Die Suche ergab 34756 Treffer

von Tom Bombadil
Mo 19. Okt 2020, 21:30
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Antisemitismus
Antworten: 4446
Zugriffe: 165141

Re: Antisemitismus

Und so geht es im Feuilleton zu: So ist das also: Ein Künstler, der von Rechtsextremisten und Antisemiten mit dem Tod bedroht wird, und zwar so ernsthaft, dass die Polizei Konzerte von ihm schützen musste (was Mauró natürlich nicht erwähnt), der stellt "Ansprüche". Schlimmer: Er verbreitet...
von Tom Bombadil
Mo 19. Okt 2020, 20:19
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Frankreichs zunehmende Probleme mit dem Islam
Antworten: 529
Zugriffe: 9360

Re: Frankreichs zunehmende Probleme mit dem Islam

Sind in Deutschland auch Demos für Meinungsfreiheit und in Gedenken an Samuel P. geplant?
von Tom Bombadil
Mo 19. Okt 2020, 18:17
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Supreme Court
Antworten: 874
Zugriffe: 20876

Re: Supreme Court

[quote="odiug"](19 Oct 2020, 18:15)

Du schriebst in generalisierender Form von Democrats.
Richtig und nicht von "demokratischen Senatoren". Der Rest wird von mir ignoriert, ist mir alles viel zu aggro hier.
von Tom Bombadil
Mo 19. Okt 2020, 17:57
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Frankreichs zunehmende Probleme mit dem Islam
Antworten: 529
Zugriffe: 9360

Re: Frankreichs zunehmende Probleme mit dem Islam

Keinen_Faschismus! hat geschrieben:(19 Oct 2020, 17:30)

Momentan kenne ich da leider auch keine.

Somit scheidet das StGB aus und da das Urteil nicht revidiert werden kann, bleibt das Zeigen und Besprechen von Mohamedkarikaturen in Deutschland im Rahmen der Meinungsfreiheit erlaubt.
von Tom Bombadil
Mo 19. Okt 2020, 17:09
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Frankreichs zunehmende Probleme mit dem Islam
Antworten: 529
Zugriffe: 9360

Re: Frankreichs zunehmende Probleme mit dem Islam

Keinen_Faschismus! hat geschrieben:(19 Oct 2020, 17:02)

Nicht wenn Satire mit dem StGB kollidiert :).

Wo kann man denn das Urteil, dass diese Mohamendkarikaturen in Deutschland wegen Volksverhetzung nicht gezeigt werden dürfen, nachlesen?
von Tom Bombadil
Mo 19. Okt 2020, 16:55
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Supreme Court
Antworten: 874
Zugriffe: 20876

Re: Supreme Court

(19 Oct 2020, 15:51) Nochmals ... weil irgendwie willst du das nicht beantworten: Warum soll ich das auch beantworten? Ich habe nicht von demokratischen Senatoren geschrieben. Angesichts so etwas ...Speichellecker...Pack... besteht sowieso keine Diskussionsgrundlage, zumal ich mich nicht in der Rol...
von Tom Bombadil
Mo 19. Okt 2020, 15:41
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Supreme Court
Antworten: 874
Zugriffe: 20876

Re: Supreme Court

(19 Oct 2020, 15:30) Da werden aus den Tiefen des Internets irgendwelche Idioten herangezogen, und die gelten dann als "Beleg" dafür, dass die Demokraten und das Wahlteam von Biden genauso "schmutzig" sind ... [..] Das ist gelogen. https://www.dailymail.co.uk/news/article-877577...
von Tom Bombadil
Mo 19. Okt 2020, 15:31
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 10393
Zugriffe: 247519

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

Interessante Buchbesprechung: https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/ ... 98475.html Der Mann hat vernünftige Ideen und Hoffnung macht, dass er schon Politiker und Behörden in Sachen Asyl und Migration berät.
von Tom Bombadil
Mo 19. Okt 2020, 14:57
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Antisemitismus
Antworten: 4446
Zugriffe: 165141

Re: Antisemitismus

(19 Oct 2020, 14:47) Das zeigt doch nur, wie weit die Gehirnerweichung inzwischen verbreitet ist. Aus der Beschreibung des Projektes: Dem Bild einer harmonischen »deutschen Einheit« setzt der Autor Max Czollek die provokative Behauptung einer »Jüdisch-Muslimischen Leitkultur« entgegen, die zu einer...
von Tom Bombadil
Mo 19. Okt 2020, 14:10
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Frankreichs zunehmende Probleme mit dem Islam
Antworten: 529
Zugriffe: 9360

Re: Frankreichs zunehmende Probleme mit dem Islam

Elmar Brok hat geschrieben:(19 Oct 2020, 13:44)

Kann ich Witze über Muslime machen? Aber sicher doch.

Du kannst auch Witze über Allah und Mohamed machen, falls du ans falsche Publikum gerätst, könnte das dann aber dein letzter Witz gewesen sein.
von Tom Bombadil
Mo 19. Okt 2020, 13:54
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Paradigmenwechsel?
Antworten: 6
Zugriffe: 210

Re: Paradigmenwechsel?

(19 Oct 2020, 10:15) Ich bitte den Threadersteller um deutlichere Beschreibung dessen, was hier genau diskutiert werden soll und eine eigene, angemessene Stellungnahme zu formulieren. Das geht wie bereits beschrieben nicht, weil der Artikel lang und vielfältig ist. Wenn es nicht passt, dann kann de...
von Tom Bombadil
Mo 19. Okt 2020, 08:46
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Supreme Court
Antworten: 874
Zugriffe: 20876

Re: Supreme Court

Und was ist mit den Dreckkübeln, die die Democrats über Barrett ausgießen, zB. in Sachen Adoption aus Haiti? Sind die besser?
von Tom Bombadil
So 18. Okt 2020, 20:54
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Deutsche haben kein Vertrauen mehr in die Politik
Antworten: 86
Zugriffe: 3660

Re: Deutsche haben kein Vertrauen mehr in die Politik

Ich würde das nicht an Ost und West festmachen. Im Westen wählen wimre zahlenmäßig mehr Menschen die AfD als im Osten, prozentual sieht das natürlich anders aus. Bei der Linkspartei hab ich mir das noch nicht angesehen.
von Tom Bombadil
So 18. Okt 2020, 19:42
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Supreme Court
Antworten: 874
Zugriffe: 20876

Re: Supreme Court

(18 Oct 2020, 19:33) Buttigieg kommt schon noch ... 2024, wenn er sich geschickt anstellt. Ich drücke ihm die Daumen. Newt Gingrich. Nicht Pat Buchanan? Die Frage ist aber auch nicht wichtig, deswegen hatte ich sie als rhetorisch gekennzeichnet. Wichtig ist die Frage, wie man mit einem "wie du...
von Tom Bombadil
So 18. Okt 2020, 19:25
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Frankreichs zunehmende Probleme mit dem Islam
Antworten: 529
Zugriffe: 9360

Re: Frankreichs zunehmende Probleme mit dem Islam

(18 Oct 2020, 18:44) Das denke ich nicht. Suren z.B. kann man falsch auslegen, das erfordert eine Kenntnis, die über das Wissen der meisten Nichtmuslime hinausgeht. Dann dürfen problematische Suren eben nicht mehr vorgebetet werden. Oder man schult die Leute entsprechend, wäre ja auch ein Möglichke...
von Tom Bombadil
So 18. Okt 2020, 19:20
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Supreme Court
Antworten: 874
Zugriffe: 20876

Re: Supreme Court

(18 Oct 2020, 18:53) ...dass man von Seiten der Demokraten auch auf schmutzige Spielchen mit schmutzigen Spielchen antworten kann. Und wer hat angefangen? Die Frage ist rhetorisch. Das komplette politische Klima ist vergiftet, der politische Gegner wird nur noch als Feind gesehen, der bis aufs Blut...
von Tom Bombadil
So 18. Okt 2020, 18:40
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Supreme Court
Antworten: 874
Zugriffe: 20876

Re: Supreme Court

Vongole hat geschrieben:(18 Oct 2020, 18:36)

Das wäre zu begrüßen, interessiert aber augenblicklich gerade die Trumpisten einen feuchten Kehricht.

Scheint ja eine Vorgeschichte zu haben, daher kann man schlecht die eine Seite für etwas verurteilen, was die andere auch macht.
von Tom Bombadil
So 18. Okt 2020, 18:36
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Frankreichs zunehmende Probleme mit dem Islam
Antworten: 529
Zugriffe: 9360

Re: Frankreichs zunehmende Probleme mit dem Islam

(18 Oct 2020, 18:33) Wieviel nicht-muslimische Islamgelehrte haben wir denn in DE? Es gibt keinen Grund, dass das Islamgelehrte sein müssen. Hasspredigten und Hetzreden erkennt man auch ohne Islamgelehrter zu sein. Wieviel der arabischen/türkischen Sprache/Schrift mächtige "Wächter"? Ich ...
von Tom Bombadil
So 18. Okt 2020, 18:31
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Supreme Court
Antworten: 874
Zugriffe: 20876

Re: Supreme Court

Vongole hat geschrieben:(18 Oct 2020, 18:28)

Erstens haben sie das meines Wissens nicht vor, und zweitens: möchtest du Trumpokratie for ever?

Ich möchte, dass sich alle an die Spielregeln halten und zwar immer und nicht nur dann, wenn es gerade passt.

Zur erweiterten Suche