jedoch von einer Sozialisierung in den Herkunftsländern, und das ist eben weit hergeholt. Inwiefern is...
von RayBan
Di 30. Jul 2019, 00:03
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 1046
Zugriffe: 25023

Re: Aktuelle Verbrechen

(29 Jul 2019, 23:57) Hast du da die Minute? Ist eine ziemlich lange Doku :| Gerade nicht. Ich glaube auch, der kommt mehrfach zu Wort. Auf jeden Fall fährt der Hauptdarsteller in den Knast ein, wo dann ein arabischer Sozialarbeiter über die Hintergründe bzw Denk und Handlungsweisen in diesen Famili...
von RayBan
Mo 29. Jul 2019, 23:54
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 1046
Zugriffe: 25023

Re: Aktuelle Verbrechen

(29 Jul 2019, 23:45) Und es ist ausnahmslos alles Rand, was zu uns überschwappt? Das habe ich nie behauptet. Wobei die Bezeichnung Araberclans nur teilweise richtig ist. Es handelt sich um arabischsprachige Kurden bzw Palästinenser. Da die Kurden Arabisch als Muttersprache haben, werden sie von den...
von RayBan
Mo 29. Jul 2019, 23:50
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 1046
Zugriffe: 25023

Re: Aktuelle Verbrechen

(29 Jul 2019, 23:43) Das ist eine Behauptung, die sich nicht prüfen lässt, oder doch? Man könnte sich zum Beispiel mal die Aussagen eines arabischen Sozialarbeiters zu Gemüte führen, der im Knast mit diesen Mitbürgern arbeitet. https://youtu.be/QPDlhjJNQ6w Der sagt nicht viel anderes, als in dem Be...
von RayBan
Mo 29. Jul 2019, 23:41
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 1046
Zugriffe: 25023

Re: Aktuelle Verbrechen

McKnee hat geschrieben:(29 Jul 2019, 23:33)

Ich dachte nicht, dass man diese Theorien heute noch so offen äußert.


Warum sollte man nicht? Das ist auch die gängige Meinung von Sozialarbeitern, die mit besagten Gruppen zu tun haben
von RayBan
Mo 29. Jul 2019, 23:39
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 1046
Zugriffe: 25023

Re: Aktuelle Verbrechen

(29 Jul 2019, 23:36) Wie stellst du es dir eigentlich vor, wie die Araber miteinander auskommen? Die Asozialen einer Gruppe, die es unter Deutschen unbestritten auch gibt, zur den Repräsentanten einer Gemeinschaft hochzujubeln ist ein jetzt auch nicht wirklich Orginell. Die Familie gilt alles und A...
von RayBan
Mo 29. Jul 2019, 23:37
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 1046
Zugriffe: 25023

Re: Aktuelle Verbrechen

(29 Jul 2019, 23:31) Es gibt aber kein Sozialisierung die Schaden an Personen begünstigt, das ist der Sozialisierung wesensfremd, da sich sonnst keine Gemeinschaft bilden/sozialisieren könnte. Doch, wenn der Schaden von Fremden der eigenen Gruppe nutzt schon. Daher leben diese Gruppen ja auch berei...
von RayBan
Mo 29. Jul 2019, 23:28
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 1046
Zugriffe: 25023

Re: Aktuelle Verbrechen

(29 Jul 2019, 23:17) Ich versuche es noch einmal Gibt es eine herkunftsbezogene Sozialisation zur Bereicherung? Die gibt es in der Tat z.B. bei Roma die das Konzept des Eigentums nicht kennen, was eine erhöhte Eigentumsumverteilung beinhaltet oder Araberclans, die Deutschland als Beutegesellschaft ...
von RayBan
Mo 29. Jul 2019, 23:09
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 1046
Zugriffe: 25023

Re: Aktuelle Verbrechen

(29 Jul 2019, 22:53) Das würde ich ernsthaft anzweifeln. Du machst Anleihen in anderen Themen. Dabei musst du erkennen, dass keine Vergleichbarkeit besteht. Motiv und Sozialisation stehen eben in einem umgekehrten Kontext. Wenn ich das Motiv kenne, kann ich den Einfluß der Sozialisation auf die Tat...
von RayBan
Mo 29. Jul 2019, 21:03
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 1046
Zugriffe: 25023

Re: Aktuelle Verbrechen

(29 Jul 2019, 20:41) Die Frage ist doch: Muss man Angst haben, wenn man das Haus verlässt? Kann man sich noch an den Bahnsteig stellen? Kann man abends noch im Park joggen? Das hängt davon ab, wer gefragt wird. Eine 1,60 große junge Frau Anfang 20 wird die eine oder Frage sicher anders beantworten,...
von RayBan
Di 9. Jul 2019, 15:46
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 36639
Zugriffe: 1827532

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(09 Jul 2019, 15:43) ...und ich bin nicht willes ernsthaft deine dämlichen pauschalen Aussagen zu kommentieren. Daher geht es mit dir nur noch so. Ahnung hast du sowieso null komma null. Alles Vorurteile , Halbwissen, Halbwahrheiten, und Stammtischparolen. Willen hilft nichts, wo wie in deinem Fall...
von RayBan
Di 9. Jul 2019, 15:37
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 36639
Zugriffe: 1827532

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(09 Jul 2019, 15:24) Ne ihr seid nur für mein Zeitvertreib da, ich weiss ja, daß solche dämlichen Sichtweisen nicht die große deutsche Realität abbilden. Solche kranken Aussagen traut ihr euch eh nur hier, wie es kleine Angsthasen eben so tun. Das Problem ist einfach, das Du offensichtlich keinerle...
von RayBan
Di 9. Jul 2019, 15:14
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 36639
Zugriffe: 1827532

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Keoma hat geschrieben:(09 Jul 2019, 15:13)

Obwohl das in Deutschland sicher ein Mangelberuf ist.


Ich glaube, die gibt es. Das kommt nicht vom Band.
von RayBan
Di 9. Jul 2019, 15:08
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 36639
Zugriffe: 1827532

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(09 Jul 2019, 15:03) Aber es gibt schon auch noch untere Schichten bei den Arabern, oder? Nur damit ich diese gequirlte Scheiße nochmal schwarz auf weiss habe. :D Nicht das du noch das indische Kastensystem mit dem gesellschaftlichen Standessystem der Araber verwechselst. Ja, Künstler wie Hochzeits...
von RayBan
Di 9. Jul 2019, 14:42
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 36639
Zugriffe: 1827532

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(09 Jul 2019, 14:04) Menschen sind nicht alle Gleich lieber Herr Jack...ist ihnen dieser Umstand nicht bekannt? Die Arbeitsmarktintegration ist nicht gescheitert nur noch nicht so weit wie es evtl. Wünschenswert wäre. Gründe dafür sind bekannt. Sprachbarrieren, fehlende Qualifikation für viele Beru...
von RayBan
Di 9. Jul 2019, 14:27
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 36639
Zugriffe: 1827532

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(09 Jul 2019, 14:07) Was eine gequirlte Scheiße. Gilt dies eigentlich auch für die Wünsche deutsche Eltern die sie für ihre Liebsten hegen? Herzlich willkommen in der Realität. Du bist nicht nur relativ, sondern völlig ahnungslos. Der ausgeübte Beruf ist in arabischen Familien nunmal nicht frei wäh...

Zur erweiterten Suche