Die Suche ergab 52036 Treffer

von Tom Bombadil
Mo 6. Feb 2023, 08:46
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Reichen Flächen für Energiewende?
Antworten: 416
Zugriffe: 15743

Re: Reichen Flächen für Energiewende?

Corella hat geschrieben: So 5. Feb 2023, 21:36 ?? Nochmal: die Lichtmenge ist nicht in jeder Situation der wachstumsentscheidende Faktor!
Hatte ich auch nicht behauptet, siehe https://www.politik-forum.eu/viewtopic. ... 2#p5315322
von Tom Bombadil
Mo 6. Feb 2023, 08:41
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 10402
Zugriffe: 262248

Re: Die Zukunft der CDU

Danke für die Bestätigung :thumbup:
von Tom Bombadil
Mo 6. Feb 2023, 08:40
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Nachrichten aus den USA
Antworten: 49
Zugriffe: 973

Re: Nachrichten aus den USA

Ich finde die Aufregung übertrieben. Rotchina spioniert in den USA, die USA spionieren in Rotchina, das gehört zur Geopolitik.
von Tom Bombadil
Mo 6. Feb 2023, 08:37
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Der "Widdewiddewitt Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt"-Thread
Antworten: 24
Zugriffe: 350

Re: Der "Widdewiddewitt Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt"-Thread

Anstatt euch sarkastisch über einen user lustig zu machen könntet ihr ja auch was zum Thema beitragen. Oder seid ihr wunschlos glücklich?
von Tom Bombadil
So 5. Feb 2023, 20:52
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: China, ein Land mit dem Willen zur Supermacht?!
Antworten: 2105
Zugriffe: 85639

Re: China, ein Land mit dem Willen zur Supermacht?!

Kohlhaas hat geschrieben: So 5. Feb 2023, 20:49 Dann war er wohl doch nicht außerhalb der Reichweite von Kampfflugzeugen.
Aber aus der Reichweite von Bordkanonen, die anscheinend eh nicht so extrem wirkungsvoll sind: http://news.bbc.co.uk/2/hi/americas/161687.stm
von Tom Bombadil
So 5. Feb 2023, 20:13
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Der "Widdewiddewitt Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt"-Thread
Antworten: 24
Zugriffe: 350

Re: Der "Widdewiddewitt Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt"-Thread

Mein - unvollständiger - Wunschkatalog: DIGITALISIERUNG inkl. Glasfaserinternet für jedes Haus. Viel mehr direkte Demokratie. Lobbyismus verbieten. Korruption strikt verfolgen und hart bestrafen. Verschwendung von Steuergeldern strikt verfolgen und hart bestrafen. Subventionen abschaffen und durch A...
von Tom Bombadil
So 5. Feb 2023, 19:40
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 43483
Zugriffe: 2127107

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Natürlich... Nope. Es verstößt gegen die Menschenrechte, seine Bürger nicht zurückzunehmen, dass dir menschenrechtswidriges Agieren solcher Staaten aber egal ist hast du mit deiner Antwort sehr deutlich gemacht :thumbup: Ich glaube auch nicht das Marokko sich das gefallen lassen dürfte und seinerse...
von Tom Bombadil
So 5. Feb 2023, 19:19
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: China, ein Land mit dem Willen zur Supermacht?!
Antworten: 2105
Zugriffe: 85639

Re: China, ein Land mit dem Willen zur Supermacht?!

Kohlhaas hat geschrieben: So 5. Feb 2023, 18:57 Musste ja nichtmal eine Rakete sein. Man schießt mit der Bordkanone eines Kampfflugzeugs 30 bis 100 Löcher in die Hülle. Sollte kein Problem sein.
Ahja. Nur dass ein Kampfflugzeug nicht so hoch fliegen kann, um den Ballon mit der Bordkanone abzuschießen.
von Tom Bombadil
So 5. Feb 2023, 19:12
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 43483
Zugriffe: 2127107

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Ist doch Schwachsinn, was ist z.b. wenn Marokko sagt diese Kriminellen wollen wir auch nicht mehr haben und nehmen sie nicht zurück? Interessant, wie du den Bundeskanzler kategorisierst. Wenn Marokko das sagt, dann verstößt es gegen die Menschenrechte. Was will man dann machen? Dann muss man sich e...
von Tom Bombadil
So 5. Feb 2023, 13:08
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 44624
Zugriffe: 889359

Re: Russland greift die Ukraine an

Platon hat geschrieben: So 5. Feb 2023, 13:05Ja.
So wie man auch die endgültige Teilung Deutschlands hinnehmen musste, da hat die NATO auch keinen Krieg gegen den WP geführt.
von Tom Bombadil
So 5. Feb 2023, 12:58
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 44624
Zugriffe: 889359

Re: Russland greift die Ukraine an

Meine Frage ist, befinden wir uns im Krieg... Nein. Wie lautet denn der Plan, wenn die Ukraine trotz Unterstützung nicht in der Lage ist, den Aggressor aufzuhalten? Siehe hier: Und sollte es die Ukraine nicht schaffen, die Ruzzen wieder rauszuwerfen, dann wird es keine Normalisierung der Beziehunge...
von Tom Bombadil
So 5. Feb 2023, 12:50
Forum: 6. Sport
Thema: Sport ohne russische Beteiligung
Antworten: 26
Zugriffe: 1567

Re: Sport ohne russische Beteiligung

Na klar, man darf aus Fehlern in der Vergangenheit nicht lernen und es besser machen :dead: Und deswegen willst du, dass Sportler mit der ruzz. Version der Hakenkreuzes an internationale Wettbewerben teilnehmen :dead: Das macht wirklich fassungslos.
von Tom Bombadil
So 5. Feb 2023, 12:48
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Öko-Extremismus
Antworten: 2064
Zugriffe: 31746

Re: Öko-Extremismus

Dieter Winter hat geschrieben: So 5. Feb 2023, 12:17Was braucht es denn noch, um als kriminelle Vereinigung definiert zu werden?
Die Straftaten sind zwar da, aber man muss imho auch nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen. Man sollte diese Szene (FFF, ER, LG, EG) allerdings beobachten, es steht zu befürchten, dass eine Radikalisierung stattfindet.
von Tom Bombadil
So 5. Feb 2023, 12:14
Forum: 80. Integration
Thema: Das Kopftuch im Klassenzimmer
Antworten: 2420
Zugriffe: 247470

Re: Das Kopftuch im Klassenzimmer

Astrocreep2000 hat geschrieben: So 5. Feb 2023, 11:17 ...
Deine Verweigerung der sachlichen Diskussion nehme ich hin.
von Tom Bombadil
So 5. Feb 2023, 11:54
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 44624
Zugriffe: 889359

Re: Russland greift die Ukraine an

Cobra9 hat geschrieben: So 5. Feb 2023, 11:49 Und was Jugoslawien mit der Ukraine zu tun hat wäre auch interessant.
Whataboutism.
von Tom Bombadil
So 5. Feb 2023, 11:31
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 43483
Zugriffe: 2127107

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

"Wenn Deutschland Menschen Schutz garantiert, die verfolgt werden, müssen diejenigen, die diesen Schutz nicht beanspruchen können, wieder zurück in ihre Heimat gehen" https://www.n-tv.de/politik/Scholz-pocht-auf-Rueckfuehrung-abgelehnter-Asylbewerber-article23894121.html Man darf gespannt...
von Tom Bombadil
So 5. Feb 2023, 11:19
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 44624
Zugriffe: 889359

Re: Russland greift die Ukraine an

Man muss heute keinen Krieg erklären. Wer hat das entschieden? Warum wohl vermeidet Putain das Wort "Krieg" sondern will, dass von "Spezialoperation" gesprochen wird? Aber schön, dass du nochmal deinem Hass auf die USA Ausdruck verleihen konntest, das macht wieder vieles, was du...
von Tom Bombadil
So 5. Feb 2023, 11:15
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 43483
Zugriffe: 2127107

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

In den Jahren 2015 und 2016 stellten mehr als eine Million Menschen aus Ländern wie Syrien und dem Irak Asylanträge in Deutschland. Im Juni 2022 waren der Statistik der Bundesagentur zufolge knapp 190.000 Menschen mit syrischer Staatsangehörigkeit sozialversicherungspflichtig beschäftigt. Hinzu käm...
von Tom Bombadil
So 5. Feb 2023, 11:07
Forum: 80. Integration
Thema: Sammelstrang "Integration - Probleme und Hindernisse"
Antworten: 878
Zugriffe: 130141

Re: Sammelstrang "Integration - Probleme und Hindernisse"

Hindernis: Bürokratie-Monster Deutschland Trotz Fachkräftemangel: Pakistanischer Lehrling fällt durch die Prüfung, weil er "Magisches Viereck" nicht erklären kann https://www.rtl.de/cms/fachkraeftemangel-pakistanischer-azubi-scheitert-trotz-bestleitungen-an-kompliziertem-deutsch-5025120.ht...
von Tom Bombadil
So 5. Feb 2023, 10:29
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 44624
Zugriffe: 889359

Re: Russland greift die Ukraine an

yogi61 hat geschrieben: So 5. Feb 2023, 10:19 Man muss einen Krieg nicht erklären.
Eben hast du noch vom Kanzler erwartet, dass er offen sagen soll, dass wir uns im Krieg befinden :rolleyes:
von Tom Bombadil
So 5. Feb 2023, 10:19
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 44624
Zugriffe: 889359

Re: Russland greift die Ukraine an

yogi61 hat geschrieben: So 5. Feb 2023, 10:05 Ich sehe das nur realistisch.
Ich glaube nicht, dass du so ein empathieloser Mensch bist, du kannst nur nicht aus deiner Haut, wie viele andere SPDler auch. Jahrzehntelange Indoktrination, dass Moskau euer Freund ist, verschwindet nicht so leicht.
von Tom Bombadil
So 5. Feb 2023, 10:17
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 44624
Zugriffe: 889359

Re: Russland greift die Ukraine an

yogi61 hat geschrieben: So 5. Feb 2023, 10:03 Es ginge aber eben wesentlich mehr.
Deutschland wird Ruzzland nicht den Krieg erklären, das kannst du vergessen.
von Tom Bombadil
So 5. Feb 2023, 10:02
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 44624
Zugriffe: 889359

Re: Russland greift die Ukraine an

yogi61 hat geschrieben: So 5. Feb 2023, 10:00 Als wenn das so der Kracher wäre.
Dir scheint ja jede Schweinerei Putains egal zu sein :x
von Tom Bombadil
So 5. Feb 2023, 09:59
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 44624
Zugriffe: 889359

Re: Russland greift die Ukraine an

yogi61 hat geschrieben: So 5. Feb 2023, 09:48 Ich zeige nur auf, was möglich wäre und vielleicht besteht auch bald die Notwendigkeit.
Das geht auch ohne Ausrufung des Kriegszustandes. Der herrscht sowieso erst dann, wenn Putain meint, uns oder einen NATO-Partner anzugreifen.
von Tom Bombadil
So 5. Feb 2023, 09:31
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Reichen Flächen für Energiewende?
Antworten: 416
Zugriffe: 15743

Re: Reichen Flächen für Energiewende?

Die "jüngst erlebten Erntausfälle" sind hier nicht das Thema, aber man muss diese Situation ja auch nicht noch schlimmer, als sie eh schon ist.
von Tom Bombadil
So 5. Feb 2023, 09:29
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 44624
Zugriffe: 889359

Re: Russland greift die Ukraine an

Ok, es entspringt also deiner Fantasie.
von Tom Bombadil
So 5. Feb 2023, 09:04
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Reichen Flächen für Energiewende?
Antworten: 416
Zugriffe: 15743

Re: Reichen Flächen für Energiewende?

Corella hat geschrieben: So 5. Feb 2023, 08:47 Nebenwirkungen halt immer auch.
Besonders finanziell und in Sachen Nahrungsmittelversorgung. Sollte man diesmal aber bitte vorher seriös durchrechnen, ehe man losstürmt und mal wieder von der Kugel Eis faselt.
von Tom Bombadil
So 5. Feb 2023, 09:02
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 44624
Zugriffe: 889359

Re: Russland greift die Ukraine an

Wenn die Politik offen sagen würde, dass wir uns im Krieg befinden, also das Kanzleramt und nicht irgendwelche geistigen Ausfälle im Außenministerium, dann hätten wir ganz andere Möglichkeiten und könnten auch ein paar 100.Milliarden zusätzlich an Krediten aufnehmen. Wo ist so etwas gesetzlich gere...
von Tom Bombadil
So 5. Feb 2023, 08:57
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 43483
Zugriffe: 2127107

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Aurelius88 hat geschrieben: So 5. Feb 2023, 02:07Was wäre denn die Alternative?
Das war meine Frage. Dir fällt außer aggressiven Schwachsinnsfragen mit fünfundzwanzig Fragezeichen offensichtlich auch nichts ein, ebi :x
von Tom Bombadil
Sa 4. Feb 2023, 17:36
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 44624
Zugriffe: 889359

Re: Russland greift die Ukraine an

Meine Idee hätte dazu geführt, dass der Konflikt schon vor 6 Monaten hätte beendet werden können. Glaubst du diesen Mist eigentlich selber? Putain führt einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg mit schwersten Kriegsverbrechen, der wird für rein gar nichts bezahlen. Und sollte es die Ukraine nicht s...
von Tom Bombadil
Sa 4. Feb 2023, 17:04
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 44624
Zugriffe: 889359

Re: Russland greift die Ukraine an

Frank_Stein hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 17:04 Aber da ein Vertrag 2 Unterschriften braucht, muss Du schon mehr anbieten, damit er das unterschreibt.
Man muss einem Angriffskrieger und Kriegsverbrecher überhaupt nichts anbieten.
von Tom Bombadil
Sa 4. Feb 2023, 17:04
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 44624
Zugriffe: 889359

Re: Russland greift die Ukraine an

Frank_Stein hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 17:02 Meine Idee sieht so aus, dass alle Seiten davon profitieren könnten...
Ich sehe da nur Profit für Putain, alle anderen verlieren.
von Tom Bombadil
Sa 4. Feb 2023, 16:59
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 44624
Zugriffe: 889359

Re: Russland greift die Ukraine an

Frank_Stein hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 16:48Nein, meine Idee ist besser als alles, was ich bisher von euch gelesen habe.
Meine Idee ist, dass Putain seine Armee aus der gesamten Ukraine abzieht und für den angerichteten Schaden bezahlt, mit Geld und mit seinem Erscheinen in Den Haag.
Das ist die beste Idee.
von Tom Bombadil
Sa 4. Feb 2023, 16:56
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 44624
Zugriffe: 889359

Re: Russland greift die Ukraine an

Frank_Stein hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 16:41 Nein, Putin soll für die Krim und den Zufahrtsweg zahlen.
Warum sollte er das tun? Seiner Meinung nach gehört ihm das Land doch sowieso.
von Tom Bombadil
Sa 4. Feb 2023, 16:37
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 44624
Zugriffe: 889359

Re: Russland greift die Ukraine an

Michael_B hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 16:29Warum eigentlich?
Weil die Grenzen in Europa fest stehen.
Frank_Stein hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 16:32Die bekommt er so oder so.
Abwarten.
Statt mit Blut, wäre aus meiner Sicht Geld die bessere Währung.
Jetzt soll Putain neben Land auch noch Geld für seinen Angriffskrieg bekommen? Du bist ja mal ein ganz besonderer Scherzkeks :rolleyes:
von Tom Bombadil
Sa 4. Feb 2023, 16:26
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 44624
Zugriffe: 889359

Re: Russland greift die Ukraine an

Michael_B hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 16:24Die müssten eigentlich weg.
Über Transnistrien wird sicherlich nach dem Ukrainekrieg geredet werden, Kaliningrad wird bei Russland bleiben.
von Tom Bombadil
Sa 4. Feb 2023, 16:25
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 44624
Zugriffe: 889359

Re: Russland greift die Ukraine an

Russland hat den längeren Atem. Die Ukraine kann nicht gewinnen Unsinn. Wer sagt, dass sie die Gebiete mit Gewalt zurückerobern muss, wenn man das auch über internationale Verträge viel besser lösen kann. Dass sich Putain den Arsch mit "internationalen Verträgen" abwischt hast du aber sch...
von Tom Bombadil
Sa 4. Feb 2023, 16:20
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 44624
Zugriffe: 889359

Re: Russland greift die Ukraine an

Michael_B hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 16:12 Die müssten zurück an die Ukraine gehen, zumindest all die freien Gebiete vor dem Krieg.
Und warum sollte Putain das machen?
von Tom Bombadil
Sa 4. Feb 2023, 16:10
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 44624
Zugriffe: 889359

Re: Russland greift die Ukraine an

Michael_B hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 16:07 Die Russen können die Krim samt Brücke behalten und geben dafür Transnistrien und Königsberg auf.
Was ist mit den anderen besetzten Gebieten?
von Tom Bombadil
Sa 4. Feb 2023, 15:53
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 43483
Zugriffe: 2127107

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Vongole hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 15:52 Jau, auf ein deutsches Basta zu internationalen Abkommen hat die EU nur gewartet. :rolleyes:
Nein, aber anscheinend auf die Durchsetzung internationaler Abkommen :rolleyes: Ich habe aber zu "sloppy" zu zitiert, das Zitat sollte nach "doch," zu Ende sein.
von Tom Bombadil
Sa 4. Feb 2023, 15:53
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 43483
Zugriffe: 2127107

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Dem habe ich widersprochen. Das ist mir schon klar. Ich wollte nur den Part mit den beschissenen Lebensumständen, die keinen Grund für Asyl darstellen, kommentieren. Mir tun die Menschen sehr leid, die in armen Ländern und/oder der Knute von Arschgeigen leben müssen, wir hier sollten tagtäglich fro...
von Tom Bombadil
Sa 4. Feb 2023, 15:48
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 43483
Zugriffe: 2127107

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Vongole hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 15:13Offensichtlich doch, sonst gäbe es die Rückführungsabkommen nicht.
Das geht nur, weil Deutschland sich nicht durchsetzt.
von Tom Bombadil
Sa 4. Feb 2023, 15:09
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 43483
Zugriffe: 2127107

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Da wird sich wieder das übliche Geschrei derer erheben, die in jedem Migranten aus diesen Länder etwas schlechtes sehen. Hat Deutschland denn ein Mitspracherecht, wer die Visa bekommt? Oder muss man jeden nehmen, den die Länder dann schicken? Prinzipiell bin ich aber gegen solche Kuhhandel, kein La...
von Tom Bombadil
Sa 4. Feb 2023, 13:42
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Reichen Flächen für Energiewende?
Antworten: 416
Zugriffe: 15743

Re: Reichen Flächen für Energiewende?

Hat wohl keinen Zweck, dann beschattet ihr mal die Felder.
von Tom Bombadil
Sa 4. Feb 2023, 13:26
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 7253
Zugriffe: 269180

Re: Die Zukunft der SPD

Roter Filz in Berlin: Bundesinnenministerin Nancy Faeser lebt in einer Berliner Mietwohnung. Der Vermieter: ein Mitarbeiter ihres Ministeriums. Bei ihrem Amtsantritt hat jener Mitarbeiter, Leiter der Zentralabteilung im Innenministerium, eine deutliche Gehaltserhöhung bekommen. https://www.focus.de/...
von Tom Bombadil
Sa 4. Feb 2023, 13:09
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Reichen Flächen für Energiewende?
Antworten: 416
Zugriffe: 15743

Re: Reichen Flächen für Energiewende?

Corella hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 12:36Im Falle Agri-PV schon gleich mal die Substitution von fossil.
Dadurch wird aber nicht mehr Nahrung für die steigende Weltbevölkerung produziert.
von Tom Bombadil
Sa 4. Feb 2023, 13:07
Forum: 80. Integration
Thema: Das Kopftuch im Klassenzimmer
Antworten: 2420
Zugriffe: 247470

Re: Das Kopftuch im Klassenzimmer

Bogdan hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 12:23 Was passiert eigentlich, wenn für islamische Kinder kein islamischer Religionsunterricht
angeboten wird?
Gute Frage. Müssen die dann zB. in Bayern in den kath. Religionsunterricht?
von Tom Bombadil
Sa 4. Feb 2023, 12:32
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Reichen Flächen für Energiewende?
Antworten: 416
Zugriffe: 15743

Re: Reichen Flächen für Energiewende?

H2O hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 12:31 Ich freue mich über erkennbare Fortschritte unserer angewandten Wissenschaften.
Ich auch :cool: