Die Suche ergab 11380 Treffer

von Umetarek
So 15. Sep 2019, 17:25
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 7867
Zugriffe: 724788

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Keoma hat geschrieben:(15 Sep 2019, 17:11)

Tja, und wenn man als Ungläubiger bezeichnet wird, was ist das für ein Gehabe?

Bei mir entspricht es schlicht und ergreifend den Tatsachen :p
von Umetarek
So 15. Sep 2019, 17:25
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 7867
Zugriffe: 724788

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Trifels hat geschrieben:(15 Sep 2019, 17:21)

Darum nicht !

Also ich mag Schwein ganz ohne Kopftuch nicht besonders und jetzt? Was machen dann bloß die ganzen Vegetarier und Veganer? :?:
von Umetarek
Fr 13. Sep 2019, 17:36
Forum: 82. Gender
Thema: Gendergerechte Sprache
Antworten: 129
Zugriffe: 3292

Re: Gendergerechte Sprache

(13 Sep 2019, 16:50) Manche Frauen setzen sich nicht, sondern hocken sich. https://koeln.mitvergnuegen.com/2018/an-alle-frauen-die-im-stehen-pinkeln/ Mach ich auch ab und an, dann klapp ich den Deckel hoch und hock mich mit dem Hintern 10cm über die Schüssel und pinkel, aber dreckig mach ich dann n...
von Umetarek
Fr 13. Sep 2019, 16:23
Forum: 82. Gender
Thema: Gendergerechte Sprache
Antworten: 129
Zugriffe: 3292

Re: Gendergerechte Sprache

(13 Sep 2019, 16:17) Ja, das ist eine Möglichkeit, aber wie gesagt dann bleibt immer noch das Problem mit den Stehpinkler oder den Männern, die nicht die Brille hochklappen, unangenehm für Frauen, wenn die Toiletten gemischt sind. Und in der Regel je nach Alkoholpegel neigen manche Männer leider da...
von Umetarek
Fr 13. Sep 2019, 16:12
Forum: 82. Gender
Thema: Gendergerechte Sprache
Antworten: 129
Zugriffe: 3292

Re: Gendergerechte Sprache

(13 Sep 2019, 11:48) Nun, ich schätze ich stehe damit nicht alleine da, aber wenn du meinst könntest du ja eine Petition starten: alle Toiletten für alle öffnen . Ich prophezeie, die geht nicht durch! Nicht nur, dass sich Männer unwohl fühlen, wenn hinter dem Pissoir Frauen rumlaufen. Es gibt ja da...
von Umetarek
So 11. Aug 2019, 14:09
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Das Jahr im Garten
Antworten: 509
Zugriffe: 56149

Re: Das Jahr im Garten

(11 Aug 2019, 13:18) Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Was ist das für ein Strauch, mit diesen Blüten? https://www.directupload.net/file/d/5541/z4639cx9_jpg.htm Hätte ich gerne in meinem Garten, müsste aber wissen, was es ist ;) Ein Gartenhibiskus, also kein echter, auch unter Roseneibis...
von Umetarek
Di 6. Aug 2019, 06:19
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Homöopathie
Antworten: 886
Zugriffe: 55582

Re: Homöopathie

Ein Terraner hat geschrieben:(05 Aug 2019, 09:34)

Was willst du hier mitteilen?

Sag mal, das ist doch einfach, es gibt nicht dieeeee Diagnose Depression, sondern eben differenzierter verschiedene Diagnosen Depression.

Von dir hätt ich sone Wortklauberei jetzt nicht erwartet.
von Umetarek
So 4. Aug 2019, 10:36
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Täter auch gezielt mit dem Auto anfahren?
Antworten: 211
Zugriffe: 2687

Re: Täter auch gezielt mit dem Auto anfahren?

(04 Aug 2019, 10:27) Wenn jemand Amok läuft über Stunden hinweg so wie damals in München, dann könnte ein Video helfen den Täter zu fassen und eventuell auch weitere Opfer zu verhindern. Oder ein Foto mit Text. Auf das Medium lege ich mich jetzt nicht fest. Kann meinetwegen auch ein Ölgemälde sein....
von Umetarek
So 4. Aug 2019, 10:24
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Täter auch gezielt mit dem Auto anfahren?
Antworten: 211
Zugriffe: 2687

Re: Täter auch gezielt mit dem Auto anfahren?

(04 Aug 2019, 10:22) Dein Versuch mich hier als Ekel hinzustellen ist mir so etwas von egal. Lieber stehe ich als Ekel da, als dass ich zulasse, dass es noch mehr Opfer gibt. Solange eine theoretische Möglichkeit besteht damit weitere Opfer zu verhindern, werde ich das Material auch online stellen....
von Umetarek
So 4. Aug 2019, 10:19
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Täter auch gezielt mit dem Auto anfahren?
Antworten: 211
Zugriffe: 2687

Re: Täter auch gezielt mit dem Auto anfahren?

(04 Aug 2019, 10:14) Ich weiss ja nicht welche Perversitäten du zu Hause so anstellst, aber ich geile mich ganz bestimmt nicht an Bluttaten auf. Es kommt natürlich immer auf die Situation an. Wenn es sich machen lässt, dann fahre ich natürlich zuerst den Täter an die Wand bis er nicht mehr zuckt un...
von Umetarek
So 4. Aug 2019, 10:09
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Täter auch gezielt mit dem Auto anfahren?
Antworten: 211
Zugriffe: 2687

Re: Täter auch gezielt mit dem Auto anfahren?

VaterMutterKind hat geschrieben:(04 Aug 2019, 08:50)

Dir gehen weitere Opfer vielleicht am Arsch vorbei. Mir nicht. Also warne ich meine Mitmenschen.

Das ist ja edel, man könnte die Polizei informieren, den Opfern helfen, den Täter aufhalten und was machst du? Hältst mit dem Smartphone drauf und geilst dich auf. :thumbup:
von Umetarek
Do 1. Aug 2019, 17:03
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Kein Schweinefleisch in KiTa: Leipziger Oberbürgermeister entsetzt über Drohungen
Antworten: 2210
Zugriffe: 18824

Re: Kein Schweinefleisch in KiTa: Leipziger Oberbürgermeister entsetzt über Drohungen

Der Kindergarten wird das machen wie er will, zurecht. Mit immer mehr Vegetariern und Veganern wirds auch nicht einfacher und Schweinfleisch schmeckt langweilig, Schinken ist was anderes...
von Umetarek
So 21. Jul 2019, 10:45
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 153
Zugriffe: 6145

Re: Was lest ihr gerade?

"Der Narrenturm" und folgende von Andrzej Sapkowski
von Umetarek
Di 16. Jul 2019, 19:36
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Homöopathie
Antworten: 886
Zugriffe: 55582

Re: Homöopathie

Sieht der Patient ja nicht, sollte die Wirkung also nicht beschädigen.
von Umetarek
Di 16. Jul 2019, 19:34
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Homöopathie
Antworten: 886
Zugriffe: 55582

Re: Homöopathie

Ist ja nichts daran auszusetzen, wenn das Placebomedikament von der Krankenkasse bezahlt wird.



Allerdings zum Zuckerkostenpreis.
von Umetarek
Mo 15. Jul 2019, 19:44
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Das Jahr im Garten
Antworten: 509
Zugriffe: 56149

Re: Das Jahr im Garten

Ger9374 hat geschrieben:(15 Jul 2019, 19:26)

Hast du immer so schmutzige Schuhe;-))

Nicht doch, Schuhe werden im Flur ausgezogen. :x :D
von Umetarek
Mo 15. Jul 2019, 19:23
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Das Jahr im Garten
Antworten: 509
Zugriffe: 56149

Re: Das Jahr im Garten

Ger9374 hat geschrieben:(15 Jul 2019, 19:22)

Sollten die Frauen nicht lieber ihre Intelligenz zum Wohlgefallen der Männer einsetzen und fantasievoll kochen;-))

Mein Mann läßt mich nicht in seine Küche!
von Umetarek
Mo 15. Jul 2019, 19:06
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Das Jahr im Garten
Antworten: 509
Zugriffe: 56149

Re: Das Jahr im Garten

Eulenwoelfchen hat geschrieben:(15 Jul 2019, 18:20)
Vielleicht sind Männer vom Schicksal unentrinnbar dafür bestimmt, das, was Frauen mit grüner Intelligenz zum Gedeihen bringen, einfach niedermähen zu wollen? Schon aus Prinzip! :D

:D :D :D Trifft auf viele Männer in meinem Umfeld zu!
von Umetarek
Sa 13. Jul 2019, 12:35
Forum: 82. Gender
Thema: Hausmänner
Antworten: 216
Zugriffe: 9967

Re: Hausmänner

JTK hat geschrieben:(13 Jul 2019, 11:55)

Meine Frau und ich sind trotz Rollentauschs immer noch Old school: Wir bleiben zusammen in guten und in schlechten Zeiten bis das der Tod uns scheidet.

Jo, er kam dann ja wieder, nächstes Jahr werden es 30 Jahre.

Zur erweiterten Suche