Die Suche ergab 38966 Treffer

von Tom Bombadil
Di 13. Apr 2021, 10:06
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Prozess gegen Derek Chauvin beginnt ...
Antworten: 441
Zugriffe: 6769

Re: Prozess gegen Derek Chauvin beginnt ...

(13 Apr 2021, 09:53) Schlimme Einzelfälle beweisen gar nichts. Für durch Cops getötete Weiße heult keiner der SJW, these lives do not matter. Und ja, ich weiß, es werden prozentual mehr "african americans" erschossen als Weiße, aber "african americans" werden mW. auch anteilig h...
von Tom Bombadil
Di 13. Apr 2021, 10:01
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Windräder - tickende Zeitbomben
Antworten: 197
Zugriffe: 9502

Re: Windräder - tickende Zeitbomben

Kamikaze hat geschrieben:(13 Apr 2021, 08:25)

Weshalb sollte man so eine Technik noch schnell in einer sterbenden Kraftwerksgeneration verbauen wollen?

In Deutschland nicht, aber im Rest der Welt könnte man das tun.
von Tom Bombadil
Di 13. Apr 2021, 09:57
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?
Antworten: 1052
Zugriffe: 14944

Re: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?

Keoma hat geschrieben:(13 Apr 2021, 08:03)

Diese Verklärung nimmt schon arge Formen an.

Ach was, irgendwann werden wir alle Hippies und leben im Einklang mit der Natur, wirst schon sehen :)
von Tom Bombadil
Di 13. Apr 2021, 09:46
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Wer sind die Opfer der CO2-Besteuerung?
Antworten: 236
Zugriffe: 2953

Re: Wer sind die Opfer der CO2-Besteuerung?

(13 Apr 2021, 06:56) Die CO2-Steuer trifft nach wie vor alle gleich. Tut sie nicht, weil evtl. Förderprogramme bei Menschen in der wirtschaftlichen Unterschicht nicht ankommen. Die wohnen in alten oder älteren Häusern zur Miete, das bedeutet, dass sich deren Nebenkosten erhöhen. Und die fahren alte...
von Tom Bombadil
Mo 12. Apr 2021, 14:47
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?
Antworten: 1052
Zugriffe: 14944

Re: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?

Billie Holiday hat geschrieben:(12 Apr 2021, 14:37)

Vielleicht waren die Taliban nur vorausschauend, als sie die Buddha-Statuen zerstörten. :thumbup:

Yep, die Progressivsten der Progressiven, sozusagen.
von Tom Bombadil
Mo 12. Apr 2021, 13:12
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?
Antworten: 1052
Zugriffe: 14944

Re: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?

Dominiert wird das öffentliche Bild der gesellschaftlichen Linken heute von einem Typus, den wir im Folgenden den Lifestyle-Linken nennen werden, weil für ihn im Mittelpunkt linker Politik nicht mehr soziale und politökonomische Probleme stehen, sondern Fragen des Lebensstils, der Konsumgewohnheite...
von Tom Bombadil
Mo 12. Apr 2021, 13:10
Forum: 60. Fußball
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 827
Zugriffe: 76981

Re: 1. FC Köln

Funkel wird den glorreichen EFFZEH zur Meisterschaft führen, dann kann auch endlich das Stadion auf 100.000 Zuschauer ausgebaut werden :thumbup:
von Tom Bombadil
Mo 12. Apr 2021, 12:26
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?
Antworten: 1052
Zugriffe: 14944

Re: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?

Auch Heino entkommt dem Wokismus nicht :D Wir werden den Abend mit diesem Titel nicht bewerben, da er fachlich und politisch nicht korrekt gewählt ist", der Michael Becker, der Geschäftsführer der Tonhalle, im Gespräch mit der Zeitung. "Mit dem Begriff 'ein deutscher Liederabend' rückt Hei...
von Tom Bombadil
Mo 12. Apr 2021, 12:04
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 7062
Zugriffe: 182082

Re: Die Zukunft der CDU

yogi61 hat geschrieben:(12 Apr 2021, 11:27)

Interessant, danke. Mir allein fehlt ein wenig der Glaube, habe mich jetzt aber nicht vollständig mit dem Thema befasst.

Ich lese gerade das Buch von Schwab, komme aber nicht richtig vorwärts, weil ich vor Müdigkeit direkt einschlafe.
von Tom Bombadil
Mo 12. Apr 2021, 11:48
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?
Antworten: 1052
Zugriffe: 14944

Re: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?

DarkLightbringer hat geschrieben:(12 Apr 2021, 11:40)

Oder anders gesagt, die Leberwurst-Linke (man existiert, wenn man sich beleidigt fühlt) führt einen epischen Kampf um den grammatischen Genus und Sexus.

Schön geschrieben. "Ich bin beleidigt, also bin ich!" Frei nach Descartes.
von Tom Bombadil
Mo 12. Apr 2021, 11:27
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?
Antworten: 1052
Zugriffe: 14944

Re: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?

Billie Holiday hat geschrieben:(12 Apr 2021, 11:14)

Ja, ìch gehe ohne Sternchen, Pünktchen und Hickser ganz gut als erwachsene Frau ohne Opferbedürftigkeit durchs Leben.

Du schläfst halt noch und musst von den guten Rechtgläubigen "erweckt" werden :p
von Tom Bombadil
Mo 12. Apr 2021, 11:24
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Das Atomabkommen mit dem Iran und Auswirkungen
Antworten: 362
Zugriffe: 12921

Re: Das Atomabkommen mit dem Iran und Auswirkungen

Orbiter1 hat geschrieben:(12 Apr 2021, 11:11)

Was wären das für Sanktionen...

Wirtschaftlich und politisch.
von Tom Bombadil
Mo 12. Apr 2021, 11:08
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Das Atomabkommen mit dem Iran und Auswirkungen
Antworten: 362
Zugriffe: 12921

Re: Das Atomabkommen mit dem Iran und Auswirkungen

Orbiter1 hat geschrieben:(12 Apr 2021, 10:49)

Ja, die Europäer könnten die Gespräche in Wien beenden.

Das wäre ein Anfang, um sich nicht weiter der Lächerlichkeit anheimzugeben. Schritt 2 wären dann harte Sanktionen.
von Tom Bombadil
Mo 12. Apr 2021, 10:59
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 7062
Zugriffe: 182082

Re: Die Zukunft der CDU

yogi61 hat geschrieben:(10 Apr 2021, 09:55)

Dafür gibt es zum Glück noch zu viele vernünftige Politiker in der CDU...

Der "Great Reset" wird kommen und kein CDU-Politiker (noch einer der anderen Parteien) wird daran etwas ändern: https://www.weforum.org/great-reset
von Tom Bombadil
Mo 12. Apr 2021, 10:55
Forum: 82. Gender
Thema: Sammelstrang gendergerechte Sprache
Antworten: 837
Zugriffe: 17205

Re: Sammelstrang gendergerechte Sprache

Maskulist hat geschrieben:(10 Apr 2021, 13:31)

Ich kann da "Binnen-i be gone" empfehlen, habe ich für Chrome im Einsatz.

Ich empfehle "Gendersprache korrigieren", ich nutze allerdings Firefox. Dieses Addon korrigiert in vielen Fällen auch schon diesen Unsinn mit "-ende" statt "-er".
von Tom Bombadil
Mo 12. Apr 2021, 10:53
Forum: 82. Gender
Thema: Sammelstrang gendergerechte Sprache
Antworten: 837
Zugriffe: 17205

Re: Sammelstrang gendergerechte Sprache

schokoschendrezki hat geschrieben:(12 Apr 2021, 08:08)

Wir sind nicht Sklaven unserer Biologie.

Doch, das bist du, du hast keinerlei Kontrolle über die chemischen und elektrischen Vorgänge in deinem Körper und kannst sie nicht ohne Zuführung von Substanzen steuern.
von Tom Bombadil
Mo 12. Apr 2021, 10:50
Forum: 82. Gender
Thema: Sammelstrang gendergerechte Sprache
Antworten: 837
Zugriffe: 17205

Re: Sammelstrang gendergerechte Sprache

denkmal hat geschrieben:(12 Apr 2021, 07:01)

Interessanter Aspekt, den Genderquatsch betreffend:

„Wer hat seinen Lippenstift im Bad vergessen?“
Genderisch: „Was hat wessen Lippenstift im Bad vergessen?“
von Tom Bombadil
Mo 12. Apr 2021, 10:47
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?
Antworten: 1052
Zugriffe: 14944

Re: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?

Liegestuhl hat geschrieben:(12 Apr 2021, 10:45)

So wie du jetzt die Diskriminierung erklärst, sehe ich nicht unbedingt einen Handlungsbedarf.

Doch, doch, die Häretiker, die sich weigern, die neue Sprache zu benutzen, müssen verbrannt werden, so wie damals die Hexen, das hat die Welt ja bekanntlich auch besser gemacht.
von Tom Bombadil
Mo 12. Apr 2021, 10:39
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?
Antworten: 1052
Zugriffe: 14944

Re: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?

(12 Apr 2021, 04:01) Wie geht eigentlich Sarah Wagenknecht damit um, als Rassistin kritisiert zu werden? Sie sagt, das sei "krank". Das ist auch krank, getreu dem Motto "Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder". Aber gut, sollen sich die Linken ruhig gegenseitig zerfleischen, ...
von Tom Bombadil
Mo 12. Apr 2021, 10:31
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Prozess gegen Derek Chauvin beginnt ...
Antworten: 441
Zugriffe: 6769

Re: Prozess gegen Derek Chauvin beginnt ...

(12 Apr 2021, 02:11) Ich will als Bürger nicht von einem Polizisten so behandelt werden nur weil ich mal einen über den Durst trank und mit einem falschen Zwanziger bezahlte. Wenn man sich den Anweisungen der Cops nicht widersetzt wird man auch nicht so behandelt. Ausnahmen bestätigen die Regel. Un...

Zur erweiterten Suche