Die Suche ergab 28014 Treffer

von Tom Bombadil
Mi 22. Mai 2019, 18:22
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 34792
Zugriffe: 1770661

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Ich finde es immer wieder faszinierend, mit welcher Chuzpe Politiker meinen, sie könnten die Bürger verarschen.
von Tom Bombadil
Mi 22. Mai 2019, 18:10
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Filme über Israel und seine Nachbarn
Antworten: 173
Zugriffe: 11560

Re: Filme über Israel und seine Nachbarn

Ich gucke gerade False Flag, ganz interessantes Konzept.
von Tom Bombadil
Mi 22. Mai 2019, 17:34
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: LKW-Transporte und die Folgen
Antworten: 104
Zugriffe: 3318

Re: LKW-Transporte und die Folgen

Alexyessin hat geschrieben:(22 May 2019, 15:24)

Zum Fahren gehört mehr als nur von A - B zu kommen.

Was denn?
von Tom Bombadil
Mi 22. Mai 2019, 16:24
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Die Rentenerhöhungsvorschläge der SPD
Antworten: 377
Zugriffe: 10393

Re: Die Rentenerhöhungsvorschläge der SPD

Gegen eine Bedarfsprüfung hätte ich nichts einzuwenden. Das Getöse und Gekreisch, das bei der CDU losbricht ist allerdings bemerkenswert, als ginge die Welt unter, weil man armen Rentnern einen menschenwürdigen Lebensabend ermöglichen möchte.
von Tom Bombadil
Mi 22. Mai 2019, 16:05
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Die Rentenerhöhungsvorschläge der SPD
Antworten: 377
Zugriffe: 10393

Re: Die Rentenerhöhungsvorschläge der SPD

Extrem spannend, wie die CDU auf die Barrikaden geht, um die paar Milliarden, die Heil für seine Grundrente braucht, zu boykottieren. Angesichts der zig Milliarden, die jedes Jahr für Neubürger und die Energiewende aufgebracht werden, ist das nur ziemlich lächerlich, wenn man dann liest "Kein C...
von Tom Bombadil
Mi 22. Mai 2019, 15:46
Forum: 82. Gender
Thema: Alexa wird endlich auch gegendert
Antworten: 49
Zugriffe: 5850

Re: Alexa wird endlich auch gegendert

Das sind die wichtigen Probleme unserer Zeit: https://www.computerbase.de/2019-05/une ... klischees/
von Tom Bombadil
Mi 22. Mai 2019, 15:16
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: LKW-Transporte und die Folgen
Antworten: 104
Zugriffe: 3318

Re: LKW-Transporte und die Folgen

Autonomes fahren meine ich. Lass es halt noch 10 Jahre dauern.
von Tom Bombadil
Mi 22. Mai 2019, 15:12
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: LKW-Transporte und die Folgen
Antworten: 104
Zugriffe: 3318

Re: LKW-Transporte und die Folgen

Alexyessin hat geschrieben:(22 May 2019, 14:25)

Auf dem Markt? Nein, da sparst du als erstes am Fahrer.

Der fällt eh bald weg.
von Tom Bombadil
Mi 22. Mai 2019, 13:23
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: LKW-Transporte und die Folgen
Antworten: 104
Zugriffe: 3318

Re: LKW-Transporte und die Folgen

Ein Terraner hat geschrieben:(22 May 2019, 12:02)

In der Schweiz haben sie so eine Trasse.

Die hat nur leider keinen Anschluß an die deutsche und italienische Schiene, weil diese zwei Länder es nicht hinbekommen.
von Tom Bombadil
Mi 22. Mai 2019, 13:15
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Kampf gegen die Clankriminalität
Antworten: 606
Zugriffe: 14565

Re: Der Kampf gegen die Clankriminalität

(22 May 2019, 12:42) Kinder weg wäre auch eine Möglichkeit. Das hatten wir ja auch schonmal: https://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=34&t=62368 Ich wäre ganz klar dafür, es muss vor allen Dingen unterbunden werden, dass die Sprösslinge in Papas Fußstapfen treten, außerdem halte ich solche ...
von Tom Bombadil
Mi 22. Mai 2019, 13:12
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Kampf gegen die Clankriminalität
Antworten: 606
Zugriffe: 14565

Re: Der Kampf gegen die Clankriminalität

(22 May 2019, 12:08) Das einzige, wofür ich eintreten würde auf Seiten der Gesetzgebung, ist ein RICO Act https://de.wikipedia.org/wiki/Racketeer_Influenced_and_Corrupt_Organizations_Act Also bei organisierter Kriminalität liegt die Beweislast über die Herkunft der Gelder beim Beschuldigten und nic...
von Tom Bombadil
Mi 22. Mai 2019, 11:46
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: LKW-Transporte und die Folgen
Antworten: 104
Zugriffe: 3318

Re: LKW-Transporte und die Folgen

Alexyessin hat geschrieben:(22 May 2019, 11:11)

Dann bleibt der Markt bestehen. Mit den Folgen die bekannt sind.

Lassen wir es mal so stehen.
von Tom Bombadil
Mi 22. Mai 2019, 11:12
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Umgang der Bundesregierung mit Israel und dem Nahostkonflikt
Antworten: 393
Zugriffe: 12579

Re: Umgang der Bundesregierung mit Israel und dem Nahostkonflikt

Hätte Israel in der Vergangenheit nur solche "Freunde" wie Deutschland heute gehabt, wäre es längst untergegangen. Durch die mutmasslichen Kernwaffen ist Israel aber jetzt zumindest gegen den Iran sehr wehrhaft, da wird eher nichts passieren, außer die bekloppten Mullahs wollen die Wiederk...
von Tom Bombadil
Mi 22. Mai 2019, 11:05
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Ist Assange ein Held?
Antworten: 366
Zugriffe: 7860

Re: Ist Assange ein Held?

Das ist leider keine Antwort auf meine Frage. Ich gehe allerdings von letzterer Option aus.
von Tom Bombadil
Mi 22. Mai 2019, 11:03
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: LKW-Transporte und die Folgen
Antworten: 104
Zugriffe: 3318

Re: LKW-Transporte und die Folgen

Alexyessin hat geschrieben:(22 May 2019, 07:51)

Gar nicht. Dazu müssten die Menschen ihre Ansprüche runterschrauben.

Und wenn sie das nicht tun?
von Tom Bombadil
Mi 22. Mai 2019, 10:57
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Perspektive - Israel, Palästina und Nachbarn
Antworten: 5012
Zugriffe: 634517

Re: Perspektive - Israel, Palästina und Nachbarn

(12 May 2019, 08:55) Der "typische Antisemit" zeichnet sich unter anderem durch das klassische antisemitische Stereotyp aus, nicht mit dem zu argumentieren, was tatsächlich gesagt, geschrieben und getan wird, sondern mit vermuteten und vor allem unterstellten Absichten. Es gibt durchaus U...
von Tom Bombadil
Mi 22. Mai 2019, 10:47
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: 38 Grad und seit Monaten kein Regen
Antworten: 2959
Zugriffe: 70997

Re: 38 Grad und seit Monaten kein Regen

Das Wetter ist total beschissen, andauernd regnet es. Und wenn es dann doch mal schöner wird, ist es wie immer: es wird direkt schwül und dann kommt ein Gewitter. Scheißdreck, ich hatte mich auf den Sommer gefreut, jetzt wird es wohl doch das gleiche Elend wie in den Jahren vor 2018 :( Aber noch ist...
von Tom Bombadil
Mi 22. Mai 2019, 10:43
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Kampf gegen die Clankriminalität
Antworten: 606
Zugriffe: 14565

Re: Der Kampf gegen die Clankriminalität

Billie Holiday hat geschrieben:(22 May 2019, 10:32)

Muß es ja auch nicht. :cool:

Die Prostituierte, die für den Clanchef die Beine breit machen oder den kleinen Ladenbesitzer, der Schutzgeld abdrücken oder den kleinen Fixer, der für das nächste High kriminell werden muss, kümmert es schon.
von Tom Bombadil
Mi 22. Mai 2019, 10:40
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Kampf gegen die Clankriminalität
Antworten: 606
Zugriffe: 14565

Re: Der Kampf gegen die Clankriminalität

(22 May 2019, 10:33) Du kannst ja sogar normal reden, wenn du keinen Feindbildern folgst. Interessante Aussagen und ich weiß noch weniger, warum du bei mir so blind um dich beißt. Du bist nicht mein Feindbild, da kommt wieder deine Hybris zum Vorschein. Ich "beiße" auch nicht "blind&...
von Tom Bombadil
Mi 22. Mai 2019, 10:36
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Der Konflikt USA versus Iran
Antworten: 521
Zugriffe: 6543

Re: Der Konflikt USA versus Iran

Arcturus hat geschrieben:(22 May 2019, 08:40)

aber Weltmachtfantasien haben die Mullahs meines Wissens nach nicht.

Keine Weltmachtfantasien wohl aber Weltuntergangsfantasien, schlag nach bei "Mahdi".

Zur erweiterten Suche