Die Suche ergab 12622 Treffer

von Umetarek
Do 24. Nov 2022, 13:38
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Warum wollen Frauen unbedingt Kinder?
Antworten: 86
Zugriffe: 1759

Re: Warum wollen Frauen unbedingt Kinder?

Dann müßten alle freiwillig kinderlosen Frauen leiden. Tun sie aber nicht. Ich mag meine beiden auch nicht missen, denke aber, ohne sie wäre ich nicht in tiefe Verzweiflung gefallen. Man weiß es nicht. Bin vor allem froh, die beiden gut großbekommen zu haben und nun in keinster Weise mehr verantwor...
von Umetarek
Mi 23. Nov 2022, 16:08
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Warum wollen Frauen unbedingt Kinder?
Antworten: 86
Zugriffe: 1759

Re: Warum wollen Frauen unbedingt Kinder?

Also eigentlich wollte ich keine, aber ich bin sehr froh, dass ich die zwei habe. Mehr brauch man dazu nicht sagen, mit ist einfach besser als ohne.
von Umetarek
Fr 16. Sep 2022, 14:58
Forum: 82. Gender
Thema: Gehälter Gender-gap
Antworten: 1153
Zugriffe: 110080

Re: Gehalter Gender-gap

Nee... jammern, dass es keine 50 sind... ;) :D Ich bin eh der Meinung sowas wie die eine große, wahre Liebe wie sie in Disney u. anderen Filmen gern so romanitisierend dargestellt wird gibts eh nicht. In der Realität läuft das wohl meistens eher so ab: Man begnet sich, man findet sich nett, man ver...
von Umetarek
Do 15. Sep 2022, 11:48
Forum: 82. Gender
Thema: Gibt es eine ernstzunehmende Männerrechtsbewegung?
Antworten: 387
Zugriffe: 8228

Re: Gibt es eine ernstzunehmende Männerrechtsbewegung?

Genau Sag das mal den weltweiten Gewaltopfern, Bewohnerinnen von Frauenhäusern und Vergewaltigungsopfern. Einfach zurückschlagen. :thumbup: Dass noch keine Frau auf diese simple Lösung gekommen ist..... Ah, ich vergass, das kann man natürlich auch den männlichen Opfern mal mitgeben. Junge, wehr dic...
von Umetarek
Mi 14. Sep 2022, 19:03
Forum: 82. Gender
Thema: Gibt es eine ernstzunehmende Männerrechtsbewegung?
Antworten: 387
Zugriffe: 8228

Re: Gibt es eine ernstzunehmende Männerrechtsbewegung?

MBM hat geschrieben: Fr 1. Jul 2022, 16:49 Und besonders: Mutiger werden! Die meisten Männer da draußen trauen sich kaum noch, sich wirklich mit einer Frau anzulegen. Vielleicht biologisch bestimmt - Frauen schlagen ist böse. Wenn sie nicht grade eindeutig eine Psychopathin ist.
Das Problem ist wohl eher, dass sie zurückschlagen könnte...
von Umetarek
Do 17. Mär 2022, 08:21
Forum: 81. Religion
Thema: Warum der christliche Himmel für mich keine Option wäre...
Antworten: 200
Zugriffe: 11833

Re: Warum der christliche Himmel für mich keine Option wäre...

Nein, ich würde sogar sagen dass die glücklichsten Augenblicke des Lebens immer die sind, in denen man sich selbst völlig vergisst. Wenn man etwas für andere tun, ohne an sich selbst zu denken, das fällt z.b. da mit rein. Oder wenn man etwas aus reinem Idealismus tut. Den tut man aber auch für sich...
von Umetarek
Mi 16. Mär 2022, 18:09
Forum: 81. Religion
Thema: Warum der christliche Himmel für mich keine Option wäre...
Antworten: 200
Zugriffe: 11833

Re: Warum der christliche Himmel für mich keine Option wäre...

Das ist korrekt, wobei das wurde mir in meinem erzkonservativen (rkk) Elternhaus auch anders vermittelt. Ich sagte dann meiner Mutter - und da stimme ich mit dir überein - dass es doch Egoismus ist, wenn man anderen etwas Gutes tut, um dafür in den Himmel zu kommen. Letztendlich macht man alles für...
von Umetarek
Do 3. Mär 2022, 16:52
Forum: 82. Gender
Thema: Emma vs Tessa
Antworten: 248
Zugriffe: 6974

Re: Emma vs Tessa

Maskulist hat geschrieben: Do 3. Mär 2022, 16:20 Es ist kein Unfug da sie - wie Du schon richtig sagst - die Merkmale BEIDER Geschlechter haben. Aber sie bilden KEIN 3. Geschlecht.
Womit sie aber weder das eine noch das andere sind :rolleyes:
von Umetarek
Do 3. Mär 2022, 16:18
Forum: 82. Gender
Thema: Emma vs Tessa
Antworten: 248
Zugriffe: 6974

Re: Emma vs Tessa

Realität IST, dass sich NIEMAND sein Geschlecht nach Beleiben aussuchen kann! Das Geschlecht (männlich, weiblich, mehr gibt es nämlich nicht) ist biologisch festgelegt. Realität IST, dass der genetische Unterschied zwischen Männern und Frauen genauso groß ist wie zwischen Mensch und Schimpanse - nä...
von Umetarek
So 28. Nov 2021, 17:59
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 42122
Zugriffe: 2096981

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(28 Nov 2021, 17:50) Soll wegen den Kosten nun die Alternative sein Gefängniskapazitäten abzubauen um Geld zu sparen? => Es ist ja nicht so, dass man ohne Grund im Knast sitzt ... Es gibt Menschen, die es angemessen finden, wegen eines ausgespuckten Kaugummis im Knast zu landen... Ich kau zwar kein...
von Umetarek
So 28. Nov 2021, 17:46
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 42122
Zugriffe: 2096981

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(28 Nov 2021, 17:11) Das ist richtig (Und auch das einzige was ich jemals angemahnt habe was andere zahlen müssten), aber die Gefängnisse sind derzeit rappelvoll und es fehlen Kapazitäten. Daher geht es nur darum, einen Mangel zu beseitigen. => Wenn die unzähligen offenen Haftbefehle auch vollstrec...
von Umetarek
So 28. Nov 2021, 16:56
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 42122
Zugriffe: 2096981

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

jack000 hat geschrieben:(28 Nov 2021, 16:37)

Das ist nur deine Meinung, sonst nix.
Du willst ja auch mehr Gefängnisse, für die dann alle zahlen müßten.
von Umetarek
Mi 17. Nov 2021, 20:46
Forum: 82. Gender
Thema: "Ich hasse Männer" Rowohlt veröffentlicht neues Männerhassbuch
Antworten: 931
Zugriffe: 17706

Re: "Ich hasse Männer" Rowohlt veröffentlicht neues Männerhassbuch

(17 Nov 2021, 20:40) bitte :?: ich habe das nie behauptet eine Frau sein zu wollen. Frauen sind nicht Herr über ihren Körper wenn sie bluten. eh, um es genau genommen möchte ich auch kein Mann sein bzw. eigentlich überhaupt kein Mensch. Eher so etwas wie ein Halbedelstein. Dann viel Spaß bei deinem...
von Umetarek
Di 16. Nov 2021, 20:02
Forum: 82. Gender
Thema: "Ich hasse Männer" Rowohlt veröffentlicht neues Männerhassbuch
Antworten: 931
Zugriffe: 17706

Re: "Ich hasse Männer" Rowohlt veröffentlicht neues Männerhassbuch

(16 Nov 2021, 19:49) Warum überrascht mich das nicht? Dein Mann hat Kreuzschmerzen von körperlicher Arbeit. Soll körperlich arbeitenden Frauen auch so gehen. Desweiteren müssen sie nur ca. 40 Jahre monatlich ihre Gebärmutterschleimhaut abstoßen, um zum Teil eklige Schmerzen zu haben und pissig zu s...
von Umetarek
Di 16. Nov 2021, 19:42
Forum: 82. Gender
Thema: "Ich hasse Männer" Rowohlt veröffentlicht neues Männerhassbuch
Antworten: 931
Zugriffe: 17706

Re: "Ich hasse Männer" Rowohlt veröffentlicht neues Männerhassbuch

(16 Nov 2021, 19:02) Ob die Männer, die so gern mal zwischendurch eine Frau sein wollen, das in jeder Konsequenz wollen? Also Kreuzschmerzen, Unterleibsschmerzen, PMS und Hitzewallungen dazu, oder reichen Lippenstift und Perlenkette? :D Wieso? Ok, ich habe ab und zu etwas Kreuzschmerzen bezüglich m...
von Umetarek
Di 16. Nov 2021, 18:44
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Oh Überraschung!: Veganes Schnitzel u. Ä. ungesund
Antworten: 566
Zugriffe: 38024

Re: Oh Überraschung!: Veganes Schnitzel u. Ä. ungesund

(16 Nov 2021, 12:54) Um Himmelswillen, das ist preisgekröntes Katzenfutter höchster Qualität. Royal Canin, proteiin sensitive... irre lange Liste von Zutaten. Und Madammecken Kiki nimmt es auch gern. Und gedeiht wirklich wunderbar. Trockenfutter bei Katzen ist immer ungut, wir hatten auch Royal Can...
von Umetarek
Di 16. Nov 2021, 17:22
Forum: 70. Philosophie
Thema: Glaube und Erkenntnis
Antworten: 120
Zugriffe: 14615

Re: Glaube und Erkenntnis

(09 Mar 2018, 15:14) Er ist ein Erklärungsansatz, aber halt kein naturwissenschaftlicher. Man sollte sich mal davon lösen, dass man nur noch naturwissenschaftliche Erklärungen gelten lässt und andere Erkenntnisquellen per se abqualifiziert. Es ist ein so qualifizierter Erklärungsansatz wie: "I...
von Umetarek
Mo 15. Nov 2021, 10:44
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Das Jahr im Garten
Antworten: 1271
Zugriffe: 113932

Re: Das Jahr im Garten

(15 Nov 2021, 08:50) Da wachsen Pilze und kleine Eichen... Laub ist eine Gabe der Natur. Der Baum holt die Nährstoffe aus Tiefen, wo andere Wurzeln nicht hinkommen und lässt sein Laub dann als Humus für die Bodenerneuerung herabregnen. Es ist doch eigentlich Wahnsinn, diesen Schatz so Gartennazimäß...
von Umetarek
Mo 15. Nov 2021, 06:52
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Das Jahr im Garten
Antworten: 1271
Zugriffe: 113932

Re: Das Jahr im Garten

(14 Nov 2021, 23:16) Das ist auch so ein menschlicher Spleen In der freien Natur sammelt niemand Laub auf. Irgendwann beim Übergang vom Urmenschen zum Frühmenschen muß mal einer damit angefangen haben... Wenn man will, dass unter Walnüssen oder Eichen was wächst, dann sollte man das Laub entfernen...
von Umetarek
Mo 8. Nov 2021, 15:57
Forum: 82. Gender
Thema: "Ich hasse Männer" Rowohlt veröffentlicht neues Männerhassbuch
Antworten: 931
Zugriffe: 17706

Re: "Ich hasse Männer" Rowohlt veröffentlicht neues Männerhassbuch

(07 Nov 2021, 19:32) Die Zeitungen lügen, wenn der Richter sein Urteil gefällt hat und wenn in sämtlichen Onlinemagazinen steht, Vergewaltiger xyz hat Bewährung bekommen, dann stimmt das gar nicht und der Typ sitzt in Wahrheit im Knast? :?: Dass der Spiegel oder die FAZ so dreist lügen, hab ich nic...
von Umetarek
So 7. Nov 2021, 19:24
Forum: 82. Gender
Thema: "Ich hasse Männer" Rowohlt veröffentlicht neues Männerhassbuch
Antworten: 931
Zugriffe: 17706

Re: "Ich hasse Männer" Rowohlt veröffentlicht neues Männerhassbuch

Billie Holiday hat geschrieben:(07 Nov 2021, 18:20)

Nein, nicht alle.

..., kann man im Kuscheljustiz-Strang nachlesen. .
Ja und das kann man glauben oder nicht.
von Umetarek
So 7. Nov 2021, 18:15
Forum: 82. Gender
Thema: "Ich hasse Männer" Rowohlt veröffentlicht neues Männerhassbuch
Antworten: 931
Zugriffe: 17706

Re: "Ich hasse Männer" Rowohlt veröffentlicht neues Männerhassbuch

(07 Nov 2021, 16:28) Frau, kennt Fridolin den netten Asylanten von Abhängen an der Ecke vom Supermarkt. Frau ist offen für Asylanten weil ARD, ZDF & Co ständig bunte, tolle Stories bringen, mit weißer Frau+ Muselmann. Von steigenden Vergewaltigungsraten weiß Frau wenig, da es nicht öffenltich i...
von Umetarek
Sa 6. Nov 2021, 18:49
Forum: 70. Philosophie
Thema: Abtreibungen mit Downsyndrom?
Antworten: 1247
Zugriffe: 39706

Re: Abtreibungen mit Downsyndrom?

Zahnderschreit hat geschrieben:(06 Nov 2021, 18:25)

Es gibt sogar Langzeitfolgen. Viele bekommen später graue Haare. Kann aber dauern.
Hab ich kein einziges!


(Bei mir werden die weiß)
von Umetarek
Fr 5. Nov 2021, 20:27
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Anspruch auf Schulwechsel
Antworten: 9
Zugriffe: 872

Re: Anspruch auf Schulwechsel

Was meinst du genau mit gleichartiger Schule?
von Umetarek
Fr 5. Nov 2021, 18:05
Forum: 82. Gender
Thema: "Ich hasse Männer" Rowohlt veröffentlicht neues Männerhassbuch
Antworten: 931
Zugriffe: 17706

Re: "Ich hasse Männer" Rowohlt veröffentlicht neues Männerhassbuch

(05 Nov 2021, 17:26) Meine auch nicht. Bei dir ist sie in Mannheim? In Worms habe ich sie vergeblich gesucht. Ich habe noch nicht mal einen Kiosk gefunden. Nur mal aus Interesse. Wenn dann würd ich in Mannheim suchen, ich kenn da aber nur ein Disko, aber es gibt ein Nachtleben. In HD gabs früher zu...
von Umetarek
Fr 5. Nov 2021, 16:47
Forum: 82. Gender
Thema: "Ich hasse Männer" Rowohlt veröffentlicht neues Männerhassbuch
Antworten: 931
Zugriffe: 17706

Re: "Ich hasse Männer" Rowohlt veröffentlicht neues Männerhassbuch

(05 Nov 2021, 16:12) Du wohnst auf dem Land. Oder fährst du abends in die Großstadt und besuchst die Partyszene? In der Disko mußte nur mal ein Osteuropäer entfernt werden, weil er mein Nein offensichtlich nicht verstanden hatte, aber der war nur zudringlich und nicht unflätig. Aber richtig, Partys...
von Umetarek
Fr 5. Nov 2021, 14:35
Forum: 82. Gender
Thema: "Ich hasse Männer" Rowohlt veröffentlicht neues Männerhassbuch
Antworten: 931
Zugriffe: 17706

Re: "Ich hasse Männer" Rowohlt veröffentlicht neues Männerhassbuch

Billie Holiday hat geschrieben:(05 Nov 2021, 13:02)

Das kann unter Umständen nach hinten losgehen, wenn 1,65 m und 55 kg auf eine ganze Gruppe Michelinmännchen treffen.
Ja richtig, ich nehme an, dass ist einer der Gründe, warum es noch keiner bei mir probiert hat :?
von Umetarek
Fr 5. Nov 2021, 12:52
Forum: 82. Gender
Thema: "Ich hasse Männer" Rowohlt veröffentlicht neues Männerhassbuch
Antworten: 931
Zugriffe: 17706

Re: "Ich hasse Männer" Rowohlt veröffentlicht neues Männerhassbuch

(05 Nov 2021, 12:40) Mag sein. Ich würde jemanden, der Schwarze als Nigger bezeichnet, auch nicht unbedingt als Deppen oder Spinner bezeichnen. Und genauso wenig Männer, die Frauen als Schlampen und Fotzen titulieren. Das ist beides eine gefährliche Denke zu Lasten von Menschen. Jedenfalls kann ich...
von Umetarek
Fr 5. Nov 2021, 12:08
Forum: 82. Gender
Thema: "Ich hasse Männer" Rowohlt veröffentlicht neues Männerhassbuch
Antworten: 931
Zugriffe: 17706

Re: "Ich hasse Männer" Rowohlt veröffentlicht neues Männerhassbuch

Billie Holiday hat geschrieben:(05 Nov 2021, 12:06)

Ein Depp ist jemand, der was Dummes macht.

Diese Typen sind pathologische Frauenhasser, kranke Arschlöcher. Ich vergebe keine Boni aufgrund Herkunft oder Farbe.
Ich habe keine Menschen spezieller Herkunft oder Farbe gemeint :?: Irgendwie reden wir aneinander vorbei.
von Umetarek
Fr 5. Nov 2021, 11:57
Forum: 82. Gender
Thema: "Ich hasse Männer" Rowohlt veröffentlicht neues Männerhassbuch
Antworten: 931
Zugriffe: 17706

Re: "Ich hasse Männer" Rowohlt veröffentlicht neues Männerhassbuch

Billie Holiday hat geschrieben:(05 Nov 2021, 11:54)

Wen tituliere ich wie?

Ich selbst tituliere niemanden als Schlampe oder Fotze, das überlasse ich anderen.
Boah, wasn los heute? Die Titulierer, wie du die nennst, ich finde Deppen jetzt nicht unangemessen.
von Umetarek
Fr 5. Nov 2021, 11:44
Forum: 82. Gender
Thema: "Ich hasse Männer" Rowohlt veröffentlicht neues Männerhassbuch
Antworten: 931
Zugriffe: 17706

Re: "Ich hasse Männer" Rowohlt veröffentlicht neues Männerhassbuch

(05 Nov 2021, 11:37) Ach komm, bei westlichen Blondinen ist es nicht so schlimm. Und wie wir gelernt haben, ist die Fotze ja ursprünglich was total nettes, ihr liebreizender Mund oder ihre Vulva, mit der sie freundlicherweise Leben schenkt. Genau das meinen die im Grunde hochgebildeten jungen Männe...
von Umetarek
Fr 5. Nov 2021, 11:36
Forum: 82. Gender
Thema: "Ich hasse Männer" Rowohlt veröffentlicht neues Männerhassbuch
Antworten: 931
Zugriffe: 17706

Re: "Ich hasse Männer" Rowohlt veröffentlicht neues Männerhassbuch

Billie Holiday hat geschrieben:(05 Nov 2021, 10:58)

Dann hast du alles richtig gemacht und die jungen Frauen heute machen alles falsch.
Da hast du mal wieder was in den falschen Hals gekriegt, ich meinte, dass ich dazu deswegen wenig beitragen kann.
von Umetarek
Fr 5. Nov 2021, 11:34
Forum: 82. Gender
Thema: "Ich hasse Männer" Rowohlt veröffentlicht neues Männerhassbuch
Antworten: 931
Zugriffe: 17706

Re: "Ich hasse Männer" Rowohlt veröffentlicht neues Männerhassbuch

(05 Nov 2021, 11:18) das ist eine bagatellisierende formulierung. warum bagatellisieren sie solche vorfälle? da kommt ja eins zum anderen. der typ, der sich traut ihm unbekannte frauen auf offener straße als "fotzen" zu beschimpfen, weil sie ihm nicht zu willen sind, der tut doch noch gan...
von Umetarek
Fr 5. Nov 2021, 10:50
Forum: 82. Gender
Thema: "Ich hasse Männer" Rowohlt veröffentlicht neues Männerhassbuch
Antworten: 931
Zugriffe: 17706

Re: "Ich hasse Männer" Rowohlt veröffentlicht neues Männerhassbuch

(05 Nov 2021, 10:24) Das halte ich für naiv. Auch der Student oder Doktors Sohnemann ist in der Gruppe und unter Alkohol schwanzgesteuert. Oder kann es sein. Im Falle meiner Tochter sind es überwiegend Südländer, die belästigen und beleidigen. Wie ihre Freundin im Hintergrund wütend sagte "all...
von Umetarek
Fr 5. Nov 2021, 09:14
Forum: 82. Gender
Thema: "Ich hasse Männer" Rowohlt veröffentlicht neues Männerhassbuch
Antworten: 931
Zugriffe: 17706

Re: "Ich hasse Männer" Rowohlt veröffentlicht neues Männerhassbuch

(05 Nov 2021, 09:11) Meine Erfahrung in dieser Richtung - als Mann - ist, dass solche Äußerungen überwiegend (aber nicht ausschließlich von zwei Gruppen der Männer kommen. Einmal Männer mit einem geringeren Bildungsgrad (was ja auch politisch gewünscht ist), überwiegend junge Männer in einer Clique...
von Umetarek
Do 4. Nov 2021, 06:36
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Unterschied Impfdruck zu Impfpflicht
Antworten: 2904
Zugriffe: 37984

Re: Unterschied Impfdruck zu Impfpflicht

(03 Nov 2021, 22:08) Veranstaltungen sind Unsozial und Sport. Die Logik musst Du mal erklären. Was ist daran Unsozial mein Geld für Entertainment auszugeben oder im Sport für Menschen ein Angebot zu machen :?: ... Wer sich nicht Impfen lässt ist für mich nicht gerade sozial und handelt sinnvoll. De...
von Umetarek
Mi 3. Nov 2021, 19:52
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Unterschied Impfdruck zu Impfpflicht
Antworten: 2904
Zugriffe: 37984

Re: Unterschied Impfdruck zu Impfpflicht

(03 Nov 2021, 19:46) Wo will man da noch etwas "aufklären und impfen ..." ? Die Umfragen haben doch gezeigt das es Leute sind die sich das Recht auf Freiheit einfach nur mißbrauchen und sich außerhalb der Gesellschaft stellen. Ich habe keine Lust von so jemandem angesteckt zu werden nur w...
von Umetarek
Mi 3. Nov 2021, 19:24
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Unterschied Impfdruck zu Impfpflicht
Antworten: 2904
Zugriffe: 37984

Re: Unterschied Impfdruck zu Impfpflicht

(03 Nov 2021, 16:10) Du vergisst aber wie Unsozial das Nicht Impfen ist für Personal im Krankenhaus und Kosten Das ist Eishockeyspielen (Fußball/Skifahren/Autofahren) bestimmt auch und zuviel Essen, zuviel Trinken und Rauchen und zu wenig Essen und weiß der Geier. Das man ansonsten (also im Stadion...
von Umetarek
Mi 3. Nov 2021, 17:50
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Spülmaschine vs. "von Hand spülen"
Antworten: 120
Zugriffe: 3644

Re: Spülmaschine vs. "von Hand spülen"

Tom Bombadil hat geschrieben:(03 Nov 2021, 17:47)

Vegetarier und Veganer :D
Punkt für dich!
von Umetarek
Mi 3. Nov 2021, 17:39
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Spülmaschine vs. "von Hand spülen"
Antworten: 120
Zugriffe: 3644

Re: Spülmaschine vs. "von Hand spülen"

Da ich die ganze Büroarbeit habe, ist mein Mann fürs Geschirr und fürs Kochen verantwortlich (kann er auch besser, also kochen). Wir haben zweimal die Woche Familie zum Essen da, Donnerstags meine Eltern und meistens Samstags Tarek und Vivi. Das reicht damit die Spölmaschine zweimal die Woche voll i...
von Umetarek
Mi 3. Nov 2021, 15:31
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Spülmaschine vs. "von Hand spülen"
Antworten: 120
Zugriffe: 3644

Re: Spülmaschine vs. "von Hand spülen"

Alexyessin hat geschrieben:(03 Nov 2021, 15:15)

Und das dreckige Geschirr ist dann automatisch nicht mehr dreckig oder trocknet ein?
Man leckt natürlich den Teller nach dem Essen ab, muß man wissen! :thumbup: :D
von Umetarek
Mi 3. Nov 2021, 12:06
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Spülmaschine vs. "von Hand spülen"
Antworten: 120
Zugriffe: 3644

Re: Spülmaschine vs. "von Hand spülen"

(03 Nov 2021, 11:06) Man liest immer, daß Spülen in einer Spülmachine umweltfreundlicher sei als das Spülen von Hand. Ich habe da meine Zweifel, ob das wirklich stimmt. Daß man Wasser spart, wenn man in einer gefüllten Spülmaschine spült, glaube ich gerne. Aber Strom spare ich schonmal nicht: Erste...
von Umetarek
Sa 30. Okt 2021, 18:53
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Nächtliche Ampelabschaltungen
Antworten: 37
Zugriffe: 973

Re: Nächtliche Ampelabschaltungen

Bei uns auf dem Land ist es üblich die Ampeln nachts auf Orangeblink zu schalten, so dass die Verkehrsschilder die Regelung übernehmen, man könnte sie auch ganz abschalten. Sinnvoller fände ich eine Abschaltung der Straßenlaternen mit mehreren Schaltern, mit denen man sie für eine kurze Zeit anschal...
von Umetarek
Mi 27. Okt 2021, 19:24
Forum: 82. Gender
Thema: "Ich hasse Männer" Rowohlt veröffentlicht neues Männerhassbuch
Antworten: 931
Zugriffe: 17706

Re: "Ich hasse Männer" Rowohlt veröffentlicht neues Männerhassbuch

(27 Oct 2021, 19:13) Bisexuelität ist aber wieder was anderes als gleichgeschlechtliche sexuelle Orientierung und nebenbei ca 25 bis 30% der Menschen sind bi. Gibt es wohl unterschiedliche Meinungen zu: Prinzipiell ist jeder Mensch bisexuell veranlagt. Das meinte nicht nur Sigmund Freud, der Begrün...
von Umetarek
Mi 27. Okt 2021, 19:02
Forum: 82. Gender
Thema: "Ich hasse Männer" Rowohlt veröffentlicht neues Männerhassbuch
Antworten: 931
Zugriffe: 17706

Re: "Ich hasse Männer" Rowohlt veröffentlicht neues Männerhassbuch

Bisexuelle schon. Und irgenwie sind wir doch alle ein bißchen bi.
von Umetarek
Mi 27. Okt 2021, 18:36
Forum: 82. Gender
Thema: Frauen, Weiber, ??? und Männer
Antworten: 13
Zugriffe: 1046

Re: Frauen, Weiber, ??? und Männer

Weib ist schon nett, nur gab es immer schon Männer die ihren Liebsten schmeicheln wollten und sie überhöhten mit Frau, kann man ja machen, war ja eh klar, dass sie die Macker sind. Und dann gab es andere Männer (oder die gleichen), die anfingen Weib als Schimpfwort zu benutzen. Dadurch bekam es eine...
von Umetarek
Mi 27. Okt 2021, 18:14
Forum: 82. Gender
Thema: "Ich hasse Männer" Rowohlt veröffentlicht neues Männerhassbuch
Antworten: 931
Zugriffe: 17706

Re: "Ich hasse Männer" Rowohlt veröffentlicht neues Männerhassbuch

(26 Oct 2021, 20:38) Was hat das mit deiner Behauptung zu tun, kleine Jungen würden aus eigenem Antrieb vorrangig Mädchenkleider tragen wollen? Es gibt kleine Jungs, bei denen das der Fall ist. Wir hatten so einen Dorf, ansonsten ein noch nicht ausgewachsenes Arsch, aber gerne im Kleidchen und die ...
von Umetarek
Mo 25. Okt 2021, 19:21
Forum: 82. Gender
Thema: "Ich hasse Männer" Rowohlt veröffentlicht neues Männerhassbuch
Antworten: 931
Zugriffe: 17706

Re: "Ich hasse Männer" Rowohlt veröffentlicht neues Männerhassbuch

(25 Oct 2021, 19:05) Wobei ich mich über die "Herr"-Anrede nicht genug wundern kann. In meinem Briefkasten landen amtliche Briefe mit der Adresse "Herr sowieso" und "Frau sowieso" Eigentlich gibts nicht "Herr" und "Frau" sondern "Frau" und...
von Umetarek
Di 19. Okt 2021, 16:56
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Köln erlaubt Moscheegemeinden Muezzin-Ruf zum Freitagsgebet
Antworten: 534
Zugriffe: 10238

Re: Köln erlaubt Moscheegemeinden Muezzin-Ruf zum Freitagsgebet

Liegestuhl hat geschrieben:(19 Oct 2021, 16:51)

Die Glocke läutet zum Gottesdienst bzw. zur Messe. Mehr nicht. Alles andere entsteht in deinem Kopf.

Der Muezzin ruft seine religiösen Dogmen konkret herunter. Faktisch und nachweisbar.
Richtig und was beinhaltet der Gottesdienst, oder die Messe? Eieiei...
von Umetarek
Di 19. Okt 2021, 16:46
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Köln erlaubt Moscheegemeinden Muezzin-Ruf zum Freitagsgebet
Antworten: 534
Zugriffe: 10238

Re: Köln erlaubt Moscheegemeinden Muezzin-Ruf zum Freitagsgebet

Ich helfe ich mal: Es wird zum Gebet gerufen an den einzigen wahren Gott, ob das nun ritualisiert eine Glocke tut, oder ob es auch ausgesprochen wird, macht jetzt für mich keinen großen Unterschied.